Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Lambretta-Club Deutschland Chapter Stuttgart ist schadenfrei back at home. Eurolambretta war grandioses Kino. Schade, dass sich keiner für das Heimspiel interessiert hat und seinen dicken Bauch in´s Auto bekommen konnte, um wenigstens einen Blick auf diese Veranstaltung und deren 600 internationale Gäste zu werfen. Bier viel, Fleisch viel mehr, Ska und Soul, Roller aus ganz Europa und Benzingespräche scheinen eben nicht jedermann´s Sache.

Wenigstens drei Reutlinger kamen und würdigten mit ihrem Besuch ein Treffen der Meisterklasse, das in dieser Art nie wieder vor der eigenen Haustüre stattfinden wird. Gut gemacht.

a5bac677.jpg

vielen dank erstmal für die glückswünsche :-D

und natürlich für die schnelligkeit :-D

und auch an alle die da waren :-D

@frühbucherundzweiradgondler: wie steht es denn mit vorglüh-r&r-bier auf dem weg in aurich?

ich würde so ein kleines bierchen kaltstellen...

Schade, dass sich keiner für das Heimspiel interessiert hat und seinen dicken Bauch in´s Auto bekommen konnte, um wenigstens einen Blick auf diese Veranstaltung und deren 600 internationale Gäste zu werfen.....Wenigstens drei Reutlinger kamen und würdigten mit ihrem Besuch ein Treffen der Meisterklasse, das in dieser Art nie wieder vor der eigenen Haustüre stattfinden wird.

Sorry - aber so wie ich (und andere auch) das im Vorfeld verstanden haben, gabs ohne wasserdichte LCD- und LCvomRestderWelt-Zugehörigkeit und vorherige Anmeldung keinen Einlass!? :-D

Sorry - aber so wie ich (und andere auch) das im Vorfeld verstanden haben, gabs ohne wasserdichte LCD- und LCvomRestderWelt-Zugehörigkeit und vorherige Anmeldung keinen Einlass!? :-D

Alda, wer das glaubt, redet sich das Daheimbleiben doch schön! Meinst Du im Traum, ein dahergelaufener Passant brennt auch nur einen schwulen scheiß Cent, um sich die Mofas anzuschauen? Jeder wußte, das Phil, Dirk und ich das Nennbüro (= Einlass/Kasse) über den Freitag und Samstag für diese Veranstaltung besetzt hatten. Der Haupt-Act am Samstag mit Soul-Band und sensationellem Niter wurde nach dem sog. Gala-Diner nicht weiter überwacht in Sachen Eintrittsmodalitäten. Ein über alle Tage arbeitsloser Securitymann schob gelangweilt seinen Dienst. Sei´s drum. Ich weiß ja auch, dass der eine oder andere in irgendwelcher Form verhindert war. Nur finde ich immer wieder schade, dass der Stuttgarter Club rund 30 Namen fest auf der Liste plus u.a. Darmstädter und Kölner Anhängsel hat und keiner kam. Sei´s drum.

Zur Not hätte man uns ja mal über die Tage telefonisch zur finanziellen Sachlage erreichen können. Die Reutlinger riefen im Übrigen auch nicht an, sondern kamen einfach vorbei.

Es war jedenfalls für uns das Geilste seit vielen Jahren. Prost.

Bearbeitet von M210

Du Handlamp! Selbstverständlich wäre das möglich gewesen.

Wer alle drei Tage incl. des Vollwaschprogramms mit Vorwäsche, Hauptwäsche + Fleckentferung + Tiefenreinigung und Trockenschleudern genießen wollte, der musste einem Lambretta-Club zugehörig und vorab gemeldet sein (Anmeldung an der Abendkasse ging auch). Natürlich gab es auch Tagesbesucher, die als gerngesehene Gäste für umme (soweit ich weiß) Einlass erhalten haben. Übrigens war das Nennbüro (Anmeldung) mit drei fleissig arbeitenden Stuttgarter Scooterists besetzt, die für interessierte Clubkollegen oder den Stuttgarter nahestehenden wöchentlichen Stammtischteilnehmern bei der Rennleitung jederzeit ein gutes Wort eingelegt hätten. :-D

Bearbeitet von Dirk

Jungs - denkt an euern Blutdruck!! :-D

Ist ja okay - ich hab halt das Euro-Termine-Topic verfolgt und mir (mit den mir zu Verfügung stehenden nicht hellsehenden Fähigkeiten) meinen Reim darauf gemacht und nicht weiter ernsthaft darüber nachgedacht. Fertig aus. :-D

Jungs - denkt an euern Blutdruck!! :-D

Ich meine, wenn mehr als 30% der roten Suppe in Venen und Arterien durch reinen Alkohol ersetzt sind, darf sich das dann "vollsynthetisch" nennen. Dann sind die Schmiereigenschaften und die Druckkfestigkeit deutlich verbessert und die thermische Belastung ist klar reduziert. Dies beugt möglichen Klemmern noch besser vor. So gesehen ist der Druck o.k. :-D

Bearbeitet von Dirk

Hoffentlich wieder mit der netten Bedienung :-D:-D:-D:-D:cheers:

Uno momento, fratello! La ragazza è mia ragazza! D'accordo?

Auf deutsch: Ein Eimer gefüllt mit schnell aushärtendem Beton an Deinen Füssen und ein gemeinsamer Badetag am Neckar wollen gut überlegt sein. Wir verstehen uns?

Der Pate

Bearbeitet von Dirk

so ... jetz bekenn ich mich auch zur "handlamp"! weil bei mir war das auch so angekommen, dass da ohne LC-Zugehörigkeit kein Einlass drinne is! Ich hatte sogar am Freitag noch mim Andy drüber geredet ob wir mal auf verdacht hin sollen ... aber ham es dann bleiben lassen, weil es irgendwie so (in dem fall wohl falsch!) verstanden wurde, dass da ohne club oder ohne 95Euro kikkese geht. Jetzt kotzts mich an!!!!!!! wäre da zu gern hin! :-D whatever ... jetz is eh rum!

wer fährt am freitag wann?

wer fährt am freitag wann?

Abfahrt und Ankommen sind unplanbar. Werde entgegen meiner Autobahnneigung über Land rutschen, weil die German Wings sich eines Tages jetzt dann totklemmt. Das 186er V2 Mugello-Transplantat liegt auf dem OP-Tisch, aber ich will sie schon noch mit ihrem eigenen Schrittmacher dahin kriegen. Die kleine Sau soll nochmal gescheit leiden vor dem weißen Licht am Tunnelende......

autobahn fahr ich auch nich. aber nich wegen klemmergefahr sondern ehr wegen gehirnerschütterungsgefahr auf der addi-autobahn und 10zöllern :-D . geht garnich das gehopse da! maximal auf der rückfahrt wenns schnell heimgehn muss :-D ! sollte sich keine mitfahrgruppe finden, fahr ich wieder allein ... strecke sindelfingen/weil der stadt/merklingen/hausen/würmtal runterdonnern nach PF/Bretten/bruchsal/graben neudorf/zwischenstop beim ehrie und schonmal n bier schnappen/liedolsheim ... wer da mitfahren will is herzlichst eingeladen! die strecke is echt super geil! besser als die die b10 lang (find ich) .

abgespreizt

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

strecke sindelfingen/weil der stadt/merklingen/hausen/würmtal runterdonnern nach PF/Bretten/bruchsal/graben neudorf/zwischenstop beim ehrie und schonmal n bier schnappen/liedolsheim ... wer da mitfahren will is herzlichst eingeladen!

Mach´ mal Flugplan offiziell.

Werde vergleichbar langsam unterwegs sein mit dem Baby.

Uh Alder, Leute! Ich will das Banner in Liedolsheim sehen und bitte eine detaillierte Beschriebung von Mikesch´s Zelt per PM haben! Denke wir werden Samstag morgen so gegen 6.00 Uhr eintreffen. Und da ich erwarte, den Rets noch am Tresen vorzufinden, bleibt ja nur der kurze zum rausziehen!

Freu mich auf Euch, oder zumindest den aktiven Teil, den Rest kenn ich ja wahrscheinlich gar nicht....