Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

HASEN Tipps zum Wochenende:

Freitag:

Ab ca. 15.30Uhr bis ca. 18Uhr ist die Hasenschrauberhöhle geöffnet!

Werden nur mal kurz weg sein, um mein Mopped vom TÜV zu holen...

mopped.jpg

Ab 21Uhr, Treffpunkt Hasenbau (Schillerstr.) zur Wanderung zum KROK (Rossmarkt 9, 73728 Esslingen).

Dort werden ab 21.30Uhr kräftig die Krüge gestemmt :-D

Central-Theater.jpg

Samstag:

Ab ca. 23.30Uhr START zu Dance-Weekend im Roker33 (www.rocker33.com / Heilbronner Str. 7, Stuttgart) zur SOUL EXPLOSION (ein letztes Mal auf Rockerschem Boden).

Schaulustige erwünscht!

060512_00.jpg

Es darf jeder mit der auch bereit dafür ist, aber Achtung; es gibt kein zurück ...

Scooters haften für ihre Fahrer !!!

Allen Anderen wünsche ich eine schöne Wochenende!!!

Gruß

CLARK-THE-DARK

Bearbeitet von Clark74

Am Sa. ist wieder Soul Explosion?? Da könnte man doch nach Simones Antrunk hin!

Wer ist dabei?? Ist doch normal dem Blumenkind seine Aufgabe das zu fragen!! :-D

Ach ja wollte gewissem Herren auch auf seine E-mail Antworten, dies ging aber wegen überfülltem Postafach nicht!

HASEN Tipps zum Wochenende:

Ab 21Uhr, Treffpunkt Hasenbau (Schillerstr.) zur Wanderung zum KROK (Rossmarkt 9, 73728 Esslingen).

Dort werden ab 21.30Uhr kräftig die Krüge gestemmt :-D

vor einigen Minuten hat ...

die blauen Bandhura aus Italien

für heute Abend zugesagt !!! :-D

The eagle has landed!

Bericht:

Mit der Bandhura nach Baden-Baden. Dann weiter mit dem Auto+Anhänger und 5 Rollern bis an den Lago d'Iseo. Auf der Hinfahrt auf der Autobahn in der Schweiz ein komplettes Rad am Anhänger weggeflogen. Sind dann noch 5 km auf der Bremstrommel gefahren, bevor wir halten konnten. Die Hitze an der Trommel war beeindruckend :-D , die 5 km lange Furche auf der Autobahn auch :-D:-D . Neues Rad incl. Bolzen gekauft und montiert. Ab Lago d'Iseo dann auf die Roller.

1. Etappe: Lago d'Iseo über Mailand, Piacenza bis Genua

2. Etappe: Genua bis Ameglia/La Spezia => Vespatreffen "Registro Storico" des Vespaclubs La Spezia

3. Etappe: Ameglia/La Spezia über Pisa nach Bolgheri (Toskana)

4. Etappe: Bolgheri bis Florenz

5. Etappe: Florenz bis Corregio/Reggio nel Emilia (Emilia Romagna). Unterwegs drei Pässe im Appenin mitgenommen.

6. Etappe: Corregio über Modena, Mantua, an Brescia vorbei bis Lago d'Iseo

Vom Lago dann wieder mit Auto+Anhänger zurück. Ab Baden-Baden dann wieder mit der Bandhura zurück nach Stuttgart. Gesamt ca. 1.500 km oder 932 miles auf dem Tacho.

Keine nennenswerten Pannen (Schaltzugrolle vom Schaltrohr gerutscht und wieder fixiert; Schraube vom Hauptständer gebrochen und ersetzt). Neben Ratten und heiligen Kühen kommen aus Indien hochwertige Produkte in hervorragender Qualität und Haltbarkeit, geschaffen von indischen Witwen und fleisigen kleinen Kinderhänden, gedengelt aus Weißblechdosen. :-D:cheers:

f0dcccd1.gif

Bearbeitet von Dirk

Am Sa. ist wieder Soul Explosion??

Wer ist dabei?? Ist doch normal dem Blumenkind seine Aufgabe das zu fragen!! :-D

Hab schon gefragt. Aber im Zweittopic ES! :-D

Danke Nici für deine Unterstützen... :-D das sind Freunde :-D

@Albano und Bandhura Power

Hoffe wir sehen uns an der Bar im Rocker??? Aber diesesmal bitte nicht TV schauen :wacko::cheers:

@Albano und Bandhura Power

Hoffe wir sehen uns an der Bar im Rocker??? Aber diesesmal bitte nicht TV schauen :-D:-D

Habe die Kaffeemaschine programmiert, so dass diese ab 20 Uhr ununterbrochen Coffein ausspuckt. Daher werde ich zappeln und nimmer müde sein.

The eagle has landed!

[...]

Neben Ratten und heiligen Kühen kommen aus Indien hochwertige Produkte in hervorragender Qualität und Haltbarkeit, geschaffen von indischen Witwen und fleisigen kleinen Kinderhänden, gedengelt aus Weißblechdosen. :-D:-D

Oh ja sicher. Daher ist das hier folglich Dein Zukunftstopic, mein Gebieter! Vielleicht kommt Dir beim Lesen und Realisiseren das ein oder andere bekannt vor... :-D

Oh ja sicher. Daher ist das hier folglich Dein Zukunftstopic, mein Gebieter! Vielleicht kommt Dir beim Lesen und Realisiseren das ein oder andere bekannt vor... :-D

Ein Pechvogel erster Güte. Ich predige immer: Kauf nichts von der Indien vorgelagerten Insel Sri Lanka. Diese Menschen dort leben vom Tourismus und wissen nicht mehr, was Handwerkskunst erster Güte ist. Für meine Werkstattkinder Adna, Shiva, Ranshid jun. lege ich meine Hand ins Feuer!

Hallo alle zusammen,

nach ca. 3- monatiger, unfreiwilliger PC- Abstinenz darf ich nun endlich wieder am Geschehen des WorldWideWeb teilnehmen.

Herrlich :-D

Nun der Grund meines Postings:

Hatte ich dem/ der einen oder anderen auch schon mal so erzählt:

Am 8. Juli veranstaltet der Verein Sport und Freizeit Freunde Schorndorf eine Spaß Ralley. Läuft ab wie eine Schnitzeljagd auf den Rollern. Man muss verschiedene Dinge suchen, Rätsel lösen und Geschicklichkeitsaufgaben lösen.

Mag manch einer albern finden, ich hab letztes Jahr mit meinem Sohn mitgemacht und fands sehr spassig. Wird von älteren Herren veranstaltet, die Damen des Vereins backen Kuchen. Nette, spannende Sonntagsveranstaltung, wenn man nicht bräsig vom Abend zuvor ist... :-D

KEIN SOUL, KEIN RUN, KEIN SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN, hey aber das können wir doch fast jedes Wochenende haben.

Wer mitmachen möchte darf sich gern bei mir melden, bitte PM oder Mail an mich, hab auch noch weitere Infos per PDF-Format.

Ich fänds schön, wenn ein paar mehr Schaltrollerfahrer mitmachen würden und nicht Gruppen wie "City-Ladies" auf Scootermatics die größte teilnehmende Gruppe wäre...

AngiE

Anmeldung ist 9.30 Uhr bis 10.15, ist leider so früh, hab ja schon gsagt, nix wenn man bräsig im Schädel ist...

Aber war echt luschtig letztes Jahr, klar viele Normalos, hat nix mit den sonstigen Veranstaltungen zu tun, aber trotzdem gut.

Weitere Infos auf www.suffschorndorf.de , wobei "suff" hier sicherlich nicht wörtlich zu nemen ist, sondern die Abkürzung für Sport- und Freizeit-Freunde.

Und von wegen Fuffis, wir (ein paar sagen wir mal "reifere" Rollerfahrer, einer auch mit Sohn, hatten mich in ihr Team mitaufgenommen) waren letztes Jahr nur große Roller. Andere Teams waren mit Fuffis unterwegs, und das ging auch gut.

Ich würd mich über zahlreiche Unterstützung freuen :-D

jajajaja es ist mal wieder soweit am Samstag im Keller-Klub in Benztown gibt es was auf die Ohren und zwar guten Soul :-D vom Tom und meiner wenigkeit,

Wir würden uns über euer zahlreiches erscheinen freuen :-D

nähere infos @ Kellerklub.com

@Angie kanst ja Yvonne mitbringen :-D

Bearbeitet von El Presidente

Heute abend: Biere schnappen im Biergarten am Neckar neben dem

Schwäbischen Restaurant

Nürtinger Str. 48/1

72622 Nürtingen bzw. Neckarhausen

Wann soll das ganze heute abend starten???

dirk, du könntest eigentlich meinen kadaver in oberensingen abholen??? :-D :-D