Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stuttgarter,

mein Roller wurde vermutlich gestern am Samstag in der Rotenwaldstr hier in Stuttgart geklaut. :-D

Das teil stand auf einer Bierkiste auf dem Gehweg ohne Hinterrad, ohne kleine Motorhälfte und ohne Auspuff.

Wollte eigentlich ein neues Getriebe einbauen, das wollte aber nicht passen (war ein 80er statt ein 125er - ebay Betrug!)

Deshalb stand der Ofen jetzt kurz so da.

Ansonsten sah er wie folgt aus:

PX nachtblau, zwei weiße (geklebte Zierstreifen) Drop, Scheibenbremse vollhydraulisch, Bitubo vorne einstellbar.

Rahmennummer: V8X1T28989

Falls irgendwer was von der Sache mitbekommt wär ich dankbar wenn er es mir sagen könnte...

war das die kiste,die in richtung west-bahnhof auf der linken seite stand?

bin am sa. um ca.14.30uhr dran vorbei gefahren u. mir noch gedacht,ob das teil absichtlich so dasteht od. es zum schrott geht..

schöne :shit: das...

gruß

tom

hallo reisende

vielen dank für das nette feschd :-D

i glaub des misset mir wiederholen au ohne grund :wasntme:

grüßle aus ulm

ande

hi ande,

danke für das feschtle..war wieder mal nett mit den leuten aus UL/NU zu quatschen :-D

hoffe man sieht sich bald wieder..

cu

tom

war das die kiste,die in richtung west-bahnhof auf der linken seite stand?

bin am sa. um ca.14.30uhr dran vorbei gefahren u. mir noch gedacht,ob das teil absichtlich so dasteht od. es zum schrott geht..

schöne :-D das...

ja genau das war die kiste.

war wirklich noch kein schrott, auch wenn es gerade so aussah.

aber schonmal interessant zu wissen, dass sie am samstag um die zeit noch da stand.

mann mann, war nur übers we auf der wiesn, und dann sowas.

bullen hab ich schon informiert...

aber schonmal danke für eure anteilnahme, vielleicht ergibt sich noch was..

...die hoffnung stirbt schließlich zuletzt

Hallo!

Sacht mal...gibts unter euch einen oder kennt einer von euch jemanden, der sich mit Häusern gut auskennt? Hab da (endlich!!!) was in Aussicht und hätte gern jemanden dabei, der eventuelle Mängel erkennen kann...

Würd mir unheimlich helfen!

Danke!!! :-D

PS.: Das wär am Mittwoch um 18:00 Uhr in Leutenbach bei Winnenden!

Bearbeitet von Andre

What about party this (long) weekend? Anybody some dates?

Wanna drink and rock! 704.gifdan1.gif

yours,

Britney :love:

Britney, du süße Maus! :love: Endlich bin ich frei für Dich!!! Ich wäre selbstredend sofort mit dabei und würde auch hemmungslos trinken und rocken. :-D:-D:-D

Bearbeitet von Dirk

Heute hab ich vieleicht mal nen harten Rochen in Esslingen gesichtet, allerdings schon ein älteres Semester!

Er fuhr eine dunkel rote PX 200 mit großer Scheibe, daszu eine etwas dickere Jacke und darüber eine Leuchtend gelbe Warnweste.

Klingt bis jetzt noch nicht nach hartem Rochen, aber das ganze bei 16 grad und leichtem Regen in kurzer Hose!

Hiermit mele ich mich au glei ab!

Bin bis Donnerstag abend auf einem Lehrgang (die glauben echt das bringt noch was) in Dieburg!

türlich, türlich... hab gehört das dort ALLES geboten wird! man munkelt was von anwärter auf orgy of the year! :-D

wer will sich das entgehen lassen!? :shit:

what? :-D man darf also gayspannt sein? ich zieh mir besser was schigges drunter... man weiß ja nie... :-D

am letzten wochenende war ich bei uns in bs in so nem neuen laden und heiko meinte: "wie zu hause, oder?" und ich "nur, dass man sich nicht ausziehen kann!" er: "wieso? können wir doch!" vielleicht wird das ja am kommenden wochenende bei euch genauso und wir machen uns alle naggisch! :grins:

ES rollt & grillt

Schaltrollercorso in und durch Esslingen

am Samstag, 30.9.2006 Treffpunkt ab 15:30h

wie gewohnt an der Bushaltestelle "Fachhochschule" direkt vor der Fachhochschule in der Kiessstrasse (Gegenüber der Feuerwehr)

Abfahrt ca 16:30h. Korso (auch tauglich für original motorisierte Roller und Smallframes) durch die Innenstadt mit evtl Stopp an der Eisdiele.

Danach kann wer will mit zu mir auf die Wiese kommen wo wir grillen werden. Grill, Feuer, Musik ist vorhanden. Grillzeugs und Getränke bitte selbst mitbringen. Bei zu schlechtem oder kaltem wetter ist im 4P ein Tisch reserviert.

Wer nicht zum Korso kommen kann, aber später gerne grillen will bekommt von mir per PM eine Wegbeschreibung.

Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen.

Es lädt ein:

Schaltrollerfreunde Heiligsblechle Esslingen

Onion Pirates

Sparschäler ES

Fuffi Team ES

Enthaarungsteam Esslingen

und Mr Duschvorhang, der alte Waschbär

:-D

Huhu,

Samstag wird was rumfahren. Start um 13.30 an den Schankhallen von PiaggioWeiß in Plinznskxsauvorstadt. Angedacht ist ne Runde durchs Filderkraut, nur Landstraße, rund 60km ohne anhalten um den Schnitt auf mindestens 80kmh zu bringen. Bei Nürtingen evtl. Bootsmädels aufgabeln. Retour dann halt so zum Vespertreff und mit warmen Reifen sicher dem Corso beiwohnen. Oder so, auf gehts.

Huhu,

Samstag wird was rumfahren. Start um 13.30 an den Schankhallen von PiaggioWeiß in Plinznskxsauvorstadt. Angedacht ist ne Runde durchs Filderkraut, nur Landstraße, rund 60km ohne anhalten um den Schnitt auf mindestens 80kmh zu bringen. Bei Nürtingen evtl. Bootsmädels aufgabeln. Retour dann halt so zum Vespertreff und mit warmen Reifen sicher dem Corso beiwohnen. Oder so, auf gehts.

Wo geroist wird, da bin ich dabei! :-D