Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ja wirklich komisch... machst Du dann heute was in der garage? Hast Du den Schlüssel? Wie kann ich nun...?

Fragen über Fragen, aber hat auch was Gutes: ich kann mich doch vorraussichtlich heute Nachmittag schon um meine Kulu kümmern.

Geschrieben

...an alle:

hat jemand für morgen eine möglichkeit einen roller (OHNE tank :-D ) für mich mitzunehmen ??? oder einen anhänger den ich an den golf hängen könnte ? DRINGEND !!!

wollte mit der dl im mob anfahren und ein "gayheimnis" im auto transportieren - oder jemand ist so mutig es zu pilotieren... herr neulambrettist ?!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind ja alle Startklar.

Habe heute auch meine Kupplung getauscht mit Hilfe der Rollerfee und 2 Abstechern zum PX. Dankeeeee für Assistance.

Irgendwie kommt mir jetzt meine Reuse noch zusammengeschusterter vor als sonst immer - und das will was heissen, aber bis auf dass alle Gänge raus springen muss es eigentlich bis runter und wieder rauf reichen.

Ich mach jetzt mal den Anfang und sage ich fahre erst am Sa. um 9:00 Uhr aus Stuggitown los. Wer sich mir anschließen möchte kann dies gerne tun, aber die meisten werden wohl schon fit zum Qualifying am Freitag abend unten sein, oder?

See U there Your biggest Fan - möge Die Macht mit euch sein

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

wat is jetz da lous ... wann fährt denn wer!??! und vorallem WIE wollt ihr fahren?!?! ich würde von mir aus wieder hier über die käffer ala Weil der Stadt / Pforzheim /Bruchsal usw eiern. evtl fahr ich auch allein dann!?!? ma sehn

Geschrieben (bearbeitet)

bruchsal ca. 18:00 - 18:30? templer und ich eiern über hn und bruchsal

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

hmmm ... jo ... ich denk ich eier so um 16 uhr los ... nachdem ich mich bestimmt wieder 700mal verfahr aufgrund mangelnder schilder und ahnung der heimat :-( ... könnt das so hinhaun ... wobei ich ruf mal an, wenn du irgendwie aufsteigst, ja? ich werd mir mein headset ins ohr basteln :-(

EDIT: ICH HAB TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜV BEKOMMEN MIT DER SPRINT *MOONWALK* ... der sagte nichmal was von "zu laut" oder so :-D .... einzigste bemängelung war der funktionslose killschalter :-( ... und dass man die karre abwürgen muss zum ausmachen :-( ... ja, man ... wer brauch so n luxus? und die hupe fand er nich gut ... is halt ne schnarre ... was soll ichj machen!? ,-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)
wobei ich ruf mal an, wenn du irgendwie aufsteigst, ja?

ich werd mir mein headset ins ohr basteln :-D

sms hier, sms in hn. ok? maniac kommt evtl auch mit uns mit, mal sehen wie's zeitlich hinhaut....

hn -> B293 -> B35 -> bruchsal

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

@hdk wir fahren auch gegen 4 los, ich ruf dich später mal an, dnn fahren wir zusammen, ok?

ups :-D sorry, scheiss isdn, ich so langsam...

@hdk bis später

Bearbeitet von girlback
Geschrieben (bearbeitet)

also gut ... ich fahr dann alleine ... das is mir jetz wieder zuviel theater ... ich fahr von sindelfingen aus über weil der stadt , pforzheim , bretten , Graben Neudorf , Liedolsheim .... aiiiight

aaah ... doppelpost ... ok ... jaja ... ruf ma an :-D

Geschrieben

...fahren von reutlingen auf jeden fall über bb - hdk einsammeln - bestens wäre wenn die stuttgarter sich nach sifi/bb aufmachen.

kenne die strecke jetzt im schlaf (zumindest nach bruchsaal)

Geschrieben

Alles Käse!

Ich fahr nach Norden über B10 B35 Richtung Bruchsaal; ist der direkte Weg (ca. 85km)!

me nu go to BB Sifi! :-D

Hab ja mindestens ein ServiceCar, d.h. im Notfall fahr ich auch alleine!

Geschrieben (bearbeitet)

siehste ... das is was ich immer mein mit dem "zusammenfahren" ... das haut komischerweise nie wirklich hin hier ... mir wurscht ... ich fahr den weitaus schöneren weg ... dann fahrn wir getrennt! slushy ... wenn du magst dann fahrn wir zusammen ... ich fahr hier um 16uhr ca los! wir telenieren am besten gleich mal!

Geschrieben
siehste ... das is was ich immer mein mit dem "zusammenfahren" ... das haut komischerweise nie wirklich hin hier ... mir wurscht ... ich fahr den weitaus schöneren weg ... dann fahrn wir getrennt! slushy ... wenn du magst dann fahrn wir zusammen ... ich fahr hier um 16uhr ca los! wir telenieren am besten gleich mal!

1600 ist soweiso zu früh

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich verabschied mich schon mal.... bin die nächste Zeit offline - höchstwahrscheinlich bis mitte August oder gar noch länger?!

Am Mittwoch hat es uns beiden leider nicht mehr ins Kade gereicht - irgendwie waren wir zu beschäftigt......

Aber ich werd ja noch mal für zwei Wochen in Stuttgart sein - dann kann ich mich ja auch noch verabschieden...

Euch Allen VIEL SPAß beim Rennen! :-D

EDIT: Falls einer von euch ineteresse an meinem PX210-Puzzle haben sollte - einfach anrufen! Dre Preis ist auf jeden Fall verhandelbar!

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)

so, hier mal Grüsse an SLR und Barbara, HDK+Sam, PX,Slushy, Volkspeed+Girlback, Hörnchen und den Rest.

War eine sehr geile Heimfahrt, coole Strecke und kaum Verkehr.

Noch nen schönen Restsonntag

Gruss M.

Bearbeitet von vespa54
Geschrieben
gruss zurück und ich hoffe man sieht sich bald wieder!

Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Rennbilder (hab nop gefragt)

reinzustellen!

Das mit dem Film muss bis Giengen darauf warten blowup.gif