Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

die Ergebnisse sind natürlich nicht geheim!

bin 2mal 4. geworden;

finde es etwas seltsam, wie man hier immer angegangen wird, nur weil man seine Meinung sagt;

für mich hat sich das eben so angehört, als ob keine Ideen da wären

(auch nach Lektüre des entsprechende Forumthreads)

Nach nun mehr 6 Jahren und vielen Tausend Kilometern Hat mein Roller (aus der Signatur) so manch Spuren abbekommen!

Jetzt habe ich kurzer Hand beschlossen einen Neuaufbau vorzunehmen.

Allerdings bin ich mir in manchen Dingen der Optik noch nicht ganz sicher, z.B. was ich für ein Rücklicht verwenden soll oder was am Rahmen geändert werdensoll.

Da dieses Problem sicher einige von euch kennen, soll dieses Topic dazu dienen die Endscheidung leichter werden zu lassen!

Also immer her mit Ideen und Bildern von euren Vorschlägen von Umbauten und Lack designes!

Gruß TJ36

und hab dementsprechend gesagt,

dass ich das etwas beknackt finde, ohne Ideen ein Projekt zu eröffnen;

wenn es so wäre, würde ich auch immernoch dazu stehen.

Außerdem war mein Posting an den Timo gerichtet.

Wieso ich mich deshalb von anderen Forums- (und noch viel schlimmer Club-)Mitgliedern

als Moserer und Hippi ohne Pipi beschimpfen lassen muß, ist mir

ehrlich gesagt noch nicht ganz klar geworden...

Edit fügt noch Zitat ein!

Bearbeitet von SLR

Ich habe das alles gelesen. Leute, bitte tut mir mal alle einen Gefallen:

Ich bin extrem harmoniebedürftig (schon immer gewesen und zur Zeit noch mehr) und mir geht es nicht gut, wenn die Stimmung so gereizt ist. Mir gehts eh nicht gut. Es lohnt sich alles überhaupt nicht und vor allem mögen wir uns alle eigentlich gerne. Also was solls?

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Mails/Postings nicht selten die Gefahr bergen, dass einer etwas schreibt, was er gar nicht so gemeint hat und hätte man sein Gesicht und seine Stimme dazu gesehen und gehört, dann hätte man das evtl. alles ganz anders aufgefasst.

Keiner hat etwas wirklich böse gemeint, da bin ich überzeugt.

Also vergessen. :-D:-D:-D:shit::-D

...für mich hat sich das eben so angehört, als ob keine Ideen da wären

Dann bring es doch einfach genau so rüber !? Dein Post war in der Wortwahl einfach nicht eindeutig genug, sonst hätten es Timo, Volker und meine Wenigkeit wohl nicht so interpretiert !?

Für mich - und die anderen wahrscheinlich auch - hat es sich halt einfach wie mosern angehört.

Mir ist hier auch viel nicht klar - deshalb halt ich mich ja seit geraumer Zeit mit posten in diesem Topic zurück.

Was wiederum mit reinem Harmoniebedürfnis (Zitat Dirk) zu tun hat, denn eigentlich ist das hier immernoch das zusammengeführte Termine-Topic von Stuttgart und Esslingen.

In diesem Sinne - weitermachen !!!

Bearbeitet von schwabenandy

Ohne es auswalzen zu wollen, aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass irgendeiner weniger wertgeschätzt wird, als andere. Es mag sein, dass die ein oder anderen Dinge manchmal gesagt oder geschrieben wurden, die vielleicht unglücklich formuliert waren oder die auch mal über das Ziel hinausgegangen sind. Na logen gibt es auch das mal. Aber ich finde, das sollte man aushalten können, denn so gravierend ist das alles auch wieder nicht und über so viel Selbstbewußtsein sollte man dann hoffentlich verfügen, dass einen das nicht gleich alles in Frage stellen lässt.

Auch ich habe mich schon über - allerdings ganz wenige - Punkte auch mal geärgert. Ja, gebe ich offen zu, aber letztlich waren es doch - wenn man ehrlich ist - Bagatellen. Kann ich zumindest mittlerweile so sehen. Mit Sicherheit finden auch nicht alle gut, was ich mache oder sage (was o.k. ist), aber ich hoffe, es sind nur wenige und die halte ich aus oder versuche, weitgehend drüber zu stehen. Manchmal hilft auch, nicht immer auf alles zu reagieren, was irgendeiner vielleicht gesagt oder gepostet hat, egal ob so gemeint oder nicht. Habe ich auch nicht immer geschafft, aber hinterher muss es dann auch aus der Welt sein, finde ich.

Ich hatte noch nie ein Problem damit, dass auch wir (die SS) ein Club sind, in welchem es kleinere Grüppchen gibt und wo die einen mehr mit den anderen und umgekehrt etwas zusammen machen. Das ist nicht nur nicht schlimm, das ist völlig normal in einem Club mit 25-30 Leuten. Alles andere wäre höchst unnormal und ich hätte dann den Verdacht, dass wir dann vielleicht ein Club aus Zisterzienser-Mönchen/Nonnen sind, die Roller fahren. :-D

In diesem Sinne. Das war das Wort zum Montag und ich geh jetzt heulen. :-D

Ich versteh auch die Wertigkeit zwischen Club-Mit- und OhneGlied nicht ??

Ich schon: Die mit Glied saufen, die ohne Glied sind hübsch. :-D :grins:

Bearbeitet von Dirk

Ich schon: Die mit Glied saufen, die ohne Glied sind hübsch. :-D :grins:

Ähhh - und was ist mit denen, die ´nen Kurzen haben ??? Sind die dann hübsch und können saufen ??? :shit:

Wie auch immer - manchmal redet man irgendwie aneinander vorbei. Ist auch nicht so tragisch.

Mädels - ich seh euch in Reilingen, da gibbet dann den ein oder anderen Meter !!! :-D :love:

@Grillmeister: Sorry - war gestern schon um 16.15 weg. Hab die mail erst gerade eben bekommen. Ich hoffe es hat geschmeckt !!! :-D

Edit fügt noch Zitat ein!
Wer schneller fährt als 80km/h, ist ein Hippi ohne Pippi ...

Hunde die bellen beissen nicht

Wieso ich mich deshalb von anderen Forums- (und noch viel schlimmer Club-)Mitgliedern

als Moserer und Hippi ohne Pipi beschimpfen lassen muß, ist mir

ehrlich gesagt noch nicht ganz klar geworden...

vielleicht das nächste Mal erst überlegen, dann schreiben, nur so ein Tipp!

Noch ein Tipp, lass mich mit manchen Äußerungen in Ruhe und ich lass dich in Ruhe!

Gruß

DER-zickige-Hase

Bearbeitet von Clark74

die Ergebnisse sind natürlich nicht geheim!

bin 2mal 4. geworden;

gratuliere..die konkurenz ist sicher größer wie in klasse5 aber auch dem nici glückwunsch zum erfolg! :-D

auch dem falco/marco glückwunsch!! :-D

@all:seltsame diskussion hier...soll doch jeder machen was er will..ob wenig fahren od. viel..ob schrauben od. schrauben lassen..ob kleiner od. großer in der hose...od. gar gar nix!! :grins:

wenn es wieder klappt bin ich am mi. wieder am stammtisch..dann trinken wir einen auf das saisson/race ende :-D

gruß

tom

ich raffs noch nicht:

ich habe mich dahingehend geäußert, dass ich best. Dinge nicht sinnvoll finde.

Ich sehe darin keine Beleidigung und der Timo wohl auch nicht;

wieso müssen andere Leute, die damit nix zu tun haben, deswegen persönlich werden?

Tut mir furchtbar traurig, aber ich checks net...

@TJ36 Hast du dich beleidigt gefühlt???

wieso müssen andere Leute, die damit nix zu tun haben, deswegen persönlich werden?

Tut mir furchtbar traurig, aber ich checks net...

@TJ36 Hast du dich beleidigt gefühlt???

Wollt ihr das nicht lieber morgen live und in Farbe klären? Ist etwas müsig hier per Post zu diskutieren, wer von wem und in welcher Form angefrickelt wird, oder?!

Und mal was ganz anderes: ich bin wohl die komplette Woche noch hier, da der liebe Kunde noch ne Runde über den Preis verhandeln muss :-D *kopfschüttel*

Menschen sind halt manchmal verschiedener Meinung bzgl eines bestimmten Vorganges.

Ich für meinen Teil wollte diese ganze Diskussion nicht - ich hab lediglich ein wenig gestichelt, wie es hier eigentlich jeder tut.

Ich werde es hier einfach in Zukunft lassen.

In diesem Sinne - bis morgen.

Ach ja - ist übrigens ernst gemeint, vielleicht mal wieder zusammen zur Suite zu fahren. Soll einfach nur ein konstruktiver Vorschlag sein. :-D

Bearbeitet von schwabenandy

@all:

Falls irgendjemand mitbekommt, dass man irgendwo eine günstige SF (z.B. PK50/80,..) in einem gebrauchsfähigen Zustand bekommt, bitte kurz Bescheid geben.

Die Danni und ich haben nach einer "kleinen Probefahrt" auf dem Harzring beschlossen das nächstjährige Renngeschehen aufzumischen. Leider wohl eher von hinten bzw. nur hinten. :shit: Aber was solls.... jeder hat mal klein angefangen. :-D

Also...lange Rede kurzer Sinn.... SF für Rennbetrieb wird gesucht :wasntme: :grins:

.... Wer jetzt einen dummen Kommentar bringt wird am Mittwoch in der Friteuse gegrillt :-D:-D

Die Danni und ich haben nach einer "kleinen Probefahrt" auf dem Harzring beschlossen das nächstjährige Renngeschehen aufzumischen. Leider wohl eher von hinten bzw. nur hinten. :-D Aber was solls.... jeder hat mal klein angefangen. :-D

darf ich mit in euer team? :love:

würde auch nich bisschen üben :plemplem:

würde auch nich bisschen üben :plemplem:

na du kannst doch deine PK zur verfügung stelllen!! :wasntme: :-D

späßle

hey..wo treibst dich den so herum..lange nicht mehr geshen..?

und wenn ich gerade dabei bin...lebt der Prophet noch?? :-D

cu

tom

na du kannst doch deine PK zur verfügung stelllen!! :wasntme: :-D

späßle

hey..wo treibst dich den so herum..lange nicht mehr geshen..?

und wenn ich gerade dabei bin...lebt der Prophet noch?? :-D

cu

tom

das mit der pk stimmt...ge bumen...denk´drüber nach :shit:

@tom: also rumtreiben tu´ich mich gar nie :-D

wenn du morgen zum stammtisch kommst, sehen wir uns dort :-D

und am we war ich nämlich bei dem rennen am harzring...ätschgäbele :-)

und am we war ich nämlich bei dem rennen am harzring...ätschgäbele :-D

incl. "Bäscht offf Oll" und bester Rundenzeit :-D

Mensch Mädle, waret mir guad :shit:

Haben auch schon einen Teamnamen...

"The Snails" :-D Always on top of the End

Edith sagt noch, dass nur der "Olympische Gedanke" zählt. Das sagt übrigens auch Agnes :-D :wasntme:

Bearbeitet von bootman

incl. "Bäscht offf Oll" und bester Rundenzeit :-D

Mensch Mädle, waret mir guad :-D

Haben auch schon einen Teamnamen...

"The Snails" :shit: Always on top of the End

Edith sagt noch, dass nur der "Olympische Gedanke" zählt. Das sagt übrigens auch Agnes :-D :wasntme:

"the snails"-always at a snail´s pace :-D

gib´der renn-agnes ein bussi :love:

zu der diskussion will ich mal nur noch hinzufügen, dass es einfach so is, dass sich manche einfach nich ganz so ernst nehmen sollten ... egal ob jeder alleine oder "im club". auch sollte man einfach solch dämliche kommentare mit "ich fahr mehr roller wie du" krams einfach mal lassen, wenn man keine ahnung davon hat wieviel der andere überhaupt fährt! sorry, aber ich kann auf einen schlag mindestens mal 5 oder 6 leute hier ausm GSF aufzählen, die locker das doppelte und dreifache auf der saison-kilometer-uhr haben als sonst wer hier, der meint er sei der rüdeste, und die müssen es nicht virtuell ausleben, sondern die tuns halt. und ICH bin nicht unter den 5-6 leuten die ich meinte! auch wenn ich auch fast täglich meine 60km+ unterwegs bin. ich denke einfach, dass es durch diese anfrotzelei da zu den spannungen kommt und kam ... und wenn einfach jeder den anderen machen lässt ... dann wirds bestimmt ruhiger und besser für jeden einzelnen! der eine will nur bei regen fahren der andere bei regen nicht, der dritte muss bei regen fahren, würde aber lieber auto etc fahren, der eine fährt lieber reusen, der andere customkisten der nächste cuts und zwitterkarren, der eine schraubt mehr, der andere weniger oder garnich, der eine hat 17roller der andere einen oder nen halben. und unterm strich is das alles doch mal furchtbar egal! hauptsache man hat spass dran!

ich brauch auch ne SF ... aber bitte ne spezial oder ne blechnase ... nich für rennbetrieb sondern für auf die strasse drauf

ahoi

Ihr habt se doch net alle!

Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten!

Vieleicht hat`s der Sven falsch verstanden oder ich au falsch formoliert!

Fackt ist, ich halt mein Topic für eine gute Idee und wer möcht kann sich da Anregungen suchen.

Wer`s net gut findet soll nicht reinschauen!

Amen :-D

Und jetzt schluß mit dem scheis

Ihr habt se doch net alle!

Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten!

Vieleicht hat`s der Sven falsch verstanden oder ich au falsch formoliert!

Fackt ist, ich halt mein Topic für eine gute Idee und wer möcht kann sich da Anregungen suchen.

Wer`s net gut findet soll nicht reinschauen!

Amen :-D

Und jetzt schluß mit dem scheis

Timolino, :-D

Bevor ich es vergess!

Man sollte sich nie jemand anderen als Masstab nehmen sondern immer man selbst bleiben!

Ich z.b. fahr denn Roller wann ich will und es mir spaß macht (also nicht im Winter bei minus), trink dann Bier wenn ich lust hab und`s mir schmeckt.

Sowieso sollte man das machen was man für richtig hält und was einem Spaß macht, egal ob`s anderen passt!

Und jetzt ist die Bäckerin dran :-D

Na so wie Du Dich oben geäußert hast, wird die Bäckerin ordentlich leiden müssen, wenn Du ihr bei jedem harten "piep" mit Deinem riesigen "piiiiiiiep" in ihre kleine "piiiiiiiiiep" ins Ohr schreist, Zitat: "Sowieso sollte man das machen was man für richtig hält und was einem Spaß macht, egal ob`s anderen passt!"

Gib alles!!!! :-D:-D:shit::-D:-)

Bearbeitet von Dirk

Bevor ich es vergess!

Man sollte sich nie jemand anderen als Masstab nehmen sondern immer man selbst bleiben!

Ich z.b. fahr denn Roller wann ich will und es mir spaß macht (also nicht im Winter bei minus), trink dann Bier wenn ich lust hab und`s mir schmeckt.

Sowieso sollte man das machen was man für richtig hält und was einem Spaß macht, egal ob`s anderen passt!

word.gif:-D:-D

Hallo zusammen,

Wann geht's los nach Reilingen?

ich sitze gerade im Internetcafe in Athen :-D , und aus Zeit bzw. Geldgruenden (ue gibts ned!) Stund koschd 2,50 Euronen hab ich keinen Nerv zu schauen, ob ihr das in den letzten 5 Seiten schon aufgeschrieben habt.... :-D

Einfach reinposten, ich schau am Donnerstag, wenn ich wieder zuhause bin.

Ich waere auf jeden Fall dabei, besser etwas frueher, da ich der Vroni versprochen habe an der Bar auszuhelfen :-D

Bis dann, AngiE