Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Zur Info: Im Beduinen NR. 8 (der vorraussichtlich erstmals auf dem Osterrun erworben werden kann) wird ein Artikel zum

Stuttgart Scooterists Nighter enthalten sein. Artikel ist fertig, Heft noch nicht... Aber der Herrausgeber arbeitet mit glühenden Fingern daran!

Stefan

Zur Info: Im Beduinen NR. 8 wird ein Artikel zum

Stuttgart Scooterists Nighter enthalten sein.

astreine aktion, kotze! geb dir an ostern einen aus bzw. bring dir was mit :-D

sind schön loud!

klatschen muss das! pampahpampahpampah! :-D

Bearbeitet von px150

Wo bleiben die Bilder? Vor allem vom erneut dekorierten Language Italiana?

Und von dem traurigen Rest?! :-D

Alda, viel Erfolg beim renovieren.......- das war heftig. Wir haben nicht einmal die Weinsteige geschafft, dann wurde sich dort ersmal erleichtert.

Genaugenommen hatten der Wirt der Hofbräuquelle und seine Stammgäste Glück, dass wir nicht noch bei denen eingelaufen sind.

Bearbeitet von M210

Herrlich! :-D

Im 1210 gabs kein Bier mehr und nach a bissle Aperol Sour in der Suite war Aloha in Hell.

Videos von "Sprache und die Preussen" und "Schnappatmung" heut Abend im Verteiler... zu hart... hab mich grad schon wieder eingenässt! :-D

Suche: Wandfarbe, weiss, gut deckend über rotem Limes

Verkaufe: Mod-Jacke, dunkelblau, Gr. XXS

Mir gings wieder ma beschissen heute morgen. Hab mal kurz Revue passieren lassen:

Wein, viel

Bier, auch nicht gerade wenig

Erdbeerlimes, viel

Schnappes, normal

Schleusenwasser, 1 Glas

PX150s Bude zerrockt. Lord Robson, die lebende Leinwand, hat sich wieder mal selber zerstört. Bis dahin war er "The language" und einfach sehr dekorativ. Jede Menge Gelächter und jede Menge zerplatzter Flaschen aufm Boden. Verwundert hat mich auch M210, den ich für unglaublich betrunken hielt, obwohl er fast nüchtern war.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Mir gings wieder ma beschissen heute morgen. [...] Verwundert hat mich auch M210, den ich für unglaublich betrunken hielt, obwohl er fast nüchtern war.

Mir setzte der Wein zu. Danach ein Stella und das Schleusenwasser. War nur leicht benommen und mit dem Nachtbus unterwegs.

wie, watt alle krank?

Da muss man einfach nur kontern!

Hab heute am späten Nachmittag meine kleine heim gebracht, und war dann bis gerade eben noch im 1210.

Bier hat bestens geschmeckt!

Übrigends, vielen dank für die dekoration :-D !

Ist wirklich toll seinen Eltern am Sonntag morgen zu erklären, warum ich, in Gottes namen, ein Herz auf dem Hinterkopf habe!!

Das reisst langsam ein Jungs.

Kann man sich in eurer Gesellschaft denn nicht völlig normal besinnungslos saufen?

Ausserdem schlafe ich nicht, sondern denke nur unheimlich angestrengt nach.

Bis zum nächsten :-D:-D:-D

gezeichnet:

Lord Robson

p.s.: Wie schlimm war ich? :-D

@ PX150.: Entschuldigung. Weis zwar noch nicht wofür, aber irgendwas hab ich bestimmt wieder verbrochen. :-D

Das freut einen doch wenn man sieht das das Gastgeschenk fuer froehliche Stunden gesorgt hat...

Aber Hallo!!!!!!!!!! :-D

@ PX150.: Entschuldigung. Weis zwar noch nicht wofür, aber irgendwas hab ich bestimmt wieder verbrochen. :-D

Nix, nada, niente... alles im grünen Bereich! :-D

Es wird Frühling und es werden für Leute aus meinem Bekanntenkreis Mopeten gesucht:

- PX200, egal ob Lusso oder alt, bis 1500.-EUR

- 50'er Vespa, egal ob PK oder V50, im Notfall auch XL2 :-D, bis 500.-EUR

- Oldie Vespa, 125-200ccm, sollte schön dastehen, bis 3000.-EUR

Sehr lustiger Samstagabend/ bzw. Nacht mit euch. Musste am nächsten Morgen feststellen, das ich mich in den Erdbeerlimes gesetzt hatte :-D ...Hatte nen schönen Erdbeerduft an mir und n rotes Gesäß...

Danke an Phillipp für die Tour in die City, vielleicht kommen die anderen nächstes Mal ja auch mit :-D

Bin jedenfalls gerne wieder mit dabei :-D

Grüßle aus Fucknang

AngiE

@ px,

habe dir pmt wegen des rgv.

@alle

kann einer von euch mal den martin folgendes fragen (ich glaube er hat schwierigkeiten mit was da im allgemeinen email heisst):

habe ja immer noch das pacemaker getriebe, was er von mir gekauft hat, und bei dem der 3. gang fehlt.

daher die frage, soll ich es so wie es ist zu seinem tuningladen im norden des landes der engel schicken oder einen dritten gang suchen?

wäre nett

gruss

Bitte Uhrzeit beachten!!

Schläft das PXchen auch mal? Oder gibt es zw. arbeiten, fressen und saufen keine Zeit mehr dafür? :-D

Schlafen kann man wenn man tot ist! :-D

Aber lieb das du dir Gedanken machst... mit schrauben, ficken und Roller fahren als Ergänzung habe ich das Schlafen tastächlich abgeschafft. Man(n) muss Prioritäten setzen! :-D

@ px,

habe dir pmt wegen des rgv.

geht dem! :-D

wegen martin kann ich dir nicht helfen... brauche auch meist mehrere versuche über tage um kontakt zu ihm herzustellen.

mail is quasi unmöglich da postfach chronisch voll. aktueller versuch um 18.10uhr ihm per telefon dein anliegen zu überbringen schlug fehl. versuchs doch mal und schreib ihm nen brief.... :-D

Eine für mich bitte.

liegt parat. musste wegen akkuter geilheit in der werkstatt bleiben und noch was fertigmachen. hat sich aber gelohnt :-D

wenn ich grad das video in deiner signatur sehe... watch this: