Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Anmeldung ist 9.30 Uhr bis 10.15, ist leider so früh, hab ja schon gsagt, nix wenn man bräsig im Schädel ist...

Aber war echt luschtig letztes Jahr, klar viele Normalos, hat nix mit den sonstigen Veranstaltungen zu tun, aber trotzdem gut.

Weitere Infos auf www.suffschorndorf.de , wobei "suff" hier sicherlich nicht wörtlich zu nemen ist, sondern die Abkürzung für Sport- und Freizeit-Freunde.

Und von wegen Fuffis, wir (ein paar sagen wir mal "reifere" Rollerfahrer, einer auch mit Sohn, hatten mich in ihr Team mitaufgenommen) waren letztes Jahr nur große Roller. Andere Teams waren mit Fuffis unterwegs, und das ging auch gut.

Ich würd mich über zahlreiche Unterstützung freuen :-D

...fahre da dieses Jahr auch mit...

Geschrieben
Guten Tach...

Wer kommt denn heute Abend alles? Ich bin ausnahmsweise mal wieder da :-D

Ich weiß von Diversen, die haute abend einen Kreis machen....... :-D

Geschrieben
Das freut mich!!!

Machen wir ein Team :-D ?

Grüßle

AngiE

...klar, gerne, vielleicht bekommen wir ja noch zwei, drei Leute zusammen und könnten uns dann als Gruppe anmelden.

Geschrieben

bezüglich der "rollerfest" in RT beim tüv ... tüv is ja grad ein heisses thema bei mich :-D ... gibbet da auch williger tüver die eintragungen machen? weil in dem flyer steht jetz ja nur "tüv abnehmen lassen" ... hört sich nach HU an :-D

Geschrieben (bearbeitet)
bezüglich der "rollerfest" in RT beim tüv ... tüv is ja grad ein heisses thema bei mich :-D ... gibbet da auch williger tüver die eintragungen machen? weil in dem flyer steht jetz ja nur "tüv abnehmen lassen" ... hört sich nach HU an :-D

Solltest Dir in einer ruhigen Minute mal den Zuffennhauser Proll zur Seite nehmen und Dir von ihm die Story seiner gelben Wasserspiele erzählen lassen. Entweder klärt sich spätestens dann Deine Frage, oder Du kannst bereits aus diesem Posting diverses herauslesen.

Kooooooooooomm, puttputt, koomm mal schön nach Reutlingen. Gibt auch ´a Raude ond ´a Bier dazu.

Ist halt das Mindelheimer Weekend, wenn ich richtig liege. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
ok ... dann hat sich das eh erledigt :-D

Oli vergiss TÜV braucht eh keiner is eh nur geldmacherei,komm am Samstag lieber in Kellerklub und lausche den sanften tönen aus Toms Plattenkiste und geniese eine kühle Blond (ups muss ja Kühles Blondes heissen)

Geschrieben
Oli vergiss TÜV braucht eh keiner is eh nur geldmacherei

maul! dass du kein tüv brauchst is mir klar! fährt ja auch nix! :-D räum lieber mal die plastekacke da aussa halle ... sonst gibbet wieder demolitionderby! samstag bin ich dabei! :-D

Geschrieben

Mann was für ein Veranstaltungsstress!

Wann ist denn Windelschleim?

Und wieviele anzügliche pm s hat die Barbarmarmar in den letzten Wochen erhalten? :-D

Und warum kann sie überhaupt noch gehen?

Und wieso glaube ich, dass ich dieses Wochenende und die nächsten bis zum Ende des Sommers und bis zum tatsächlichen TÜFbesuchs noch in der Garage verbringen werde? :-D

OHJEOHJE

Geschrieben (bearbeitet)
Wann ist denn Windelschleim?

13.07.-15.07.

Und wieviele anzügliche pm s hat die Barbarmarmar in den letzten Wochen erhalten? :-D

Schätze 1576, wobei meine die Beste war, behaupte ich. :-D

Ich glaube, Sie kann nur deshalb noch gehen, weil Sie trainiert ist.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Will eigentlich irgendjemand mit nach Deggendorf (6.7.-8.7.)?? Könnte evtl. 4 Sitzplätze in einem S500 anbieten!! :-D

Bei Interesse melden....

Geschrieben
Will eigentlich irgendjemand mit nach Deggendorf (6.7.-8.7.)?? Könnte evtl. 4 Sitzplätze in einem S500 anbieten!! :-D

Bei Interesse melden....

nee, ich fahr lieber mit dem Roller dort hin...ist nicht so unbequem, wie ein S500. :-D

Geschrieben
seit heute früh is meine handynummer ausser betrieb. ich werde eine aktuelle dann in kürze mitteilen.

sachsengruss

wechselst du den anbieter?

ein schönes wochenende, liebe stuttgarter! :-D

Geschrieben
wechselst du den anbieter?

ein schönes wochenende, liebe stuttgarter! :-D

Fährt der Roller noch gen Nordwest? Dürfte ja bald dasein, schätze ich, wenn er nicht unterwegs die Zündung tauschen mußte, die Beläge neu mit Kork bekleben mußte, das Erstzrad einwechseln mußte, oder sonstige Kleinigkeiten geleistet hat.

Geschrieben

Exakt eine und rate mal von wem... :-D

Sitzen? Schön wärs... ich kann nur noch kriechen. Werde die Signatur wieder rausnehmen, war ne doofe Idee :-D

Geschrieben
Werde die Signatur wieder rausnehmen, war ne doofe Idee :-D

flachpfeifende Signaturen scheinen eh gerade in zu sein. Dirk´s z.B. geht mir mächtig ab... :-D

Hard core Scooterboy eben!

Geschrieben
maul! dass du kein tüv brauchst is mir klar! fährt ja auch nix! :-D räum lieber mal die plastekacke da aussa halle ... sonst gibbet wieder demolitionderby! samstag bin ich dabei! :-D

Die plastekakrre kommt bzw geht am sonntag weg,sie rennt gar net schlecht für n füfi