Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Termin:

dieses Wochenende:

GLEMSECK 101

an einem der bekanntesten Motorradtreffpunkte Europas, dem legendären Glemseck an der ehemaligen Solitude Rennstrecke. Alle starken Marken, Bikes, Sonderaktionen, Event-Bühne, Campingplatz, excellente live bands, Dj´s, shuttle-service, Händlermeile, free parking, food & drinks, Sicherheitstraining, "Ride-Now" Aktion von Motorrad, Ausfahrten, classic sports und 50cc displays, roller rave, shows, test rides, special guests... ..bilden die Plattform für ein unvergleichliches Erlebnis zur Faszination Motorrad. Ob Racer, Tourer, Bobber, Chopper, Clubman, Cafe Racer oder Crosser - von den roaring fifties über swinging sixties, jamming 70´s, cool 80´s bis zu hip hop, new r&b und rap ist bike- und soundmäßig alles dabei.

Der Eintritt ist frei. Für Camping wird ein geringer Unkostenbeitrag erhoben

www.glemseck101.de

Geschrieben (bearbeitet)

Heute abend Besprechung dazu und dann die Clubanmeldung, oder?! :-D

Wär´ mal wieder was: 25 Rollers mit Clubbanner und Flyern am Glemseck :love:

Ähnlich wie im Frühling zum Bike-Day in Esslingen.... :-D

Samstag 14:00 - 14:30 Uhr: Roller und Mofa Contest

@ Flip: bitte den Krempel ´mal rausdrucken und heute abend mitbringen. Geht?

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Heute abend Besprechung dazu und dann die Clubanmeldung, oder?! :shit:

Wär´ mal wieder was: 25 Rollers mit Clubbanner und Flyern am Glemseck :love:

Ähnlich wie im Frühling zum Bike-Day in Esslingen.... :-D

bin dabei! :-D

Samstag 14:00 - 14:30 Uhr: Roller und Mofa Contest

2. Speed-Wettbewerb Samstag, 14.00 Uhr

Auf einer abgesperrten Strecke wird die Maschine voll beschleunigt. Hierfür ist eine StVZO-Zulassung

auf der abgesperrten Strecke nicht nötig. Das Fahrzeug muss jedoch den üblichen Sicherheitsnormen

entsprechen und bis zum Veranstaltungsort entsprechend transportiert werden.

was mich noch hindert ist die meldeadresse: [email protected] / Telefon: 07031-132610 DAS IST DIE POLIZEI!

mal sehen ob ich mich traue bei grün-weiss meine mopete zur quartermile anzumelden :-D

@ Flip: bitte den Krempel ´mal rausdrucken und heute abend mitbringen. Geht?

mach ich!

Geschrieben
ich kanns mir net verkneifen:

was wäre denn dann gewesen?

dann wärst du auch gekommen oder was??? :-D

auf nen sprung am sa. mit dem bike sicherlich...war ja in der nähe....aber sonst hat reilingen nichts zu bieten was mir zusagt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
auf nen sprung am sa. mit dem bike sicherlich...war ja in der nähe....aber sonst hat reilingen nichts zu bieten was mir zusagt! :-D

aha, vielen Dank auch! :-D

Edit sacht noch:

ROLLER und MOFA CONTEST für frisierte und straßentaugliche Fahrzeuge bis 50cc.

Das ist doch ne Falle der Bullen für Automatikdeppen!!

Bearbeitet von SLR
Geschrieben (bearbeitet)
ROLLER und MOFA CONTEST für frisierte und straßentaugliche Fahrzeuge bis 50cc.

übersehen, sorry.

verkaufe bissle zeugs: klick! + klick!

kann heute abend mitgebracht werden.

Bearbeitet von px150
Geschrieben
übersehen, sorry.

verkaufe bissle zeugs: klick! + klick!

kann heute abend mitgebracht werden.

12??

Das rentiert sich ja fast, dass Ding zu Dekozwecken zu kaufen...

Fahren würde ich den zwar nie, aber....

hmmm... nimm mal einen mit nach Hause;

muß ich mir mal ansehen...

Geschrieben
12??

Das rentiert sich ja fast, dass Ding zu Dekozwecken zu kaufen...

Fahren würde ich den zwar nie, aber....

hmmm... nimm mal einen mit nach Hause;

muß ich mir mal ansehen...

sogar weniger... kann ja das porto abziehen. bring dir heute abend einen mit.

Geschrieben
2. Speed-Wettbewerb Samstag, 14.00 Uhr

was mich noch hindert ist die meldeadresse: [email protected] / Telefon: 07031-132610 DAS IST DIE POLIZEI!

mal sehen ob ich mich traue bei grün-weiss meine mopete zur quartermile anzumelden :-D

mach ich!

...warum den das??dachte bei dir ist alles eingetragen?? :-D

es juckt mich mit dem bike da mitzufahren..reusse ist da zu langsam! :-D

@sven:ging nicht persöhnlich an euch ...war meine persöhnliche feststellung über das reilingen treffen ! :shit:

gruß

tom

Geschrieben

Ich hab da mal wieder eine Frage:

weiss einer von Euch, ob der ADAC (oder sonst irgendjemand) Studien zum Thema Kaufkriterien macht? Im Endeffekt eine Auflistung von Faktoren, warum der eine Kunde das eine und er andere Kunde das andere Autochen kauft...

@px123 und inLasagne: :-D gibts noch! Nicht vergessen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Kann am Samstag nicht dabeisein, sorry. Hab Verbot vom Club. Da wurde wieder mal über meinen Kopf eine Priorität verschoben. Tolle Freunde! :-D

:-)

nach timos sms ist doch alles wieder offen!

klär du mal alle offenen terminfragen mit deinem tmt und dann schauen wir mal.

bin für jede schandtat bereit! fleisch ist genügend am start!!!! :sabber:

@px123: :-D gibts noch! Nicht vergessen!!!

so leicht hab ich mir mit ner nummer noch nie was verdient! :grins: :grins:

edith sacht noch: über 30 leute beim schaltroller-stammtisch.... mega!!!!!!!!!!! :shit::-D:-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

@allSS: da die neue homepage noch etwas brauch hier nochmal ein kleines update auf der alten: www.stuttgart-scooterists.de

edith sacht: die blackjacks (sigmaringen) sind heute auf dem wasen! jemand aus stuttgart mit dabei?

Bearbeitet von px150
Geschrieben

also ich bin raus. liege mit kumpel oettinger unter der lamperze und implantiere 185ccm.

bisher wollte auch keiner hin so daß mich das von meinem vorhaben abgebracht hätte.

in diesem sinne: :-D

Geschrieben

Ich war da gestern schon aufn Bier, jetzt hab ich Ohrensausen von den Scheiß offenen Lafrandingsda.

Paar schicke alte Rennkarren am Start, geh evtl. auch nochmal hin, muss aber noch wetterbedingt rumfahren.

Treffpunkt Mahdental 123?

Geschrieben (bearbeitet)

also ich fahr da jetz mal hin! hier direkt bei mir vorm haus is voll der "rennsport" ... seifenkistenrennen "goldberg-cup 2006" :-D :plemplem: . furchtbar! vorallem weil STÄNDIG sarah o connor oder wie die nutte heisst aus den lautsprechern dudelt! :puke:

jetz kriegen die erstmal 2takt qualm ins gesicht!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)
Es wird , es wird ! :-D

weisst du mehr als ich? :-D

bitte kurze e-mail!

fickvotzenlambretta... 185'er drin aber nun klappert der kolben (schlägt wohl oben an)... :uargh: :uargh:

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

so ... nu war ich auch am glemseck! brutal viel los! aber nur irgendwie die typischen schwuppenmoppeds! roller war meiner wohl der einzigste ... abgesehn von 2 plastekisten. dumm gekuckt hamse ... und gegrinst beim anwerfen :grr: ! ich hab dafür gegrinst wie sich so manche auf ihrer harley die eier einklemmen ... meine fresse! :plemplem:

und ein "bike day ES" flyer hab ich auffe sitzbank drauf bekommen.

und n Ace Cafe London Stand gabs da :love: :love: :love: hab ich mich direkt mal einkleiden müssen :-D

bilder gibts auch, aber erst wenn ich mein kabel wieder find :wasntme:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Stuttgarter,

mein Roller wurde vermutlich gestern am Samstag in der Rotenwaldstr hier in Stuttgart geklaut. :-D

Das teil stand auf einer Bierkiste auf dem Gehweg ohne Hinterrad, ohne kleine Motorhälfte und ohne Auspuff.

Wollte eigentlich ein neues Getriebe einbauen, das wollte aber nicht passen (war ein 80er statt ein 125er - ebay Betrug!)

Deshalb stand der Ofen jetzt kurz so da.

Ansonsten sah er wie folgt aus:

PX nachtblau, zwei weiße (geklebte Zierstreifen) Drop, Scheibenbremse vollhydraulisch, Bitubo vorne einstellbar.

Rahmennummer: V8X1T28989

Falls irgendwer was von der Sache mitbekommt wär ich dankbar wenn er es mir sagen könnte...

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben
Hallo liebe Stuttgarter,

mein Roller wurde vermutlich gestern am Samstag in der Rotenwaldstr hier in Stuttgart geklaut. :-D

Das teil stand auf einer Bierkiste auf dem Gehweg ohne Hinterrad, ohne kleine Motorhälfte und ohne Auspuff.

Wollte eigentlich ein neues Getriebe einbauen, das wollte aber nicht passen (war ein 80er statt ein 125er - ebay Betrug!)

Deshalb stand der Ofen jetzt kurz so da.

Ansonsten sah er wie folgt aus:

PX nachtblau, zwei weiße (geklebte Zierstreifen) Drop, Scheibenbremse vollhydraulisch, Bitubo vorne einstellbar.

Rahmennummer: V8X1T28989

Falls irgendwer was von der Sache mitbekommt wär ich dankbar wenn er es mir sagen könnte...

:-D !