Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

18h is mir zu früh....

20h Stereo ist OK, nur quando costa???? Sonst ist mir das mit 4 Öre zu teuer in dem Keller!

21h Suite - Jawohl......

22h Barcode - Yabadabadooou ... Kruder ohne Dorfmeister :love: :love: :love:

Geschrieben
22h Barcode - Yabadabadooou ...  Kruder ohne Dorfmeister  :love:   :love:   :love:

und ich dachte Doofmeister ohne Kruder!?!?!?? :-(

Tjaja ,so is das halt!

Werde wohl irgendwann später dazustoßen! :-D

Geschrieben

Will jemand von euch in nächster zeit was bestellen?

Hab nämlich dringend Bedarf :-D !!!

Wie sieht es bei euch mit Sa. (Werkstattparty in Rt.) aus??

Schau mer mal...gibt`s eigentlich irgendjemand der am SA mit`m Roller nach Singen fährt ?

Geschrieben
Wie sieht es bei euch mit Sa. (Werkstattparty in Rt.) aus??

Schau mer mal...gibt`s eigentlich irgendjemand der am SA mit`m Roller nach Singen fährt ?

wir, nici, mari und ich sind morgen abend in rt.

hoffe ein paar von euch können sich auch aufrappeln :-D

Geschrieben

@slush: wo bist Du denn so plötzlich hin?

Das haben wir ja sehr gern...erst den Martini wegtrinken :-D und dann abhauen! Sag bloß Du bist die 300m Luftlinie noch gefahren?

Aber hauptsache es hat gerockt... :-(

Geschrieben

wenn ich diesen diplomarbeitsmüll da endlich hinter mir hab, dann komm ich sogar auch ma wieder :-( ... UND ... wenn ich dann zeit hatte endlich den T5 Langhuber zu implantieren! au mann! ich hab diese saison garnich wirklich geschrauuuuuubt! *entzugserscheinungenhab* :-D ... scheiss diplom da ! :grr: :-(

Geschrieben

bin als Schlüsselmeister ab 21:00 anwesend, wenn mir nicht wieder ein Doc zuvor kommt... und... NEIN, ich mache keine Liegestütze fürs Zu-spät-Kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

zum Thema Namensgebung...

es gibt da gerade ein Topic auf Blabla in dem Rollerclubnamen "diskutiert" werden.

Ich habe mal nach vorschlägen gayfragt und mit "Souldäschla" provoziert... bis jetzt ist was ganz gutes dabei raus gekommen...

Ist nur ein erster Versuch, aber...

Was haltet ihr von

blechle1.jpg

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben (bearbeitet)
"fegefeuer der peinlichkeiten s.c."

wird jetzt jeden mittwoch eine künstliche "diskussion" über einen clubnamen auf die tagesordnung gesetzt ?

hoffe nicht...*gähn*

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

ausserdem ... wenn ihr hier richtig einen auf SC machen wollt ... dann müsst ihr die "Süd-Chapter-SCs" sowie die MCs ala Gremium und HA usw um erlaubnis fragen und erstma die hose runterlassen und bücken! :-P:-(:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
"fegefeuer der peinlichkeiten s.c."

wird jetzt jeden mittwoch eine künstliche "diskussion" über einen clubnamen auf die tagesordnung gesetzt ?

hoffe nicht...*gähn*

:-D:-(

ausserdem ... wenn ihr hier richtig einen auf SC machen wollt ... dann müsst ihr die "Süd-Chapter-SCs" sowie die MCs ala Gremium und HA usw um erlaubnis fragen und erstma die hose runterlassen und bücken! :-(:-(:-(

Man muss ja immer alles gleich mies machen.

Um erlaubnis fragen? Nur wenn es zu Kollisionen der Namen kommen sollte. Ausserdem sind wir schon ein "SC" und somit beantragen wir nur eine Namensänderung bei UNS

Geschrieben

Man muss ja auch immer gleich alles so furchtbar ernst nehmen! :-D

ihr seid ein eingetragener VC, oder? kein SC :-( ! ausserdem frag mal die Stoneheads oder die Los cochinos was die herren der motorrad clubs zu dem thema sagen :-( ... die sehen das mit der "namenskollision" anders :-(

Geschrieben

...weiss ja nicht, wen du immer mit "wir" und "uns" impliziert, aber verteile doch bittschön unter deinem namen deine meinung, oder verstehst du dich als Ich - AG :-D

schlage "euch" hells angels s.c. vor - warum kompliziert, wenn es auch einfach geht... :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

*auf die lippen beiss* :plemplem:

aber was anderes... hat jemand von euch stuttgartern noch nen guten px, smallframe oder oldierahmen? brauch keine anbauteile und keine papiere... einfach nur den nackten rahmen! :-D

@all die sich teile oder werkzeug von mir geliehen haben: bitte mal wieder mitbringen

das war ernst gemeint! :grr:

ich komm heut abend hoch in den club... kommt der fotzenlecker s.c. auch? hab da noch was für dich wenn ich es nicht wieder vergesse :grins:

Geschrieben
@all die sich teile oder werkzeug von mir geliehen haben: bitte mal wieder mitbringen

das war ernst gemeint! :grr:

Kriegst dein Geraffel demnächst; können wir ja heut belabern, wie wo & wann!!!!

Geschrieben

@scooterama: danke fuer die gastfreundschaft!

@slush: hoffe du bist im einsetzenden regen noch ohne ruecklicht heil daheim angekommen! prost!

-herr.

Geschrieben
@slush: hoffe du bist im einsetzenden regen noch ohne ruecklicht heil daheim angekommen! prost!

...schon - bis fernlicht und blaulicht in meiner strasse hinter mir blinkten:

"sie wissen warum wir sie anhalten ?"

-äh, zu schnell ?

"nein."

-hmm,schlangenlinien ?

"nein, auch nicht."

-dann weiss ich es nicht.

"ihr rücklicht geht nicht !"

-oooh, ach was, tatsächlich..

"alkohol ?"

-ja, gerade mit dem herrn getrunken.

"ja sicher, schliessen sie mal die augen..."

mit der maglite kurz in die augen - keine drogen nachweisbar !

nette polizeischülerin dabei, bin ermahnt worden mehr leistung einzubauen, keine mängelkarte - passt schon :-D

Geschrieben
...schon - bis fernlicht und blaulicht in meiner strasse hinter mir blinkten:

"sie wissen warum wir sie anhalten ?"

-äh, zu schnell ?

"nein."

-hmm,schlangenlinien ?

"nein, auch nicht."

-dann weiss ich es nicht.

"ihr rücklicht geht nicht !"

-oooh, ach was, tatsächlich..

"alkohol ?"

-ja, gerade mit dem herrn getrunken.

"ja sicher, schliessen sie mal die augen..."

mit der maglite kurz in die augen - keine drogen nachweisbar !

nette polizeischülerin dabei, bin ermahnt worden mehr leistung einzubauen, keine mängelkarte - passt schon :-(

da haste ja noch mal Glück gehabt, das du die 1,5 kg Kokain nicht dabei hattest! :-D

Geschrieben

Hi....

wollte eigentlich kommen am Mittwoch aber die grippe war schneller :plemplem:

Nun gehts wieder :-D

Heute abend geile Party in der Röhre...

Ragga, DanceHall, Drum n Bass, Trip Hop, Hip Hop, Electro...

U-Turn heust das ganze, 6 Ocken Eintritt, halber Liter Hofbräu 3 Ocken!

Kommt jemand mit?