Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

da hier ja schonmal TTS in massen besorgt wurde ... hat jemand intresse eine solche massenbestellung mit Motul 600 bzw eben dem nachfolger 710 zu machen oder gar schon ne idee, wo man eine grossbestellung tätigen könnte? ich hab langsam ne ölkrise und bin nu erstmal aus motul-ermangelung wieder auf das rote Stihl umgestiegen. so 10 kannen motul würd ich wohl locker nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich im Stutengarten halt nicht so aus !!!! :-D

war doch kein vorwurf an dich. ist halt grundsätzlich immer leicht zu nörgeln aber dafür doppelt so schwierig ne bessere alternative zu finden. :-D

Pavlows-Pädagogische-Pils-Pinte wäre ideal - ES ist halt nur nicht in Stuttgart !!! :-D

die "bierstube" in braunschweig wär auch ideal - BS ist halt auch nicht stuttgart ;-)

:grins:

noch ein termin:

postercustomshow.jpg

infos unter www.monsun-sc.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!

schaltrollerfahrer-termine 2006:

11. bis 13.August: Eferding in Österreich (ca. 100km von Deggendorf) (GSF-Topic)

11. bis 13.August: Steinbock Run in der Schweiz (GSF-Topic)

18. bis 20.August: Western Run 2006 in Aachen (GSF-Topic)

18. bis 20.August: ESC-Race in Volary (CZ; ca. 100km von Deggendorf) Infos unter www.eurochallenge.de

19. bis 20.August: Surf'n'Rollers in Kandern Infos unter www.rollertreffen.de/

1. bis 3. September: Welfen RK 20 Jahre Jubiläumsrun (GSF-Topic)

8. bis 10. September: ESC-Race am Harzring. Infos unter www.blechkampf.de (GSF-Topic)

8. bis 10. September: Treffen des VC Singen (GSF-Topic)

16. bis 17. September: Abrollern der Süd-Palästinenser. Infos unter www.southpalatinescooterists.de

NEU! 30. bis 31. September: Cannonball Race in HH (GSF-Topic)

NEU! 1. bis 3. Dezember: Monsun SC Niter in Emmerich. Infos unter www.monsun-sc.de

NEU! 8. bis 10. Dezember: Soulweekender in Nürnberg (GSF-Topic)

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier ja schonmal TTS in massen besorgt wurde ... hat jemand intresse eine solche massenbestellung mit Motul 600 bzw eben dem nachfolger 710 zu machen oder gar schon ne idee, wo man eine grossbestellung tätigen könnte? ich hab langsam ne ölkrise und bin nu erstmal aus motul-ermangelung wieder auf das rote Stihl umgestiegen. so 10 kannen motul würd ich wohl locker nehmen :-D

Ich hab das vollsynthetische Hein-Gericke Zeugs drinnen, mit 7?/l der 5er Kanister günstig und gut, kannst ja mal fragen wer die Öle für HG abfüllt. Motul selber gibts auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch neulich glaub sogar in dem öl topic da behandelt oder? was is das für n öl? weiss mans? 7öchen für 5liter is ja mehr als günstig. aber irgendwie trau ich sowas ncih so ganz :-D da bin ich etwas zu sehr schisser glaube ich. bei motul oder dem stihl öl weiss ich was ich hab :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok, jetzt! dachte schon! :-D

Überlaß´ das Denken den Pferden, die haben die größeren Köpfe! :-D:-D;-)

PeEs: Es gibt tatsächlich Kurzzeitkennzeichendoppelkarten (heute heißen die Zettel Versicherungsnachweis) und Du bekommst auf dem LRA dann einen Blankofahrzeugschein und auffer Schilderstelle drauf kriegst Du das Kuchenblech. Du wirst daraufhingewiesen, auch ja alles fein in den Schein zu schreiben, was aber Schwachfug ist, da das Ding nicht fahrzeuggebunden ist und Du somit 5 Tage lang ALLES bewegen kannst, was Du willst.

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "Galp 2T full synthetic" kann ich für 7,50? der Liter besorgen, Mindestabnahme gibts nicht, bei Interesse mir Bescheid geben, kann ich dann jeweils zum Stammtisch mitbringen.

WAS FÜRN ZEUCH?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 5 Tage lang ALLES bewegen kannst, was Du willst.

Reinhard

ok ... hört sich gut an :-D ! ich hab eben noch die aussagen diverser leute im kopf vonwegen "rote nummer is sau teuer!" ... weil laut info aufm LRA kost das ganze mit schild ca. 20 euro!? wäre dann nur teuer, wenn ich nich innerhalb der 5tage anmelde, oder? dann würde die versicherung nochmal grösenordnung 100bucks von mir sehn wollen ... oder? :-D :plemplem: ... rote nummer gibbet ja nichmehr (in dem sinn)

"Galp 2T full synthetic"
WAS FÜRN ZEUCH?????????????

wollt ich aber auch grad fragen :plemplem: :-D vollsynthetisches 2takt kalb? :haeh: was das für brühe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... hört sich gut an :-D ! ich hab eben noch die aussagen diverser leute im kopf vonwegen "rote nummer is sau teuer!" ... weil laut info aufm LRA kost das ganze mit schild ca. 20 euro!? wäre dann nur teuer, wenn ich nich innerhalb der 5tage anmelde, oder? dann würde die versicherung nochmal grösenordnung 100bucks von mir sehn wollen ... oder? :-D :plemplem: ... rote nummer gibbet ja nichmehr (in dem sinn)

Du weißt ja gaaaaaaaar nichts :-D;-);-);-) Habe jetzt leider keine Zeit mehr für´s Antwortpos(t)ing. Heute nacht wieder. Bussi.

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja garkein getriebeöl oder getriebe oder überhaupt motorabraucher ... es war einzig und allein ein gebrochenes schaltrohr :-D . so kanns gehn! dennoch is getrieböl sinnvoll! und bei der lamy ja auch in rauhen mengen drin! :-D:-D

wo haste die kiste denn nu her?????

Ein bekannter, österreichischer Hehler hatte seine Hände im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk: zwar im falschen land geboren aber ne sehr schöne kiste!!!! :sabber:

@all: cool das so schön viele da waren. jetzt noch die schaltrollerdichte am schaltrollerstammtisch erhöhen und es ist perfekt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? die nacht is rum !!!! :grr: :-D

Röchtöööööch !!!! :-D

@all: cool das so schön viele da waren. jetzt noch die schaltrollerdichte am schaltrollerstammtisch erhöhen und es ist perfekt! :-D

Ääähhhh - soviel war´n doch noch nie middi Rollers da !? :plemplem:

@Esslinger-La-Torre-Gang: Lecker Eis - aber was war middi Cops los ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos nacht! warum isses denn morgens um halb 6 schonwieder so dunkel?!?! (oder eben immernoch wie mans sieht :-D ) is august und s wird wieder winter, oder was? :grr: bis vor 1-2 wochen wars um halb 6 schon deutlich heller (und wärmer) !

Oli - das ist das Alter !!! Die Augen lassen halt langsam nach und alte Leut fröstelts bekanntlich a weng mehr !!!! :-D

Oder hast Du den Dirk mal ohne Brille und Jacke gesehen !!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nördlingen: was ist nun? was hat gebrannt? bilderbeweise?

Noerdlingen20.jpg

Hier mal Bilder von der :-D Ziegelmühle:

Noerdlingen33.jpg

Noerdlingen16.jpg

Noerdlingen31.jpg

Noerdlingen17.jpg

Nach ewigen gebaggere und aufgabeln. Haben sich neue Pärchen gebildet: :love:

Noerdlingen25.jpg

Noerdlingen22.jpg

Noerdlingen24.jpg

Noerdlingen28.jpg

Nach stundenlangem Topfschlagen. Gab es endlich wieder eine Runde verstecken:

"Wo ist den der Türk ?"

Noerdlingen18.jpg

"Da is(s) er ja!"

Noerdlingen19.jpg

Dabei war auch die "Pleiten, Pech und Pannen-Show" mit Michele Italiano

Noerdlingen13.jpg

Noerdlingen14Michele.jpg

Vorbildlich war der Schluch, der seinen eigenen Sockenständer dabei hätte!

Noerdlingen29Soke.jpg

Diese News wurde Ihnen präsentiert von Candymann (Fotograf) und Igel (Busdriver)

Noerdlingen15.jpg

sowie dem Club-Hasen

Noerdlingen27.jpg

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information