Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hmmm - laut www.glemseck101.de sind irgendwie andere!? :-D

sch´weiss ! Wurde mir nur vorhin per Email aus sonst recht zuverlässiger Quelle mitgeteilt, dass Booze Bombs (aus Calw kommen die) dort spielen sollen. Who Knows!

ich hab grad beim nochmal drüberlesen "Roller Sprint" gelesen! muss man sich da vorab irgendwo anmelden oder gehtd as dann vor ort? so bissi gegen blöde automaten fahren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne aber wenn dann nur am Freitag! Samstag bin ich ganz sicher anner Strecke. Muss wenn eh noch den Schalfsack beim Lehrbuben anbholen!

komme freitag erst sehr spät an da ich noch bis 18Uhr arbeite... :-D

@ PX150

Hai Phil, kannst du mir die CD brennen, wo du in Mindelheim im Auto hattest ?

Und sie dann mit zu den Palistinenzer am 22ten mitbringen ? Währ ne Coole Sache das !!

Dank im vorraus. Jens

erstmal alles gute zum geburtstag, der herr! :-D

cd kann ich dir gerne brennen und zusenden (adresse bitte per pm) denn beim abrollern bin ich dieses jahr net...

is das wirklich DER philipp.... :-D

sehr witzig, madame! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich richtig informiert bin spielen dort dann die Booze Bombs .

dein bruder? :-D

Carlos & the bandidos heißt die Band. Hab sie selber zwar noch nicht gesehen/gehört, aber ich vertrau da meiner quelle.

Wenn alt gediente Rock'n'roller mit Europaweiter Festival Erfahrung sagen das die Band was kann, dann langts für uns allemal.

Und nein, leider nicht mein Bruder. Der Ford steht wohl noch 'ne weile inner Scheune. Riss im Motorblock. Jetzt find du mal `nen bezahlbaren Flathead V8 für `n 53er Ford.

Aber die Scene im grossraum Stuttgart hat genügend Karren um ein ganzes Treffen zu bedienen.

Ich denke die Schwierigkeit wird darin bestehen sich für EINE Kiste zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Scene im grossraum Stuttgart hat genügend Karren um ein ganzes Treffen zu bedienen.

Ich denke die Schwierigkeit wird darin bestehen sich für EINE Kiste zu entscheiden.

mit ziemlicher sicherheit! :-D und garantiert isses wieder der lime-grüüne nova der vom maico-mitter immer als pace car benutzt wird :-D ... egal wie und wer, hauptsache die 8zylinder blubbern! grüss mal dein bruder von mir!

hab grad mal mit einem der booze bombs geemailt ... die wissen nix davon dass sie dort spielen :-D ! also wohl ne klassische fehlinfo! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir jmd ein original pv lüra zu testzwecken auszuleihen oder ggf sogar zu verkaufen?

also kleiner anus- äh konus, 6v, ohne gewinde dafür mit dem sicherrungsring und der mutter un so...

hat denn keiner so ein bums- lüfterrad?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment=65682:Glemseck.jpg]

War gestern mit Phillip im Flaming Star, und haben Euch ein paar neuigkeiten gepflückt.

Treffpunkt auf dem Gelände wird der Flaming Star stand sein. WENN ausreichend Platz ist, können wir die Roller um den Stand herum abstellen. Ich fahre mit dem Phillip am Freitag mal vorbei um uns ein Bild der Lage zu verschaffen.

Übrigenz spielen die BOOZE BOMBS doch. Jedoch mit Ersatzschlagzeuger und unplugged dierekt am Stand. Ausserdem gibts auch was vom Plattenteller, womit sich die Ohren dann wohl auch wohlfühlen werden. Musikalische Mischung etwa wie im Zwölf Zehn. Also von Rock'a'billy über '77er Punk,SKA, Beat, 6ts bis Northern Soul

@HDK:

Ja, die MÄDELS haben humor!

So wie ich die Leutchens kenne, werden die schon ein paar Zwerchfellkitzler geplant haben.

Unter anderem, wird sich wohl einer in ein Batman Kostüm schmeissen um auf Rollschuhen Buttons zu verkaufen :-D

Mehr wollten sie gestern noch nicht verraten, aber da gab es noch eine verdächtige Bemerkung in richtung Modenshow...

Das wars dann erstmal wieder.

Stehts zu diensten,

Lord Robson

p.s.

@ Vesper:

Jhonny Trouble spielt erst Sonntag

@ SLR :

Schicker Fahrstil. Wie hast Du es geschafft so lange zu überleben?

@ Gartenzaun a.k.a "der Göppinger":

hoffe Du bist noch gut Heim gekommen

@ All :

War nett gestern. Bis bald

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigenz spielen die BOOZE BOMBS doch. Jedoch mit Ersatzschlagzeuger und unplugged dierekt am Stand.

isch weiss! hab ich mittlerweile auch nochmal bescheid bekommen. deren interner "informationsflow" scheint nich ganz richtig abgedüst zu sein! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück alter, reines Glück! :-D

und das soll auch immer so bleiben!

wir sind doch eh unverwundbar! :-D

schönes woende euch allen... ich bin raus!

falls bei ebay oder im gsf noch ein paar schnäppchen im norden auftauchen... ich fahr sonntag mit leerem hänger zurück: strecke

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information