Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

wow...ich kenn da wen der ist auch schon automatik gefahren

und war ganz schön froh überhaupt zu fahren.... :-D

wir können ja in der zeitung über stuttgart und die rollerfahrer

berichten oder die nehmen vielleicht die anderen stuttgarter vespafahrer...

somit wäre da dann auch wieder ein bissle mehr über so hexagon sachen

geschrieben.

haltet doch mal den ball flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche:

kotflügel px alt

kotflügelfinne px

handschuhfachklappe px alt

auspuff px80-150

außenverschlusshaken für backe 2x

gepäckfachhaken

rücklichtglas px alt

alle teile sollten neu oder in sehr gutem zustand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

wie siehts denn nu mit sandstrahlerei aus? gibt das ne sammel-bestrahlung? Booman ... kannst du mir mal die adresse von dem strahlemann geben?

kann ich beim strahlen denn sinnvoll die neuen (!!!) zughüllen und den kabelbaum im fuffirahmen lassen und eben mit panzerband und polsterung etc schützen und abkleben, oder muss das alles raus, weils das sonst sowieso zerlegt!? ich mein "innen" muss ich den rahmen ansich nich sandgestrahlt haben :-D . hab ich keine ahnung von :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

wie siehts denn nu mit sandstrahlerei aus? gibt das ne sammel-bestrahlung? Booman ... kannst du mir mal die adresse von dem strahlemann geben?

kann ich beim strahlen denn sinnvoll die neuen (!!!) zughüllen und den kabelbaum im fuffirahmen lassen und eben mit panzerband und polsterung etc schützen und abkleben, oder muss das alles raus, weils das sonst sowieso zerlegt!? ich mein "innen" muss ich den rahmen ansich nich sandgestrahlt haben :-D . hab ich keine ahnung von :shit:

Scherschel Sandstrahltechnik GmbH

Hegelstr. 24, 73230 Kirchheim

(07021) 75496

Die ganzen sachen hab ich auch drin gelassen. Sehr dick mit Tape abkleben. Lenkrohr mit gewindestange und Unterlegscheiben zumachen. Einwenig Knete zum abdichten ist auch nicht verkehrt :-D

Edith sagt, dass das Tape nachher schon etwas anders ausgesehen hat :-D deswegen sehr dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit gewindestange und u-scheiben etc is klaro. dass das tape danach anders aussieht auch :-D . hab mich halt gefragt obs generell hält!? jut! danke dir für die adresse! werd ich mal die tage den rahmen ready machen und krams zusammensuchen was noch so gestrahlt werden muss und mal anfragen dort! grundieren die dort auch gleich? oder sind das nur strahlemänner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Hat vielleicht einer der Stuttgarter eine Waschmaschine abzugeben, die er nicht mehr braucht?

Bitte PM an mich! :-D

Die hier ist ab Samstag vakant. Kein Scheiß. Kann schonschleudern und volles Rohr schleudern. Wie mann´s/frau´s im geeigneten Moment braucht. Rappelt auch sauber, wenn man draufsitzt.

2ff6c640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information