Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

War ich. Würde mir nie sagen lassen, dass jemand bei mir keine Chance bekäme. Aber diese Drecksäcke sehen mich nie wieder. Reicht, wenn ich dem Volk alle 2 Wochen einen Taler hinschmeiße für eine Packung Gammelfleisch. sonstige_107.gif

na dann... jeder wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Und jeder nach seinen persönlichen Erfahrungen. Werde gelegentlich die Bilder scannen.

ja, mach das... ich stelle dann auch welche ein... :-D

edit.. ach was soll's... schon mal kleiner vorgeschmack auf das, was phil und mich ende april erwartet... :-D

post-5407-1170840790_thumb.jpg

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal kleiner vorgeschmack auf das, was phil und mich ende april erwartet... :-D

:-D:-D

Stammtisch heute in der outscourced Launch bei der Hexe, oder in Höhenlage?

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark, dass es seit heute morgen ununterbrochen pisst... :-D

zum glück spielt das wetter bei meinen paar km anreise keine wirkliche rolle... trotzdem freut es mich das es mittlerweile trocken is.

cu on the stammtisch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich echt sehen, würde liebend gern, aber es kommen noch diverse kosten demnächst.

projekt muss ich schon auf den sommer verschieben, da ich es wenn richtig mache, gerade die lackierung, silber trau ich mir dann doch noch nicht wirklich zu.

also die zweite kiste irgendwie aufbauen, leider sind aber ALLE Lager und sämtliche Getriebe durch u leider auch nicht kombinierbar.

viell bald die eigenen wände, ein paar farbkleckse unter der haut und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man leicht erregbar... :-D dirk, du bist doch kein teenie mehr! :shit:

Nein, ich bin zum Glück kein Teenie mehr. Aber ich habe mir ein paar wunderbare Eigenschaften aus dieser Zeit bewahrt und gehe mit offenen Augen und gesundem Testosteronspiegel durch die Welt. Ist das nicht phantastisch? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin zum Glück kein Teenie mehr. Aber ich habe mir ein paar wunderbare Eigenschaften aus dieser Zeit bewahrt und gehe mit offenen Augen und gesundem Testosteronspiegel durch die Welt. Ist das nicht phantastisch? :-D:-D

das hast du sehr schön gesagt, dirki-baby... :-D

stuhli, wenn ihr euch noch anschließen wollt.. die isa überlegt wohl auch... :shit: und ne woche wäre sicher bezahlbar. frag sie (also isa) doch einfach mal, was das kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

ich beginne nächste Woche als Doktorand bei Bosch Schillerhöhe, tummeln sich dort auch noch andere Scooterists? Würd mich freuen wenn ich nicht der einzige wäre..

Grüße

Hannes

erstmal willkommen im schönen schwabenland!!! :-D

bosch oben im wald... wüßte nicht das da einer von uns is. aber is ja auch nicht jeder im gsf und ich kenn auch nich jeden.

schau doch einfach mal hier vorbei:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es allen gut, die gestern beim Stammtisch Zapfbier hatten? Ich kotze und scheiße, mir ist schwummrig, Schwitz & Frierung gleichzeitig. Nur das Zapfbier war der Unterschied zum Speiseplan meiner Frau. Alles andere war gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es allen gut, die gestern beim Stammtisch Zapfbier hatten? Ich kotze und scheiße, mir ist schwummrig, Schwitz & Frierung gleichzeitig. Nur das Zapfbier war der Unterschied zum Speiseplan meiner Frau. Alles andere war gleich.

du hast doch mit tine geknutscht?! die hatte diesen komischen virus auch!

gute besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es allen gut, die gestern beim Stammtisch Zapfbier hatten? Ich kotze und scheiße, mir ist schwummrig, Schwitz & Frierung gleichzeitig.

alles va bene. hatte 2 halbe und könnt schon wieder! :-D

Nur das Zapfbier war der Unterschied zum Speiseplan meiner Frau. Alles andere war gleich.

war da nicht auch tee im spiel?

aber ich vermute eher es liegt daran das deine frau mehr performance am glas leistet! :-D

gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Club. Liege auch schon wieder seit einigen Tagen flach. Bei mir aber mal wieder Grippe.......ohne :-D:-D .

Und das immer wenn ich Urlaub hätte.

wasn hier los? alle krank? :-D

bis nächste woche aber gesund werden, marsch marsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hier auffa arbeit sind auch jede menge leute krank! und bei einem isses wohl echt dieser noro virus da! zumindest meinte er er kommt nich vom klo runter und hat sich den eimer an hals gebunden! :-D

ich häng auch schonwieder durch! aber NOCH gehts! :-D irgendwie nimmt das mim krank werden schon fast kein ende mehr?

gute besserung! wenns der "nora"viruzz is dann is in 3-4tagen rum! und du hast nen kompletten ölwechsel hinter dir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh , geht geade gar nix. Lieg Zuhause in Stuggi und kränkel vor mich hin.

werde dann ein paar verlängerte WE nehmen müssen um den Käfer weiter zu treiben.

Wenigstens hab ich es am Mo. geschafft den Rennroller fertig zu bekommen. Somit Projekt 1 (Rennroller) und Projekt 2 (Andreas schwarze PX) so gut wie fertig. Nun noch die ET3 von Andrea und meinen Käfer fertig machen und schon sind alle Winter Projekte fertig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information