Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

So, war schön in London :-D

Kann jemand noch mal eine genaue Ansage machen, wie die Glemseck/Ace-Cafe-Aktion für die SS ablaufen soll, falls das schon jemand vereinbart hat? Wer trifft sich wann wo und wie lange geht das Ganze am Samstag? Muss besser voraus planen als bisher :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Kann jemand noch mal eine genaue Ansage machen, wie die Glemseck/Ace-Cafe-Aktion für die SS ablaufen soll, falls das schon jemand vereinbart hat? Wer trifft sich wann wo und wie lange geht das Ganze am Samstag? Muss besser voraus planen als bisher :-D

Topic zum Glemseck

Treffpunkt 14.30 an der Suite. Dann gemeinsamer Corso übers Kaltental ins Glemseck. Die Strecke ist fuffitauglich. Genauer Start des Programms von uns noch nicht ganz sicher. Robby und ich fahren da Freitag nochmal hin und klären das vor Ort.

Zum Programm steht bisher grob fest: Das Ace Cafe erzählt über die Anfänge zwischen Mods & Rockern. Die Rocker sind schon da und wir stellen die andere Seite und werden uns ebenfalls zusätzlich mit einem kurzen Vortrag über die Schaltrollerfahrer heute präsentieren. Dazu werden wir beim Bandeinmarsch nen Corso machen und auf/vor der Bühne stehen. Genaues hierzu machen wir auch Freitag klar wenn vor Ort die Bühne steht und man sieht was machbar ist.

Dein Samstag Abend ist also mitverplant. Kein rausreden wegen eines Fraumenschen! :-D

Alle Fragen beantwortet?

Topic zum Glemseck

Treffpunkt 14.30 an der Suite. Dann gemeinsamer Corso übers Kaltental ins Glemseck. Die Strecke ist fuffitauglich. Genauer Start des Programms von uns noch nicht ganz sicher. Robby und ich fahren da Freitag nochmal hin und klären das vor Ort.

Zum Programm steht bisher grob fest: Das Ace Cafe erzählt über die Anfänge zwischen Mods & Rockern. Die Rocker sind schon da und wir stellen die andere Seite und werden uns ebenfalls zusätzlich mit einem kurzen Vortrag über die Schaltrollerfahrer heute präsentieren. Dazu werden wir beim Bandeinmarsch nen Corso machen und auf/vor der Bühne stehen. Genaues hierzu machen wir auch Freitag klar wenn vor Ort die Bühne steht und man sieht was machbar ist.

Dein Samstag Abend ist also mitverplant. Kein rausreden wegen eines Fraumenschen! :-D

Niemals nicht! Wie gesagt muss ich besser im Voraus planen, was für mich - "Großfresse auf" - selbstverständlich kein Problem darstellt -"Grossfresse zu"-.

Es gibt genug andere Tage für Frauenmenschen :-D

Noch eine Detailfrage:

Rogger stinken bekanntlich und sind die eine Seite. Wenn wir die andere Seite sind (also die MODernists), wie treten wir dazu auf? Keine Frage, Kuttenmanier. Aber ggf. sind kleine MOD-Parts zur Provokation der einen Seite gern gesehen? Parka unter der Kutte?

Hat jemand noch einen deck chair? Suche Schlagwerkzeuge.

wie treten wir dazu auf?

da zitiere ich lord robson:

GANZ WICHTIG:

Ihr müsst keine Mods sein!

es ist ganz egal ob Ihr nun Mods, Scooterists, Skinheads oder sonstwas seid.

Wir leben nun mal nicht mehr in den 6ts, und auch die Rocker sind nicht mehr das was sie mal waren.

Wenn ihr jedoch Mods, Scooterists oder skinheads seid, bitte ich Euch in eurer Tracht zu kommen. Das ist ein Showtermin!

Also bitte Parkas, Kutten und Anzüge raus!

Ich kenn da einen, der hat BRIGHTON REUNION in Großbuchstaben auffer Jacke stehen!! :-D

Ja, aber der Spitzbube wechselt zeitweise die Seiten und kriecht hier und da mal als Rogger mal als pillenschmeißender Mod durch die Gegend. Verdächtigt verdächtigt. Man müsste ihm mal die Hose ausziehen und nachsehen, was er sich denn nun wirklich auf den Arsch tätoowieren hat lassen. Steppenwolf oder doch The Who?

Details sollten statt hier besser am Mi.-Abend geklärt werden, denke ich.

das sowieso. dirk is zwar auf empfang aber der sendersuchlauf hängt bei hit-radio kim fest daher für ihn erweiterte erklärungen. :-D

die allgemeinen infos sind ja mittlerweile alle eh hier, bzw. im glemseck-topic niedergeschrieben.

werde mittwoch vor ort sein und eure fragen beantworten falls es noch welche gibt.

hab für alle am mittwoch eh noch was im gepäck... :-D

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

das sowieso. dirk is zwar auf empfang aber der sendersuchlauf hängt bei hit-radio kim fest daher für ihn erweiterte erklärungen. :-D

Bin immer dankbar für soviel Verständnis. Um was gings noch mal genau? Eisessen am Glemseck? Toll! Fahrradtour dorthin? Geil! :-D

Kein rausreden wegen eines Fraumenschen! :-D

chauwi (oder wie auch immer sich das nach der neuen rechtschreibung schreibt...) :-D:-D

kaddi, ich bin ab nächste we eine woche im schwabenländle. habt ihr denn mal zeit für ein kleines pläuschchen?! :-D

könnten wir sehr gut mit einem besuch in meiner lieblingsoutleteinkaufsmeile verbinden... hach, der philipp freut sich schon so mit seinem fraumensch dahin zu fahren... :-D

kaddi, ich bin ab nächste we eine woche im schwabenländle.....................könnten wir sehr gut mit einem besuch in meiner lieblingsoutleteinkaufsmeile verbinden... hach, der philipp freut sich schon so mit seinem fraumensch dahin zu fahren... :-D

:-D Ja, da freut sich der Phil sicher total, wenn er beim Bossanova auf dem Stuhl in der Damenabteilung sitzen darf, während sich 2000-3000 Frauenmenschen die Birnen einkloppen, wer das letzte Top in 36/38 kriegt. Kenne diesen Wahnsinn. Sag ihm, um die Ecke ist ein Cafe/Kneipe. Die haben Bier, viel! :-D

kaddi, ich bin ab nächste we eine woche im schwabenländle. habt ihr denn mal zeit für ein kleines pläuschchen?! :-D

könnten wir sehr gut mit einem besuch in meiner lieblingsoutleteinkaufsmeile verbinden... hach, der philipp freut sich schon so mit seinem fraumensch dahin zu fahren... :-D

für dich doch immer :-D

die männermenschen könnten ja dann schonmal den grill anschmeissen damit die frauenmenschen nach ihrem "outletkampf" wieder zu kräften kommen :-D

freitags shopping im gemini könnte ich mir vorstellen... hab ich wenigstens was von :-D

l_a9ccf6e07aea05e64848ee00b787c5df.jpg

oh fein. das machen wir dann auch noch.

@kaddi: ihr würdest mir - und phil sicher auch - einen großen gefallen tun, wenn ich ihn bei euch "parken" kann und wir zwei shoppen gehen :-D

sprich doch mit meinem urlaubsmanagement einen termin ab, wann es am besten passt! ich habe nicht so den überblick über die planung... hab ja schließlich urlaub! :-D

@kaddi: ihr würdest mir - und phil sicher auch - einen großen gefallen tun, wenn ich ihn bei euch "parken" kann und wir zwei shoppen gehen :-D

sprich doch mit meinem urlaubsmanagement einen termin ab, wann es am besten passt! ich habe nicht so den überblick über die planung... hab ja schließlich urlaub! :-D

dat dürften wir hinkriegen... :-D

kann mir morgen auf den stammtisch schulterringe zum ausscheiben vom px grtriebe währe echt supi
ne bestimmte Sprache? :-D

Steno? :-D:-D:-D

Wer Steno lernt, lernt zunächst die Verkehrsschrift. Wer die beherrscht, kann damit bis etwa 120 Silben pro Minute (S/min) schreiben. Mit der normalen Langschrift erreicht man zum Vergleich etwa 40 S/min. Wer schneller schreiben will, muss stärker kürzen und lernt die Eilschrift. Nach bestimmten Regeln werden hier Wortteile weggelassen, um Zeit zu sparen.

Christiansen, ich mal nach, falls heute Zeit habe, kurz inne Werk zu schau. :-D

Bearbeitet von M210