Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

So, mache jetzt Feierabend !!!

Wir sehen uns dann auf der Schnitzelburg.

Wenn es wieder heißt:

"Mittwoch 21Uhr, Schnitzel ist alle" :wasntme: :-D

P.S.: weiß das ich heute nicht zimperlich war. aber bin zur zeit ein aggro-hase! wer kein spaß versteht, hat pech gehabt und darf mir nachher ein/zwei bier ausgeben (nicht übergeben) :-D:-D :love:

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Hin- und Herspringerei !!!! Könnt ´mer die Topics net zusammenlegen ??? :-D

schon aufgefallen das einige nicht mehr posten da man wenn man 2 tage nicht online ist 5 seiten mumpitz lesen müßte?

fand deine idee mit dem laberbereich in f+s eigentlich gut. du jetzt nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es schlimm sich etwas zusammen zu nehmen und themen die arg OT sind im anderen topic zu besprechen?

weiss jetz nich ob deine lehrersprüche mit der schraubanheizerei hier nich auch genug ot sin ... oder so. ich hab zumindest keinen termin gelesen etc :wasntme:

vielleicht ´nen Nova ???? :sabber:

Und was dat "T5" anbelangt - schau lieber mal, daß dat Schildchen auffer Heckklappe von deinem Schweden steht !!! :love:

kein nova, nein ... auch wenn das auch fein wäre :love: . und wenn schwede dann steht das hinten drupp und is auch drin ... keine sorge :-D

schon aufgefallen das einige nicht mehr posten da man wenn man 2 tage nicht online ist 5 seiten mumpitz lesen müßte?

fand deine idee mit dem laberbereich in f+s eigentlich gut. du jetzt nicht mehr?

tip! schreib doch einfach im sabbeltopic weiter ... dann verlagert sich das ganze! das is wie mitti weibers! sagen hilft da nix ... mussu einfach tun! :-D:-D

aber wenn hier erbsen gezählt werden, dann kann ich bestimmt auch ne hand voll OT-Postings und mehr hier zusammenquoten von dir ;-) ... also klar kommen und da unten weiterschreiben.

fertsch

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ollie... ich versuche einfach nur daraufhinzuweisen das hier mehr das geschrieben werden sollte was mit club, stuttgart, schaltrollern, stammtisch und terminen zu tun hat. klar das das manchmal abschweift aber wenns zu extrem wird und nur noch bildchen und wirre insiderwitze gepostet werden doch recht OT und unübersichtlich wird. ich nehme mich da nicht aus - weiss mich doch nächstes mal darauf hin wenns überhand nimmt!

kommt rüber was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon aufgefallen das einige nicht mehr posten da man wenn man 2 tage nicht online ist 5 seiten mumpitz lesen müßte?

fand deine idee mit dem laberbereich in f+s eigentlich gut. du jetzt nicht mehr?

Wer wirklich was posten will, der tut das eigentlich unabhängig von Gesabbel oder nicht !!!! :plemplem:

Wie auch immer - alles net ganz so eng sehen - geht hier doch nur um ´nen Klumpen Altmetall !!!! :wasntme:

Olliiiiiiiiiii - wir quatschen in F&S weiter - aber erst Morgen !!! Feierabend !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nördlinger-Gesellen

Update:

Treffpunkt ist am Samstag, 05.08.2006 um 8:00 Uhr (morgens!) bei Volker an der Garage in Pliensauvorstadt, damit man auch sicher um 11 Uhr am Treffpunkt an der Blauen Glocke in Nördlingen ist. Dort trifft man sich und fährt dann von dort aus in einem Corso zum eigentlich Platz an der ALTEN ZIEGELMÜHLE (in 86754 Munningen), wo die Party steigt.

Flyer => Nördlinger Rollertreffen

Hier ist noch eine Wegbeschreibung, ohne Gewähr:

Stuttgart-Esslingen-Aalen (B29)-Westhausen-Westerhofen-Aufhausen-Bopfingen-Nördlingen-Löpsingen-Munningen. In Munningen links auf Hauptstraße- Nach 300 Metern rechts halten auf Hauptstraße-nach ca. 1 km rechts abbiegen-Munninger Straße-nach 500 Metern links abbiegen zur Alten Ziegelmühle.

Zielkarte: 45e109eb.gif

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr-der-Sabbelposts: Sag mal - vor Ewigkeiten hast Du so ´nen Italo-Piaggio-Tante-Emma-Laden (Waldenbuch/Schöneich/odersonstirgendo) erwähnt !? :plemplem:

Gibbet da irgendwelche News....gibbet den überhaupt noch....wenn ja - kann der was.....was ist mit Grillfest....!!!! :-D

Ja - ich geb ja zu, daß ich erst durch Volkers Tagebuch auf diese Frage aufmerksam wurde !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibts noch, ja ... der kerl is voll ok ... und sehr hilfsbereit. aber der laden is (noch) nich sonderlich gut sortiert. auch wenn er selber ehr auf blech steht, bleibt ihm heutzutage natürlich nix anderes übrig als auch automaten zu machen die dann schnell die oberhand gewinnen. deswegen schaut der laden erstmal ziemlich plasteverseucht aus, is aber sozusagen vom herzen her aus blech :-D .

ich werd heute abend (sollte ichs vergessen, erinnert mich bitte dran) mal die visitenkarte fotografieren/scannen und hier reinstellen. der hat auch ne webseite glaub ich sogar. vergess den link nur immer :-D das ding heisst irgendwie scooter-lädle oder roller-lädle oder vespa-lädle oder irgendwie so.

grillen? du denkst auch nur ans fressen oder???? bis du mit deiner minicosa dort wärst, wär eh schon alles weggefuttert und weils schon kalt is an die hunde verfüttert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mama! :grr:

also ... wie gesagt ... der laden is denke ich ausbaufähig! man is teileversorgungstechnisch wohl beim kayser besser bedient , jedoch is das für mich ja schon immer recht "weit" ... vorallem wenn man im stau stehn muss is es eben zeitlich "weit" . und schönaich is ja grad mal ums eck ... also wenn der sich erziehen lässt .... :-D !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ... wie gesagt ... der laden is denke ich ausbaufähig!

Was haltet Ihr davon ???

Wir schauen mal in dem Vespa-Lädle vorbei und fahren anschließend auf die Weiler-Hütte (Naturpark Schönbuch)

Wer die Weiler-Hütte nicht kennt, es ist ein sehr schöner großer Biergarten mitten im Wald !

Klick-INFO: Waldgasthof Weiler Hütte

plan-w.gif

Das wäre doch gleichzeitig eine kleine gemütliche Ausfahrt !!! :-D

Terminvorschlag: mal Samstags (wo kein Treffen ist) ?!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon ???

Da simmer dabeiiiiiiii - das wird priiiieeeehieeemaaaaaaaaaaaa !!!!

...und das´s ja nix middm Club zu tun hat - sondern eine "Werksbesichtigung" isch - kann i au middi SFERA kommen !!!

Edith macht Gebimsel raus - von wegen Übersichtlichkeit und so !!!

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiler hütte is aber ehr so das kaffeefahrt und heizdecken reiseziel :-D

Dann wird es halt an dem Tag, eine Bierausfahrt und Heizer Reiseziel ! :-D

Aber habe keine Angst mein Jung, der Igel holt Dich auch mit dem Bus ab. Falls Du nicht so gut zu "Fuß/Rad" bist. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ... ich GLAUBE da is samstags zu :-D . Weiler hütte is aber ehr so das kaffeefahrt und heizdecken reiseziel :-D

Na spitze. Ich würde sagen, dass ist für meine Altersgruppe genau das Richtige. Wenns da auch noch das 14-teilige Aluminiumkopftopfset gibt, könnte ich schwach werden. :-D Und mal wieder Granny-Sex ist auch geil! ;-)

hier kommen gerade achthundertfünfundneunzigmilliarden liter wasser vom himmel ;-)

Heather, keep cool! I will save you, baby!

Colt S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon ???

Wir schauen mal in dem Vespa-Lädle vorbei und fahren anschließend auf die Weiler-Hütte (Naturpark Schönbuch)

Wer die Weiler-Hütte nicht kennt, es ist ein sehr schöner großer Biergarten mitten im Wald !

Klick-INFO: Waldgasthof Weiler Hütte

plan-w.gif

Das wäre doch gleichzeitig eine kleine gemütliche Ausfahrt !!! :-D

Terminvorschlag: mal Samstags (wo kein Treffen ist) ?!

Gruß

CLARK

Find ich voll gut ;-) !

Ist ja bei mit ums Eck ;-) :

Diesen öden VespaFuzzi in Schönaich habe ich neulich wegen dem Schaltkreuz auch gesucht, war aber weder der Auskunft, noch der Suchmaschine bekannt ;-) .

:-D Vielleicht hätte der Name des Ladens auch bei der Suche gayholfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nördlinger-Gesellen

Update:

Treffpunkt ist am Samstag, 05.08.2006 um 8:00 Uhr (morgens!) bei Volker an der Garage in Pliensauvorstadt, damit man auch sicher um 11 Uhr am Treffpunkt an der Blauen Glocke in Nördlingen ist. Dort trifft man sich und fährt dann von dort aus in einem Corso zum eigentlich Platz an der ALTEN ZIEGELMÜHLE (in 86754 Munningen), wo die Party steigt.

Flyer => Nördlinger Rollertreffen

Hier ist noch eine Wegbeschreibung, ohne Gewähr:

Stuttgart-Esslingen-Aalen (B29)-Westhausen-Westerhofen-Aufhausen-Bopfingen-Nördlingen-Löpsingen-Munningen. In Munningen links auf Hauptstraße- Nach 300 Metern rechts halten auf Hauptstraße-nach ca. 1 km rechts abbiegen-Munninger Straße-nach 500 Metern links abbiegen zur Alten Ziegelmühle.

Zielkarte: 45e109eb.gif

Will ja nicht meckern, aber könnten wir vieleicht von Esslingen Richtung Göppingen, dann links ab nach Donzdorf, weiter dann den Berg hoch nach Bömenkirch (da wartet dann ein Kolege von mir und macht ne Welle wenn wir vorbei fahren). Wenn wir durch Bömenkirch durch sind, einfch weiter nach Heidenheim und da können wir auf die schon stehende Stecke weiter.

Keine Ahnung, ob des länger oder kürzer ist, aber ich kann euch sagen, es ist eine verdammt schöne Strecke zum Fahren und viel Verkehr ist au net!

Gruß Homo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht meckern, aber könnten wir vieleicht von Esslingen Richtung Göppingen, dann links ab nach Donzdorf, weiter dann den Berg hoch nach Bömenkirch (da wartet dann ein Kolege von mir und macht ne Welle wenn wir vorbei fahren). Wenn wir durch Bömenkirch durch sind, einfch weiter nach Heidenheim und da können wir auf die schon stehende Stecke weiter.

Keine Ahnung, ob des länger oder kürzer ist, aber ich kann euch sagen, es ist eine verdammt schöne Strecke zum Fahren und viel Verkehr ist au net!

Gruß Homo

Ist doch kein Thema. Die Strecke war nur ein Vorschlag von mir bzw. Hilfe für die, die völlig hilflos sind. Ich fahre meinetwegen über Rom nach Nördlingen. Hauptsache, Strecke ist schön und ordentlich weit. Weil kurze Strecken :puke: mich an.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil kurze Strecken :puke: mich an.

eine Stylevorlage!! ;-) Du fährst auf´s falsche Treffen, kleiner Mann! Komm Freitagmittag ab 12 mit gen Norden. Da gibt´s die Stef am Thresen :-D:-D:-D Und die Strecke ist unwesentlich länger als kurz nach hinter Aalen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, dann machste bitte gleich schonmal die juhe klar ! ;-)

Das Du heimlich mitliest, wenn ich mal wieder die Schnauze sperrangelweit aufreiße, ist mir klar! ;-)

eine Stylevorlage!! :-( Du fährst auf´s falsche Treffen, kleiner Mann! Komm Freitagmittag ab 12 mit gen Norden. Da gibt´s die Stef am Thresen :-D:-D:-D Und die Strecke ist unwesentlich länger als kurz nach hinter Aalen :-)

Würde prinzipiell am liebsten beides machen. Es wurde mir aber von Dackelclubkamerad Herbert (Inti) und Fätti (Michele) vorgeschwärmt, wie geil das in Nördlingen vor zwei Jahren war. 10 Euro ablöhnen und dann Essen und Trinken vor free, Lagerfeuerromantik, geile Strecke, wunderschöne 1.80 Meter große, vollbusige nackte Frauen mit langen blonden Haaren bis in die Kniekehlen etc. etc.

Sorry, ich habe halt meine Schwächen und man kann mich rumkriegen. ;-):-P:-D;-);-)

Deine Carmen

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information