Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

....um damit dem Intihomo seinen Job wegzunehmen !? :-D

Nein, um Dich der anhaltenen Onanie in der Kaffeeküche fernzuhalten! Sie sagten, Du würdest Dich seit geraumer Zeit selbst belästigen und exhibitionistische Züge entwickeln! Es sei nicht lustig, den Kollegen eine Laugenstange anzubieten und im entscheidenden Moment den errigierten ungewaschenen Penis zur Schau zu stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

Beim Louis gibt es vom 16.01.-22.01.07

30% auf alle Procycle Öle

window_4fach_2.gif

Link zum Louis-Öl

z.B.: Motorenöl PROCYCLE 2-Takt Racing - vollsynthetisch 4Liter = 20,95 Euro

für Deoroller Nicht Deosprayer!

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

einfach nur 100m weiter den Berg hoch

Das ist mir zu weit :-D

Bin nicht da, weil bin bei einem Geschäftsessen und morgen in München

Grüß

CLARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hast aber noch was von wichtigem Geschäftstermin gestammelt ???

Ich fass dann mal zusammen: Essen....Du nicht da....Schnitzelhexe auch nicht.....da läuft doch was zwischen euch !!!! :-D

Oh man du bist so schlau!!!

Die Schnitzelhexe will sich hochschlafen bis zum Waldheim-Raichberg!

Habe ihr gesagt, dass du so um 20Uhr bei ihr bist zum Schnitzelwecken machen.

Ich bin mit Falcos-Cousine im Städtle (Geschäftsnaschen) :-D

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche immer noch:

kotflügel px alt

kotflügelfinne px alt

handschuhfachklappe px alt

auspuff px80-150

außenverschlusshaken für backe 2x

alle teile sollten neu oder in sehr gutem zustand sein.

komme heute abend übrigends auch nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm doch heut gar nicht !!!! :-D

Ich auch nicht. Muss legger bei mir beikommen. Den ganzen Abend lang. Hab´ mich aber längenst bei Rallyxenon70euro abgemeldet. Wenn das nicht zählt, kann mich der Klupp mal! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma werden deine tippepatscher grad von deinem lurch gesteuert...egal in welchem topic ich versteh immer nur masturbatione :-D

Man versteht, was man verstehen will, Liebes! Masturbatione gibbet nur mit Errektione, und das ist mir zu anstrengend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Mädels - bin für heut raus !!!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für ihre kostbare Zeit bedanken.

Wir haben es heute geschafft, den Jahres-Rekord 2007 von fast einer Seite pro. Tag zu erreichen.

Damit genügend Zeit bleibt, dass auch wenig / langsam / hochkonzentrierte Leser auf dem aktuellen Stand gelangen. Werde ich am Morgigen Tage, keine neuen Beiträge eröffnen!

Hochachtungsvoll,

ihr Mr. CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

ich weiß ja nicht wo ihr eure Kisten auf den Prüfstand stellt, aber wir wollten eigentlich nur eine v50 mal testen und etwas einstellen.

Nach 2 Wochen Suchen nach jemanden der nicht gerade 100 Euro für nen Lauf will und überhaupt mal lust hast bzw bereit ist seinen Prüfstand (mit dem ja sehr viele Werbung für Ihren Laden machen) für ne Stunde aufzumachen haben wirs aufgegeben. Also sowas hab ich noch nicht erlebt....

Gehts/ Gings euch genauso?

gruss aus Bayern nach Stuttgart. Ist am Samstag abend was los, bin mal wieder im Ländle :-D

V50pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich hiermit ab nach Sonstwohin. Ab 04.02. wieder niveaulose Penetration Eurer aller Nerven in diesem Kino. Horido. :-D

und vergiss unser date am 03.02 net, warten auf euch im terminal 2 im changi airport :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wo ihr eure Kisten auf den Prüfstand stellt, aber wir wollten eigentlich nur eine v50 mal testen und etwas einstellen.

Nach 2 Wochen Suchen nach jemanden der nicht gerade 100 Euro für nen Lauf will und überhaupt mal lust hast bzw bereit ist seinen Prüfstand (mit dem ja sehr viele Werbung für Ihren Laden machen) für ne Stunde aufzumachen haben wirs aufgegeben. Also sowas hab ich noch nicht erlebt....

du meinst das angebot vom sesc mit 1 stunde prüfstand für 100.-eur?

hast du die mal angerufen und gefragt ob da nicht was am preis geht oder evtl. ab bissle länger da ihr immer die düsen umbauen müßt?

ich war selber schon beim sesc und kenne die jungs eigentlich so das man mit denen reden kann.

bei nem normalen mopedladen zahlst du pro lauf ca. 25-45eur!!!

ich empfehle grundsätzlich aber immer den prüfstand auf treffen/runs zu nutzen. dort liegen die preis pro lauf zwischen 5-10eur!

für eintragungen aber vorher immer mit dem tüv sprechen welches leistungsgutachten er möchte.

Ist am Samstag abend was los, bin mal wieder im Ländle :-D

ich bin raus da in düsseldorf auf messe. aber schau mal das du am 17.2. im ländle bist! :-D

Melde mich hiermit ab nach Sonstwohin.

reinhaun! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich hiermit ab nach Sonstwohin. Ab 04.02. wieder niveaulose Penetration Eurer aller Nerven in diesem Kino. Horido. :-D

Wünsche Euch viel Spass!! Gib dem Taxifahrer 20 Euro (das verdient der nicht in einer Woche) und sag ihm, er solle das Frauchen einmal um Lummerland schippern. In der Zeit am Strand mit dem Stöckchen "wilde Katzen" in den Sand zeichnen. Sollte reichen, um Konzepte zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

ich weiß ja nicht wo ihr eure Kisten auf den Prüfstand stellt, aber wir wollten eigentlich nur eine v50 mal testen und etwas einstellen.

Nach 2 Wochen Suchen nach jemanden der nicht gerade 100 Euro für nen Lauf will und überhaupt mal lust hast bzw bereit ist seinen Prüfstand (mit dem ja sehr viele Werbung für Ihren Laden machen) für ne Stunde aufzumachen haben wirs aufgegeben. Also sowas hab ich noch nicht erlebt....

Gehts/ Gings euch genauso?

gruss aus Bayern nach Stuttgart. Ist am Samstag abend was los, bin mal wieder im Ländle :-D

V50pilot

Wo ist das Problem? Du kannst zu Speer nach RT, Stauch im Kraut oder zum Kiesler nach LB, wenn man dann nicht gerade zwischen den Feiertagen will is das doch mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information