Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Lermooser

Puh, im nicht geistigen Vollbesitz meiner Kräfte schreibe ich diese Nachricht. Ab 12 Uhr mittags nicht mehr skifahren, weil zu voll, gabs glaube ich noch nie. Danke den Schwachmaten Thorsten und Gotti. Wie ich nach Hause gekommen bin, ist unklar. Mit dem Taxi, mit der S-Bahn, mit Bus, zu Fuß, mit dem Flugzeug war es nicht. CU all. Good night. Türk

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bunnykostüme = eintritt frei"

bedeutet für maic doch dann, dass er nur sein sasc-shirt anziehen muss... :-D:-D

:-D

ist das da hinten beim louis?

@all: will in nächster zeit übrigends mal zum sesc (siehe banner oben mitte) fahren. habe noch nen platz auf dem hänger frei. eintragungen sind dort fast alle möglich und ein prüfstandslauf kostet 15.-eur (oder wer abstimmen möchte für 3 stunden 100.-EUR).

bei interesse einfach melden!

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bunnykostüme = eintritt frei"

bedeutet für maic doch dann, dass er nur sein sasc-shirt anziehen muss... :-D:-D

As usual. Nur zu gerne. Man ist nicht ohne Stolz das Bunny, ohne sich dem Wahlkampf gestellt zu haben.

Megavolle Gruesse aus dem arscheheissen Bali. Haben uns eben die Murmeln von den Koepfen geschraubt. Das Mass kostet 2,20 - da nimmt man doch gerne diverse am Tag ab 10:00.

Ich vermute, dass mir die elenden Cocktails das Kotzen lehren werden, doch wie sagt man so schoen? Wir haben die Politik nicht gemacht!! Was sich an Alk bei uns daheim in einer ganzen Bar befindet, druecken die Idioten hier in eine einzige Kokosnuss. Na aber Hut ab, sag ich an... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mass kostet 2,20 - da nimmt man doch gerne diverse am Tag ab 10:00.

Was sich an Alk bei uns daheim in einer ganzen Bar befindet, druecken die Idioten hier in eine einzige Kokosnuss.

:-D auch will! :-D

wünsch euch beiden noch viel spaß! und der schnee in stuttgart is doch eh viel schöner!

bring mir was schönes mit... ne fruchtbarkeitsstatue oder so was... :-)

:-D:shit::-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As usual. Nur zu gerne. Man ist nicht ohne Stolz das Bunny, ohne sich dem Wahlkampf gestellt zu haben.

Megavolle Gruesse aus dem arscheheissen Bali. Haben uns eben die Murmeln von den Koepfen geschraubt. Das Mass kostet 2,20 - da nimmt man doch gerne diverse am Tag ab 10:00.

Ich vermute, dass mir die elenden Cocktails das Kotzen lehren werden, doch wie sagt man so schoen? Wir haben die Politik nicht gemacht!! Was sich an Alk bei uns daheim in einer ganzen Bar befindet, druecken die Idioten hier in eine einzige Kokosnuss. Na aber Hut ab, sag ich an... :-D

Sei froh, wenn Du von den Cocktails nur :-D musst.

Warnung!!!!

Ich war anno 1993 backpack unterwegs durch Bali und dann Java. Do not taste any ice cream on the street or drink water you don't know where it comes from. Ich tat dies damals (entgegen aller Warnungen selbst des Bundeskanzlers im Vorfeld) trotzdem, weil ich dachte, ich bin unbesiegbar und ein Held. Eine wunderbare Ruhr-Erkrankung zeigte mir anschließend in Runde 3, wer der Chef im Ring war. Ich hob die Faust nur noch einmal und hatte dann 1 Woche lang phantastischen Stuhlgang. Ca. 17x pro Tag. Nach drei Tagen wurde ich - ich befand mich gerade kollabierend im Aufstieg zu einem Vulkan - vollkommen dehydriert und mumifiziert in ein Buschkrankenhaus eingeliefert, gegen das der Vampir-Schuppen aus "From Dusk till Dawn" ein Waisenhaus war. Ich erspare Dir den Rest der Geschichte, denn es war Schmerz :-D und es gab nicht eine Krankenschwester, die über mein armes kleines Köpfchen gestreichelt oder mir den Schweiß von der Stirn getupft hätte :shit:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen durch Abwesenheit glänzen.

Me too.

Hab ein paar Bilders von diesen komischen PXen mit eckig-ovalem Lenker gemacht. Sehen lustich aus...

Und schon wieder maechtig Schwankung im Gang. Aldas......... :-D

Sag mal Tuerk, wie behaemmert bissu eigentlich? Heroisch mit dem Rucksack unverwundbar durch die Krater - aber doof genug fuer das Speiseeis, das einer gesamten Bolusokokkenkolonie einen luxurioesen 5*****-Unterschlupf fuer die gesamte Saison bietet?!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder maechtig Schwankung im Gang. Aldas......... :-D

:-D

ich hab was damit schmeckt es dir noch besser:

heute nacht über 30cm neuschnee, alles busse ausgefallen, s-bahnen teilweise außer betrieb.... chaos!!!

und es schneit weiter...

falle heute abend auch aus... das schaffen meine bridgestone snowmaster auf der gl leider nich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, leben wir wirklich in derselben Welt? Habe es hier auch schwer! Andauernd das Schlonzegemisch aus Sonnencreme, Schweiss und *** all ueberall!

Euere Gesamtwetterlage erklaert auch, warum Frau Droesen offensichtlich noch immer nicht am Platz ist. Der Polo kaempft!

balig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euere Gesamtwetterlage erklaert auch, warum Frau Droesen offensichtlich noch immer nicht am Platz ist. Der Polo kaempft!

jetzt pass mal auf mein schmaler freund...die drösen ist sehr wohl auf ihrem platz! sie war sogar pünktlich! dank den wünschen deiner frau durfte ich heute morgen mit ner durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h auf die alb schleichen :-D von hier aus mal keine schönen grüße an das weibchen!!! wie kann man sich schnee wünschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ausm parkplatz nich raus kommen problem kenn ich! ging mir auch so heut früh! der schwede hat gekämpft :-D ... aber er hats geschafft! die autobahn war null komma null geräumt und es gab 20cm tiefe spurrillen ... musste man garnich lenken :-D

ich frag mich auch ... wie kann man sich schnee wünschen!? ich hätte bestens drauf verzichten können ...und auch wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee ist gut.... :-D :-D :-(

bin heute morgen um 6.20 losgefahren und um 9.25 bin zuhause total entnervt angekommen. Hab nach 4 Stunden auf der Autobahn gerademal 12 km geschafft (Flughafenausfahrt) und dann wieder umgedreht... :shit::-D 25km Stau in beide Richtungen.

Diese :-D Polaken und Russen Lastwagen mit Slick-Sommerreifen... :-) 3 spurig, weil jeder den besten Lastwagen hat mit Plasmagleitreifen, die jeden Stau umfahren können... HALLO??? Wo haben die ihr Gehirn?? Im Gaspedal??? :-D

Da ging und geht bis jetzt absolut gar nix mehr...sowas hab ich noch nie erlebt.

Aufjeden hab ich und die Danni einen unfreiwilligen freien Tag!!!!

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Tuerk, wie behaemmert bissu eigentlich? Heroisch mit dem Rucksack unverwundbar durch die Krater - aber doof genug fuer das Speiseeis, das einer gesamten Bolusokokkenkolonie einen luxurioesen 5*****-Unterschlupf fuer die gesamte Saison bietet?!

Du Kellerpisser! Ich sagte doch, dass ich glaubte unbesiegbar und ein HELD zu sein. Verstehst Du? Ein Highländer, ein Siegfried der im Drachblut gebadet hat. Ein Superman, Batman, Spiderman. Aber irgendeine verwundbare Stelle hat jeder. Der eine auf dem Schulterblatt, der andere am/im Arsch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SS

Sehe ich das also richtig, dass außer mir keiner in den Club kommt? Ich kann also mit dem Wirt Offiziersskat spielen oder was? Was soll ich dann da?

wenn du bei dem wetter unbedingt rumfahren willst dann komm bei mir vorbei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information