Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

So.... da Veit und ich uns ja Gedanken darüber gemacht haben

einen RUN in/um Stuggi nächstets Jahr zu veranstalten, wollte ich mal

wissen wie den das so aus der Sicht der anderen so aussieht!

Vorallem der "Clubler"!

Wegen Rennstrecken sind wir gerade dran nach was passendem zu suchen!

Hab gerade mit dem Herr Schmid telefoniert der zuständig für die Teststrecke

in Malmsheim ist! Laut seiner Aussage vergeben sie den Platz nichtmehr an Privat bzw. an Clubs!

Wir haben aber noch zwei andere Strecken hier in der Nähe die wir in der kommenden Woche abklappern werden!

Sind beide aber eher was für Rundstreckenrennen!

Aber mal allg. gesehen, besteht überhaupt interesse an einem Run oder machen wir uns die Mühe umsonst?

Von mir aus schon, aber da sollten wir eher nochmals ne offizielle Sitzung drüber abhalten, wie die anderen das sehen. Ich wäre euch sicher im organisch- erfahrungstechnischen Bereich sehr von Nutzen, aber Zeiltich kann ich keinesfalls verbindliche oder konkrete Aussagen treffen.cheers.gif

mach mer heute abend was?????

Was steht denn zur Auswahl?

mal ne doofe Frage :-D : Wenn man die Spiegel abschraubt, dann sind da doch Löcher...was habt Ihr da reingemacht wg. Rost und so?

@hörnchen: viel Spaß auf deinem Trip...und grüß mir die schönen Italiener! :love:

@frasier

hab das zwar nicht mehr drauf, aber:

ausm Sanitärbereich gibts schöne Abdeckungen (z.T. verchromt) die passen da wunderbar! (werden mit ner Mutter und großer Beilagscheibe + Gummidichtring von unten gegengeschraubt!)

Wg. heut abend: keine Ahnung; mal kucken, weiß auch noch nix; sitz nämlich noch in der Uni und lerne (eigentlich) :-D

Wenn sich in meiner Planung nicht grundsätzliches ändert, werde ich morgen auf jeden Fall auch am Start sein!

ich schlage vor, da wir nicht so viel Zeit haben, einfach mal einen Abend mit weniger Action zu veranstalten. (vielleicht könnte ja auch jemand, der mit dem Auto unterwegs ist, ein bis zwei Müllsäcke mitbringen, damit wir eventuell den Raum oben wieder auf Vordermann bringen können. Eimer und Lappen während sich auch nicht schlecht)

keine Angst - das soll nicht heißen, dass jemand, der noch nie oben war, gleich zum Putzen degradiert wird. :-D

Stefan

Bearbeitet von scooterama

Bin morgen nicht dabei, ihr müsst mich beim abstimmen vertreten :-D

Hab aber auch noch keinen Geistesblitz gehabt... :-( vielleicht "SKY RIDERS"

oder "0711-ROAD RUNNERS"

aber ihr macht das schon! :-(

(vielleicht könnte ja auch jemand, der mit dem Auto unterwegs ist, ein bis zwei Müllsäcke mitbringen, damit wir eventuell den Raum oben wieder auf Vordermann bringen können. Eimer und Lappen während sich auch nicht schlecht)

Mit diesem vorschlag wirst Du dir aber nicht viele Freunde schaffen... :-(

(vielleicht könnte ja auch jemand, der mit dem Auto unterwegs ist, ein bis zwei Müllsäcke mitbringen, damit wir eventuell den Raum oben wieder auf Vordermann bringen können. Eimer und Lappen während sich auch nicht schlecht)

Mit diesem vorschlag wirst Du dir aber nicht viele Freunde schaffen... :-(

wie gut, dass ich noch nie welche hatte! :-D

...komme wohl mit der lammy rein nach s.

slr: ich habe es gelesen, verstehe es so das du steher-qualitäten beweist, weil doch keine prüfung ansteht :-D

herr IOW: hoffe du kommst und unterhältst mich mit feinen stories von modernist island - kc wollte evtl. auch kommen !

scooterama: vorschlag abgelehnt ! gerade meine wohnung geputzt, sollte reichen...

wäre eher dafür mal früher in die stadt respektive kade zu gehen und den abend zu nutzen, solange es noch so mild ist, oder ?

scooterama: vorschlag abgelehnt ! gerade meine wohnung geputzt, sollte reichen...

wäre eher dafür mal früher in die stadt respektive kade zu gehen und den abend zu nutzen, solange es noch so mild ist, oder ?

Dann putze ich eben wieder alleine - das bin ich ja schon gewohnt.

Ich bin dann evtl. schon ab 20:00 Uhr oben, damit ich niemenaden mit meinem Aufgeräume störe :-D

EDIT: hey habt ihr die netten Grüßeder "Ulmer" schon gesehen?

Bearbeitet von scooterama

@HdK klar, alle sind ja auch total traurig und frustriert, v.a. weil du dich so selten nur meldest! :-(

Ab nächste Woche gehts wieder los; Lernphase aufgrund von Krankheit frühzeitig beendet: Arschlecken! :-D