Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn nun:

letzter Stand der Dinge war 16:30 Uhr in Nürdlingen.

Beamte starten um 12:00 und fahren um 24:00 h heim :-D der rest um 24:00 anna bar?

oder wie oder was?

bitte um Antwort :-D

Wie ist denn nun:

letzter Stand der Dinge war 16:30 Uhr in Nürdlingen.

Beamte starten um 12:00 und fahren um 24:00 h heim :-D der rest um 24:00 anna bar?

oder wie oder was?

bitte um Antwort :-D

Vorausgesetzt, Frau Sine Pimmel kommt wie geplant um 15:00 Uhr aus dem Gayschäft, onduliert wie geplant ihre Haare, rasiert sich die Bikinizone und bläst dem Hasen noch ein Ständchen, dann treffen wir uns alle um 16:00 Uhr an der Garage in ES-Pliensauvorstadt.

Wieder vorausgesetzt, wir drehen dann den Gayshahn um 16:10 Uhr auf Anschlag und küssen uns zum Abschied nicht noch heftig und vor allem lange, dann könnten wir um 16:45 Uhr in Nürtingen chez Bumsman und Dani sein. Alles andere (Hoffnung auf earlyer meetings) verweise ich ins Reich der Fabeln und Märchen.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gaywähr.

Und jetzt das Wetter: Von Norden zieht ein schwaches Tiefdruckgebiet ostwärts und bringt kühlere Luft nach Timmendorf und Rostock. Von Süden strömt dagegen wärmere Luft Richtung Bayern und Allgäu ein und Hochdruckeinfluss setzt sich durch. Speziell im Raum Mindelheim herrscht wolkenloser Himmel und sommerliche 26-32 Grad, die nur von leicht bläulichem Zweittaktdunst getrübt sein werden. Von der Aufnahme von alkoholischen Gaytränken wird dringend abgeraten, auch wenn klar ist, dass dieser Hinweis vollkommen nutzlos ist.

Die weiteren Aussichten: Schwül warm, viele werden betrunken sein, einige nackt. Es wird kein Priesterseminar!

Bearbeitet von Dirk

Die weiteren Aussichten: Schwül warm, viele werden betrunken sein, einige nackt. Es wird kein Priesterseminar!

Küßt Euch mal!

Sehen uns anner Bar dran. Start verlegt. Von morgen früh um 8 auf gegen 9. Ich könnte drüberkotzen, aber so ist das in der Demokratie drinnen.

Falls Emi das hier lesen sollte: Gepäck kannst Du hinten im Garten ablegen.

Bearbeitet von M210

Sehen uns anner Bar dran. Start verlegt. Von morgen früh um 8 auf gegen 9. Ich könnte drüberkotzen, aber so ist das in der Demokratie drinnen.

Ja, das sind die Nachteile der Demokratie. In meinem Stadt-Staat mit genau einem Bürger wird Widerspruch nicht geduldet. Sollte ich mal anderer Meinung sein als ich selbst - was nebenbei häufig vorkommt - gibt es heftig einen zwischen die Augen. Meist wird dann noch ein bißchen gegrummelt, aber i.d.R. sind dann die Fronten geklärt. Ich habe mir heute den Marschbefehl gegeben und bis jetzt läufts gut. Kein Gemecker von mir, kein Gemotze. Ich bin mit mir zufrieden.

Warte anner Bar. Ob stehend oder liegend wird sich noch herauskristallisieren.

Bearbeitet von Dirk

Sie werden Dir zu dem Zeitpunk auf die Schuhe geschissen, Dir in die Fresse gehauen und den Pimmel bemalt haben. Amen.

zu 1. Schmier ich an irgendeiner Leiche ab

zu 2. Würde mich stören und wenn ich noch kann, schlage ich mit Nuklearwaffen zurück. Folgen interessieren mich dann nicht mehr.

zu 3. Freu ich mich unter Umständen drauf. Damit die Fläche größer wird, sollten die Künstler weiblich und gutaussehend sein. Motivvorschlag: Ich wünsche mir ein Wikingerschiff.

Bearbeitet von Dirk

scheeee wars gestern...mal wieder spaß gemacht mit der reusse zu fahren.. :-D

reusse gepackt..ab zur abteilungsparty..1bier u. was gegessen u. dann ab nach windelheim..reusse super gelaufen..bis zum drackensteiner hang...dann ist die kupplung kurz vor merklingen abgeraucht!! :wacko:

danke an sven(prophet) für das schnelle auflesen u. heimtransport!! :cheers:

werde jetzt erst mal die kulu austauschen... :-D

volker&tine:warum habt ihr eigentlich handys?? :-D:-D

wünsch den rest ne tolle party u. rückfahrt!

cu

tom

Bearbeitet von PMS

So, nach dem Wiedereintritt in die Erdatmosphäre muss ich mal sagen, dass das ein megastarker Auftritt in jeder Hinsicht der Stuttgarter Scooterists und Sympathisanten in Mindelheim war.

Einzelnen gehört besonderer Dank, als da sind:

@Pforzheimer Gilde

Vielen Dank. War witzig mit Euch!!!!!!

Speziellen Dank an Jens, der gütig gelächelt hat, als wir seinen Pavillion eingenommen und mit dem SS-Banner bestückt, sein Auto konfisziert und seinen Grill incl. Kohle vergewaltigt haben. Wahrscheinlich hätten wir auch seine Frau bekommen, wäre die dabei gewesen :cheers::-D

@Hase

Ganz ehrlich finde ich, dass Du den letztjährigen Auftritt getoppt (was unmöglich war) und das Sonnensystem Milchstraße mit Mach 5 verlassen hast!!! Platzvollster am Freitag!!! :cheers::cheers::cheers::-D:-D

@Sine Pimmel

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz im Lenken von "Club-LKWs". Denke, dass wieder Mal sehr viele sehr froh waren, bei diesen Temperaturen das Gepäck ins Auto werfen zu können. Von den Abrauchern will ich gar nicht sprechen, die ihre Öfen so in Einzelteilen mitnehmen konnten. :-D:-D

@Phil

Vielen Dank für den gewohnten Abraucher auf der Quatermile. Mein Weltbild wäre ins Wanken geraten, wenn die Karre diesmal durchgehalten hätte. :crybaby: Aber eines Tages wird es gelingen. Ich glaube fest an Dich! :cheers::repuke:

@Flavius

Vielen Dank für Deinen Ruhepuls. Abbraucher mit Kolbenklemmer im Niemandsland hätte mich nicht so cool gelassen. Auch für unermüdlich dämliche Sprüche, die aber von genialer Qualität sind. Selten so gelacht!! :shit: "Tod durch Ratsche mit 14-Nuss!" :wacko:

@M210

Vielen Dank für die gewohnte "Pizza" am Morgen!!!! Ein Traum und wie immer körperwarm! :cheers::wow:

@Charly und Kaddy

Vielen Dank für großartigen Auftritt am Samstag anner Bar. "xy ist so fett, da fahren manche in Urlaub hin!" ALLEINE!!!!!!!! :-D:-D:wallbash:

Charly, Dein Ruhepuls war diesmal bei nur 165. Geht doch! :cheers:

@Uda

Vielen Dank für sensationellen Abraucher. Alles darum herum sehr witzig. Du gefällst in kurzem Rock und mit öligen Händen!!!! ;-):repuke::rotwerd:

@Dani

Vielen Dank für den immer tollen Sex! :cheers::inlove::sigh::sneaky:

@Thorsten

Vielen Dank für den tollen Sex. Du hast meinen sonstigen Fickwam-Mitbewohner Achim toll vertreten. Fast nur wegen Dir war ich Freitag u. Samstag ekelhaft voll.

@Alois aka "Rimming-Loisl"

Vielen Dank für den tollen Sex. Du hast Samstag an der Bar (Du hattest 11,3 Promille und Deine Aussprache glich einer Herde Bullen) ca. 15 Mal versucht, mir Deine Faust in den Arsch zu rammen. Zusätzlich wolltest Du mein Genick brechen, was Dir aber nicht gelungen ist. Alles sicher zärtlich von Dir gemeint, aber grob ausgeführt. Nur mit Mühe konnte ich mich befreien. Lass die Hände weg von Weisswein, Bier und Schnaps. Ich weiß jetzt, was Kaddy erdulden muss. :cheers::cheers:

@rally210er

Vielen Dank für den Bier-Support und Auftritt am Freitag als Platzzweitvollster, knapp hinter dem Hasen. :wacko::-):-P

Ansonsten möchte ich mit dem Lied von Michael Holm schließen:"Tränen lügen nicht". :cheers:

@Moyerin

Vielen Dank für die Videos. Ich bin schockiert. :cheers::cheers:

@Reiniger

Vielen Dank fürs vor 150 Leuten ins Feuer pissen und vielen Dank für den Versuch, sich vor 150 Leuten ne Gurke in den Arsch zu stecken. Das muss besser werden. :cheers:

@Andy (Stonehead)

Vielen Dank für unglaubliche Sprüche und Auftritte als Stand-up Comedian!! :-(:-(:crybaby::blink:

Ansonsten hatte ich bei der Hinfahrt mit 13 Rollern im Geschwader und zurück mit 15 eine Dauererektion und Glücksgefühle!!!!!!!!!

Bearbeitet von Dirk

Danke auch von mir fürs nette Wochenende, auch wenn ich nur am Samstag anreisen konnte. Ein dickes Extralob an Tine, die zwar ein Schwein ist, aber Uda und mich brav nach Hause gebracht hat. Hab leider noch nicht nach Esmeraldas Motor geguckt, aber bis die Forensiker vom CSI Vaihingen eingreifen gibts zumindest ein paar Bilder!

Mindelheim1.jpg

Mindelheim2.jpg

Mindelheim3.jpg

Mindelheim4.jpg

Mindelheim5.jpg

Mindelheim6.jpg

Mindelheim7.jpg

Mindelheim8.jpg

Sine das Schwein? Ja leck Alders!

Von Marchmallow´s Heimseite kommt das hier her:

IMG_3223.jpg

@Reiniger

Vielen Dank fürs vor 150 Leuten ins Feuer pissen und vielen Dank für den Versuch, sich vor 150 Leuten ne Gurke in den Arsch zu stecken. Das muss besser werden. :-D

Auch ich war an dieser Stelle erneut schwer begeistert! Die Gurke war riesig und die Rosette bereits ordentlich geweitet - die Gurke (keine kleine) steckte schon ein paar Dutzend cm weit im Reiner, als Phil ihm eine Meterservierhilfe auf den blanken Arsch donnerte. Ein Riesenkino und meine angeekelte Frau, die die Gurkenfetzen an der Hose kleben hatte! :-D

Bearbeitet von M210

ganz schön ärgerlich die Fotos anzuglotzen, näxtes mal komm ich da auch in einzelteilen mit

War von euch einer (oder zweie) mal bei nem ortsansässigen Instler für zum Zylinder auf nen Übermass Bohren? Gelbe Scheiden überzeugt noch nicht so ganz bei der Suche.

"Ramdösige" Hebi hat heut Geburtstag

@Hase

Ganz ehrlich finde ich, dass Du den letztjährigen Auftritt getoppt (was unmöglich war) und das Sonnensystem Milchstraße mit Mach 5 verlassen hast!!! Platzvollster am Freitag!!! :wacko::wow::wallbash::-D:-D

Ja, ja, ja! Das nächste Jahr wird es noch besser!!!!

Da komme ich mit Schlüsselkettchen und lasse mich Imfen gegen das Mindelheimer-Bier.

Ansonsten hatte ich bei der Hinfahrt mit 13 Rollern im Geschwader und zurück mit 15 eine Dauererektion und Glücksgefühle!!!!!!!!!

Da schließe ich mich an!!! Wir waren eine super Truppe!!!

Sehr viele nette neue Leute kennen gelernt!

:-D:-D:cheers:

Hier noch ein paar Bilder:

Mindelheim03.jpg

Mindelheim04.jpg

Mindelheim05.jpg

Mindelheim06.jpg

Mindelheim07.jpg

Bearbeitet von Clark74

weder unbekannt noch tier... :wacko::-D:wow::wallbash::cheers:

Bei "weder unbekannt" sind wir uns alle einige. Was das "Tier" angeht, kann man streiten. :-D

Bei der Pizza handelt es sich nach meinem kundigen Auge klar um eine Melonen-Pizza. An der Unreife der Melone lag es nicht, sondern der Magen der sie verdauen sollte, war übersäuert :-D:-D

Man bekommt so eine Pizza (mit unterschiedlichem Belag) auf jedem Rollertreffen, an dem besagtes Tier anwesend ist, prompt und zuverlässig geliefert. Gerne sitzt oder liegt das Tier an Bäumen :rotwerd:

Bearbeitet von Dirk