Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Gestern den ganzen Tach im Öl bei LTH. Haben den Mikuni nicht hinbekommen und jetzt auf PHB25 gewechselt, der auf einen 205er Honda abgestimmt war. Neben- und Hauptdüse noch ein wenig korrigiert und gut. Zumindest gut genug, um so ersma (Grüße an Lambrooke :-D ) eine Weile herumrutschen zu können. Gestern waren dann irgendwann Zeit und Geduld am Ende.

Aber so, wie es jetzt ist, geht´s vorerst. Mittlerweile reizt mich dann schon auch wieder ein gescheiter Sterz.... habe das Gefühl, der Mugello hätte noch gut Potenzial. :-D

habe den 25er auch auf der Spanierin mit Vorarlberger 175 Konversatzion verbaut. Anspring- und Garagencruisverhalten sind top. Der tut auch auf meinem GP Automaten sehr gut seinen Dienst. Nehme an, der macht auch die Spanierin schön rutschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das mit dem Potenzial von der 186er Conversion der auf der DL saß - die originale Anlage, selbst der Clubman haben die regelrecht abgeschnürt. Und wenn oben ein dicker Gaser reinschaufelt, dann muss es unten auch passen wieder abgeführt werden. Das kennst vor allem Marcello als Heimscheisser am besten - achte mal drauf: Sonntags wird er grundsätzlich hochnervös, schaut angestrengt und will am liebsten als erster vom Platze donner weil hinten der Kupferdorn auf die Sitzbank drückt..

Vollgas óle!

Ahso Phil, sorry das ich am Samstag nicht mal tschö gesagt hab, aber mein Abreisezeitraum war knapp, konnte mich nur schwer losreissen aber musste dann zügig vom Platze, bin kein großer Abschiedszeremonienmeister!

Das nächste mal bitte mehr Gas am Glas, so werden wir viel zu alt und es entstehen keine neuen Legenden mehr.

Gruss auch an die Braunschweiger & Co. ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso Phil, sorry das ich am Samstag nicht mal tschö gesagt hab, aber mein Abreisezeitraum war knapp, konnte mich nur schwer losreissen aber musste dann zügig vom Platze, bin kein großer Abschiedszeremonienmeister!

Das nächste mal bitte mehr Gas am Glas, so werden wir viel zu alt und es entstehen keine neuen Legenden mehr.

Gruss auch an die Braunschweiger & Co. ! :-D

Wie du warst auch da?

Ich glaub fast, du warst der Einzige der zu wenig Gas am Glas hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seppl war sicher mit seinem Dreierbayer unterwegs und musste sich fit halten, um nicht wieder Leidtragender zu werden mit bekanntem Vorspielabraucher. Hatte also mindestens zwei Verpflichtungen. Fahren können und auf die Chance hoffen, das WAS GEHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte hatte hier den groessten Abraucher ihr Pantoffelhelden?

Hocken daheim bei Mutti am Rockzipfel und sprechen virtuell auf...

So kenn ich euch - so lieb ich euch.

So, jetzt ab in Keller oder in Omas Huehnerstall und die Mofas gefixt.

Erwarte entsprechendes Auftreten in genau 60 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mofa fehlen noch die Seitenhauben, deshalb gibt es noch keine tollen Bilder.

Anbei einmal hinten/Seite und porn vorn.

Dazu einmal ein Abklebebild aus einem früheren Stadium.

Diese drei Fotos finden sich schon hie und da - wie gesagt, es gibt eben noch keine weiteren.

Stand heute ist, dass alles funktioniert, bis auf das das Rücklicht, da muss ich die Stecker nochmals checken.

Das Teilchen fährt seit Marcos heilenden Händen mit einem 25er PHB anstatt 24er Mikuni.

Die Bremsconversion sollte heute oder morgen befüllt werden und ich könnte zum TÜV.

Fragt man sich, ob der die Hauben sehen will. Die Temperaturen lassen derzeit keine Chance zum Lacken und zudem ist der Kompressor hochgegangen.

Der Roller ist eine 22/1 DL125 aus Italy, ging durch die Flossen von Ernst Horst Motorsporcht, der auch alle (!!) notwendigen Eintragungen gemacht hatte. Danach hatte Kiki die Mopete und ich habe sie vor einem Jahr in Hamburg dann von Kiki in dunkelblau metallic gekauft.

Montiert ist der Alu Mugello und der Casa Lambretta Kluppmensch.

Die italienische Scheiblette vorn stammt von Zwenzta und musste von Gravy teilerneuert werden.

Das Spurtregal ist ein Repro des AF-mega-Gepäckträgers, die Radkappen sind eigentlich für die SS vorgesehen und kommen aus Fernost.

Die Snetterton ist ein MB-Schmuckstück, das zugunsten der Giulliari Ancillotti getauscht und von Homos Bruder neu bezogen wurde.

Dem Motor und der Durchsicht hatte sich der olle Schmied angenommen.

Die Bubble fly screen ist nicht jedermann´s Sache, aber wer mag schon das Apfelgrün und auch sonst meine alternativen Styleauswüchse?! :-D

Der erste offizielle Termin hier in der Gegend ist das Anrollern am 1. Mai, da wird sie wohl erstmals aus der Versenkung heraustreten. :-D

9d324ef4.jpg

2575a170.jpg

482ff033.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erhältlich!!!

Titel-Nr8_mittel.jpg

Urlaub in Wales Teil II

RUN Club Lüdinghausen

Lambretta Cutdown TV200

Reisebericht Schottland

RUN Harlekins

18 Scooter Dive Aachen

RUN Lüttich/Belgien

5. Raduno del Vespa Corse

Abrollern South Palatine

Canonball Rennen

BERLINSCOOTERSPropaganda ...party Scooter Szene Boston/USA

Monsun S.C. Club Feature

Custom Show Amsterdam

Black Jacks Niter

Wotox Custom Show

SCOOTERBOY Tat2 Interview

Stuttgart Scooterists Niter

Custom Show Ried

Bestellen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrje is das schon wieder virtuell hier... :-D

boah fuck*fuck*scheiße*scheiße*scheiße*fuck*fuck! :-D

Glaubte eben, unvorbereitet und in normaler Kampfkleidung den blauen PX-Spähpanzer aus der Instandhaltung in den Heimatstützpunkt überführen zu können.

Der Schnee auf dem Stylestaffel-Visier ging noch, aber verdammt - die Klöten sind mir fast abgefallen!

zackzackzack- linke Hand am Sack, und dabei immer hoffen, dass zwischen Kolben und Zylinder alles geschmeidig kuschelt......

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste offizielle Termin hier in der Gegend ist das Anrollern am 1. Mai, da wird sie wohl erstmals aus der Versenkung heraustreten. :-D

Sehr feines Mofa Herr M210. :-D

Freu mich schon umso mehr auf Anrollern um das Gayrät in natura zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zackzackzack- linke Hand am Sack, und dabei immer hoffen, dass zwischen Kolben und Zylinder alles geschmeidig kuschelt......

keine sorge, das ding is gut geschraubt.

jetzt muss da nur noch der racer-profi drüber damit es ein wirklicher tourenmotor wird! ohne sein perfektes wissen über motoraufbau, steuerzeiten, quetschkante, etc. und abschließender vergaserabstimmung mittels gehörtechnik wird das nix :-D

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Ich bin heut Abend am Start! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, was´n das? Hat mein Hühnerstall einen neuen Tsene-Namen bekommen oddawodda?!

M210 [...] wann biste im gigi schuppen [...]

~~~~~

Entgegen meiner ersten Meinung, bin ich heute abend beim Stammtisch not available.

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mofa fehlen noch die Seitenhauben, deshalb gibt es noch keine tollen Bilder.

Anbei einmal hinten/Seite und porn vorn.

Dazu einmal ein Abklebebild aus einem früheren Stadium.

Diese drei Fotos finden sich schon hie und da - wie gesagt, es gibt eben noch keine weiteren.

Stand heute ist, dass alles funktioniert, bis auf das das Rücklicht, da muss ich die Stecker nochmals checken.

Das Teilchen fährt seit Marcos heilenden Händen mit einem 25er PHB anstatt 24er Mikuni.

Die Bremsconversion sollte heute oder morgen befüllt werden und ich könnte zum TÜV.

Fragt man sich, ob der die Hauben sehen will. Die Temperaturen lassen derzeit keine Chance zum Lacken und zudem ist der Kompressor hochgegangen.

Der Roller ist eine 22/1 DL125 aus Italy, ging durch die Flossen von Ernst Horst Motorsporcht, der auch alle (!!) notwendigen Eintragungen gemacht hatte. Danach hatte Kiki die Mopete und ich habe sie vor einem Jahr in Hamburg dann von Kiki in dunkelblau metallic gekauft.

Montiert ist der Alu Mugello und der Casa Lambretta Kluppmensch.

Die italienische Scheiblette vorn stammt von Zwenzta und musste von Gravy teilerneuert werden.

Das Spurtregal ist ein Repro des AF-mega-Gepäckträgers, die Radkappen sind eigentlich für die SS vorgesehen und kommen aus Fernost.

Die Snetterton ist ein MB-Schmuckstück, das zugunsten der Giulliari Ancillotti getauscht und von Homos Bruder neu bezogen wurde.

Dem Motor und der Durchsicht hatte sich der olle Schmied angenommen.

Die Bubble fly screen ist nicht jedermann´s Sache, aber wer mag schon das Apfelgrün und auch sonst meine alternativen Styleauswüchse?! :-D

Der erste offizielle Termin hier in der Gegend ist das Anrollern am 1. Mai, da wird sie wohl erstmals aus der Versenkung heraustreten. :-D

9d324ef4.jpg

2575a170.jpg

482ff033.jpg

Hübsches Mofa Maic, nur die Bank ist nicht mein Ding. Die Flyscreen dafür umsomehr! Gibbet die Dinger noch ab und an irgendwo? Auch andersfarbig?

@Phil: Schaltraste bitte nach Hannover schicken, Adresse per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Mofa Maic, nur die Bank ist nicht mein Ding. Die Flyscreen dafür umsomehr! Gibbet die Dinger noch ab und an irgendwo? Auch andersfarbig?

Moin Kleiner! :-D

Die Scheiben gibt es u.a. bei eGay.uk und auch bei noch anderen britischen Adressen für rund 65,- englische Pfünder, sowohl orange, wie dunkelrot, klar und rauch. Erhältlich für SX LiS und GP.

Küsse!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen meiner ersten Meinung, bin ich heute abend beim Stammtisch not available.

Kann mich erinnern, dass ich in den Statuten gelesen habe, dass 3-maliges Nichterscheinen im Club hintereinander ein hochnotpeinliches Verhör nach sich zieht. Nach dem 4 Mal werden nacheinander die Roller vom Club konfisziert und versteigert, nach dem 5 Mal fallen Haus, Hof und Frau (falls vorhanden) an den Club. Etwaige Kinder werden als Sklaven in den Orient verkauft.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information