Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

[quote name='px150' date='9 Aug 2007, 10:07' post='163453

@pms: schöne px80. preis vhb. kannst den roller auch gerne probefahren...

ok..danke..ich meld mich naechste woche bei dir wenn ich wieder zurueck vom urlaub bin...

cu

t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..danke..ich meld mich naechste woche bei dir wenn ich wieder zurueck vom urlaub bin...

cu

t.

ok! :-D

wemm Du schon wieder fahren darfst. erst m die km reissen lassen und dann viel spaß beim arbeiten wünschen... na du bist mir ja so n freund! :-D

muhahaha... sonntag war nichtmal ansatzweise an rollerfahren zu denken. war das eine party.... unglaublich! danke an die drei von der tankstelle für das tolle fest!!! grüsse nochmals an die nachwuchs-hools die es unbedingt wissen wollten! :-D

heute kam das gutachten über meine verunfallte px an.... 10.-EUR restwert! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Sondaschüla der England-Studienfahrt: Polos wurden per UPS versendet und werden nirgends hinterlegt. Ich wiederum war nicht zu Hause. Ein geiler Laden ist das. Da passt die Farbe der Fahrzeuge zum Service. :-D :-D :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Sondaschüla der England-Studienfahrt: Polos wurden per UPS versendet und werden nirgends hinterlegt. Ich wiederum war nicht zu Hause. Ein geiler Laden ist das. Da passt die Farbe der Fahrzeuge zum Service. :-D :-D :-D

Kenne diese :-D von dem liebenswerten amerikanischen Unternehmen. Unter der angegebenen Nummer anrufen und z.B. in des Weibchens Firma liefern lassen. Oder Nachbarn bedrängen und mit vorgehaltener Waffe die Anwesenheit und stellvertretende Annahme der wichtigen Ware erzwingen. Notfalls hochschlafen. Jedes Mittel sollte recht sein!

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....am 15. September findet wieder das Bike-Festival "Glemseck 101" am Glemseck statt.

Das ganze sollte euch besser als Motorradtreffpunkt im Mahdental (beim ADAC Verkerhrsübungsplatz) bekannt sein.

Das berühmt ACE-Cafe aus England hat dort wieder seine Finger im Spiel und hat angefragt ob wir für ne Show-Aktion nicht nen Haufen Roller zusammenbekommen würden. Egal ob Mod oder Scooterboy - alles ist willkommen! Hauptsache die Schaltung sitzt oben links :-D

Und was würde es schöneres geben wenn wir mit unseren Rollern durchs komplette Gelände bis zu Bühne vorbei an tausenden Bikern fahren! Letztes Jahr waren wohl übers ganze Wochenende 30.000 vor Ort!

Selbst wenn ich 42 Grad Fieber haben sollte, werde ich an dieser Schlacht teilnehmen. Lasse mir eben noch einen äußerst schmalen Anzug fertigen. Den Parka habe ich schon. Suche noch Außenspiegel. Ca. 20-30 sollten reichen und können bei mir abgegeben werden.

Sind ja womöglich stinkende Rocker dabei? :-D Gut, ziehe meine Docs an, dann tun die Füße nicht so weh, wenn ich trete :-D

Kev: I don't give a monkey's arsehole about Mods and Rockers. Underneath, we're all the same, 'n't we?

Jimmy: No, Kev, that's it. Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown.

Jimmy: 'Ere, I never realized.

Kev: Never realized what?

Jimmy: You's a rocker.

Kev: What, am I black or something?

Jimmy: Well you ain't exactly white in that sort of get up, are you?

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Schon wieder auf Entzug? :-D

:-D

Grüße aus Berlin

Stefan

erwischt... die letzte party beim brotherhood is 5 tage her! :-D

grüße zurück nach berlin... wir sehen uns dann am 5.oktober zum widerstand!

musst Du alleine und gelangweilt einschlafen

mit sicherheit nicht! :-D:-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen is der letzte tag vom zwiebelfestin esslingen, deshalb treffen wir uns morgen ab 20h vor der weißbierstube/einfahrt tiefgarage/vorm bistro am marktplatz.

patrick aka "dittsche" is für ein paar tage mal wieder im ländle und ist auch dabei.

gepflegt n paar hopfenkaltschalen trinken und benzingespräche führen und uns über primaten unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepflegt n paar hopfenkaltschalen trinken und benzingespräche führen und uns über primaten unterhalten!

Jawoll, Ihr sollt über und nicht mit Cheetah reden. So gefällt mir das. Ist der Knallkopp im Urlaub, ließe sich sogar über eine Anreise nach ES nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information