Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Lambretta-Club Deutschland Chapter Stuttgart ist schadenfrei back at home. Eurolambretta war grandioses Kino. Schade, dass sich keiner für das Heimspiel interessiert hat und seinen dicken Bauch in´s Auto bekommen konnte, um wenigstens einen Blick auf diese Veranstaltung und deren 600 internationale Gäste zu werfen. Bier viel, Fleisch viel mehr, Ska und Soul, Roller aus ganz Europa und Benzingespräche scheinen eben nicht jedermann´s Sache.

Wenigstens drei Reutlinger kamen und würdigten mit ihrem Besuch ein Treffen der Meisterklasse, das in dieser Art nie wieder vor der eigenen Haustüre stattfinden wird. Gut gemacht.

a5bac677.jpg

:-D was solln das getöse. ich war doch da. :-D

Ich muss Freitach auch malochen, so wie es ausschaut bis um 15 uhr :-D die entscheidung ob auto oder roller ist noch nicht entgültig gefallen, aber nach der Erfahrung vom letzten Jahr (tätiger Angriff an der Ampel) wäre vielleicht auto die vernünftige Entscheidung. ausserdem sind die regensachen noch in Hnx :-D

Wer also meiner einer mitnehmen würde oder bei meiner einer mitfahren wollte, bidde Laut geben :cheers:

So Leute, ich verabschiede mich mal für die nächste Woche von Euch, da ich ab Mittwoch morgen mit der blauen Bandhura nach Italien aufbrechen werde.

Erst mal mit der Inderin nach Baden-Baden und dort hoch auf den Anhänger. Dann 900 km bis an den Lago d'Iseo. Hänger stehen lassen und ab dann weiter mit der Reuse.

Lago d'Iseo bis Genua. Am nächsten Tag weiter nach La Spezia auf ein Kipplermopedtreffen. Am nächsten Tag von La Spezia nach Bolgheri/Toskana. Von Bolgheri nach Florenz. Von Florenz nach Corregio (Nähe Parma). Von Corregio wieder an den Lago d'Iseo. Insgesamt leider nur miese 1.200 km.

Bin erst nächste Woche wieder zurück und wünsche Euch viel Spass auf dem Run&Race!

So Leute, ich verabschiede mich mal für die nächste Woche von Euch, da ich ab Mittwoch morgen mit der blauen Bandhura nach Italien aufbrechen werde.

Erst mal mit der Inderin nach Baden-Baden und dort hoch auf den Anhänger. Dann 900 km bis an den Lago d'Iseo. Hänger stehen lassen und ab dann weiter mit der Reuse.

Lago d'Iseo bis Genua. Am nächsten Tag weiter nach La Spezia auf ein Kipplermopedtreffen. Am nächsten Tag von La Spezia nach Bolgheri/Toskana. Von Bolgheri nach Florenz. Von Florenz nach Corregio (Nähe Parma). Von Corregio wieder an den Lago d'Iseo. Insgesamt leider nur miese 1.200 km.

Bin erst nächste Woche wieder zurück und wünsche Euch viel Spass auf dem Run&Race!

na dann mal viel Spaß, auf das nix verreckt!!!

wie ich schon per mail verteilt habe:

Abfahrt nach Liedolsheim am Freitag um 16.30 Uhr an der Esso Tankstelle zwischen Pragsattel und Zuffenhausen (B10).

Route: über Vaihingen Enz, Bretten, Bruchsal, und Graben-Neudorf nach Liedolsheim!

Hallo ihr runandracer,

bin mit Nille und KC recht bald gen Heimat gedüst, war auch nur als Zuschauer ne klasse Sache.

Gerade höre ich im Radio, es seien im Kreis Esslingen zwei Rollerfahrer tödlich verunglückt. :-D

Ich will ja nicht vom schlimmsten Fall ausgehen, aber weiss jemand was näheres?

Gruss, B.

Für die 51- jährige Fahrerin aus dem Landkreis Göppingen und ihren 48 Jahre alten Sozius aus dem Kreis Biberach kam jede Hilfe zu spät, teilte die Polizei in Esslingen mit. Sie starben beide noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde schwerst verletzt in eine Klinik gebracht.

Wohl eher niemand von uns!

Wohl eher niemand von uns!

Der Unfallverursacher war gemäß SWR3 ein 79-Jähriger, mal wieder auf einer Bundesstraße. Mir kommt das kalte Kotzen. Hatten gestern nach der Meldung auch ein schlechtes Gefühl und haben alle möglichen Erkundigungen eingeholt.

Das bescheuerte Blumenkind reagierte erst nach 3 Stunden und meldete, er sei nicht nur wohlauf, sondern sinngemäß auch noch einer der Geilsten. :-D

Bearbeitet von M210

Das bescheuerte Blumenkind reagierte erst nach 3 Stunden

ich habe sofort geantwortet, aber wenn dein Provider die SMS erst nach 3 Stunden weiterleitet... :-D

Die einzigen Unfääle die es WE gab waren an der BAR und vorallem neben unserem Zelt :-D :-D

GELL GOTTI und Thorsten Worschten, ihre alten Kotztölen

und meldete, er sei nicht nur wohlauf, sondern sinngemäß auch noch einer der Geilsten. :wacko:

ich wurde so geboren :-D:cheers:

bedanke mich artigst für das bierchen (hefchen), in dessen genuss ich freitag und samstag gekommen bin, liebe stuttgarter! :-D

Da schließe ich mich mal mit an! Hat wie immer Spaß gemacht mit euch zu feiern, dazu noch einige neue leute kennengelernt!

Gruß aus Hannover,

Stefan

ihr lieben!

schön euch wiedergesehen zu haben! :-D wie immer wars super nett mit euch! vielen dank auch für das kühle blonde am freitag abend :-D

LG isa

Hier noch ein paar Bilder...

Zuerst mal von der Fiat-Hocketse am Fr. Nachmittag :-D

2007-06-08_Bild01.JPG

2007-06-08_Bild02.JPG

2007-06-08_Bild03.JPG

Fast wie bei mir an der Garage, einer arbeitet und der Rest schaut zu!

2007-06-08_Bild04.JPG

2Checker vom Neckar

und natürlich noch von unseren sensationellen Rennfahrern:

2007-06-08_BildBumen01.JPG

2007-06-08_BildBumen02.JPG

Blumenpflücker-Thomas

2007-06-08_BildNici01.JPG

2007-06-08_BildNici02.JPG

Dressman-Nici

2007-06-08_BildUda01.JPG

Kurvenbraut-Uda

2007-06-08_BildSLR01.JPG

Erlkönig-SLR

2007-06-08_BildGotti01.JPG

2007-06-08_BildGotti02.JPG

2007-06-08_BildGotti03.JPG

HanzDampf-Gotti

2007-06-08_BildKatrin01.JPG

KamiKatze-Katrin

2007-06-08_BildDominik01.JPG

2007-06-08_BildDominik02.JPG

Donner-Dominik

... noch eins von meinem Lehrling

Bitte lächeln - gleich kommt das Vögelchen!

2007-06-08_BildRobin.JPG

... zwei Gärtner aus Liedolsheim

2007-06-08_BildSchluch.JPG

WIR FANDEN DAS WOCHENENDE ERSTE SAHNE ....

Vielen DANK an ALLE...

Gruß

Clark-the-Dark

Geil Geil Geil war's

Wir sind wohl etwas zu hektisch aufgebrochen am nächsten Tag, oder war ich nur noch zu verspult... Hat jemand 2 khakibraune Campingstühle eingepackt? Würde mich erkenntlich zeigen :-D

(Giengener "Treffen" ist angedacht...)