Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Samstag, 19.05.2007, 13:30 Uhr Treffpunkt im Hotzenplotz in Stuttgart. Bis jetzt dabei sind Phil und ich und freuen uns über weitere Teilnehmer!

Live-Übertragung VfB wird Deutscher Meister mit Bier, viel!!!!

Wie siehts dort platzmäßig aus? Aus HN plant eine noch nicht näher definierte Gruppe (ca. 3-10 Leute) nach Stuttgart zu gehn um das Spiel dort (leider nicht im Stadion) anzusehen. Ursprünglich hatten wir uns gedacht auf den Schlossplatz zu gehen, wie bei der WM, aber das könnte evtl. wettertechnisch ungemütlich werden...

Auf der HP vom Hotzenplotz steht was von Einlass ab 15 Uhr - wie funktioniert das dann mit Treffpunkt 13:30?

Auf der HP vom Hotzenplotz steht was von Einlass ab 15 Uhr - wie funktioniert das dann mit Treffpunkt 13:30?

Habe das mit dem Einlass erst ab 15 Uhr auch gerade erst gesehen. Es war die Idee, sich frühzeitig zu treffen, um einen guten Platz zu kriegen. Sollte das so früh nicht möglich sein, dann geht eben erst 15 Uhr. Spreche ich noch mal mit PX150 ab.

Leute, macht das Ding morgen fix! Nach dem Denakel letzten Spieltag mit einem klanglosen Anschied unsererseits bitte ich darum, die Schlacker in den tiefschlag zu schicken! Dann können wir nächstes Jahr alle Mann inne Veltins-Arena und gemeinsam feiern: 50 Jahre S04 OHNE Deutsche Meisterschaft!!

Suche folgende Sachen, hat da jemand was übrig??

- Alte V50 oder PK Gabel zum zerflexen, brauch nur den oberen Teil

Dreas Yps morgen intern anmailen. In der Werkstatt steht eine Pk-Säule von ihm. Die ist übrig.

ESSLINGER WEINWANDERTAG

Mit jedem Stand erwandert man sich ein Stück Esslinger Geschichte.................

Ja, nämlich die, dass die Esslinger ein Volk von Alkoholikern und Saufbrüder sind. Schön ist auch, dass ich nach den 26,8 km wandern, Verbrennungen 19. Grades habe. Meine Arme sind bis zum T-Shirtansatz feuerrot und ich bin ein "rednack".

Suche folgende Sachen, hat da jemand was übrig??

- Schnellgasrohr

- Schnellgasgriff

- Alte V50 oder PK Gabel zum zerflexen, brauch nur den oberen Teil

Suche meinen Verstand!! Muss ihn am Samstag irgendwo zwischen Schlossplatz und Theodor-Heuss-Str. verloren haben... :-D

Ja, nämlich die, dass die Esslinger ein Volk von Alkoholikern und Saufbrüder sind. Schön ist auch, dass ich nach den 26,8 km wandern, Verbrennungen 19. Grades habe. Meine Arme sind bis zum T-Shirtansatz feuerrot und ich bin ein "rednack".

Ist ja wie bei mir!!!

Aber es ist gerade auch schwer angesagt, in Rot-Weiß rumzulaufen!

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch

vfb_stuttgart_logo_9019.gif

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch.

:-D

Kann mir bitte nochmals jemand den Link schicken, unter dem Sven´s coole Karstadt-Bilder zu sehen sind? Möchte gern den Dirk ein wenig bloß stellen.... :-D

Edit hat den Dirk bereits blamiert. Brauche den Link nicht mehr, danke. Siehe Lambretta-Technik --> Dexter Lami.

Bearbeitet von M210

Ich denke, als nächstes braucht es wahrlich perverse Bilder von Dir, um die Gemüter weiter nachhaltig zu erregen.

Davon habe ich einen wahren Schatz zuhause. Wäre allerdings dafür, aktuellere Bilder von mir anzufertigen. Bräuchte allerdings weibliche, grauenvoll perverse Freiwillige, die als Statisten dienen.

Bearbeitet von Dirk

Wohl dem, der zum TÜV fährt, ohne die 300 Pike Nuts oder RZ right zu entfernen, sich um die gedrehten Ständer zu kümmern und mit einem AME-Rücklicht ohne jedes Prüfzeichen! Hut ab, junger Mann!

a5062491.jpg

Bearbeitet von M210