Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

was ist los? machst du dir sorgen das deine sexsucht dich in die internet-date-abhängigkeit bringt? keine sorge... die insel wird dich schnell kurieren... du hattest deine chance es selbst zu gestalten aber nun sind wir dran! :-D

85 C

Eure Vorschläge/Angebote sind immer schlecht :-D so dass ich vor dem Hindernis verweigere und die drei Strafpunkte in Kauf nehme. Da ich gut in der Zeit liege und mir keine Abwürfe an den Ochsern, am Steilsprung, an der Mauer sowie am Wassergraben leiste, reicht es für mich alle mal zur Europameisterschaft mit Meredith Michael-Beerbaum.

So und jetzt nehm ich etwas Hafer und Du kannst mich solange striegeln. Fang beim Schweif an und vergiss nicht, die Hufe auszukratzen.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ESC-Klasse willst Du damit aufmischen?! :-D

ab mit dir nach engeland!! :-D:-D

hat keiner sowas zuhause u. kann sich davon trennen?

an die biker hier:heute bike-treffen..mc trailhof bei backnang..wer hat lust?

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D HM schade, da liegen wir grade alle halbnackt in Kroatien am strand.

SCHADEE.

:-D

Hallo meine Schaltrollerfreunde,

am 15. September findet wieder das Bike-Festival "Glemseck 101" am Glemseck statt.

Das ganze sollte euch besser als Motorradtreffpunkt im Mahdental (beim ADAC Verkerhrsübungsplatz) bekannt sein.

Das berühmt ACE-Cafe aus England hat dort wieder seine Finger im Spiel und hat angefragt ob wir für ne Show-Aktion nicht nen Haufen Roller zusammenbekommen würden. Egal ob Mod oder Scooterboy - alles ist willkommen! Hauptsache die Schaltung sitzt oben links :-D

Und was würde es schöneres geben wenn wir mit unseren Rollern durchs komplette Gelände bis zu Bühne vorbei an tausenden Bikern fahren! Letztes Jahr waren wohl übers ganze Wochenende 30.000 vor Ort!

Geplant ist ein gemeinsamer Corso ab der Suite (www.suite212.org) in Stuttgart zum Glemseck.

Treffpunkt ist am 15.08.2007 um 14.30UHR

Die Strecke ist Fuffi-tauglich!!!

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt's hier!

glem07-2c.jpg

Bitte gebt mir unter px150[ätt]web.de kurz Bescheid ob Ihr dabei seid damit ich unsere ungefähre Teilnehmerzahl melden kann (wegen freiem Eintritt und so).

CU ON THE RUN!

Philipp

Stuttgart Scooterists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich tolle tage. diese scooter rally sollte jeder einmal besuchen! 10000 scooterists, unmengen an geilen leuten, fette nighter in den pubs und 2-takte an jeder ecke! wow - bin schwer beeindruckt!!!

dazu hatten wir noch großes glück mit dem wetter, unseren zeltnachbarn (oh fuck... you bloody son of a bitch... it burns!!) und mit unserem german engineering auf allen ebenen! danke an meine mitreisenden - es war mir ein vergnügen das seinesgleichen sucht!

gsf1.jpg

gsf2.jpg

gsf3.jpg

gsf4.jpg

gsf5.jpg

gsf6.jpg

gsf7.jpg

gsf8.jpg

gsf9.jpg

cheers mate! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh grad nur rote Kreuze? Bilders weg? :-D Fand das vorm Ace ganz nett!

Da gibbet noch gaaanz andere von, die als fotografisch wertvoll gelten dürften....wow³ sag ich nur. :-D

Gehen aber aus bekannten -wenn auch unverständlichen- Gründen ausschließlich nur noch über den Verteiler, um sicherzustellen, dass jeder klarkommt.

:-D :-D :-Dweihrauch.jpg:-D :-D :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier fleissig weiter über das thema rumgedummbazt wird hätt ich mir das editieren auch sparen können! warum hab ich editiert???? vermutlich wies oben steht des friedens willen! wieso muss dann hier dumm weitergeranzt und rumgezickt werden?! meine güte! wie wärs auch mal mit einstecken lernen???? hier habt ihr eure förmchen wieder:

produkt_ecoiffier_sandfoermchen_163.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh grad nur rote Kreuze? Bilders weg? :-D Fand das vorm Ace ganz nett!

erklärung gibt's von mir persönlich bei bedarf. hier das bild:

habe bei interesse auch weitere aufnahmen vor und im ace cafe.

junx,

war ein top event und mir eine freude und eine ehre zugleich

bis die tage und phillip schau bitte mal in den verteila

gruss poppa

done. 2009 sollte projektiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal will ich aber auch mit. habe heute die anmeldung zur vorzeitigen abschlussprüfung unterschrieben und gehe davon aus, dass ich ab Januar ABER SO RICHITG SCHOTTER mache! :-D

sehr schön, alda! grad beim thema: nach IOW ist der umbau erstmal aufgeschoben... wirst also die einzige white virgin dieses jahr haben.

wen sehe ich am Harzring?

ich bin raus da als zuschauer ne sehr maue veranstaltung. maximal für ein bierchen aus bs rüber...

zum widerstand wirds das nächste gemeinsame spaßwoende geben, oder?

für alle stuttgarter:

post-9216-1179231556_thumb.jpg

wir haben noch plätze frei!

gruß an die schwaben! :-D

thx. wird zeit das du mal wieder am start bist! also nicht fahrenderweise... :-D :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx. wird zeit das du mal wieder am start bist! also nicht fahrenderweise... :-D :-D

da haste recht :-D :-D und auch ohne betriebsausflug am nächsten tag... :-D

ich denke die ******party is ein willkommener anlass :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zuhausegebliebenen und speziell für Onkel Göller, nachfolgend ein kurzer Abriss über die Scooterrally 2007 auf der Isle of Wight.

Am Donnerstag, 23.08.2007 starteten fünf Stuttgarter Scooterists (px150, slr, M210, Doc und ich) sowie ein Mindelheimer Vesperado (Bazibernd) Richtung Dünnkirchen, von wo aus die Fähre um 23.58 Uhr nach Dover gebucht war. Als Lastesel war ein Fahrzeug ausgewählt worden, dessen Dimensionen sich niemand wirklich vorstellen konnte und von dem ich im Folgenden nur noch von dem "Waal" spreche, denn diesen Namen hat er sich kurz nach Fahrtantritt verdient. Länge ca. 7.35 Meter, Höhe ca. 3.30 Meter, Breite keine Ahnung. Vollgeladen waren der Waal mit 5 Rollern und soviel Bier, dass damit ein durchschnittlicher englischer Haushalt (Vater Alkoholiker, Mutter Schlampe, Kinder Schulabrecher) ca. 1 Jahr ohne Probleme ausgekommen wäre. Für uns hat es ganz knapp gerade so gereicht. An dieser Stelle ein ausdrückliches Lob für px150 und sein hervorragendes Einschätzungsvermögen, welche Mengen Bier ein paar Kern-Assis in ein paar Tagen so saufen können. Weiterhin fuhr Bazibernds Auto auch noch mit, in dem ein weiterer Roller untergebracht war.

Nachdem wir Belgien durchquert hatten und dort oben erwähnte Biervorräte komplett erworben hatten (an der Kasse sah ich belgische Menschen mit Tränen in den Augen), erreichten wir Dünnkirchen gegen 21.30 Uhr und kamen zum Glück mit einer früheren Fähre rüber, so dass wir gegen 23.30 Uhr (deutscher Zeit) englischen Boden betraten und damit weiter waren, als unsere Großväter jemals gekommen sind.

Anschließend Übernachtung in Dover im Waal und vorher Abstellen von Bazibernds Auto in einem bewachten Parkhaus. Zuvor noch kurze Diskussion, ob man in der Nacht nicht noch mit den Rollern incl. Waal nach Brighton fahren und dort in Jimmy Manier am Kieselstrand schlafen und sich morgens von stinkenden Roggern und der Sonne wecken lassen solle. Manches sprach dafür, manches dagegen. Schließlich entschieden wir uns doch für die Übernachtung in Dover und dem Öffnen der Biervorräte, die allerdings schon unterwegs geöffnet worden waren.

Morgens wachten wir über den Kreidefelsen auf, die Sonne stand am Himmel und man sah auf de gegenüberliegenden Seite den Kontinent im Dunst. 6 Männer hatten Gänsehaut und Versteifungen im Lendenbereich. Ein Oberallgäuer Kernassi war allerdings der Meinung, das Festland wäre keines sondern ein sehr sehr langes Container-Schiff (ca. 13 km lang) bzw. mehrere, die aneinandergekettet wären. Wir haben kurz überlegt, ob wir ihn wie Troubadix fesseln und den Mund zubinden sollen, aber aus Mitleid aufgrund seines Alkoholpegels von ca. 2,8 Promille (Zitat:"Ich bin steil gegangen") haben wir davon angesehen.

Anschließend Start mit den Rollers Richtung Brighton und px150 war so nett, den Waal zu fahren. Eine erhebliche Einschränkung, den a). ist die Strecke mit dem Roller megageil und b). fährt man in England links und der Fahrer sitzt rechts. Die Trauer im Waal zu überwinden und sich mit dem Schlachtross auf der falschen Seite durch schmale Ortschaften und Kreisverkehre zu zwängen, war bitter.

Irgendwann waren wir in Brighton und es ging erst mal zum Kieselstrand. Geiles Gefühl, auf dem Abschnitt in der Sonne zu liegen, wo sich noch kürzlich die Rogger und die Mods die deckchairs in die Bauchhöhlen gerammelt haben. Habe nach Blutflecken gesucht, aber nur einen abgetrennten Jackenärmel gefunden, auf dem BSA stand. Dass er abgetrennt war, hat mich fröhlich gemacht. Nachdem ich am Strand kurz mal mein Handy leergesimmst hatte und dafür hässliche und unbegründete Häme einstecken musste, war es zwingend notwendig, direkt an der Uferstraße fish and chips with vinegar und Stella Bier zu verhaften.

Anschließend Weiterfahrt auf den Rollers nach Portsmouth, von wo aus die Fähre zu Isle of Wight ging. M210 hatte "Rücken und Rippe" und fuhr ab jetzt den Waal. Gegen 18.30 Uhr kamen wir am Hafen an. Die Roller konnten sofort übersetzen, aber der Waal wurde leider auf 22.30 Uhr terminiert, weil dann erst die Tiertransporte gestattet waren. Also setzen die Rollers schon mal über und die Fahrer die Zelte für sich und die Waalfahrer (M210 und Doc) mit auf. Treffen abends in einem Pub mit GLRacer, seiner Frau und ein paar Biere mit geilem Beefburgern. Gegen 00:00 Uhr waren dann auch M210 und Doc wieder bei uns. Ab dann Bier viel!

Samstag war nach dem Frühstücken Fassanstich auf dem Nockerberg und Scooterglotzen in der Stadt und auf der Customshow. Auch der Teilemarkt war abolut sehenswert und auch wir kauften. Abends wurde wieder verstärkt getrunken und verschiedene Engländer um uns herum wurden von uns mit leckerem Schleusenwasser versorgt. Auch vor 15-jährigen Engländerinnen wurde nicht halt gemacht, aber vorher wenigstens die Zustimmung (der besoffenen Mutter) eingeholt. Hässliche Flüche am nächsten Morgen, die uns mit einem Lächeln ins Gesicht gespuckt wurden, waren nicht der Rede wert und ließ die freundschaftlichen Verbrüderungen zwischen den Plumpuddings und den Krauts nur noch größer werden ("Fuck fuck, you bloody germans!!! My arsehole burns like hell!!"). Zu uns waren mittlerweile Poppa (the gay pink flamingo) von den Jetsons und sein netter Kumpel Mathew gestoßen, die uns beim Vernichten der Alkvorräte fleißig halfen! Schrecklich viel Gelächter, dummes Geschätz und Bier viel!

Weitere, unbedeutende Zwischensequenzen Stichwort "Run Forrest! Run!" erspare ich Euch und vor allem auch mir.

Gegen 22 Uhr gings per Taxi in die Stadt in die verschiedenen Pubs und dort gar grauenvoll zur Sache. Die Engländer liebten uns bloody germans heftig und wollten immer die Kutten anfassen und diese küssen. Wir wollten unsererseits auch zeigen, dass wir uns darüber freuen und demonstrierten dies damit, in dem wir an der Bar für einen glücklichen Wirt und eine profitablen Umsatz in dessen Kasse sorgten. Na gut, am Schluss lagen ein paar von uns im Rinnstein, aber das war nicht schlimm, weil da lagen schon andere. Ein Taxi zurück zum Zeltplatz zu ordern war ein Leichtes und dort weiter zu trinken, war noch leichter. Am nächsten Morgen fand sich standesgemäß auch wieder eine Pizza hinter dem Bus. Der "Pizza-Bäcker" war diesmal aber ein anderer, als der sonst gewohnte Signore Maicaroni.

Sonntag war Corso-Fahrt (an der auch SSler teilnahmen) und ansonsten gemütliches Chillen am Meer angesagt. Abends mussten Bazibernd, Doc, Slr und Poppa (the gay pink flamingo) noch mal zappeln gehen. Alktechnisch soll es an diesem Abend noch heftiger zugegangen sein, als an dem Abend zuvor, was aber angesichts der diversen Filmrisse am abend zuvor kaum vorstellbar erscheint. Ganz ausschließen will ich es trotzdem nicht, denn es ist durchaus möglich, nachdem man in die Hölle geblickt hat, sich am nächsten Tag tatsächlich auch dort wiederzufinden.

Montag morgen war dann packen und Fahrt auf den Reusen nach London angesagt, wo wir im Ace-Cafe einfallen wollten. Ich hatte mich geistig auf Prügeleien eingestellt und wollte eigentlich mit erhobenen Mittelfinger dort auf den Hof rollen. Da ich aber px150 mit auf der Bank (Almdudler hatte einen Kupplungshebelabraucher) hatte und der sich in meine Oberarme verbissen hatte, um nicht runterzufallen, konnte ich nur laute Flüche unter meinem Helm gegen die schmierigen Rogger ausstoßen. Die lächelten mich aber nett an, auch nachdem ich meine Reuse direkt neben einen ekeligen Joghurtbecher geparkt hatte. Aufgrund Realitätsverlust musste ich erst mal "loaded potato skins mit cheese and onions" bestellen und war froh, als die mich wenigsten die Roggerbedienung anraunzte, dass ich nur das bekomme würde, was auf der Karte steht. Nachdem ich kurz überlegt habe, diesen Moment zu nutzen und eine wüste Prügelei vom Zaun zu brechen, habe ich mich darauf beschränkt, statt dessen mit "cheese and bacon" zu bestellen und sie im Geiste zu vergewaltigen. Danach war ich müde oder war es nach den loaded potatos?

Die geplante Übernachtung in London wurde ersatzlos gestrichen, weil die Fähre in Dover am nächsten Tag um 12 Uhr los ging und wir die Strecke Portsmouth-London und London-Dover doch unterschätzt hatten. Also fuhren wir noch am gleichen Tag direkt vom Ace-Cafe über die Autobahn Richtung Dover. Abends in der Sonne auf dem Roller auf die Kreidefelsen und das Meer zuzufahren, hatte eine derartige Gänsehaut verursacht, wie ich es selten verspürt habe. Und das ist zur Abwechslung mal ernst gemeint.

In Dover war noch mal Übernachtung im Waal angesagt und auslösen von BatziBernds Auto aus dem Parkhaus. Dummerweise musste ich am Waal noch der Meinung sein, erneut Schleusenwasser probieren zu müssen. Ich weiß, wie es schmeckt und trotzdem. Einzelheiten erspare ich Euch, aber es tat weh. Sehr weh. Und zwar überall. Und ja, es war flüssig und brannte. Nicht das Schleusenwasser! Ja, das schon auch. Aber auch sonst. Zum Glück gab es in der coolen Hafenkneipe, genannt "Flagship", ausgezeichnete Toiletten und erneut klasse fish and chips. Der Landlord hatte eine Musicbox und so wechselten sich dessen Geschmack "Sarah Brightman - Time to say good bye" mit von uns ausgewählten Klassikern a la The Who, Fine young cannibals, Billy Oceans Redlight und sonstigen Krachern ab. Gegen spät schloss der Chef den Pub von innen zu, machte das Licht aus und wir soffen und rauchten in dem nun privaten Ambiente fröhlich weiter. Coole Sache das und daran sollten sich bei uns auch mal ein paar Kneipiers ein Beispiel nehmen.

Am nächsten Tag dann Rückfahrt bis Stuttgart und unterwegs hat das Bazibernd-Auto noch Poppa (the gay pink flamingo) in Frankfurt abgeliefert. Der Typ arbeitet, wenn er nicht in London ist, seit Jahr und Tag dort als Stricher am Frankfurter Hauptbahnhof. Aber auch er wird älter und die Freier weniger.

Gegen 23.30 Uhr war der Waal in Stuttgart und Doc, M210 und ich fingen schon mal an, den Waal auszuladen. Dann kammen auch die anderen und wir haben noch ein bißchen Bildershow gemacht.

Das war in aller Kürze und unter Auslassen spezieller Details, die den Rahmen sprengen würden, die Scooterrally 2007 auf der Isle of Wight. Wer immer die Chance hat, das mal zu machen, der sollte das unbedingt tun!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauguter bericht, bin mit meinem beinamen etwas unzufrieden aber was solls, man soll den benachteiligten ja auch ihren spass lassen. wie oft bist du denn beim schreiben eingepennt? und wieviel schabeltassen opaglück hast du verdrückt?

fragen über fragen, hier die antwort:

Dann geben sie bitte in ihr GPS folgende Daten ein: Trauung Samstag 15 Uhr | St. Georgs-Kirche Frauenstraße Ecke Olgastraße |

Corso beginnt dann um ca. 17 Uhr

gruss

poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information