Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

....................... irgend jemand muss den Schrott ja verbauen, also rann rein mit dem Schrott, gabeln sind allgemein sehr rar und fast nicht zu bekommen und wenn doch sehr sehr teuer :-D :-D

Ja genau, irgendjemand muss den Schrott ja verbauen. In Ärsche quer einbauen. Solche "lecker Gabeln" werden im Reformhaus mit Platin aufgewogen. Richtig. Da leckt man sich alle zehn schlecht geschnittenen Fussnägel danach ab, wenn man mal ein paar hauchdünn und luftgetrocknete Gabelschnitten davon ergattern kann.

Heute wieder bei Feinkost-Diggler im Angebot: Verbogene Gabeln, arschlochgroße Löcher fürs Bodenblech, Zündungen ohne Spulen und dergleichen Leckerlis. 10,- Euro pro Stück, nimmt man drei, kostet es nur noch 1,- Euro pro Stück. Nimmt man alles, ist alles umsonst. Nicht kostenlos, sondern umsonst!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Hast die Apfelgrüne jetzt doch gayschlachtet? :-D

Du siehst auch alles, ehrlich.

Das Ding war eine Spur zu marode für meinen Geschmack. :-D

Das Lenkerunterteil und die Toolboxtür kommen ans neue Projekt, der Rest wird wohl auf BlueSpecial umgepimpt.

Bearbeitet von M210

warum Hände überm Kopf zusammenschlagen, hab den das letzte Jahr eh nie fahren sehen (zum Club) und irgend jemand muss den Schrott ja verbauen, also rann rein mit dem Schrott, gabeln sind allgemein sehr rar und fast nicht zu bekommen und wenn doch sehr sehr teuer :-D :-D

Halt dein dummes Maul!!!!!

Ich will nichts, aber auch gar nichts mehr von Dir Drecksack hören, wenn es um mich geht!!!!!!!!!!!!!!

Sonst schlag ich dir irgendwann noch nen Tunnel ins Gesicht.

Wer selbst noch nie nen Roller auf die Räder gestellt hat, sollte sein Maul nicht so aufreisen.

Die Roller die Du hastsind gerade mal selbst gekauft.

Ende der Durchsage

Dämliches Internet-Aufgespreche! Mit runtergelassenen Hosen während dem wichsen noch kurz ein paar böse Worte in die Tastatur gehackt und am Stammtisch dann wieder den Ball flach halten und tun als würde man sich nicht sehen. Wenn hier schon mit Schlägen gedroht wird dann klärt das doch einfach wie Männer aber pisst euch hier nicht an wie hysterische Hühner! Geht mir beide auf den Sack mit eurem Zickenkrieg! :-D

Bearbeitet von px150

Der soll einfach keinen dummn scheis über leute schreiben, wenn er keine Ahnung hat. Und das hat nicht nur mit mir zu tun.

Ich hab`s im schon gesagt, aber findet kein ende.

Mir ist der Typ egel aber er fängt leider immer auf ein neues an.

Ich hoff er versteht es jetzt. Er steht jetzt bei mir auf IGNORE und damit hat sich das für mich erledigt