Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar Infos klargemacht von einem, der eine ganze Zeit im Sueden - inkl. Isle of Wight - unterwegs war. Das wird logger!! :-D

sweet! tanja is auch schon ganz wuschig... :-D

komme heute übrigends nicht... sitze noch ne weile im büro fest. euch viel spass! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Bilders von diesen komischen PXen mit eckig-ovalem Lenker gemacht. Sehen lustich aus...

Alla, aufgemerkt. Habe mich im Feld neu orientiert. Hier gibt es alles. Angefangen vom Lampeaufhalb8 mit Fahrradlenker-Cutdown in olivmatt als GESPANN, ueber knallbunte und sehr geil gelackte VNB-Derivate, bis hin zu zigtausenden (!!) PXen, die "S" oder "STRADA" heissen und vorn wie hinten keine Blinkers dabeihaben. Sorry, Phil :-D Allermeistens in sehr sehr gutem Zustand.

Auch gerne genommen sind hintere PX-Blinker, die trapezfoermig in die Backe laufen. Coole Sache das. Kettenmopeten konnte ich nicht sichten, zumindest nicht in 10". Anbei ein Bild.

9f846a11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmals auf die Jahreshauptversammlung vom Dezember zurueckzukommen. Hier ein Link, wie es die Buben vom AFSC neu angehen lassen fuer 2007.

Lasst uns am Mittwoch das Thema ein wenig konkretisieren. :-D Der allgemeine Wille ist ja durchaus da, es gab keine Widersprueche, was mich sehr gefreut hat. Tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmals auf die Jahreshauptversammlung vom Dezember zurueckzukommen. Hier ein Link, wie es die Buben vom AFSC neu angehen lassen fuer 2007.

Lasst uns am Mittwoch das Thema ein wenig konkretisieren. :-D Der allgemeine Wille ist ja durchaus da, es gab keine Widersprueche, was mich sehr gefreut hat. Tolle Sache.

Ja. Könnten auch noch diskutieren, welche sozialen Einrichtung(en) wir supporten wollen. Nur als Diskussionsgrundlage für Mittwoch:

Nehmen wir alles oder stellen wir einen Bezug zum Club her? Bezug zum Club könnten z.B. sein: "Anonyme Alkoholiker", "Straffällige Jugendliche", "Frauenhäuser" etc. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein beschissenes Handy hat heute meine ganzen Telefonnummer von allen gelöscht...So eine Drecks Scheisse :-D:-D

Bitte schickt mir doch je eine SMS mit eurem Namenan mich, damit ich wieder am Sozialen Leben teilnehmen kann!!!

Wichtig ist, dass ihr euren namen reinschreibt, sonst weiss ich nicht von wem die SMS kommt!!!

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein i-net inner Werkstatt drin.

so is das! man muss prioritäten setzen!

die zeit die nicht für maloche und weib ( :-D )drauf geht wird in projekte gesteckt! brauchen doch auch in 2007 wieder genügend pokale! :-D

@m210: hast noch mehr bilder von bali?

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m210: hast noch mehr bilder von bali?

Ca. 200 gute. Die restlichen sind deleted. Das Meiste sind coole Tempel, Reisterassen, Flora & Fauna etc.

Scheißkram ist, wenn man nicht fotografieren kann und der Meeresspiegel schief ist auf dem Bild :-D

4277e52b.jpg

35f8c110.jpg

8e0ad2a0.jpg

9ac43d0d.jpg

e6b10ea2.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk: lass mal gut sein :-D

Wie wo was?

Was gibt es Geileres, als wenn jemand seine Bilder vom letzten Cran Canaria-Urlaub rauskramt und zwei Stunden die Gäste das höfliche :-D kaum verhalten können. Wenn dann das letzte der 378 Bilder "bestaunt" wurde, merkt der Gastgeber fröhlich an, dass der Pracht noch nicht zu Ende ist und zieht noch mal 246 gerahmte Dias hervor. Spätestens da hat man morgen noch einen ultra anstrengenden Tag vor sich, mit einer Präsentation um 7:00 Uhr morgens vor den Vorständen, weswegen man jetzt trotz der wahnsinnig tollen Bilder leider leider gehen müsse.

@Mzweihundertzehn

Kein Gesülze. Mich interessieren die pics wirklich. Hoffe auf Strandbilder mit Masseusen. "Du nun drehen. Ich massieren jetzt Seite andere. Oh, was sein das? Großes Beul in Hose. Mussen sein slimmes Verspannung. Ich massieren snell locker." :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mzweihundertzehn

Kein Gesülze. Mich interessieren die pics wirklich. Hoffe auf Strandbilder mit Masseusen. "Du nun drehen. Ich massieren jetzt Seite andere. Oh, was sein das? Großes Beul in Hose. Mussen sein slimmes Verspannung. Ich massieren snell locker." :-D

Patzi hätte das gemacht! Ich habe nur zwei Pics meiner Holden beim massieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss echt mal planen und die Finanzen klären. Ihr habt schon fest gebucht oder?

wir haben alle schon fest gebucht (ein teil ab dem 26.4. und ein teil ab dem 28.4. jeweils 14 tage)... falls wirklich interesse dann direkt an reise-fee isa wenden! falls der geldbeutel zu sehr mit rollerteilen belastet ist evtl. ja auch nur 1 woche oder so. cool wärs allemal wenn ihr am start wärt... :-D

@dirk: olgastraße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210, PX150, Carrie, rally210er

Ich bin jetzt total scharf geworden und das nur wegen Euren Beiträgen.

das nennt man leicht erregbar... :-D dirk, du bist doch kein teenie mehr! :shit:

stuhli: wäre cool, wenn ihr mitkommen würdet! :-D

maic: :-D merkt man gleich, dass du noch nie dort warst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maic: :-D merkt man gleich, dass du noch nie dort warst... :-D

War ich. Würde mir nie sagen lassen, dass jemand bei mir keine Chance bekäme. Aber diese Drecksäcke sehen mich nie wieder. Reicht, wenn ich dem Volk alle 2 Wochen einen Taler hinschmeiße für eine Packung Gammelfleisch. sonstige_107.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information