Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Mir fällt positiv auf, dass sich die Weibchen um mich scharen. So muss das.

SASC Club Bunny de luxe halt.

ich würde eher sagen, du pflanzt dich gerne inmitten der geballten weiblichkeit :-D apropos: schöne grüße an frau bunny de luxe :-D

Auch von mir noch mal ausdrücklichen Dank an den Schirmherrn dieser geilen Silvesterparty!!!! :-D Speziell die Rede und seine allgemein gültige Segensformel "Also Ihr Pfotzen........." haben mich richtig weichgekocht. Danach habe ich bei diesem Scheißspiel "Wem fliegt der Freiherr von Richthofen als Erstem die Taler vom Teller" ununterbrochen verloren. Dank auch an die freundlichen Mitstreiter "Lehrlingsgeselle", "Stuhlgang" und "Red Reinhardt, das Dönertier", die alles dafür getan haben, dass ich +10 dieser kleinen roten/grünen Wodka-Glibberscheiße im Magen hatte :-D

Bearbeitet von Dirk

Auch von mir noch mal ausdrücklichen Dank an [...] Red Reinhardt, das Dönertier[...] dass ich [...]scheiße im Magen hatte

Mensch Mensch, jetzt reicht et awwe irjenwann, mein Jung´!

Wer kann mir HUPEN beibringen??

Ich kann mal bei die Hupen Deiner Frau beigehen. Mehr ist nicht drin.

Bearbeitet von M210

seid gegrüßt, ihr fröhlichen schwaben! :-D es war lustig mit euch an silvester! und schön war's natürlich erst recht, norddeutsche verstärkung dabei zu haben! :-D

wilma, poste die bilder ruhig hier. unseren webmaster haben wir rausgeschmissen, weil er uns arm machen wollte! :-D

Allen, die uns ein dermaßen geiles Sylvester beschert haben herzlichen Dank!! Allen voran natürlich Flip, der ein bemerkenswerter Gastgeber war!

Da ich mit meinen derzeitigen Krallen keine allzu langen Romane tippern kann, schließ ich mich meiner besseren Hälfte einfach mal vollkommen an... :-D

*wedel* *rülllllpps* *pust*
:-D:-):-D:shit:
Danach habe ich bei diesem Scheißspiel "Wem fliegt der Freiherr von Richthofen als Erstem die Taler vom Teller" ununterbrochen verloren.

Looping Louie hat bislang noch jeden platt gemacht! :-D:-(

Bearbeitet von Sanja

Frag Tine, die lebt im IKEA :-D:-D
Nur temporär. Hauptsächlich im Tierheim mit zwei perfiden deprimierten Wildkatzen und einem phlegmatischen Pavian. Ähnlichkeiten der Beschreibung zu lebenden Tieren oder Personen sind unbeabsichtigt. :-D:shit::-D

:-D

schönen gruß an nadine(?) vielleicht sollte sie besser in einem hundesalon oder einer pferdeschmiede anheuern... :-D

:-D

O-Ton: "Frag den Hufschmied rechts neben uns im Bus doch mal, ob da noch was zu machen ist!?" :-):-D:shit: