Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mann mann mann, wasn Scheiß:

die meisten Bilder sind jetzt oben;

kuckst du hier!

hat leider ewig gedauert, dafür gibts alles im

Originalformat...

am besten über die Übersicht anschauen!

Geschrieben (bearbeitet)

Heute abend Redlightparty der Stoneheads, Heilbronn Gaffenberg. Man spricht vom großartigsten Platz auf der Welt mit Waldromantik und Blick übers Heilbronner Tal.

Schwallhalli und ich (bis jetzt) wollen da mit die Rollers hin und so gegen 18:15 Uhr losfahren. Wir treffen uns bei mir in Uhlbach um 18 Uhr.

20070430_webflyer.jpg

RED LIGHT Party Stoneheads SC

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

@SLR u. Schwallhalli

Nette Ausfahrt zur Redlightparty gestern!!!

Die Einzigen, die mit dem Roller ankamen. :-D

Die Ersten an der Bar. :-D

Die Ersten und Einzigen, die mit dem Roller wieder abfuhren. :-D:-D

Nochmals danke an den Burger-Support.

Geschrieben

kuckst du hier!

Originalformat...

Respekt an die Fotografin!

Geschrieben

komme heut abend nicht an die Post, bei mir ist das zweite mal nach 250km die Zündung verreckt muss erst tauschen und hab grad keine mehr da...

Somit leider 4 Rad, :-D nachdem es nächste Woche :-D Wetter werden soll.

Kann sich das einer erklären warum das ding verreckt nach 200km? ich persönlich würde jetzt auf die hohe Nachbauqualität aus indien tippen. Sonst ist alles einwandfrei!! Zündzeitpunkt und werte vom pickup schon gecheckt...

Geschrieben (bearbeitet)
Kann sich das einer erklären warum das ding verreckt nach 200km? ich persönlich würde jetzt auf die hohe Nachbauqualität aus indien tippen.

Es ist wie bei PC-Defekten. Das Problem sitzt immer vor der Kiste! :-D

Im Lande der indischen Tempeltänzerinnen wird qualitativ hochwertige Ware von Kinderhand produziert. Ich lasse seit Jahrzehnten unter Einsatz von Knute und Peitsche dort in den Armenvierteln echte Rolex-Uhren fertigen. Die sind hundertmal besser als diese schweizer Nachbauten. Ich möchte nicht, dass man schlecht über dieses Land spricht oder die Qualität in Frage stellt, die von dort kommt :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

tach! :-D

liebe grüße an uda, sven, dirk etc

war nett mit euch in HN aufa party! :-D:cheers:

ich hoff, alle sind gut nach hause gekommen? schade, dass ihr teilweise so früh gefahren seid... :-D

wir waren um 05:30h heim... :-D

LG isa

Geschrieben (bearbeitet)
dann ist für mich nur unerklärlich, warum ein Türk immer über einen TSeinz nachdenkt wenn er doch so kostengüstig hohe Qualität in diesem land herstellen lässt :-D

Das tut dieser großartige Mensch nur deshalb, weil die Performance neben der Qualität auch eine Rolle spielt.

Fiffis Indien-Nachhilfekursus:

In Kalkutta sind die Straßen schlecht, der Zustand staubig mit Schlaglöchern. Der Herr Ranshid benötigt dort ein Fahrzeug (Lambretta), welches ihn beladen mit 7 Frauen, 49 Kindern und 6 indischen Curry-Reis-Fleischpfannen sicher und verlässlich von Kalkutta nach Bombay oder Neu-Dehli bringt. Dabei legt er weniger auf Geschwindigkeit als vielmehr auf Zuverlässigkeit Wert. Somit ist der robuste Stage 4 richtig für ihn.

Der sehr verehrte Herr Türk hat keine 7 Frauen, keine Kinder und nur 1 indische Curry-Reis-Fleischpfanne. Darüber hinaus wohnt er in einer Gegend, die sich vom Weinbau ernährt und daher Höhenmeter zu überwinden sind. Aufgrund dieser Tatsache und weil er es leid ist, am Berg in den 3. Gang zurückschalten zu müssen, legt er Wert auf Power, Geschwindigkeit, Performance. Somit benötigt er irgendwann bald mal TS1.

Verstanden? Und damit was hängen bleibt, gibt es jetzt das:

Fiffis Strafarbeit:

Du schreibst 7 Mal das große indische Epos "Ramayana - Die Geschichte vom Prinzen Rama, der schönen Sita und dem großen Affen Hanuman" ab und kleidest Dich von heute an bis Pfingsten indisch (Beispiel siehe Bild unten; wie der Zweite von rechts, vorne).

51622705.jpg

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Nix gegen Inder,

habe gerade auch einen;

ich finde jeder sollte sich einen zulegen! :-D

Die ganze Wahrheit ist doch dasss sich ein ganz anderer Trend abzeichnet:

Die Spanierin.

Sie ist geschmackstechnisch viel stärker ausgebildet wie die Inderin und ihr deshalb weit überlegen.

und man hat immer eine Servitte parat.

Geschrieben (bearbeitet)
Die ganze Wahrheit ist doch dasss sich ein ganz anderer Trend abzeichnet:

Die Spanierin.

Sie ist geschmackstechnisch viel stärker ausgebildet wie die Inderin und ihr deshalb weit überlegen.

und man hat immer eine Servitte parat.

Die Spanierin hat vielleich Flamenco im Blut, aber ihr fehlt der Punkt auf der Stirn und sie weiß nichts von heiligen Kühen und Witwenverbrennung. Sie hat Feuer. Ja. Aber ihr fehlt der Anmut einer indischen Tempeltänzerin, die Dir bei Räucherstäbchen das Kamasutra näher bringt. Der spanische Trend wird wie der Neandertaler in einer Sackgasse landen. :-D

Indien kommt und mit jedem Atemzug den Du machst, produzieren 1 Mrd. Inder/innen Millionen neue, bienenfleißige kleine Kinder, die später in Hinterhofwerkstätten aus alten Autos tolle Peugeots dengeln (siehe Werbung) und den Markt mit indischen Lambretta-Produkten überschwemmen, die übrigens Dein Mann wieder an uns weiter verkauft (verkaufen muss), um Dein hungriges Mäulchen zu stopfen. Wenn ich gesehen habe, wie Du und Latrine gestern dem armen Kapt'n Ahab (M210) den Kaiserschmarrn förmlich von der Zunge wegvergewaltigt und ihn (M210) ausgemergelt und auf Krücken in der Ecke habt liegen lassen, dann solltest Du etwas Demut gegenüber Indien und Deinem armen, halbindischen Mann aufbringen und Dich nicht an hupelnden Herrrrren vergehen :-D

Long live India! Long live my skyblue Bandhura!

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Hallo an alle die nach Reilingen am Samstag fahren,

vielleicht schaffen wir das ja.

Gruß

Franky :-D

Samstag Treffpunkt!!!!!

Wenn ich das jetzt richtig gestern verstanden habe wollen sich die PF und Karlsbader um 15:00 bei Nemo treffen.

Die Karlsruher und (vielleicht Rastatt und Baden-Baden) könnten sich in Karlsruhe auf dem Messplatz um 15:00 treffen??

Dann fahren die zwei Gruppen nach Bruchsal dort können wir uns dann mit den Stuttgarter (Esslingern usw.) treffen und dann zusammen die letzten paar km über die B3 nach Reilingen fahren.

:-D:-D

Hönchen kann uns ja auf dem laufenden halten wo die Gruppe ist (eine org. 50er die ca. 45km/h fährt ist in der Gruppe und startet um 12:00 in Kirchheim)

Treffpunkt in Bruchsal ist die Kreuzung B3/B35.

Aber Ihr könnt es ja auch auf der Karte sehen.

Es wäre nett um kurzes Feedback.

Geschrieben

1. Spananien kann nix,

während die Inder noch aus qualitativ hochwertigem Blech die Formen slebst dengeln,

sind die Spanier längst bei Plastik angelangt;

Pfui Spinne!

2. Wer von Stuggi aus nach Reilingen mit will, kann sich morgen tagsüber mal so ab 1600 Uhr in Zuffenhausen beim Phil im Hof einfinden!

Geschrieben (bearbeitet)
ayşe und ümet

Ja ja. An Silvester kamen die Muselmänner nit rrrein.

Jetzt heißt er Ümet. Da stimmt doch was nicht? :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

kuckst du hier!

Originalformat...

jo, auch meinersteits großen respekt an die fotografin! die macht nicht nur optisch was her, sondern kann auch was an der cam!

HP

@m210ik

Stammhöhe 1,20m!!!!!!!

aloah!

Geschrieben
Ja ja. An Silvester waren kamen die Muselmänner nit rrrein.

Jetzt heißt er Ümet. Da stimmt doch was nicht? :cheers:

Da sagste was... Das ist etwas :-D und eigentlich auch :-D

Darüber müssen wir uns nochmal unterhalten :-D:-D:wacko: