Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein unheimlich gutes erfrischungsgaytränk :-( aus

frischem orangen- und maracuja- und und und

und -saft mit myers rum und und und....später..... :plemplem:

also ihr habt echt was verpasst :-D ....also nicht auf

dem henkersfest, weil da hats mal gar nicht gayrockt....

sondern sohalt.

leider sind die stuttgarter heute irgendwie nich so ganz so

fit .... :-( warum wohl??? :-(

Geschrieben

@ 54 Gruß zurück!

Seeeeeeeehr geiles Treffen war das; nur auch ganz schön anstrengend!

(Kupplung aus heißem Motor bei Gluthitze innerhalb von 40 min gaywechselt!) :-D

Der arme Kerl, dem ich den Tequilla gegeben und der sich danach übergeben hat, tut mir jetzt noch leid! :-(

MEINE FRESSE HAM WIR GAYROCKT! :-(

Geschrieben
Seeeeeeeehr geiles Treffen war das;

besser hätte ich es auch nicht sagen können

)Kupplung aus heißem Motor bei Gluthitze innerhalb von 40 min gaywechselt!) :-D

warum in Klammern? das war DIE Aktion schlechthin. Mann haben die Augen gaymacht!biggrinthumb.gif

scooter.gif

Geschrieben (bearbeitet)

matze... schick mal kurz deine e-mail... hab da was für dich! :-D

@scooty+slr: is seid die beste boxencrew... ohne euch wär das mit dem zweiten rennen und dem 5 platz nix geworden.. darauf lad ich euch zu nem tequilla ein :-(

@hörnchen: danke für kombi!

@rest: sorry fürs anpissen...

EDIT: wir sehen uns in efferding!

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

...feinste veranstaltung mit toller rennsportatmosphäre !!!

danke nochmal an alle für die unterstützung (hose leihen, sprit & sunseeker holen, karren hinfahren, am italiano-pfusch mitschrauben & anschieben, foto & film-aufnahmen...)

ohne euch wäre der erfolg - erster in der original-lambrettaklasse zu werden - nie möglich gewesen :-(

mein lieblingsbild, kippe an und am gerät gewerkelt, die goldenen 70er lassen grüssen:

123.jpg

phil, legendäre vorstellung - freue mich schon auf herrentour in schwarz und gelb (aber nur brötchen holen und eisdiele abfahren :-D )

wir brauchen definitiv mehr rennsport in nächster zeit...

Bearbeitet von slushpuppy
Geschrieben
leider sind die stuttgarter heute irgendwie nich so ganz so

fit .... :-D warum wohl??? :-(

ich habe bis gerade gayschlafen wie ein Stein.... mir sind auch die Augen raus gefallen bei dem Blick auf die Uhr.

PX: nix Eferding... jetzt kommt erstma Mittwoch beer.gifbeer.gifbeer.gifdrunk.gif

und eigentlich hättest Du ja den verdient: winner_first_h4h.gif

nächstes mal stehen wir sicher wieder so am Rande groupwave.gif und supportieren Dich

Geschrieben (bearbeitet)
nächstes mal stehen wir sicher wieder so am Rande groupwave.gif und supportieren Dich

Awa, nächstes mal müssen wir selbst mitfahren!!!!

@PX keine Angst, deine Kupplung kriegen wir trotzdem noch gaywechselt!!!! :-D

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

Awa, nächstes mal müssen wir selbst mitfahren!!!!

Suche: Einen ehemaligen, erfolgreichen Rollerrennfahrer, der sein Hobby an den Nagel hängt, und deshalb seine PX oder Smallfram mit ordentlich dampf (177er sollte es schon sein) und ner Karosse, bei der es nicht schade wäre, wenn sie mal ab und zu den Asphalt küsst abgeben will für einen Spottpreis. Sollte aber voll funktionsfähig sein, alle Gänge am richtigen Platz, gute Bremsen und keine scharfen Ecken und Kanten und ein bombenfahrwerk. Das ganze natürlich super billig und dazu eine Lederkombi größe 104 oder größer.

Geschrieben (bearbeitet)

nö, war nicht der geschrottete sondern der mit der Minderleistung, aber das Problem kennst du ja wohl auch! :-D

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

Hässlich isser allerdings, hab auch nie was anderes behauptet;

aber er is nich Schrott (eher das Gegenteil) -> hat zumindest keinen Rost! :-D

Geschrieben
...he he Männer! :-(

"Meiner ist länger!"

"Nein meiner, Du Arsch!!!"

...

:-D   :-(   :-(   :-(

immer die amputierten........ :plemplem:

:-(

Geschrieben
Ich hatte dann anscheinen wenigstens JEMALS einen! :-(   :-(   :-(

pfui deibel! :puke: :-(

okay aufhören! Wird ja langsam lächerlich hier!

Mein Roller is net schön, sondern schnell, Ollis is beides und damit gut! :-D

Geschrieben
"Nein meiner, Du Arsch!!!"

*Klugscheissmodusan*

da muß stehen: "Nein meiner, Du Arschlöcher!" :-D:-(:-(

*Klugscheissmodus aus*

Geschrieben

Jetzt Klugscheißt doch net so viel - oder muss ich wieder schlichten? ich sach nur: hauptsache die reuse fährt und hat Power... wenn sie dann noch dazu gut aussieht (und ich meine damit keine Scheepflüge!) dann isses das einfach. Habt euch wieder lieb pash.gif

Wir machen einfach am Mi. einen Penis-Vespa-Schwanzvergleich, und ihr könnt eure "blauen" oder welche Farbe sie immer auch haben sollten auspacken und vorzeigen. insane.gif Wir anderen werden dann sicher gerne entscheiden, wer den längcompress.gif... äh... schöneren hat.

Ich bin gerade sowieso angepisst außen vor, da meine echt am A... ist. zudem haben die netten SIGer den Roller zwar schön abgestellt, aber leider auch nicht unbeschadet... Meine Backe rechts hat ne zeimliche Macke abbekommen badmood.gif - aber 'nem geschenkten Gaul...biggrinthumb.gif

Zudem bekommt meine Reuse erst voraussichtlich nächste Woche neue Organe verpflanzt... btw. hat noch jemand nen 139-Kolben run liegen? diepig.gif

Geschrieben

hey scooti, hast du dein zeugs wieder gefunden

(morgens ausgeladen und mittags gesucht :-D ????)

wieviel promille waren`s denn da noch :plemplem:

absintprobleme, gell :-(

Geschrieben
hey scooti, hast du dein zeugs wieder gefunden

(morgens ausgeladen und mittags gesucht  :-D ????)

das war schin der Hammer - normalerweise weiss ich nix mehr, wenn ich in der Nach besoffen bin, aber dass ich morgends meinen Rucksack auslade und ne Stunde später davon nichts mehr weiss war mir auch neu... zumal ich von der Nacht noch so gut wie alles weiß.... aber lassen wir das, nachher fragt michnoch einer ab, ob das auch wirklich stimmt... :uargh:

Geschrieben
Biergarten ab ca. 21:30...... :-D

jemand lust? welcher steht noch nicht fest.

wie wärs, wenn wir uns mal festlegen? Sonst gibt das wieder so ein unkoordiniertes rumgeeiere!

Aaaaaaaaaaaaaaber mal was ganz andres:

Bin der Meinung, dass wenn hier jemand überhaupt einen Pokal gewonnen hat, dass eindeutig Mr SLUSHY himself - schliesslich war er ja in der pole-position!!!!!

user posted image

Geschrieben
Bin der Meinung, dass wenn hier jemand überhaupt einen Pokal gewonnen hat, dass eindeutig Mr SLUSHY himself - schliesslich war er ja in der pole-position!!!!!

und hatte eine unheimlich sexy lederhose an finde ich :love: :-D

Geschrieben

...so auto und hengst sind wieder da, kamera lag heiss und trocken im handschuhfach.

der pfeilschnelle racer von mari und nici, leider hielt das getriebe und die kupplung den urkräften nicht stand...

runandrace4.JPG

nach dem ersten freien training - die kiste raucht noch 10 min. nach, aber die damen lieben den langsamen italienischen hengst:

runandrace16.JPG

out on the track:

runandrace108.JPG

die lammy winselt schon nach den ersten runden, doch der hengst muss durch eine harte schule:

runandrace72.JPG

derweil legen HERR und frau mod etwas sonnenbräune auf und suchen verzweifelt den vergaser:

runandrace63.JPG

die hose war extrem sexy und machte zusammen mit slr´s oi-tretern einen schlanken fuss:

runandrace92.JPG

px bügelt jede kurve gerade:

runandrace67.JPG

mehr bilder auf cd bis mittwoch,