Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

es gibt leute die können was am glas und manche nicht hatt mal einen gesagt aus dem raum rt

Arschlecken, rasieren ....- dreifuffzich hat er aber auch gesagt!!

Aber es war tatsächlich ein super Abend. Erstklassige Sache. Gerne wieder!

Bearbeitet von M210

Schön das sich auch mal ein anderer zum Affen macht, Herr Diggler. :-D

War eifersüchtig auf Dich. Musste an Dieter Bohlen denken, wenn er bei DSDS immer sagt:"Eh, Du gehörst aber so was von megageil auf die Bühne, Kleiner!" Diese ganzen kleine Rotzer blase ich aber so was von den Brettern die die Welt bewegen.

Ja, ein sehr geiler Abend! Besten dank auch nochmal

Schick mir mal die Nummer von Uschi der Schnapsverführerin, zum Termin ausmachen für die nächste Runde

Als sie neben mir saß, sagte sie mir, dass sie auf mich steht. Ich lächelte, nahm einen weiteren Schnaps und ging steil.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ein oft bemühter Spruch aus einem 80er Tatort. Wäre dankbar für die entsprechende DVD.

An anderer Stelle sagte er zu seiner Frau wach auf, ich hab Hunger! und später das Land ist weit.

Sensationelle Texte damals!

Habe schwer gesucht. Ist nicht einfach, weil es unzählige Texte von Schimi gibt. Es sind wohl nur 4 Schimis auf DVD erhältlich. Bräuchte mehr Hinweise auf die Handlung. Was war im Einzelnen los, außer das Schimi mit seinen Citroen unglaublich um die Kurven biegt, in Duisburg ne Curry-Wurst ist, während Ketchup auf seine Jacke tropft und Thanner sich ekelnd abwendet, Schimi mal wieder vom Dienst suspendiert wird und auf eigene Faust weitermacht? More details, please!

Habe schwer gesucht. Ist nicht einfach, weil es unzählige Texte von Schimi gibt. Es sind wohl nur 4 Schimis auf DVD erhältlich. Bräuchte mehr Hinweise auf die Handlung. Was war im Einzelnen los, außer das Schimi mit seinen Citroen unglaublich um die Kurven biegt, in Duisburg ne Curry-Wurst ist, während Ketchup auf seine Jacke tropft und Thanner sich ekelnd abwendet, Schimi mal wieder vom Dienst suspendiert wird und auf eigene Faust weitermacht? More details, please!

Der legendärste Satz aus einem Tatort: "Gib dem Kaninchen eine Möhre extra. Es hat uns das Leben gerettet."

Ja, ein sehr geiler Abend! Besten dank auch nochmal

Schick mir mal die Nummer von Uschi der Schnapsverführerin, zum Termin ausmachen für die nächste Runde

willste dich nur wieder von ner netten jungen dame abfüllen lassen... :-D

ja ja du willst doch nur popen

die uschi hätte dem vorher (oder hatte sie eh schon) die lichter ausgeschnapst.

Als sie neben mir saß, sagte sie mir, dass sie auf mich steht. Ich lächelte, nahm einen weiteren Schnaps und ging steil.

das kann ich verstehen...hatte ja auch schon einige drinks ...*duckundweg*

DAS glaub´ ich nicht.

ICH habe es gesehen!

Der legendärste Satz aus einem Tatort: "Gib dem Kaninchen eine Möhre extra. Es hat uns das Leben gerettet."

welcher tatort? und wer bist du?

Heute abend spielt im Landes pavillon eine Hawaianische SKA & SOUL Band.

Hab zwar bisher noch nichts von denen mitbekommen, aber die gegoogelte Hörprobe war sehr vielversprechend.

Klickt auf der homepage auf audio/video, da sind `ne menge Lieders zum lauschen.

GO JIMMY GO - Hörprobe

Ich werde wohl nach dem Stammtisch noch hin tuckern.

Sämtliche Herren, Damen und Digglers sind herzlich eingeladen den Lord zu Bekleiden!

:-D

Bearbeitet von lord robson

Sämtliche Herren, Damen und Digglers sind herzlich eingeladen den Lord zu Bekleiden!

:-D Watten? Schon wieder den Lord dekorieren? Das nimmt ein wenig überhand!

@ Phil: der Sukram Gruschke bringt zwei Verkleidungsblinker mit nach HH. Nimm sie ihm ab und tritt ihm zum Dank zweimal ins Kreuz! Dankebitteprost!

@ Phil: der Sukram Gruschke bringt zwei Verkleidungsblinker mit nach HH. Nimm sie ihm ab und tritt ihm zum Dank zweimal ins Kreuz! Dankebitteprost!

Der will doch bestimmt auch noch 1 bis 8 Schnäpse dafür, oder? Wird erledigt! :-D

Wassen hier los ?

hat GayIxx160 nach 6 Jahren sein Avatar geendhairrt ? Wherr hat ihm das gezeicht ?

Nike: kam heute nicht dazu, Deinen Selbstangerührten auf meinem Mofa zu ergiessen. Kastemeizing muss warten, muss beie Bäsicks bei. Iss ers ma wichtiger. Aber schon mal getz 999 Dank dafür. Flurbrett iss innar Post (drin), sollte Sa. Morgen um 8e aufschlagen. Bei mir ist das immer 8, wenn der Postmann 1x klingelt.

Hinlegen.

Ja wie denn nun?

Jetzt hat er´s wieder getan, der M210er, das Bildchen gewechselt!

Ist das jetzt wegen Marcellos kommentar, oder plötzliches Modebewustsein (jeden Tag was neues)? :-D

Hast Du Dein Projekt schon abgeschlossen? Sehe das Dir zumindest schon ein Licht angegangen ist. :-D

Bearbeitet von lord robson

Hast Du Dein Projekt schon abgeschlossen? Sehe das Dir zumindest schon ein Licht angegangen ist. :-D

Bin schon längst im nächsten. Das olle weißgrüne Scheißhaus ist alt und riecht bereits.

Allerdings ist das Neue aus wirtschaftlichen Gründen ein Direkttriebler - obwohl es nicht die Kette ist, die das Ding aus finanzieller Sicht interessanter macht.

Die Moral ist es, die es mir verbietet, an einem Rahmen aus Milano den Trennschleifer ranzuhalten...

de03516.jpg

Aber mal was ganz anneres, welcher Horst hat mir derart den Hauptständer verbogen?! :-D Dass die Beinchen nicht symmetrisch sind, weiß ich ja, aber das scheint ganz schön arg!

fc6aa578.jpg

Bearbeitet von M210

Aber mal was ganz anneres, welcher Horst hat mir derart den Hauptständer verbogen?! :-D Dass die Beinchen nicht symmetrisch sind, weiß ich ja, aber das scheint ganz schön arg!

Das war beschdimmd Absicht, weil dein Vorderrad war doch auch schief. Da hat man den Ständer auch schiefen müssen, damit die Karre gerade stehn tut. :-D

Oder war das an´ner anneren Kiste?

Das war beschdimmd Absicht, weil dein Vorderrad war doch auch schief. Da hat man den Ständer auch schiefen müssen, damit die Karre gerade stehn tut. :-D

Oder war das an´ner anneren Kiste?

Weitermachen! Geradesprechen! Los! Sprich! Auf! Sprich auf! :-D

Bearbeitet von M210

Bin schon längst im nächsten. Das olle weißgelbe Scheißhaus ist alt und riecht bereits.

Allerdings ist das Neue aus wirtschaftlichen Gründen ein Direkttriebler - obwohl es nicht die Kette ist, die das Ding aus finanzieller Sicht interessanter macht.

Die Moral ist es, die es mir verbietet, an einem Rahmen aus Milano den Trennschleifer ranzuhalten...

de03516.jpg

fc6aa578.jpg

Der Mofa sieht ja ganz schick aus, aber dem Haus ... Junge. Ist das fränngische Schweiz oder noch Schwaben ? Abart.

Ohne Edith reinzurufen überlege ich mir, ob ich nen comment zu dem Wabbelschirm abgebe. Aber ich warte mal, bis ich den in Natura gesehen habe. - Vorausgesetzt, der kommt in Liedolsheim an und flatttert nicht bei +98 km/h von dannen. Moment. Den Motor ... whairr hat den gemacht ? :-D *sonunabinsbettabervorhernochstuhlenbub*

Der Mofa sieht ja ganz schick aus, aber dem Haus ... Junge. Ist das fränngische Schweiz oder noch Schwaben ? Abart.

Dem Haus ist der Klo vonner Omma, die neben ihm wohn tut. Is Schwaben, eigentlich schon Alb. Entspricht Sauerland. Da gayht der Bauer im Stall anner scheckichen Kuh bei.

Nur da kanner projektieren.

Der Moddor isch top Alder! Ich wette Kaffe & Kuchen das der mind. 5 Pferde mehr drueckt wie die Spanische Fliege..

Gestern den ganzen Tach im Öl bei LTH. Haben den Mikuni nicht hinbekommen und jetzt auf PHB25 gewechselt, der auf einen 205er Honda abgestimmt war. Neben- und Hauptdüse noch ein wenig korrigiert und gut. Zumindest gut genug, um so ersma (Grüße an Lambrooke :-D ) eine Weile herumrutschen zu können. Gestern waren dann irgendwann Zeit und Geduld am Ende.

Aber so, wie es jetzt ist, geht´s vorerst. Mittlerweile reizt mich dann schon auch wieder ein gescheiter Sterz.... habe das Gefühl, der Mugello hätte noch gut Potenzial. :-D