Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

An alle wahren KRAUTIS:

Morgen Krautfest in Leinfelden & Echterdingen!

Ab 15 Uhr Krautwetthobeln, Krautmusik und Krautsaft :-D

Wer ist alles dabei?? :-D

Einige Leute über 25 haben sich schon angeaykündigt, denn dem Kraut wird eine verjüngende Wirkung nachgesagt....

dirk auch! :-D

willst noch mehr? evtl. interesse an münzkatalogen?

Verdammte Hacke!

Habe aber meine Adressdatenbank aktualisiert. Wunderschöne Adressen in Oferdingen, in Esslingen etc. Da werden demnächst ganze Schiffe angeliefert. :-D

eh, seite 2 oder was????

geht wer nach LB zu der sternfahrt!? bzw weiss wer mehr dazu als das was auf der seite http://www.retro-promotion.de steht!? was geht da? kann man da nur den alten reichen säcken mit ihren fliegermützchen und muddis nebendran die 30er jahre cabrios vollquallmen, oder geht da mehr? :shit:

Ja, mir war das auch nicht ganz klar. Sieht mehr nach einer Veranstaltung von Milliardären aus. Die man aber durch 2-Takter und rüdes Verhalten sprengen könnte. Kann man mit ner Lammy u. Stage 4 wie Evel Knievel über - sagen wir - sechs bis sieben 911er, Baujahr 1969 springen? :-D

Einige Leute über 25 haben sich schon angeaykündigt, denn dem Kraut wird eine verjüngende Wirkung nachgesagt....

Wer könnte das mehr gebrauchen, als Old Smoking Jack? :-D

Verdammte Hacke!

Habe aber meine Adressdatenbank aktualisiert. Wunderschöne Adressen in Oferdingen, in Esslingen etc. Da werden demnächst ganze Schiffe angeliefert. :-)

Ja, mir war das auch nicht ganz klar. Sieht mehr nach einer Veranstaltung von Milliardären aus. Die man aber durch 2-Takter und rüdes Verhalten sprengen könnte. Kann man mit ner Lammy u. Stage 4 wie Evel Knievel über - sagen wir - sechs bis sieben 911er, Baujahr 1969 springen? :-(

Wer könnte das mehr gebrauchen, als Old Smoking Jack? :-D

:-D:-D:shit::-D

:-D

An alle wahren KRAUTIS:

Morgen Krautfest in Leinfelden & Echterdingen!

Ab 15 Uhr Krautwetthobeln, Krautmusik und Krautsaft :-D

Wer ist alles dabei?? :-D

aber ich will dann nichts hören wenn die anderen Wirkungen einsetzen :wasntme:

Bearbeitet von LambrettaSX

aber ich will dann nichts hören wenn die anderen Wirkungen einsetzen :wasntme:

Um Gottes Willen! Selbst ohne Krautdoping, ist hier px150 bereits unereichbar, äh ungenießbar! :wasntme:

Seit 5:45 Uhrrrrrr wirrrrrrrd zurrrrrrrückgeschossen!!!! :-D

Bearbeitet von Dirk

@px150

Thanx für lecker Essen, Bier, Tequila und sex. Gefälligkeiten (Sofa). Was für eine Nacht! So voll war ich zuletzt in Mindelheim. :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(

@TJ36

War das geil! Auch noch mal danke fürs Taxi spielen. Übrigens, wie trinkt man Feiglinge und hat in der gleichen Hand ein Bier? Frag mich :-D

@Simone

Mit 2 Veltins-Lemon ist der Pegel einfach nicht zu schaffen :cheers:

@Thorsten u. Mari

STEREOs habt Ihr verpasst. :-D

@Clark u. TittyTwister

Ihr habt Suite, jap. Karaoke-Bar (sofort raus), Kaktus (am Türsteher gescheitert), Palast d. Republik (an Location gescheitert) und STEREOs (an Black Music nicht gescheitert), PINAR (am Döner nicht gescheitert), Taxifahrt (an Promillezahl gescheitert) verpasst. :cheers:(

@Ficki-Ficki

Sorry für nasses Gesicht nach dancing.But I'm James Brown jun.!"Get up,Get up,Stay on the scene,like a sex machine" :wasntme:

@Achim

Vergiss Harry. Der hat schon bei Derek immer nur den Wagen geholt. :puke:

@Libanesischer Taxifahrer

Danke für diese Fahrt. 120 km/h in Stuttgart mit Nachtsichtgerät und vier Vollpropeller in deinem drei Tage alten CLK, die (dein CD-Player auf volle Lautstärke) Whitney Houston "I will always love you" wunderschön interpretiert und auch noch gezahlt haben. Danach war auch für Dich die Nacht vorbei und Du älter geworden. :-D

Es war SEN SA TIO NELL !!!!

Bearbeitet von Dirk

Ähm... klärt mich einer kurz auf, was da gestern los war? Wenn ich schon nicht live dabei sein kann, Details und Geläster her!!!

Ich will auch... :-D(

Das willst Du nicht wirklich wissen. Stell Dir einfach die üblichen Verdächtigen und deren verschiedenen Fähigkeiten vor. Diese wurden alle bis zur Perfektionsgrenze ausgereizt. Dann hast Du es. :-D

Ähm... klärt mich einer kurz auf, was da gestern los war?
lecker Essen... Bier... Tequila... sex. Gefälligkeiten... Feiglinge... Suite... jap. Karaoke-Bar... Kaktus... Palast d. Republik... STEREO... PINAR... dancing... Libanesischer Taxifahrer

+

die üblichen Verdächtigen und deren verschiedenen Fähigkeiten.

Diese wurden alle bis zur Perfektionsgrenze ausgereizt.

=

Es war SENSATIONELL !!!!

Bearbeitet von px150

@PX150: Auch einen riesen Danke schön von mir, essen war super lecker!

@Dirk: Ich muß dich da mal verbessern, der von dir beschriebene CLK, war einen 3 Tage alte S-Klasse mit allem drum und dran, sogar Echt Leder

@ Alle die gestern dabei waren: Geile sache, gerne wieder

Kam Sonntag morgen halb 7 ins Bett und war für den Rest des Tages ausgeknippst. Sorry, falls ich für So. zu hoch aufgesprochen hatte im Vorfeld.

Hätte gestern noch einen Termin mit Kutte und Kette bei einem Reutlinger Biker-Geb. gehabt, konnte meinen Körper aber erst wieder gegen 1700 aktiv und gezielt bewegen... :plemplem:

Bearbeitet von M210

@Dirk: Ich muß dich da mal verbessern, der von dir beschriebene CLK, war einen 3 Tage alte S-Klasse mit allem drum und dran, sogar Echt Leder

@Türk:

He Pfeiffe, das war kein Nachtsichtgerät in der S-Klasse. Neuhochdeutsch heisst das "Nightview" und wird mit Infrarotscheinwerfern betrieben.

Soll helfen vollbesoffene Idioten am Strassenrand nicht zu übersehen und diese dann nicht zu überfahren :-D:-D

Diese Personen werden dann mit einem Neongrünen Schild gekennzeichnet "Vorsicht voller Rollerfahrer" :wasntme:

Hauptsache ihr seit gut heimgekommen :-D

er sah nicht aus als wolle er das getrunkene wieder los werden :grins:

Optische Täuschung würde ich sagen. :plemplem:

Er hat´s dennoch behalten :grins:

Das meiste an Kohle ging für Havana Club und Tittenshow drauf....... :-D

~~~~~

Bin übrigens diese Woch ab jetzt (!) ´raus. Bin Freitag zurück.

swissmap100_02.jpg

Bearbeitet von Suckspeed

wie? haste ja gar nicht erzählt! :-D :-D

brauchste noch bilder? :-D

er sah nicht aus als wolle er das getrunkene wieder los werden :grins:

das war an tmt's geburtstag auch so... und hats geholfen? :wasntme: :grins:

@suckspeed: grüSS mir die schweizer nutten! freu mich auf mitbringsel! :sabber:

@suckspeed: grüSS mir die schweizer nutten! freu mich auf mitbringsel! :sabber:

Wird sich nicht ergeben. Zu kurzfristige Planung. Nächste Möglichkeit 25.-27.10. oder wieder gegen November. Die Obernuddä will sich sonst gegebenenfalls zum Duell an der Grenze treffen, sagte sie vorhin.

He Pfeiffe, das war kein Nachtsichtgerät in der S-Klasse. Neuhochdeutsch heisst das "Nightview" und wird mit Infrarotscheinwerfern betrieben.

Hauptsache ihr seit gut heimgekommen :-D

@Oberpfeife:

dann erklär mal den Unterscheid zu nem normalen Nachtsichtgerät, wenn das angeblich keins ist!

Bloß weil ihr Daimlerdödel das Ding "Nightview" nennt, heißt das noch lange nicht, das ihr die Welt erfunden habt! :plemplem:

@PX u got mail!

Bearbeitet von SLR

@Oberpfeife:

dann erklär mal den Unterscheid zu nem normalen Nachtsichtgerät, wenn das angeblich keins ist!

Bloß weil ihr Daimlerdödel das Ding "Nightview" nennt, heißt das noch lange nicht, das ihr die Welt erfunden habt! :plemplem:

ist trotzdem kein NSG :wasntme:

ich habs auch nicht erfunden :-D:-D

ist trotzdem kein NSG :wasntme:

Es es ist doch eines! Jetzt fragst dich sicher: Hä warum soll`s doch eins sein? Ganz einfach, weil man damit in der Nacht was sieht! :-D

Und wenn man das kann, ist es doch wohl ein Nachtsichtgerät! :-D

Die vom Daimler mal wieder! Fertig mit studieren, noch grün hinter den Ohren, nix am Gas können und dann einem so kommen :grr: