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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Maic, weißt Du schon, ob Du Samstag dabei bist? Könntest Du wenn bitte etwas mitbringen? Wie damals zum RnR besprochen?

Dass ich Sa. dabeibin, ist recht sicher, nur ob wir Freitagabend schon starten, steht noch ein bisi in den Sternen. Bräuchte dennoch eine klitzkleine Gedankenstütze, was Du da haben möchtest. Am besten PM.

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@uda: und? ist die paella nun gewürzt?

@stuhli: clubbunny deluxe und ich fahren samstag morgen los und sind ab mittags am glas. hab die benötigten infos von heiko... tele gegen später mal.

@vesper: wie arg verrostet? nur patinös oder kernschrott? wenn vom o-lack noch mehr als ein hauch sichtbar bitte um preisangabe :-D trommel habe ich.

@all: folgende v50 von nem bekannten steht zum verkauf:

o-lack, 4-gang, alles geht, versichert, draufsetzen und losfahren

preis: 650.-EUR

standort: stuttgart

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das sich die schlampe immer so anbiedern muss... ekelhaft! kennt man doch sonst nun vom "rektal massaker" :-D

@all: suche!

- px alt gabel 16mm (kann auch ohne trommel sein) im originallack

- kotflügel px orange im originallack

- sitzbankschloss mit schlüssel px alt

- sitzbankschloss mit schlüssel lusso

Wie ja schon erwähnt, 79er Gabel hätte ich, allerdings ohne O-Lack. Dafür mit Trommel und Ferderbein für nur 30?

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Wie ja schon erwähnt, 79er Gabel hätte ich, allerdings ohne O-Lack. Dafür mit Trommel und Ferderbein für nur 30?

ich weiss... aber ich will o-lack... patina stört mich jedoch nicht. danke trotzdem.

@hdk: will der nich lieber ne px80 oder ne lammy? dann hätte ich wenigstens auch was davon... :-D

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@vesper: wie arg verrostet? nur patinös oder kernschrott? wenn vom o-lack noch mehr als ein hauch sichtbar bitte um preisangabe :-D trommel habe ich.

isch gucke...

könnt heut abend evtl auch noch en paar fotos machen.

preis finden wir :-D

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:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow:

Juhu! ServiettenAlarm in Stuggi!

TÜV ohne Mängel!!!

Hasta la vista Baby! :wallbash: Aber ich als DEKRA-Sachverständiger (Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer) muss sagen, dass da meine Kollegen bei TÜV Süddeutschland nicht richtig geprüft haben. Die Flamencotänzerin läuft zu fett...... :-D

Bearbeitet von Dirk
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@all:bin auf der suche nach einer guten PX80-200E..wenn möglich optisch noch anzusehen..motor kann defekt sein..logo für relativ wenig geld.

ist nicht für mich..

bin heute abend auch raus..sorry.

cu

t

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    • Geht auf jeden Fall. Hast du eine Überlagerung einer Kurve mit durchgehend geschlossenem und eine mit durchgehend offenem Schieber? Im Moment sieht es so aus, als wäre deine Feder zu hart und würde daher den Schieber zu spät aufmachen. Wenn das schon die weichste Einstellung sein sollte (längste Feder) dann könntest du zB entweder die Feder kürzen, eine andere Feder verwenden, die maximale Federlänge im Träger vergrößern oder den Rückstau am Endrohr vergrößern (kleinerer Durchmesser - aber vorsichtig). Aber zuerst die Überlagerung, damit man sieht wo man hin muss.
    • Mit grobem Strahlgut? Auswirkungen merkst nur am Spraybackverhalten. Der Vergaser wenn bearbeitet wird oder ist, reagiert das enorm.   Wenn den Motor laufen lässt und gehst an's Gas, siehst Du mit der Strobolampe wie in Zeitlupe und Zeitraffer den Spraybacknebel  
    • Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett.    Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung. 
    • @myrizperfekt geile "raue" Oberflächen in den Strömertaschen vom Gehäuse, saubere Umsetzung. Hast den Zyli in den Kanälen auch so bearbeitet?   Gruß
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