Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Bau doch mal eine Karre, die ordentlich läuft, bevor du immer wien Weltmeister auf Einkaufstour gehst... :plemplem:

hä? der volker ist doch andauert mit dem roller dabei. die gelbe hab ich dieses jahr schon oft gesehen... und den black bull auch...

fahren die nicht (mehr)?

hä? der volker ist doch andauert mit dem roller dabei. die gelbe hab ich dieses jahr schon oft gesehen... und den black bull auch...

fahren die nicht (mehr)?

80km/h für ne 200er Rally ist für mich nicht die Definition von ORDENTLICH laufen!!!!!!!! :-D

80km/h für ne 200er Rally ist für mich nicht die Definition von ORDENTLICH laufen!!!!!!!! :-D

ach so. hm, überholt hab ich den volker mit meiner px auch schon mal :-D

aber sie ist schön und fährt. ist doch gut :-D ich würd sie nehmen. auch wenn sie nicht schnell ist, hihi...

gut` nacht

Nach gute Nacht jetzt guten Morgen.

Bin morgen abend nicht dabei auf der Schnitzelburg.

@ Welfenbesucher: ein Abtrünniger sollte dringend neu bekehrt werden.

Aller Vermutung nach kommt der Typ mit einem weißen Audi oder mit einer pissgelben PX zum Stammtisch.

Mir kam zu Ohren, dass er Abstand nehmen will von seiner ersten Tour über die Landesgrenzen hinaus.... :-D

@ Welfenbesucher: ein Abtrünniger sollte dringend neu bekehrt werden.

Aller Vermutung nach kommt der Typ mit einem weißen Audi oder mit einer pissgelben PX zum Stammtisch.

Mir kam zu Ohren, dass er Abstand nehmen will von seiner ersten Tour über die Landesgrenzen hinaus.... :-D

alles quatsch. ein mann ein wort. timo kommt mit! :-D

und edith freut sich auf heute abend! :sabber:

Bearbeitet von px150

alles quatsch. ein mann ein wort. timo kommt mit! :-D

So, jetzt war der Strommann da und teilte mir mit, daß mein Boiler im Sack ist!

Dann fragte ich natürlich: Was kostet denn ein neuer, oder gar ein Durchlauferhitzer?

Er: Hmm, ichrechne mal durch und sag morgen bescheid, aber so 800-900 Euro kann schon!

Nach dem der Stromer weg war, Papa mal informiert, und was sagt der?: Mach dir mal kein Kop;das mach mo scho wie!

Ich dann: Dann fahr ich mal lieber nich nach BS!

ER wieder: Ne ne, Fahr du mal ruhig nach BS und an Bodersee :-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:-D

Dein Dad ist ja mal ne coole Nummer :-D

aber hallo! :-D:-D

@slr: you're right!

Der Turm ist 20 m hoch und wurde wie viele andere Bismarcktürme nach dem preisgekrönten Entwurf "Götterdämmerung" des Architekten Wilhelm Kreis erbaut.

Der Bau des Turmes wurde 1902 von der Studentenschaft der Technischen Hochschule Stuttgart initiiert und wurde am 16. Juli 1904 eröffnet. Auf dem Turmkopf wurde eine quadratische Feuerschale von 1,5 m Seitenlänge aufgesetzt. In dieser Feuerschale wurde ein Gemisch aus Teer und Petroleum verbrannt. Dem Feuer wurde durch ein ausgeklügeltes Röhrensystem Luft zugeführt, was zu einer Flammenhöhe von 3 bis 5 m führte. Ab 1928 erhielt der Bismarckturm eine neue Funktion als Wasserturm.

@all

gibt es eigentlich schon zuverlässige infos "wer mit wem" den nun sicher mit dem auto nach dem HARZRING fährt?? :-D

da sich die Anfragen bezgl. mitfahren häufen. Zwecks Planung wäre das natürlich eine nette Information.

Soweit ich das mitbekommen habe, fahren der Emi und ich. Dann wirds aber auch schon dünn :-D

Bearbeitet von bootman

@ all roadgoing scootersists: bin ab jetzt dann ´raus und unterwegs. Wir sehen uns morgen Abend in Braunschweig anner Bar dran. Phil: welche Gepäckträgerausrüstung bietet mir Deine Restmülltonne? Hätte da Zelt/Penntüte/Isomatte/Standardgepäck zu verzurren.... werde übrigens das Kreuz Ölper passieren (viele waren betrunken, einige nackt und ein paar werden sich erinnern :grins: )....

Bearbeitet von M210

welche Gepäckträgerausrüstung bietet mir Deine Restmülltonne? Hätte da Zelt/Penntüte/Isomatte/Standardgepäck zu verzurren

an dem blauen blitz sind genug möglichkeiten zum verstauen! gepäckträger vorne und hinten sollte reichen...

Bearbeitet von Axel Stein

an dem blauen blitz sind genug möglichkeiten zum verstauen! gepäckträger vorne und hinten sollte reichen...

Blau?! Dachte, ich suche ein ROTES Osterei?!? :-D Danke für den Tip mate! Eventunnell hätte ich den Haufen aber ja am Nummerndäfele ond denne Facklä erkannt......

Bearbeitet von M210

gibt es eigentlich schon zuverlässige infos "wer mit wem" den nun sicher mit dem auto nach dem HARZRING fährt??

Soweit ich das mitbekommen habe, fahren der Emi und ich. Dann wirds aber auch schon dünn :-D

ich denke wer nen platz sucht hat den gefunden und sonst wird er/sie/es sich schon rühren. alle die ich kenne haben nen platz.

gleiche info wie bei deinem letzten post: der stammtisch mittwochs ist immer wieder ideal um solche sachen zu besprechen da dort auch die leute ohne netz und die gsf-verweigerer sind.

werde übrigens das Kreuz Ölper passieren (viele waren betrunken, einige nackt und ein paar werden sich erinnern :grins: )....

:wasntme:

right, bro! :-D

@all

gibt es eigentlich schon zuverlässige infos "wer mit wem" den nun sicher mit dem auto nach dem HARZRING fährt?? :-D

da sich die Anfragen bezgl. mitfahren häufen. Zwecks Planung wäre das natürlich eine nette Information.

also ich bin immer noch auf der suche nach ner mitfahrgelegenheit...beim emi iat alles belegt ..beim boomann/sven dito...

na mal sehen ob ich kurzfristig ein auto von der firma bekomme...

wer aber noch platz hat,bzw. auch noch eine mitfahrgelegenheit sucht,bitte bei mir melden.

event. fahre ich auch mit dem priv.auto! :-D

cu

t.

Bitte vormerken:

ES rollt & grillt

Schaltrollercorso in und durch Esslingen

am Samstag, 23.9.2006 Treffpunkt ab 15:30h

wie gewohnt an der Bushaltestelle "Fachhochschule" direkt vor der Fachhochschule in der Kiessstrasse (Gegenüber der Feuerwehr)

Abfahrt ca 16:30h. Korso (auch tauglich für original motorisierte Roller und Smallframes) durch die Innenstadt mit evtl Stopp an der Eisdiele.

Danach kann wer will mit zu mir auf die Wiese kommen wo wir grillen werden. Grill, Feuer, Musik ist vorhanden. Grillzeugs und Getränke bitte selbst mitbringen.

Wer nicht zum Korso kommen kann, aber später gerne grillen will bekommt von mir per PM eine Wegbeschreibung.

Bei schlechtem Wetter, gibts danach einen gepflegten Kneipenbesuch :-D:-D

Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen.

Es lädt ein:

Schaltrollerfreunde Heiligsblechle Esslingen

Onion Pirates

Sparschäler ES

Fuffi Team ES

und Mr Duschvorhang

:-D

Bearbeitet von Vesper

Bin zurück.

Prima das Wetter bei Euch! Endlich mal nicht mehr diese ver :-D 35 Grad und Sonne. Endlich wieder rein in den Lodenmantel und die Knobelbecher an, Hacken zusammen und den Kragen hoch. Das hat Stil! :shit:

@An die Welfenreiten

Viel Spass!!!!! :-D:-D

@TJ36

Du schaffst das! Wirst sehen, ab Göttingen bist Du eins mit dem Bock und fährst, wenn man Dir nicht bei Braunschweig in die Seite tritt, erregt weiter bis Roskilde im Dänenland. :-D

Bearbeitet von Dirk

bis jetzt hat sich in sachen noch keine mitfahrgelegenheit bzw. firmenauto aufgetan.

also wer noch einen platz sucht bitte bei mir melden...wenn ich mit dem priv. auto fahre,hab ich noch plätze frei! :-D

wünsch euch ein schönes we.

bin jetzt unterwegs..mofarennen in liedolsheim..wetter passt ja!!

cu

t.

* Weiteste Clubanreise: Stuttgarter Scooterists mit 5 anwesenden und zugelassenen Rollern mit S/ES-Kennzeichen :-D

Falsch, setzen, sechs!

Außerdem: Haubentaucher! :uargh: :puke:

@Axel:

Jo, Enddämpfer noch unterwegs verloren,

zum Glück Ohrenstöpsel dabei!

Bearbeitet von SLR