Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

ich bitte um mehr konzentration beim bohrer sortieren und verpacken :-D ... da schien ja n paarmal was schief gegangen zu sein! :shit:

sind meine bohrer (und das kabel?) auch schon unterwegs? :-D

wat globst denn du?

Fehler bei dem Versand hat sich geklärt :-D

ja samt Kabel alles dabei und schon seit gestern unterwegs!!

War a weng schwach gestern, würde ich mal sagen. Aber ich verstehe schon: wir sind ein Rollerclub und wenn man da nicht mit dem Roller kommen kann, dann kommt man eben überhaupt nicht :-D

Nächstes Mal wieder ein paar mehr Leute - MARSCH, MARSCH :-D

Boah ey,

nur weil du einmal da bist und ich ein einziges mal nicht... :-D

:shit:

Mir ist echt langweilig!!

dann husch husch ans bohrer sortieren! :-D , denn ...

Fehler bei dem Versand hat sich geklärt :-D

kann ich so nicht ganz bestätigen :shit: !

Folgende Bemängelung:

3,7 eirig

3,9 eirig

4,0 doppelt

4,1 fehlt

5,5 doppelt

5,6 fehlt

6,0 fehlt

7,7 doppelt

rest sollte passen. wie kriegen wir das gestämmt, dass ich eirige und doppelte gegen grade und fehlende eintausche?

danke auf jeden fall mal für die mühe und das kabel und so! :-D

So, zurück von Hamburg. 1400 km zum Teufel.

Ich würde mal sagen, wir haben die SS (mehr als) gut vertreten. Weiteste Anreise, frühester Auftritt an der Theke, stark am Glas, fies beim China-Mann (ha gemä?) und übelster Abgang (Sing:"Stuttgart geht jetzt, Stuttgart geht jetzt heim, Stuttgart geht jetzt, Stuttgart geht jetzt heim!" Schrei:"Los, küsst Euch!").

Man spricht von uns. In jedem Fall.

@M210, TJ36

Ihr Handlampa! :-D

Bearbeitet von Dirk

Gut, dass Schmied die Aktren Forte im Schrank hatte. Seither geht das mit dem verdrehten Knie wieder und mir haut auch keiner mehr ununterbrochen auf den Kopf. :-D

Schließe mich an, das war ein mega Auf(t)ritt.

Schon länger nicht mehr den ganzen Tag so voll gewesen.

Hamburch ist ´ne schöne Stadt, Homo ein Weltenbummler. Der kommt richtig ´was ´rum.

Sushi im Suff ist toll - bringt tolle Kuttendeko hervor, Busfahrn rules und der Niter war spitzen Klasse.

Kein ewig bekanntes Gejaule, dafür ausschließlich unbekannte geile Nördliche Seelenmusik, aufgelegt von einem Herrn im Anzug.

David hat für die Präsentation die denkbar beste Location gewählt.

Und Ruth ist die Tochter von Großmutter Theresa, bzw wird neuerdings als St. Martina gehandelt :-D

Ein Höhepunkt der Rückfahrt war der Versuch am Thresen im McDonalds der kleinen Schlampe zu erklären, was wir wollen.

Keiner war im Stande, ganze Sätze zu bilden und wir haben vor der Trulla Tränen gelacht.

Irgendwann hat sich dann einer zusammengerissen und unter Atemnot den üblichen Fraß bestellt. :-D

Selten so gelacht, Männer! Herzensgrüße an Sanja (sexiest Baby ever), Stuhli und Eric. Danke Euch.

45ebd7e00107a.jpg

45ebd86f7f9b0.jpg

45ebd949bce93.jpg

45ebd9cdd24f8.jpg

45ebdb5a208f1.jpg

Schrei:"Los, küsst Euch!").

Man spricht von uns. In jedem Fall.

... und von mir auch... :shit::-D

45ebdb5a208f1.jpg

scheee wars mit euch!!!! gut zu hören, dass ich heile angekommen seid!!!

der abgang war in der tat weltklasse!!! nich nur der gesang, sondern auch die pose auf der balostrade dazu :-D

REEEESPEKT!!!! :-D

der abgang war in der tat weltklasse!!! nich nur der gesang, sondern auch die pose auf der balostrade dazu :-D

REEEESPEKT!!!! :-D

Die Blicke könnten auf diesen Moment hinweisen... oder hat sonstwer noch von der Empore runterreferiert?

th-500_dsc01288.jpg

Boah, ist Internetrollerfahren anstengend. :-D

Ich muß mal raus, ´ne Runde ketten gehn. Horido.

Bearbeitet von M210

Die Blicke könnten auf diesen Moment hinweisen... oder hat sonstwer noch von der Empore runterreferiert?

th-500_dsc01288.jpg

Boah, ist Internetrollerfahren anstengend. :-D

Ich muß mal raus, ´ne Runde ketten gehn. Horido.

tatsache, das ist euer abgang, die leinwand war nämlich links... :-D

hat mich sehr gefreut, dass ihr da wart, waren statt normalerweise um die 200 waren am samstag 600!!! leute da!

war eine hammer feier, bin am sonntag morgen gegen halb sieben ins bett gefallen.

werden uns diese saison wohl nochmal sehen denke ich!

bis dahin, grüße in den süden!

:-D

... und üblester Abgang (Sing:"Stuttgart geht jetzt, Stuttgart geht jetzt heim, Stuttgart geht jetzt, Stuttgart geht jetzt heim!" Schrei:"Los, küsst Euch!").

War doch nen feiner Abgang :-D , hab sogar nen (etwas dunkles) Foto davon!

Stefan

Selten so gelacht, Männer! Herzensgrüße an Sanja (sexiest Baby ever), Stuhli und Eric. Danke Euch.

Ihr Lieben, es war verdammt lustig mit euch! Hab so Muskelkater vom vielen Lachen... :-D:shit:

fickfotzendreckscheisse!!! :-D

Das würd ich auch sagen!!! Aber dafür fahren wir zusammen in den URLAUB!!!!!!!!! Jaaaaaaaaa, ich weiß es jetzt, Jan konnte die Überraschung nicht mehr für sich behalten... :-D

Ach ja, BIER VIEL!!

Bearbeitet von Sanja

Das würd ich auch sagen!!! Aber dafür fahren wir zusammen in den URLAUB!!!!!!!!! Jaaaaaaaaa, ich weiß es jetzt, Jan konnte die Überraschung nicht mehr für sich behalten... :shit:

:-D und ich reiß mich am samstach die ganze zeit extrem am riemen, damit ich mich nicht verplapper!!!! :-D und nach jedem bier bin ich dir mehr ausm weg gegangen, weil ich angst hatte, was falsches zu sagen!!!! :-D

und froiste dir?!?!?!?!? ich guck auch die ganze zeit, ob ich n' schönes angebot noch für mich finde.... :-D

wer will noch? wer hat noch nicht?!

Das würd ich auch sagen!!! Aber dafür fahren wir zusammen in den URLAUB!!!!!!!!! Jaaaaaaaaa, ich weiß es jetzt, Jan konnte die Überraschung nicht mehr für sich behalten... :-D

:-D na endlich! :-) JUHU!!!!

wann geht's genau los? ich reservier schon mal die liegen, baby!!!! :-D ich freu mich soooooooo! :shit:

editanisa: du! :-(

Bearbeitet von Carrie

hab eben grad einn 210er drehschieber, den ich vor JAHREN mal von einem selbsternannten "Stuttgarter Edelschrauber" gekauft hatte geöffnet! Der motor lief (muss ich sagen) eigentlich immer erstaunlich gut! jedoch frag ich mich jetzt nach dem öffnen WARUM!? :-D von "edelschrauben" weit und breit keine sicht! überströmer mit hammer und meisel angepasst, drehschiebereinlass ebenfalls, Auslass schief und krumm und assi-metrisch :shit: . und das limalager is gleich so einfach mit rausgeplumst :-D ! Jetz weiss ich auch, wieso er nachfolge-motoren richtung teasy usw ausgequellt hat :-D ... besser is das! naja ... vielleicht is auch hier "aussehn nicht alles" ... gelaufen is die bude ja gut! :-D ... ich werd da nu mal meine persönliche note mit einbringen bei der revision! wenns danach scheisse läuft arbeit ich fortan auch nur noch mit hammer und sichel meisel!