Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

huch! Ich dachte, das wäre der Rieder Samstag?! Wieviele Konzerte haben wir denn hier im Gäu derzeit? :-D

ein traum, ja!

der rieder samstag is eh fix. start bei mir, dann hallschlag und später kellerklub. weiss jetzt auch wer dort cocktails macht :-D

aber nun zurück zu übermorgen: kriegst du ausgang?

Ah, jetzt ja. Jetzt kapier ich das.

Das Plakat wirbt für beide Konzerte. :-D

Dieser Samstag ist verbucht, deswegen hatte ich mich gewundert. Kriegen Besuch.

Aber der Rieder Smstag ist gebongt. Sind eh die geileren Bands. Und Mr. Review habe ich schon ein paar mal gesehn.

Spicy Roots und The Mellers sind Gesetz.

Ah, jetzt ja. Jetzt kapier ich das.

Das Plakat wirbt für beide Konzerte. :-D

:-D

Aber der Rieder Smstag ist gebongt.

Spicy Roots und The Mellers sind Gesetz.

Word! Verteila verbreitete gestern noch die frohe Botschaft. Das schreit doch förmlich nach IOW Excursions! :-D

Moin liebe Freunde der Fleischeslust!

Aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse haben wir uns kurzfristig entschlossen am Sonntag (10.2.) den Grill anzuwerfen.

Wer Lust hat steht einfach um 14Uhr mit totem Tier und Flüssignahrung bei mir auf dem Hof.

Meine Frau sagte, wir wären dabei.

Kann mich nicht dazu äußern. Irgendetwas hatte mich beinahe 30h aus dem Rennen genommen.

Das Letzte, woran ich mich entsinnen kann ist, dass ich das sms-Tippen aufgeben mußte, weil ich nichts mehr zustand brachte. Das war vorgestern nacht gegen viertel nach 3.

Himmel....- Alters!

ab sofort ruf ich bei jedem suff 2x bei euch an! :-D

Moment mal, Fräulein! Anrufen im Suff ist DEINE Spezialität. Darum werden die Handys und auch das Festnetz mundtot gemacht, wenn wir wissen, dass Du auf Tournee bist. :-D

kommt bitte mit dem familien-kombi... hab das geraffel zur mitnahme bereitgelegt.

Bin blank. Hab alles versoffen.

Kann nichts mitnehmen. Doch, den schwatten Plastikbremsdingens vielleicht.

Moment mal, Fräulein! Anrufen im Suff ist DEINE Spezialität. Darum werden die Handys und auch das Festnetz mundtot gemacht, wenn wir wissen, dass Du auf Tournee bist. :-D

:-D:-D

macht euch auf was gefasst... ich hab ne woche urlaub! :-D

Bin blank. Hab alles versoffen.

Kann nichts mitnehmen. Doch, den schwatten Plastikbremsdingens vielleicht.

mitnehmen kann man immer, du schnapsdrossel! werf den scanner an :-D

Ich freu mich JETZ SCHON auf das kommende wochenende!!!

Komme am nachmittag an, fahr ins hotel und danach GAYts zum Besen! Träume seit ein jahr von diesen sauerkraut :-D

Wer ist dieses mal denn alles dabei? Habe von Kiki mitbekommen das Hamburger auch kommen wollten aber so ganz GAYnau weiss ich nichts (wie immer). Wenn das Bunny dabei ist reicht es mir ja

stewart_bunny_1.jpg

Nach 4 wochen ausstellung wo ich curatoren und sammler massieren müßte, 10 tage fashion week, und 2 wochen Berlinale freu ich mich auf ein bischen rumprollen!

~Seuche

Ich freu mich JETZ SCHON auf das kommende wochenende!!!

Komme am nachmittag an, fahr ins hotel und danach GAYts zum Besen! Träume seit ein jahr von diesen sauerkraut :-D

Wer ist dieses mal denn alles dabei? Habe von Kiki mitbekommen das Hamburger auch kommen wollten aber so ganz GAYnau weiss ich nichts (wie immer).

Nach 4 wochen ausstellung wo ich curatoren und sammler massieren müßte, 10 tage fashion week, und 2 wochen Berlinale freu ich mich auf ein bischen rumprollen!

~Seuche

Moin Soiche, du olle Krawallschwester! :-D

Mach dir keine Gedanken... es werden alle am Start sein. Ich hab schon mächtig Froidenpippi inner Unterbüx! :-D

Habe von Kiki mitbekommen das Hamburger auch kommen wollten

freu ich mich auf ein bischen rumprollen!

jaja, wir kommen. jessica & ich fahren ab hannover mit stefan und anette & helge nehmen den flieger.

und seuche, im schönen schwabenland wird sich benommen. sonschd gibds uff de zwölfer :-D ich soll dir übrigens grüße aus meiner wg ausrichten. besonders vom süßen stefan (der im ballonseidentrainingsanzug und dem wunderbaum am hals) :-D

bringst du den kuschligen hoppelhasen vom foddo mit? froi mich auf freitag :-D

hi hörnchen

brauche noch den durchmesser sonst keine glückskugeln oder heißen die anders??

Bitte präzisieren? Den Durchmesser von was? Den Kugeln oder dem "Aufnahmebehältnis"? Die Kugeln heißen Liebeskugeln. Glück bringen sie, mien Jung!

Präzisionsmessung morgen im Club. Ich bring 'ne Schieblehre mit.

Komme ich heute spätnachmittag gutgelaunt in die Scheune.

Seh ich, dass der Knallkopp von Intispasti L´Amour eine weiße PK50 Automatik reingestellt hat.

Smse ich ihm also, dass ich noch eine PK-Lenksäule für ihn habe, sofern er eine braucht.

Schreibt er zurück, er brauche meine nicht, er mache die von der roten ET2 rein.

Noch Fragen? :-D

de843054.jpg