Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

nächste woche is run&race... da hab ich alle hände voll zu tun... und yasmins reuse mag endlich auch vom hof fahren... und ich sollte meine neueste errungenschaft abholgen gayhen :-D

@mordillo: magst DU ihm net helfen?

hat jemand der stuttgarter nen transporter oder nen kombi und kann mit mir nach bayreuth fahren und ne reuse abholen... biete 1x schaltkreuzwechsel dafür :-D

habe nen VW-Bus zu Huase bei meinen Eltern, aber das Liegt fast auf dem Weg nach Bayreuth. Nur du kennst ja gerade meine Stressituation. nächste Woche könnte ich Dich aber noch reindrücken. Musst es nur rechtzeitig sagen.

mach mal ein Foto von den Freudensprüngen, die Dein Besuch gleich machen wird, wenn sie eine Runde um den Hof gefahren ist!

Haben hier noch Leute Lust morgen mitzukommen auf die Antenne1 BeachParty im Sindelfinger Freibad?

Wetter soll ja gut werden.... losgehen tut es dort schon ab 10.00Uhr morgens. Man könnte sich ja dort verabreden.

Mensch Polo - wo warst Du denn so lange?

Leider muss ich dem auch absagen, finde es aber ne gute Idee.

Übrigends gastiert demnächst im Giengener Freibad auch die SWR3 Dancenight. und da soll noch einer Sagen Giengen wäre ein Kaff.

@Hebi: Danke für das Essen, Trinken, Licht, Sitzgelegenheit, Gartenfest......... war schade, dass ich so früh weg musste (ich bezweifle ja, dass es was gaybracht hat, ausser mein Gewissen zu beruhigen, aber das ich schon mal etwas)

@Slush: mach mal ein Gruppenfoto von Dir und Deinem Spiegelbild bevor ihr fahrt. Glücklicherweise ist Deines Bruders Reuse rot, sontst hätten da eure Anverwandten auch ihre Probleme, oder?

Was die goldenen Hände angeht... da wünsche ich euch viel Glück (mehr als beim Auspuffstopfen :grinsesmily:)

gute Fahrt

Haben hier noch Leute Lust morgen mitzukommen auf die Antenne1 BeachParty im Sindelfinger Freibad?

Wetter soll ja gut werden.... losgehen tut es dort schon ab 10.00Uhr morgens. Man könnte sich ja dort verabreden.

Mensch Polo - wo warst Du denn so lange?

Leider muss ich dem auch absagen, finde es aber ne gute Idee.

War nicht da... musste deswegen Mittwoch und Donnerstag ausfallen lassen... Sorry

Morgen gehts dafür nach SiFi ins Freibad zur BeachParty... also los ALLES MIT!

@PX150 Bin etwa 130km entfernt von Stuggi... :-D

War heute nur mal wieder in Schwieberdingen... danach gleich wieder hier in die Schwesterfirma...

Hab mich auf dem Nachhauseweg am Rasthof Sindelfinger Wald dann erstmal mit Eis von SWR3-Eiszeit vollgestopft...

Gratis Eis soviel man wollte!! :-(:-(

*§$&/$%§%&$!§-Kupplung

Jetzt werde ich schon mal von der Haustüre abgeholt (danke für den Service SLR, Hebi, Hörnchen + Begleitung), aber dann sowas.

Ich habe nicht mal versucht einen Wheely zu ziehen, sondern ganz normal den Gang rein zu hauen (wie 50m zuvor auch schon) nur dieses mal machte die Reuse keinen Satz nach vorne wie gewohnt, sondern blieb auch bei mittleren Drehzahlen und allen getesteten Gängen einfach stehen.

Kann es sein, dass an der Ampel oder beim Einlegen des ersten Ganges der Korb aufgeht (Drehzahlen von ca. 2-3 kilo?) oder die Beläge sich innerhalb von 50m und im Standgas an der Ampel schlagartig abnutzen? Ich kann das Problem noch nicht genauer einkreisen (v.a. nicht ohne Garage hier). Aber die Symptome sind, dass ich sie nicht mal mehr anbekomme, da der Kickstarter ohne Wirkung bleibt? Kennt das jemand?

Jetzt muss ich auch schauen, wie ich den Blechhaufen bis R&R und v.a. bis Giengen wieder hin bekomme!!! Hat jemand ne Ersatzkulu rum liegen? Das viel Größere Prob ist eigentlich zeitlich - sowas passt mir gerade gar nicht rein.

euer kotzender Steve

@ Scooti,

knackts im Getriebe, oder gehts einfach nur durch?

Will sagen, wenn Dir die Kulu verreißt, dann sollten eigentlich jede Menge Kleinteile da rumschwirren!

kein knacksen, aber im ersten Augeblick leichtes ziehen beim Gang einlegen, ansonsten rutscht alles geanz leicht durch. Jetzt kann ich sie ja nicht mehr an machen (weder durch schieben noch durch starten) aber so war es gestern noch an der Ampel.

Jetzt rutscht der Kickstarter ganz leicht durch (ohne große Geräusche)

he drehzahl-steve... mußte ja irgndwann passieren... beläge etc. habe ich... komm heut nachmittag vorbei und reiss die karre auf... dann wissen wir mehr. hört sich aber nach aufgebogenem korb (gerade nach dem wheelie) an!

korb hab ich keinen mehr... hab ja alle ersatzkörbe mit der gelben aufgebogen :-D

Als allererstes möchte ich mich an dieser Stelle

bedanken bei der Anleitung/Hilfe/Unterbringung/In-den-Arsch-treter-px :love: ,

bei der Hebi :love: , dem doc :love: (ohne den ich bis zum Ende meiner Reuse sie

nicht anständig blinken würde..... :-D diesmal TÜV-Kein-Prob. ohne

Lichterorgel) und natürlich dem SLR :love: ...

SIE LÄUFT :love: :love: :love:

Bearbeitet von hörnchen

he drehzahl-steve... mußte ja irgndwann passieren... beläge etc. habe ich... komm heut nachmittag vorbei und reiss die karre auf... dann wissen wir mehr. hört sich aber nach aufgebogenem korb (gerade nach dem wheelie) an!

korb hab ich keinen mehr... hab ja alle ersatzkörbe mit der gelben aufgebogen  :-D

1. Danke für das Angebot, aber...

Das viel Größere Prob ist eigentlich zeitlich - sowas passt mir gerade gar nicht rein.
kann erst nächste Woche ab Donnerstag :-(( (

2. habe ich keinen wheely hin gelegt - bin gaz normal angefahren nachdem die Karre 1 Woche nicht bewegt wurde

3. Aufreissen muss ich die auf jeden Fall, aber dann fragt sich, ob ich sie überhaupt wieder zusammensetze... da iat immernoch der Riss drin. Aber das kann ich mir nächste Woche dann genauer überlegen.

trotzdem danke (und stimmt schon - irgendwann musste mal was mitr der Kulu sein, da war noch nie was)

...so, 1200km mehr auf der uhr und zwischenhalt in wiesbaden zur rekonvaleszenz und kräftesammeln.

rückfahrt keine lust auf landstrasse - wofür finanziere ich denn die autobahnen ?

kurz vor köln einen wiener(*respekt*) mob gestellt und dazu gesellt

HiH.jpg

besten dank nochmal an den navigations-mod und michel für den gepäcktransport nach wi.

spektakuläres treffen - muss auf die insel :-D

mittwoch mehr am glas,

gut fertig,

herr hin & zurück

so... das fullbody-racing team stellt vor:

IMG_3964.JPG

nu mal die anderen... was machen eure amateurkisten? :-(:-(

danke an den chefmechaniker (aka boxenluder deluxe) der noch so einige ideen zu windschnittigen raffinessen in petto hatte damit der scheunentor-wert nochmals gesteigert werden konnte! :-D

IMG_3971.JPG

man beachte die rechte backe die im aktuellen 2003'er doc-look sicher noch für furore sorgen wird! :grins:

So.........unsere Rennreuse läuft und ist Rennfertig!

Zwar hat das HP4 bei ersten Testversuchen gleich mal den Keil

abgeschert und der Mikuni ist alles andere als gut eingestellt,

aber fahren tuts und das nicht soooo schlecht!

Laut ist se halt schon etwas :-D (offener Mikuni, gekürzter LeoRAP)!

Heute werden erste renngleiche Testrunden gedreht (Knie auf Strasse :-( )

Übrigens ist das Heck sehr schön gelungen

(das was ihr von hinten sehen werdet :-( )

Bearbeitet von volksspeed

Huhu! Ich mal wieder! :-( Schade, dass ihr nicht alle in Holland wart. War nämlich schon witzig. Aber mit Euch wäre es bestimmt nochmal so witzig gewesen. :-(:-D

Grüsse an den slushpuppy, der Euch auf HiH würdig vertreten hat. jump.gif

@ Andrea und "oh-da-ist-eine-Pappe-da-setze-ich-mich-hin": Kerstin hat gerade erzählt, dass ihr auf Eferding mitkommt! JUHU!!! thumbup.gif Ich freu mich ja so! Der Phil kommt ja auch. Und wer sonst noch von Euch?

Steffi

Bearbeitet von Finnie

Grüsse an den slushpuppy, der Euch auf HiH würdig vertreten hat.  jump.gif

Steffi

...recht herzlichen dank !!!

vor 20min. ist der gelbe adler gelandet, 1555km all together.

bei 3 kolbenringen reichen also definitiv 2 um zuverlässig zu fahren

werkzeug und ersatzteile mitnehmen war so sinnlos wie 2 hosen und 3 jacken einzupacken

im dunkeln kann man in schnell gefahrenen kurven auf frischen, platten tieren ins rutschen kommen

erkältung vom fahrtwind im nordschwarzwald

heiss auf nächstes wochenende - da geht was...