Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

sauguter bericht, bin mit meinem beinamen etwas unzufrieden aber was solls, man soll den benachteiligten ja auch ihren spass lassen. wie oft bist du denn beim schreiben eingepennt? und wieviel schabeltassen opaglück hast du verdrückt?

gruss

poppa

Gräm Dich nicht. Jeder bekommt das, was er verdient. Mir gehts nicht besser.

Bin zwei, drei Mal eingeschlafen, die Pflegerin hat meine Windeln gewechselt, ich ihr mit dem Krückstock auf den Hintern getätschelt und die Schnabeltasse verschüttet. :-D

Sehen uns Samstag auf dem Sonderschulkursus in Ulma!

Termin:

Irgendwer sabbelte gestern im Suff über ein Meeting am Samstagabend im Zuge des Stuttgarter Weinfestes.

Fakten hierzu blieben mir leider verborgen. Bitte jederlei stichhaltige Info hierrein. Dankebitteprost.

Am Mittwoch im Club wurde davon gesprochen, sich doch am Samsabend evtl. auf dem Weindorf abzuschießen. Torsten hatte dabei gute Ideen, wie man billig trinkt, den Wirt verwirrt und auch noch voll wird. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt stehen meines Wissens noch nicht fest.

Dann geben sie bitte in ihr GPS folgende Daten ein: Trauung Samstag 15 Uhr | St. Georgs-Kirche Frauenstraße Ecke Olgastraße |

Corso beginnt dann um ca. 17 Uhr

danke für die info, frodo. ich versuche das hinzukriegen...

Samsabend [...] Weindorf [...] Genaue Uhrzeit und Treffpunkt stehen meines Wissens noch nicht fest.

dann mach das mal fix!

alternativ wäre auch noch stella da mit der man etwas spaß haben könnte. :-D

Wusste gar nicht, dass in Euren Reihen solche Wortakrobaten lauern. Dachte, der Schwoab an sich, spart auch am Worte, so wie das unsere Schwoaba im Clupp tun. Da kann man nur neidisch sein, auf das Erlebte. Aber wer meint, sein Karenzjahr zu nehmen, der muss da wohl durch. In dem Sinne, gruß aus dem Süden.

--Marcello.

P.s.: Poppo, ich finde den Namen toll und auch passend. Auch ist endlich raus, dass Du in Frankfurt versuchst, ein zweites Standbein mit dem Zwischenbein aufzubauen. Gut, dass das von extern nun endlich ans Licht kam, geahnt hab ich das indes schon immer. Du Stricher.

Gäbe es Bilder dessen, wie sich Popo selbst aus der Taufe hob und sich den Namen gab, so gehörten diese auf den Index. Seltsam und großartig zugleich. Mir fiel das Ganze aufgrund der extremen Körpernähe zunächst nicht auf, doch war der Rest des betrunkenen Clubs aus der Entfernung aufmerksam genug, um den Kleinen wieder mit beiden Beinen fest auf den Boden zu stellen. Und ja verdammt, ganz genau so sah er aus!

flamingo.jpg

kann einer bitte dem bazibernd noch wegen corso bayshite gayben, damit es nicht wieder heisst niemand mag ihn...

Poppo, ich finde den Namen toll und auch passend. Auch ist endlich raus, dass Du in Frankfurt versuchst, ein zweites Standbein mit dem Zwischenbein aufzubauen. Gut, dass das von extern nun endlich ans Licht kam, geahnt hab ich das indes schon immer. Du Stricher.

ich fass es nicht, kaum wirft man dem hundchen einen brocken hin fängt er das kläffen an. du weigerst dich doch schon seit jahren aus dem closet herauzukommen. so wie du bei ganz rollerdeutschland beisteigen willst habe ich da gar keine fragen mehr.

bei mir is das ja nur eine unterstellung die primär von neid auf mein gutes aussehen, stil und erfolg bei weibern angefeuert wird während das ganze bei dir schon an selbstverarsche grenzt.

- hinlegen tunte marci

ach, blechkrampf... also ich muss da auch nicht noch mal hin... :-D

aber komm doch nach bs. wir wollen evtl. einen urlaubsrevivalabend mit familie konrad und den bonnis machen... ich klär das kommendes we mit tini ab.

jau stuhli... komm rum! "heute ist trinktag!" :-D

In dem Sinne, gruß aus dem Süden.

grüße zurück! sieht man dich dieses jahr nochmal auf dem spielfeld?

kann einer bitte dem bazibernd noch wegen corso bayshite gayben, damit es nicht wieder heisst niemand mag ihn...

done!

Bearbeitet von px150

junx,

war ein top event und mir eine freude und eine ehre zugleich

...schließ mich da voll und ganz an. :-D
2009 sollte projektiert werden!
...ich habe bereits erste hintergründige psychologische Hinweise im heimischen Umfeld gestreut damit das bei mir auch klappt. :-D
Für die Zuhausegebliebenen und speziell für Onkel Göller, nachfolgend ein kurzer Abriss über die Scooterrally 2007 auf der Isle of Wight.
... für die Kürze des Berichts meinen Respekt, ich würd heut noch schreiben und wär erst in Dover :-D
bin mit meinem beinamen etwas unzufrieden aber was solls, man soll den benachteiligten ja auch ihren spass lassen.

gruss poppa

...jetzt wo ich zusätzlich noch Deinen Nachnamen kenne finde ich Frodo Beutlin ziemlich trefflich. :-D:-D
...kann nicht, lauf morgen den ganzen Tag in Düsseldorf auf´m CSD in Düsseldorf rum. :-D

Was steht denn noch an ? Irgendwelche Must-Do's ?

Hier in S läuft nahe der ehemaligen Rennstrecke um das Schloss Solitude Mitte September noch ein Ace Reunion Event. Als "Stammgäste" sind wir dann sich vorort. Ob eine Anreise aus dem Ausland lohnt, wird sich in den Tagen kurz zuvor zeigen, wenn das wilde Posten von Details beginnt.

Übernachtungsmöglichkeiten für Fernangereiste werden garantiert.

Bearbeitet von M210

Hier in S läuft nahe der ehemaligen Rennstrecke um das Schloss Solitude Mitte September noch ein Ace Reunion Event. Als "Stammgäste" sind wir dann sich vorort. Ob eine Anreise aus dem Ausland lohnt, wird sich in den Tagen kurz zuvor zeigen, wenn das wilde Posten von Details beginnt.

Übernachtungsmöglichkeiten für Fernangereiste werden garantiert.

Könnte interessant werden;

v.a. für Leute im modstyle (wobei ich das jetzt niemandem unterstellen möchte!)

also letztes jahr war ich und ich glaub der Auweia dort die einzigen mitn rollers (zumindest hab ich keinen anderen gesehn). der Ace Stand war letztes jahr schon auch dort. Aber wenn die das dieses Jahr so mit offizieller Anfrage machen könnte da ja sogar was gehn. Ansonsten isses letztes Jahr quasi "Glemseck-Party" gewesen. ne menge wenig stylische mopeten und harleys mit 17m langen springergabeln und paar stände mit iron maiden t-shirts und ne kleine crosstrecke. :-D

ich werd auch wieder hingehn

@ Reisegruppe: super Sache das. Mit der Ancillotti und DropBar auffer GP gehen scheinbar max 250km am Tag.

Es waren also exakt 1000m zu viel, habe schwer Rücken, verdammt! :-D

Hoffe, Ihr seid gut heimgekommen.

Freue mich auf die Bilder!

@ RingUmdieEier: bitte eine weitere CD zu den Insel-CDs mit den Ulmer Bildern, danke. :-D

Küsse.

Bearbeitet von M210

Melde ebenfalls Zielkoordinaten erreicht. War ne geile Sache.

Ich habe kein "Rücken", aber ich bin auch noch jung und dynamisch :-D

Fährt sich gar nicht so schlecht mit Krawatte. Hals war immer warm. Wird ggf. jetzt beibehalten. Wenn ich nur noch Poppis Schuhe dazu hätte. Der Leninggrad Cowboy hat aufgrund dessen bestimmt einen total geilen CW-Wert.

Bearbeitet von Dirk Diggler

ein paar hintergrund Infos zum Glemseck 101

Das ACE CAFE LONDON möchte, im zuge seiner Presentation auf der Showbühne, das Publikum über die Anfänge der Rockerei schlau machen.

Nun haben die ACE CAFE leute beim FLAMING STAR angefragt, ob man wohl ein paar Mods zur hand hätte die mitmachen würden.

Es scheint ihnen wichtig zu sein beide Seiten zu zeigen( "Und dann gab es da aber auch noch DIE ANDEREN...!")

Jedenfalls, hat die Möhre vom Flaming star die Anfrage an mich weiter geleitet, worauf ich gleich mal mit dem Phillip gesprochen habe.

Ein Paar schwammige Details:

Geplant sind eine Modenschau vom Flaming Star, irgend jemand wird was von der Historie erzählen, ein vor tanzen, und dann spielt noch 'ne Rock'a'billy band (soll sehr gut sein)

Bevor die Band anfängt, soll es einen kleinen corso vor die Bühne geben. Es wird wahrscheinlich ein fetter Ami-Schlitten vorausfahren, dann sollen die Roller folgen und zum schluss die Rollergirls (also Rollschuh, nicht Scooter).

Vor der Bühne sollen wir dann kräftig Rabbatz machen.

Ach ja, der Phillip hat sich als erster für den BURNOUT angemeldet. Das mir da ja keiner drängelt.

Wieviele Roller mit dem Corso vor die Bühne fahren können ist noch nicht ganz klar (Platztechnisch), hörte aber mal was von ca. 20

Es wäre aber echt geil wenn so viele Roller wie möglich kommen würden. Allein schon um Schnautzbart Günnie auf seiner ZXR, und den Zahnärzten auf ihren Harleys durch unsere blosse Anwesenheit eine reinzudrück'n!

Als Anlaufpunkt auf dem Treffen bietet sich der Flaming Star stand an, die schaun mal ob nicht was mit Freibier zu machen wäre.

Ansonsten ist der Treffpunkt wie Phillip ja schon geschrieben hat.

GANZ WICHTIG:

Ihr müsst keine Mods sein!

es ist ganz egal ob Ihr nun Mods, Scooterists, Skinheads oder sonstwas seid.

Wir leben nun mal nicht mehr in den 6ts, und auch die Rocker sind nicht mehr das was sie mal waren.

Wenn ihr jedoch Mods, Scooterists oder skinheads seid, bitte ich Euch in eurer Tracht zu kommen. Das ist ein Showtermin!

Also bitte Parkas, Kutten und Anzüge raus!

Ich denke das könnte ein richtig guter Nachmittag...Abend...Nacht...Morgen werden.

Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt :-D

Werde Euch mit freuden auf dem laufenden halten

In ehrfurchtsvoller Erwartung,

zu Euren diensten,

LORD ROBSON

Dann geben sie bitte in ihr GPS folgende Daten ein: Trauung Samstag 15 Uhr | St. Georgs-Kirche Frauenstraße Ecke Olgastraße |

Corso beginnt dann um ca. 17 Uhr

Irgendwelche Must-Do's ?

nicht wirklich. aber merk dir mal den 16.2.2008 und halt ihn frei!

ist nicht vor weihnachten noch blues in muc? da sind wir bestimmt wieder dabei.

ein paar hintergrund Infos zum Glemseck 101

danke für die ergänzung. konnte vorhin nicht ran da hochzeitscorso in ulm. lass uns anfang der woche mal treffen! :-D

Da gibbet noch gaaanz andere von, die als fotografisch wertvoll gelten dürften....wow³ sag ich nur. :-D

Gehen aber aus bekannten -wenn auch unverständlichen- Gründen ausschließlich nur noch über den Verteiler, um sicherzustellen, dass jeder klarkommt.

:-D:-D:-Dweihrauch.jpg:-D:-D:-D

Verteiler, Verteiler... hab jetzt schon vier mal nachgesehen. Sicherungen sind alle drin, Bilder find ich da keine.

Mensch Maic, haste mir mal 'nen Link?

ach, blechkrampf... also ich muss da auch nicht noch mal hin... :-D

aber komm doch nach bs. wir wollen evtl. einen urlaubsrevivalabend mit familie konrad und den bonnis machen... ich klär das kommendes we mit tini ab.

Gerne aber wenn dann nur am Freitag! Samstag bin ich ganz sicher anner Strecke. Muss wenn eh noch den Schalfsack beim Lehrbuben anbholen!

jau stuhli... komm rum! "heute ist trinktag!" :-D

grüße zurück! sieht man dich dieses jahr nochmal auf dem spielfeld?

done!

Trinktag ist heute schon.... geht gar nicht gut. Aber Ihr könnt mich ja trösten am Freitag!

GEIL! Einer stößt sich den Kopf ganz sicher nicht am Garagentor!

GEIL! Einer stößt sich den Kopf ganz sicher nicht am Garagentor!

:-D

Stuhli: böse, böse, böse.... :-D

das ist ein klarer fall für ein ganz bestimmtes topic! darf ich?!?!? ich machs einfach... :-D

Schick jungs! bin begeistert! :-D is das wirklich DER philipp.... :-D

Bearbeitet von Isa