Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, sind pünktlich 1 min. vor dem Regen Zuhause angekommen!

Hat ja mit Polizeikontrolle etwas länger gedauert :-D

Tolle Party Scooti!

Wenn jemand Webspace hat kann man die Bilder reinstellen!

Bearbeitet von volksspeed
Geschrieben (bearbeitet)

Fazit:

• 87l Bier (33l übrig!!!!)
  • 35 Fleisch
  • 30 Rote
  • 55 Weißwürste
  • 8l Cola
  • 10l Cola mix
  • 10l süßer Sprudel
  • 1,5 Fl. Wodka
  • div. Verdünnung
  • 250l Poolwasser
  • 2 Pott Nudelsalat (mhhh lecker)
  • Div. grüne Salate
  • eine Duschtüre
  • ein blaues Auge
  • etliche nasse Klamotten
  • 2 Krüge
  • 1 geplatzer Reifen
  • 2 aufgerissene Hosenboden
  • etwas Disharmonie
  • viel Spaß

passt scho

Ich habe webspace - wer will: her mit den Bildern

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben (bearbeitet)

:-( War echt ne supa Fete!!! :-D

Grüße an alle! (und speziell an alle "Pool-Fighter" :-( )

Das muss wiederholt werden...und dann komm ich mit Anhang! :-(

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Yeah! Poolfighting rockt! :-D

Heimfahrt war recht interessant; hab den so ziemlich reaktionärsten Bullen meines Lebens kennengelernt (Zitat: normalerweise mach ich da nicht mehr meine Sirene an, sondern schieß Sie gleich runter! Zitatende.... er hat mich damit gemeint!!!!! :grr: :grr: :grr: )

Hebi und der Doc haben sich auf der B10 langgemacht dank eines geplatzten Reifens; zum Glück ist alles recht glimpflich und mit Schürfwunden abgegangen; hätte auch anders laufen können. wenn die Autos..... :-(

Danke an den Gastgeber! Alles sehr gelungen!!!!! :-(

(bis auf die Musikauswahl mancher Zeitgenossen :plemplem: )

Geschrieben

au weia! langgemacht?!? :-( :haeh: ... scheisse! aber gut dass nix wilderes passiert is ... ich hab das echt sonst noch nie mitbekommen, dass irgendwem der reifen geplatzt is ... und dieses jahr wohl allen! mir is noch nie n reifen geplatzt....nie am roller, nie am mopped, nie am auto ... am fahrrad mal nen platten, das wars dann :-( ... und aufm weg nach stockach hatte ich ja auch auf einmal nen platten! seltsam! :-D

Geschrieben
  px150 schrieb:

Sorry, aber könnt ihr mir die Bilder in Origionalqualität nochmals schicken? Oder per FTP übertragen? (Mails bitte nur bis zu einer Größe von 25MB :-D )

Die sind nämlich ziemlich klein, und dann kann ich sie auf meinen Webspace schaufeln. Bei Lycos kann man nicht leechen.

cheers Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
  fraser schrieb:
Man munkelt was von Grillen im Club...ist da was dran?

JA GENAU: Wann und wo soll denn die GRILLUNG stattfinden

bzw. wann muss man sich wo einfinden um daran teilzunehmen

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben

Artikel aus der

Stuttgarter Zeitung

vom 14.08.2003 Der kleinste Funke genügt für einen Flächenbrand

Bei Steinheim steht plötzlich eine Scheuer und dann ein ganzes Feld in Flammen - Grillsaison aus Sicherheitsgründen beendet

STEINHEIM. Die Brandgefahr steigt weiter an. Beim Steinheimer Ortsteil Höpfigheim standen gestern eine Scheuer und ein Feld in Flammen. Um die Feuergefahr in den Wäldern zu senken, haben zahlreiche Kommunen ihre Grillstellen gesperrt.

Von Eberhard Wein

In der Mittagshitze hatte ein Passant zufällig den Brand der Feldscheuer am Ortseingang von Höpfigheim entdeckt. Der 42-jährige Mann alarmierte Polizei und Feuerwehr. Es gelang ihm dann, das Feuer an der Scheuer selbst zu löschen, sodass dort nur geringer Sachschaden entstand.

Wie die Polizei mitteilte, hatten sich die Flammen jedoch in kürzester Zeit über die angrenzenden Wiesen und Felder ausgebreitet. Zeitweise brannte eine Fläche in der Größe eines Fußballfeldes lichterloh. Flammen. Die Feuerwehren aus Steinheim, Höpfigheim und Murr benötigten eine knappe Stunde, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Auch danach mussten die verbrannten Flächen mit Wasser bespritzt werden, um die Gefahr eines erneuten Aufflackerns zu bannen. Insgesamt waren 35 Wehrleute mit sechs Fahrzeugen im Einsatz. Die Ursache des Brandes ist bisher nicht bekannt. "Eine Selbstentzündung ist jedoch nicht auszuschließen", erklärte die Polizei.

Vor dem Hintergrund der steigenden Waldbrandgefahr haben zahlreiche Kommunen ihre Grillstellen geschlossen und Warnschilder aufgestellt. Die Städte Vaihingen/Enz, Gerlingen und die Gemeinde Remseck untersagten das Feuermachen auf den örtlichen Grillstellen. Zuvor hatte bereits die Stadt Ludwigsburg ein entsprechendes Verbot erlassen. "Büsche, Sträucher, Hecken und vor allem der Wald brennen auf Grund der großen Hitze der vergangenen Tage wie Zunder", heißt es in einer Mitteilung der Stadt Gerlingen. Bis zum 31. Oktober ist es grundsätzlich verboten, im Wald zu rauchen.

Nach Einschätzung der Behörden dürfte die Grillsaison 2003 damit beendet sein. "Einzelne Gewitterschauer werden nicht ausreichen, um die Brandgefahr entscheidend zu mildern", schätzt das Remsecker Ordnungsamt. Wer sich nicht an das Verbot hält, dem drohen empfindliche Strafen. "Der Bußgeldrahmen reicht bis 2500 Euro", sagte der Gerlinger Revierförster Fritz Wallenwein. Grillen trotz Verbot könnte jedoch auch als vorsätzliche Erhöhung der Waldbrandgefahr ausgelegt werden. "Dann ist es sogar strafrechtlich relevant", sagte Wallenwein.

Geschrieben
  SLR schrieb:
also nix wars mit Grillen am Bopser und Mtv....

was mach mer denn dann schönes morgen?

Meint ihr denn des gilt noch? ......weil der artikel ist ja auch schon

vom 14.08. ......weiss nicht..... :-( heisst ja aber auch so bissle

gewitterschauer ist nicht wirklich erholend für den wald......

aber da steht nix für stuttgart drin.....und arg wenig geregnet hats

ja auch nicht...... :haeh:

kann man sich da denn nirgends erkundigen??? :-D

Geschrieben

wann hats denn bitte mal geregnet?

ich weiß ja net, aber an nem Waldbrand will ich net schuld sein, von daher

würd ich vorschlagen erstmal ankucken, dann überlegt handeln! :-D

Geschrieben
  SLR schrieb:
wann hats denn bitte mal geregnet?

ich weiß ja net, aber an nem Waldbrand will ich net schuld sein, von daher

würd ich vorschlagen erstmal ankucken, dann überlegt handeln! :-D

immer nachts.......

zum beispiel sonntag nacht.......

da hats mal so richtig gayregnet, so zwischen 01:00 und 03:00

also volles programm mit 1 minute zum auto laufen und richtig

naß geworden....... :haeh:

Geschrieben
  SLR schrieb:
würde trotzdem nicht unbedingt im Wald grillen wollen!

Da kann ich mich nur anschliessen... Man muss es ja nicht unbedingt heraufbeschwören, oder?

Würde ja gerne meinen Garten zur Verfügung stellen, aber danach müssten wir dann meinen Vermieter wg nem Herzinfarkt zu Grabe tragen... :-D

Hat jemand vielleicht ne Alternative?

Geschrieben

Wir überlegen uns grade mal wieder heute abend nach Stuttgart zu rollern... Wie schauts aus, ist was geboten? Wann und wo trefft ihr euch?

Geschrieben

Wie immer um 21:00 uhr im Degerlocher Jugendhaus (OBW9)

ob mit Grill oder ohne ist noch nicht ganz raus.

Kommt einfach vorbei... wer früh da ist bekommt auch noch nen Sitzplatz :-D

Geschrieben

Sind da heute auch genügend Teilnehmer am Start? Is ja immerhin um 20:45 Deutschland-Italien angesagt, sogar in Stuttgart selber...

Ansonsten hätt ich schon Bock, war noch nie mit der 24/63er Übersetzung auf der Autobahn :-D

Achja, muss man sich heute für irgendwas anmelden wie Kade oder so? :haeh:

Geschrieben
  Johannes schrieb:
Sind da heute auch genügend Teilnehmer am Start? Is ja immerhin um 20:45 Deutschland-Italien angesagt, sogar in Stuttgart selber...

Ansonsten hätt ich schon Bock, war noch nie mit der 24/63er Übersetzung auf der Autobahn :-D

Ach jaaaa, das Spiel für das es keine Karten mehr gibt... hmmm vielleicht können wir ja dann wohin gehen und das anschauen.

Zitat
Achja, muss man sich heute für irgendwas anmelden wie Kade oder so? :haeh:
wenn Du dahin kommst nicht.
Geschrieben

wie schauts denn jetzt?

Hat jemand nen Rost gefunden, oder fällt grillen flach und wir Treffen uns einfach nur so?