Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

11. bis 13.August: Eferding in Österreich (ca. 100km von Deggendorf) (GSF-Topic)

11. bis 13.August: Steinbock Run in der Schweiz (GSF-Topic)

18. bis 20.August: Western Run 2006 in Aachen (GSF-Topic)

18. bis 20.August: ESC-Race in Volary (CZ; ca. 100km von Deggendorf) Infos unter www.eurochallenge.de

19. bis 20.August: Surf'n'Rollers in Kandern Infos unter www.rollertreffen.de/

1. bis 3. September: Welfen RK 20 Jahre Jubiläumsrun (GSF-Topic)

8. bis 10. September: ESC-Race am Harzring. Infos unter www.blechkampf.de (GSF-Topic)

8. bis 10. September: Treffen des VC Singen (GSF-Topic)

16. bis 17. September: Abrollern der Süd-Palästinenser. Infos unter www.southpalatinescooterists.de

Da ich ja bald Urlaub hab und jetzt auch die Termine für die restlichen Treffen hab, kann ich meine Weltreise durch Deutschland planen.

Werd dann so wie`s aussieht nach Kandern (vieleicht mit`m Roller), zu den Welfen (mit`m Auto) fahren!

Dann mach ich eh ne Woche Urlaub am Bodensee (mit`m Roller) und werd dann Singen auch noch gleich mitnehmen!

Abrollern ist je eh Pflicht

Glaub denn kann ich doch n bissle Stolz sein auf mich, weil ich dann mehr Treffen (9 und nur 3 davon mit Auto) geschaft habe wie gedacht :-D

Ah, wo si eigentlich Kandern? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türk, eines muss man Dir echt lassen: es gibt kaum einen der in so kurzer Zeit, so viele cool Sprüche bzw. Kommentare digitalisieren kann. Irgendwie komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass Du vollkommen falsch bei der Arschlianz bist. Lass Dich mit ner anständigen Abfindung rauswerfen und werde professioneller Sprücheklopfer bzw. Redakteur für irgendeine dieser sinnlosen Kolumnen! Hut ab, mein Naturbursche :-D

Danke für die Blumen. Das Diplom-Ernährungsarschloch ist ein Insider von Jochen und mir, als wir auf der Rückfahrt von Nördlingen im McDoof standen und philosophierten. Das ist eigentlich nur dann witzig, wenn man dabei war und über gleich wenige Gehirnzellen verfügt (also über keine), wie Jochen und ich. Allerdings bezweifle ich stark, dass mein Geschwafel irgendeine Zeitung abdruckt, außer für einen Bericht über einen Irren, der noch frei herum läuft. :-D

Ich bin gar nicht bei der Arschlianz (geiler Name), sondern bei der ArschlOchKacke in der IT. Was es nicht besser macht.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nördlingen: mir fehlt immer noch ein beweis das ihr euch richtig daneben benommen habt?

@dirk: coole kiste. bin gespannt sie mal live zu sehen. mittwoch?

Meister, wir haben es versucht, aber uns fehlt einfach Deine Klasse. An dem Ablassen von verschiedenen Körperflüssigkeiten und auch festen Bestandteilen ist noch Nachhilfe Eurerseits von Nöten. Manche allerdings hatten sich im Bereich der gasförmigen Belästigung einen Namen gemacht. Aber das ist Kindergeburtstag. Hatte noch einen Moment beim Auftauchen von Uda gehofft, dass es noch eine geringe Chance auf Steigerung gibt, aber sie war brav wie ein Lamm. :-D

Ich will es gar nicht sagen, aber statt uns Platzverbot zu geben, wollte man uns tatsächlich für nächstes Jahr wiedereinladen. Da stimmt doch ganz heftig irgendetwas nicht.

Versuche morgen, die Zulassungsbehörde von der Ummeldung der Roise auf S zu überzeugen. Ich sollte dann auch noch schnell mal schnell checken, ob Öl im Getrieb ist, weil ansonsten ich HDK-artig (höhöhöhöhö) eine gepflegten Abraucher auf die Bretter lege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne ansage! jetzt heißt es mitfahrer zu aquirieren! :-D

:love: :-D

Das ist ein Rollertreffen, kein Rollerfahrertreffen! :-D

Uda und ich müssen die Schmach mit dem Auto nach Nördlingen gefahren zu sein wieder ausbaden und fahren deshalb mit dem Roller und zwar über Land.

Wer da mitfahren will, melden!

Sind von HN aus 460 km, könnte auch Übernachtungsplätze von Donnerstag auf Freitag in HN bieten, zumindest wenn es nicht zu viele sind, was ich allerdings nicht glaube.

Abfahrt dann Freitag morgens 8.00 Uhr. ETA 20.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte dann auch noch schnell mal schnell checken, ob Öl im Getrieb ist, weil ansonsten ich HDK-artig (höhöhöhöhö) eine gepflegten Abraucher auf die Bretter lege.

war ja garkein getriebeöl oder getriebe oder überhaupt motorabraucher ... es war einzig und allein ein gebrochenes schaltrohr :-D . so kanns gehn! dennoch is getrieböl sinnvoll! und bei der lamy ja auch in rauhen mengen drin! :-D:-D

wo haste die kiste denn nu her?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch is getrieböl sinnvoll! und bei der lamy ja auch in rauhen mengen drin! :-D:-D

wo haste die kiste denn nu her?????

Man spricht von einem dreiviertel Liter. Nur das glaubhaft zu machen, wolte mir nicht gelingen :-D

Die Tschunke kommt wohl aus dem Land der Schluch Tenscheißer von einem renomierten Customladen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der sie wiederum vom freundlichen Giovanni hat, der sie von dem hat, dem er sie wieder gegeben hat !!! :plemplem:

Und wer hat´s erfunden?

Scheißegal. Das ist die beschissen schönste scheiße Sa(u)lam(m)i, die mir seit lange untergekommen ist. Nut & Bolt restauriert, neu gelackt etc. Traumhaft.

Lediglich eine Strebe hat sie zu viel, die ich nicht einordnen kann. Direkt über dem hinteren Kotflügel. Und genau da rostet sie auch. Kapier´sch net.

Das Foto zeigt den orig. Italorahmen ohne Strebe.

strebept6.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uda und ich fahren deshalb mit dem Roller und zwar über Land.

Sind von HN aus 460 km, könnte auch Übernachtungsplätze von Donnerstag auf Freitag in HN bieten, zumindest wenn es nicht zu viele sind, was ich allerdings nicht glaube.

Abfahrt dann Freitag morgens 8.00 Uhr. ETA 20.00

aus stuttgart fahren slr und ich. dominik-simon hat auch zugesagt.

fahrt ihr definitiv b27? autobahn fahre ich nicht!

lass uns das mal alle zusammen besprechen. sven und ich kommen heute abend. du und uda auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja! ich hab noch nichma was gefrühstückt heute! :-D ... der ollie war jetz lange am telefon um mit kfz versicherungsschnullen zu streiten, die mir nich glauben wollten, dass sie mir irgendwie nich die richtige "doppelkarte" für n kurzzeitkenndingsi geschickt haben :grr: ich hab ja noch nie so n kurzzeitgeraffel da besorgt ... aber laut LRA is das ne spezielle doppelkarte ... und nu ham die mir 2 mal ne normale geschickt :uargh:

wie geht des mit dem kurzzeitdings? ich hab ja noch keinerlei fahrzeugdaten oder so ... muss ich da niks eintragen, oder? :-D *neverseensuchadoppelkarte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Ist die Lokalitätenfrage eingeschlafen, noch aktuell, oder wurde schon was beschlossen ???

beschlossen wurde gar nix da bisher kein einziger sinnvoller vorschlag gemacht wurde!

aber keine sorge... du wirst es mitgeteilt bekommen falls sich am allwöchentlichen mittwoch im waldheim gaisburg was ändert.

die bilder sind on! ;-)

cool! :-D

@giligan: ich weiss jetzt was du meinst! ;-)

@all: meistertrunk 2006!!! :-D:-D

rgbweekvor_Kopie.jpg

wir haben bereits hotelzimmer gebucht. wer ein günstiges zimmer sucht: bei carrie nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information