Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Einen Scheiß sieht die auch so. Habe sie kürzlich beobachtet und gesehen, wie sie über einer Zeichnung saß, die einen Entwurf zum Bau eines Molotow-Cocktails zur Vernichtung sämtlicher Roller von M210 beinhaltete. Alles war sorgfältig ausgearbeitet und bis ins kleinste Detail durchdacht. Überschrieben war das Ganze mit "Endlösung".

Glaub´ mir, ich habe ein großes Los gezogen. Wollte ich nach HH, würde sie mir Homobie nervosa bescheinigen, mich aber ziehen lassen.

Noch lieber verstecke ich zu Ostern aber meine Eier vor ihr und sie wird sich lieblich freuen, wenn sie diese prallen Dinger endllich im Mund hat.

Ihr mißgünstigen Arschkrampen.

..........sie wird sich lieblich freuen, wenn sie diese prallen Dinger endllich im Mund hat.

Habe mir das soeben (im Detail) vorgestellt und ich kann sagen, ich war und bin erregt.

Wäre ich Deine Frau und müsste zusehen, wie mein Mann und diverse andere Handgranaten, die sich Freunde meines Mannes nennen, sich andauernd das letzte bißchen Hirn aus ihrem leeren Schädel stoßen, auf 2-Takt-Rasenmähern durch die Gegend fahren, langsam auf die 40 zugehen, während manche granatenhohlen Deppen dieses Alter bereits überschritten haben, sich wie Vollhonks auf irgendwelchen Treffen aufführen, zu Musik tanzen, die nie in MTV, ViVA oder sonst wo läuft, nackt oder fast nackt über Campingplätze rennen (und das auch noch gut finden!!!), kotzen und sich totlachen und den ganze anderen hohlen Schwachsinn machen, ich würde als Deine Frau Dich und Deine Freunde sofort erschießen. Jeder Richter würde mich freisprechen und für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Aber ich bin nicht Deine Frau, sondern einer dieser oben genannten Vollpropeller. Du hast verdammtes Schwein, Alda. Verdammtes!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Habe mir das soeben (im Detail) vorgestellt und ich kann sagen, ich war und bin erregt.

[...]

Aber ich bin nicht Deine Frau, sondern einer dieser oben genannten Vollpropeller. Du hast verdammtes Schwein, Alda. Verdammtes!!!

:-D

Hat jemand einen Termin für mich?

Wäre ich Deine Frau und müsste zusehen, wie mein Mann und diverse andere Handgranaten, die sich Freunde meines Mannes nennen, sich andauernd das letzte bißchen Hirn aus ihrem leeren Schädel stoßen, auf 2-Takt-Rasenmähern durch die Gegend fahren, langsam auf die 40 zugehen, während manche granatenhohlen Deppen dieses Alter bereits überschritten haben, sich wie Vollhonks auf irgendwelchen Treffen aufführen, zu Musik tanzen, die nie in MTV, ViVA oder sonst wo läuft, nackt oder fast nackt über Campingplätze rennen (und das auch noch gut finden!!!), kotzen und sich totlachen und den ganze anderen hohlen Schwachsinn machen, ich würde als Deine Frau Dich und Deine Freunde

vergöttern und unendlich lieben :-D

vergöttern und unendlich lieben :-D

Mir kommt da ein Idee:

Wie wäre es, wenn Du und das Clubbunny heiraten? Wenn der Dir dann abends nach 6 Tagen Dauerschraubens zärtlich ins Ohr flüstert "Du Sweety, ich geh eben noch mal für so ca. 9 Stunden schrauben in der Werkstatt, Dirk Diggler kommt auch und wir trinken Bier bis morgens um 3 Uhr", dann wirst Du zärtlich nicken und sagen "Du Süüüüüßer Du, aber klar mach doch. Ich wollte zwar eben mit Dir einen schnuckeligen Abend zu zweit verbringen, aber so ist es ja noch toller. Ich denke, ich komme mit und helf Dir, die Gabel vorne einzubauen........".

Ich sehe da eine bezaubernde Beziehung und würde in meiner Funktion als Captain Dörk die Schifftrauung vollziehen. Schlage dazu eine Hafenrundfahrt in Hamburch vor. Da das Clubbunny Mormone ist, kann sein ihm zuerst angetrautes Weibchen weiter mit Euch zusammen existieren.

Jungs, literarischer Hochgenuss und eine sehr schöne Gute-Nacht-Geschichte dazu!

Ich werde sicher von Diggler als Hitler Transe träumen, die Maic einen verchromten JL ins Hinterstübchen verprockelt und dabei an seinen mit Carbon Applikationen verzierten Eiern zerrt. Hach was freu ich mich aufs Sandmännchen!!...

Kann Kik´s massives Aufsprechen nicht nachvollziehen. Immer, wenn ich ihr an den Arsch grabschen will, ziert sie sich und bringt dämliche Sprüche der Entrüstung vor. Ich denke, Kiki ist nur virtuell sexuell.

...

Denke ich länger drüber nach, fällt mir jedoch der vergangene Weekender in Stuttgart ein, in dessen Verlauf Kiki dann aber doch noch stramm das Programm abgespult hat, was ich als Bunny von meinem SASC erwarte... :-D

Kann Kik´s massives Aufsprechen nicht nachvollziehen. Immer, wenn ich ihr an den Arsch grabschen will, ziert sie sich und bringt dämliche Sprüche der Entrüstung vor. Ich denke, Kiki ist nur virtuell sexuell.

...

Denke ich länger drüber nach, fällt mir jedoch der vergangene Weekender in Stuttgart ein, in dessen Verlauf Kiki dann aber doch noch stramm das Programm abgespult hat, was ich als Bunny von meinem SASC erwarte... :-D

Sehe das ganz genauso. Aber kommt ein angetrunkener Jetson daher, der vom Vortag noch heftig aus dem Schlund stinkt, setzt Kiki sich auf dessen Schoß und züngelt mit dem Weißkittel, dass das Bier in den Flaschen schal wird. Gerechtigkeit gibt es auf dieser Erde nicht mehr.

Sehe das ganz genauso. Aber kommt ein angetrunkener Jetson daher, der vom Vortag noch heftig aus dem Schlund stinkt, setzt Kiki sich auf dessen Schoß und züngelt mit dem Weißkittel, dass das Bier in den Flaschen schal wird. Gerechtigkeit gibt es auf dieser Erde nicht mehr.

Der Cheton hingegen wundert sich nachhaltig, was mit seinem Ruf geschieht. Aber wer hat das schon in der Hand?!

Mhhhm ihr Schwätzer, ein Gentlemen amüsiert sich und schweigt zu dem Thema... :-D

Sollte ich aber irgentwo nochmals als "Weisskittel" bezeichnet werden, dann seid ihr ruckzuck als "Rotnasen" bekannt.

Bin dennoch betrübt aufgrund des österlichen Abrauchers eurerseits, das dumme Gewäsch am Tresen wäre eine vorzugliche Erheiterung beim Genuss der Kaltgetränke gewesen. Schade Schade Schade...

Wie sagte noch jemand der mit ner Fuffi zu Zweit 320km durch Schneeregen nach Hamburg fuhr: Ostern separates the Men from the Boys..

Ostern separates the Men from the Boys...

Sven und ich sind Ostern auf jeden Fall mal als Abordnung der SS am Start.

Uda wollte wohl auch jedoch weiss ich da nix definitives.

Vielleicht geben sich Diggler und Maic nach deiner schwulstigen Fürsprache ja doch noch nen Ruck!? :-D

Man sieht sich in der ersten Reihe am Zaun... :-D

Uda wollte wohl auch jedoch weiss ich da nix definitives.

Uda hat mir bereits ihr Versprechen in meine schwitzigen Hände gegeben,

mit mir und Jule gen Norden zu rasen.

Wenn Euch also ein tieffliegender (nicht tiefliegender) 5er links mit 200 Sachen überholt,

dann waren wir das! :-D

Uda hat mir bereits ihr Versprechen in meine schwitzigen Hände gegeben,

mit mir und Jule gen Norden zu rasen.

Wenn Euch also ein tieffliegender (nicht tiefliegender) 5er links mit 200 Sachen überholt,

dann waren wir das! :-D

Gaynau!!!!!

Damit das dieses Jahr nicht wieder zu so einer Hauruck Aktion kommt wie vergangenes Jahr :-D

Es darf also wieder hochdeutsch(auf)gesprochen werden. :-D

Lord Robson proudly presents:

directly from Bollywood, his new everyday Kamasutra Qeen

THE BOMBAY BOMBER

ASHOKAS RACHE

Was soll ich sagen?

Ma´hat ma´glück :-D ,

ma´hat ma´pech :-D ,

Mahatma Ghandi :-D

Freue mich schon auf Spott und Hohn und Hysterisches gelächter! Bitte alles am Mi. beim Stammtisch direkt an mich. :-D

UND JETZT:

Kommentare ab!

Bearbeitet von lord robson

Our Royal Highness, Lord Mountrobson, last Vice King of India!

ich möchte Ihnen meine ganz besonderen Glückwünsche zum Erwerb dieses indischen Esels aussprechen. Ich kann auf das Äußerste nachvollziehen, dass Ihr Aufenthalt und Ihr Wirken in Dehli und Bombay Ihre Affinität und die Liebe zu indischen Fortbewegungsmitteln hat wachsen lassen. Ein Esel mit solch geschmackvollen Fahrtrichtungsanzeigern sowie einem Handschuhfach, was den Transport von zu verbrennenden Witwen einfach gestaltet, ist ein Souvenir, welches einem Vizekönig von Indien würdig ist.

Nebenbei erlaube ich mir sie daran zu erinnern, dass eine Hochzeit Ihres silbernen Bauernlümmels Ashoka mit meiner indischen Prinzessin Bandhura, die mich bereits vor fast 2 Jahren von Kalkutta nach Hause begleitete und meine Tempeltänzerin wurde, ausgeschlossen ist. Die Eheschließung von zwei unterschiedlichen Kastenangehörigen (Bajaj Chetak und SIL Lambretta) darf nicht sein und muss unterbleiben.

Mit den besten Wünschen

Namaste

Diksha Diggler

Nebenbei erlaube ich mir sie daran zu erinnern, dass eine Hochzeit Ihres silbernen Bauernlümmels Ashoka mit meiner indischen Prinzessin Bandhura, die mich bereits vor fast 2 Jahren von Kalkutta nach Hause begleitete und meine Tempeltänzerin wurde, ausgeschlossen ist. Die Eheschließung von zwei unterschiedlichen Kastenangehörigen (Bajaj Chetak und SIL Lambretta) darf nicht sein und muss unterbleiben.

Immerhin ein Roller mit Schaltung! Gratuliere Robbie!

Einer Vermählung mit meiner blauen Lümmel (lml) scheint nichts im Wege zustehen, oder sind das auch verschiedene Kasten?

Ich weiss nur nicht wer die Braut sein soll???

Es sieht eher nach einer Hochzeit von Vater und Sohn aus;-)

Meine geachteten Untertanen,

ich möchte nun die gelegenheit nutzen, euren einfachen Gemütern, ein wenig Aufklärung zu verschaffen.

Meines wissens, können Fahrzeuge mit derlei Arschbacken keinesfalls männlichen Geschlechtes sein.

Profis würden dies auch an der nicht vorhandenen Pimmelprotese sofort erkennen.

Ausserdem stehen handgeschaltete Motor Eselinnen, was das Herumzicken angeht, der gewöhnlichen Frau in nichts nach.

Was ja wiederum ein eindeutiger Beweis für die Artengleicheit ist!

Und nun zu dieser ganzen Heiraterei:

Schon vergessen?

Ich bin entgültig raus aus dem Business!

Bürger Apfelgrün!

Habt Dank für die Glückwünsche. Aber eine Homosexuelle-Inzuchthochzeit ist, sogar unter Adeligen, föllig undenkbar!!!

Ich werde mir bis Mi. über Eure bestrafung sicher sein und diese vor versammeltem Volke kundtun.

Davon abgesehen ist dieses Inder Weib meine Metresse.

Also in eurem einfachen sprachgebrauch, meine billige Alltagshure. Auf welcher ausschliesslich meine Lordseligkeit reiten wird!

Diese neue Anschafferin wertet die alte, schmaltaillierte, italienische Vorgängerin natürlich zur edel Hure auf.

Bürger Rickscha Figgler!

Mit Ihnen werde ich die geschichte morgen Abend INDER Scheune von Bauer Maic, bei viel mitgebrachtem Pils aus dem Gepäckfachkühlschrank, ausdiskuttieren. Während sich der PX150 die Hände wundschraubt.

Steht die sache eigentlich noch? Weiss Bauer Maic eigentlich bescheid?

@M210: denken geht seit ein paar Monaten doch nicht mehr. Der Lord tut zur Zeit was er will! Ob schlau oder nicht iss ihm völlig Wurscht!

Gute nacht da draussen,

wo immer ihr sein mögt

........INDER Scheune bei viel mitgebrachtem Pils aus dem Gepäckfachkühlschrank............

Steht die sache eigentlich noch?

Sprache, stellen Sie flott Kontakt zu px150 her. Da werden sie geholfen.

Während sich der PX150 die Hände wundschraubt.

Ich habs befürchtet. Ihr um mich rum mit Grillfleisch in der Pfote und Gerstensaft in der Kehle am schlaue Sprüche reissen. Und ich darf euch dann wieder heimbringen... wehe du steigst diesmal nicht aus :-D Hast SMS wegen Terminierung.

@Maic: Die Walhalla machte ihrem Namen wieder alle Ehre und schickte manche direkt dorthin. Freibier bis zum gehtnichtmehr und dann Bröckchen auf dem Boden soweit das Auge reicht... :-D Partyboy blieb jedoch schon wieder unverletzt... nicht das das jetzt einreisst! :-D

Ich habs befürchtet. Ihr um mich rum mit Grillfleisch in der Pfote und Gerstensaft in der Kehle am schlaue Sprüche reissen. Und ich darf euch dann wieder heimbringen... wehe du steigst diesmal nicht aus :-D Hast SMS wegen Terminierung.

Es wird schlimmer werden. Als ich zuletzt in der Scheune meine Kasakade montierte, saß der rastlose Projektleiter auf einem Stuhl, die Hände an der Flasche, furzte und lachte, während ich arbeitet. Ähnliches wird auch Dir blühen und wir werden zotige Witze reißen, wenn Deine Arschritze ausser Hose blitzt.

Bürger Rickscha Figgler!

Mit Ihnen werde ich die geschichte morgen Abend INDER Scheune von Bauer Maic, bei viel mitgebrachtem Pils aus dem Gepäckfachkühlschrank, ausdiskuttieren. Während sich der PX150 die Hände wundschraubt.

Steht die sache eigentlich noch? Weiss Bauer Maic eigentlich bescheid?

Mußte die Aktion auf Dienstag legen. Freibier wird da sein. Für Dich braucht es sicher Härteres, um den apfelgrünen Anblick ertragen zu können.

Werde für Dich ProSecco in der Dose und Campari Orange kühlen.

@Maic: Die Walhalla machte ihrem Namen wieder alle Ehre und schickte manche direkt dorthin. Freibier bis zum gehtnichtmehr und dann Bröckchen auf dem Boden soweit das Auge reicht... :-D Partyboy blieb jedoch schon wieder unverletzt... nicht das das jetzt einreisst! :-D

Sag mal! Du ruinierst unseren Ruf vollends! Bist Du älter geworden und feierst Du mit Handbremse? Ich weiß nicht, ob wie Dich länger als Aushängeschild aussenden wollen...