Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

das reicht nicht! wehe ich höre das ihr euch anständig benommen habt... ich weiss wo ihr wohnt! :veryangry:

Keine Angst, benehmen uns wie auf der Schnitzelburg bzw. Bergfest

Sie sind auf einem Treffen und gehen zu einer Gruppe von Gästen. Einige davon kennen Sie, die anderen nicht. Was tun Sie?

Ins Gesicht rülpsen und nach Bier bzw. eiskaltem Apfelsaftschorle fragen

Sie werden der Frau des befreundeten Clubpräsidenten vorgestellt. Wie bringen Sie die Freude über den Kontakt zum Ausdruck?

Man hast Du dicke Hupen

Der Gastgeber muss niesen. Was sagen Sie?

Maul

Sie trinken vor dem Essen im Empfangszelt einen Aperitif. Was machen Sie mit dem noch nicht leeren Glas?

Leer machen und das Glas an die Wand schmeißen

Wo sitzt nach internationaler Tischordnung der Ehrengast, wenn ein Gastgeberpaar eingeladen hat?

Auf dem Schoss von der Gastgeberin

....

Gruß Clark feat. Dr. Knigge

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso! dachte du wärst auch im ÖD ... dann wars wohl doch nur der hase :-D

RiChTiG

Es hieß mal, dass die im ÖD jeden nehmen!

Aber man sieht hier sehr deutlich "IS NET SOOOO" !!!! :-D

eine kleine trauerminute, an das nicht mehr bekommende Urlaubsgeld :-D(

Gruß

CLARK im Ofenfrischen-Dienst

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nördlinger-Gesellen

Hatte mehrfach heftigen (Mail-)Verkehr mit dem Nördlinger-Organisator. Folgende Info für Euch:

Wie auf dem Flyer vermerkt Nördlinger Rollertreffen, ist ein Treffpunkt für 11 Uhr am Samstag an der Blauen Glocke in Nördlingen vereinbart. Dort trifft man sich und fährt dann von dort aus in einem Corso zum eigentlich Platz an der ALTEN ZIEGELMÜHLE (in 86754 Munningen), wo die Party steigt.

Von einem angeblichen vorher stattfindenden Weißwurstfrühstück, wie von manchen verbreitet, weiß ich nichts. Das soll aber nichts heißen. :-D

Hier ist noch eine Wegbeschreibung für Euch:

Stuttgart-Esslingen-Aalen (B29)-Westhausen-Westerhofen-Aufhausen-Bopfingen-Nördlingen-Löpsingen-Munningen. In Munningen links auf Hauptstraße- Nach 300 Metern rechts halten auf Hauptstraße-nach ca. 1 km rechts abbiegen-Munninger Straße-nach 500 Metern links abbiegen zur Alten Ziegelmühle.

Zielkarte hier: 45e109eb.gif

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh: Wer fährt n dahin, nach Westhausen-Westerhofen-Aufhausen-Bopfingen-Nördlingen-Löpsingen-Munningen??

gibts auf dem Weg nen Flohmarkt??? :-D

Also am schlechten Benehmen wirds bei mir nicht scheitern :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder zurück zu terminen: wer fährt nach nördlingen und fühlt sich verantwortlich als assi aufzutreten? und wer macht bilder von seinen/ihren aktionen?

edith schlägt nen kleinen wettkampf zwischen ss-paderborn und ss-nördlingen vor! :-D

Also am schlechten Benehmen wirds bei mir nicht scheitern :-D .

Da sich ja wieder kein Freiwilliger findet, werd ich das wohl versuchen zu übernehmen!

Und wenn die Uda mit kommt, zieh ich die gleich mal mit rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am schlechten Benehmen wirds bei mir nicht scheitern :-D .

:love: :-D

Da sich ja wieder kein Freiwilliger findet, werd ich das wohl versuchen zu übernehmen!

yiiihaaaa, cowboy! dann lass das mal gut dokumentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja wieder kein Freiwilliger findet, werd ich das wohl versuchen zu übernehmen!

Und wenn die Uda mit kommt, zieh ich die gleich mal mit rein

Bei Dir reichts uns schon, wenn du überhaupt mal den Weg aufn Treffen findest :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, ich bin voll in Freude. Lass(t) es am Freitag-Sonntag gutes Wetter sein.... :-D

Ist doch cool, dass die SS bundesweit streuen :grins: :grins: So gehörcht sich das. Habe keine Bedenken, dass sich die Sektion Süd ordentlich daneben benimmt. Chapter Nord hingegen wird erstmal mit Seuche in den ollen Armyshop in PB einlaufen und die Steffi-Members ausstatten :grins: :grins: :grins: um danach festlich verkleidet den Rahmen der Fungames zu sprengen. Apropos: ist Abteilung BS eigentlich auch maßvoll vertreten?

Aldas, wenn das regnet, brech´ ich in´s Essen!

vomit.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: ist Abteilung BS eigentlich auch maßvoll vertreten?

vaddi is im urlaub

lehrling auf hochzeit

benni will lieber mit arbeitskollegen zelten gehen :-D

torge muss arbeiten

dafür kommen isa und tascha! :sabber: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja wieder kein Freiwilliger findet, werd ich das wohl versuchen zu übernehmen!

Und wenn die Uda mit kommt, zieh ich die gleich mal mit rein

Ich gedenke ebenfalls, wüst aufzutrumpfen! In Mindelheim hatte ich ja angeblich eine hässliche Schlägerei mit einem frechen Holzpfosten. So etwas darf nicht noch mal vorkommen. Diesmal strebe ich an, mindestens fünf Holzpfosten zu zeigen, wer der Herr im Haus ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information