Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Möchte hiermit an die Veranstaltung morgen

Freitag, 28.03.2008 im Club 12/10 in Stuttgart erinnern.

Es spielen The Pepper Pots

Eine 11-köpfige Soul-, Ska- und Rocksteadysensation aus Spanien. Drei hübsche Sängerinnen sind auch dabei!

Einlass ist so viel ich weiß um 21 Uhr. Denke nicht, dass die vor 22:00/22:30 Uhr zu spielen anfangen. Nach dem Auftritt kann man noch steil gehen. Oder auch schon davor und währenddessen, wer will.

Bis jetzt sind Lord Robson und icke dabei. Weitere Teilnehmer/innen herzlich gerne!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind Lord Robson und icke dabei. Weitere Teilnehmer/innen herzlich gerne!

mal schauen was das weiblein sagt. was kostet das eintritt? wir wollten gestern nachm stammtisch noch aufn bier rein und dann wollte die alte 10 flocken!! :-D

@joschi: is das mode bei euch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einlass ist so viel ich weiß um 21 Uhr. Denke nicht, dass die vor 22:00/22:30 Uhr zu spielen anfangen. Nach dem Auftritt kann man noch steil gehen. Oder auch schon davor und währenddessen, wer will.

Vorglühen z.B. in Form von div. Burgerchen und ein paar Bierchen bei Udo würde sich doch da perfekt anbieten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen was das weiblein sagt. was kostet das eintritt? wir wollten gestern nachm stammtisch noch aufn bier rein und dann wollte die alte 10 flocken!! :-D

Leider steht das aufm Flieger nicht drauf. Aber Lord Robson - der sprechende Dudelsack - meinte, er könne sich 10 Flocken für die Veranstaltung vorstellen.

Vorglühen z.B. in Form von div. Burgerchen und ein paar Bierchen bei Udo würde sich doch da perfekt anbieten :-D

Ah, Du meinst Herrn Udo Snacker im Calwer-Boulevard? Ja sichi wäre das eine Maßnahme. Wir sollten die Zündung auf "früh" stellen, dann spart man anschließend Sprit im 12/10 und rollt im Schiebebetrieb im 5. Gang vor sich hin.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12/10 wird angestOi!ert, wenn der Termin in Winnenden zuende ist.

Das Date ist halbgeschäftlich und deswegen Pflicht ab 20:00.

Das hört sich sehr gut an. Halte im 12/10 - Stand heute - Ausschau nach einer soultanzenden Barbararara, einem sprechenden Skinhead und einem Hut tragenden Diggler.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit dem Peter vom 1210 tefelont.

Die Band startet etwa zehne, halb elfe. Normalerweise verzögert sich das aber immer.

Eintrittspreis liegt bei ca. 10-12 euro. Kann er auch nicht billiger machen weil er bei der Band ja gleich mal

11 Bettchen und 11 Tellerchen bezahlen muss.

Lohnt sich aber auf jeden fall!

Richtig schön 60´s oldschool für Aug und Ohr.

@M210: schön dasein, gelle? :-D

@PX150: Haben gestern 20 minuten nach dem Du weg warst die Kasse geschlossen. :-D

Band hat noch bis 00:30 gerockt. :-D

@Digglinger: Was für´n Hut? :-D

Hier noch ein paar Clips zum spitz werden:

Soul

The Pepperpots homepage

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Digglinger: Was für´n Hut? :-D

Pork Pie selbstredend. Du kennst den jamaikanischen Typen aus Quadrophenia, der Jimmy immer "some blues" (Pillen) verkauft und die gerne mal in seinem Hut aufbewahrt hat? Dieser Typ bin ich. Habe mir nur die Haut aufhellen lassen und bin von East-London nach Stuttgart gezogen.

Meine Titten??? :-D

Exakt. Deine unglaublich riesigen Hupen!! Um die geht es! Denke, für Dich wäre 55 DD die richtige BH-Größe, wobei die Zahl für den Körperumfang, gemessen an der Unterbrustweite und die Buchstaben für die Körbchengröße stehen. Habe 1997 meine Lehre zum BH-Einzelhandelsverkäufer mit "sehr gut" abgeschlossen. Fuck!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat am Sonntag Lust auf moppetöse Saisoneröffnung mit netter Fahrt durch den Schönbuch, z.B. rüber Richtung Schwarzwald, hoch nach Pforzheim und zurück?

Alternativ durch den Schönbuch, dann runter und links Richtung SIG (die BlackJacks informieren/involvieren) und über die Alb retour (von mir favorisiert)?

Start rund um den Mittag, irgendwo im Schönbuch; vielleicht am alten Bahnhof in Holzgerlingen.

Gerne mit Zwischenstopps zum (Bier-) Tanken und sauberst was essen?

Am Sonntag...

...zeigt sich anfangs noch überall die Sonne. Später kommt im Nordwesten neue Bewölkung auf und es setzt leichter Regen ein. Im Osten und Süden bleibt es aber meist freundlich. Dazu klettern die Temperaturen noch ein Stück nach oben. Besonders von Berlin bis nach München wird es frühlingshaft mit Werten um 17 Grad, mit Föhn kann örtlich auch die 20-Grad-Marke geknackt werden. Unter den Wolken im Nordwesten bleibt es kühler.

4be86c43.jpg

Karte%20Holzgerlingen.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: herkommen, marsch marsch! :-D

@m210: grandiose idee aber keine zeit. prioritäten und so... :-D

@diggler: s-bahn! heute fahren keine nachtbusse! :-D

@robson: war mittwoch dein werbeslogan nicht "komm vorbei... darfst mich auch bemalen..."!?

wasserfest! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat am Sonntag Lust auf moppetöse Saisoneröffnung mit netter Fahrt durch den Schönbuch, z.B. rüber Richtung Schwarzwald, hoch nach Pforzheim und zurück?

Alternativ durch den Schönbuch, dann runter und links Richtung SIG (die BlackJacks informieren/involvieren) und über die Alb retour (von mir favorisiert)?

Start rund um den Mittag, irgendwo im Schönbuch; vielleicht am alten Bahnhof in Holzgerlingen.

Gerne mit Zwischenstopps zum (Bier-) Tanken und sauberst was essen?

Nun, ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass ich selbstredend dabei bin.

@diggler: s-bahn! heute fahren keine nachtbusse! :-D

Ja nun. Die S-Bahn ist auch nur bis 1 Uhr unterwegs. Na ja, bin ja gut zu Fuss und Taxifahrer machens auch für alles.

:-D Ich wusste schon immer, dass Du von uns beiden die bessere Frau abgibst :-D

Moment, ich sagte BH-Einzelhandelsfachverkäufer und nicht Frau. Aber ich finde für jede Frau die passende Körbchengröße und den richtigen BH. Man muss suchen, anprobieren, prüfend tasten, sich drehen, bücken und wenden. Es braucht ein geschultes Auge, professionelle Hände und Gefühl in den Fingerspitzen. Der Gesellenbrief wird einem von der IHK nicht geschenkt. Da muss man üben, üben und nochmals üben. Ach was red ich!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben vernommen, dass manche mal wieder einen PC-Abraucher hatten und nur per Handtelefon erreichbar sind. Arme Schweine, nicht wahr

Homo -"delete all"- sine sapiens?

Für die 12/10-Gänger und Soul-/Skaliebhaber unter Euch, die heute abend teilnehmen wollen: Hebi schlug vor, sich vorher z.B. beim Udo Snack in der Calwerstraße die Glühkerzen aufzuwärmen. Temperaturen sind ja geradezu beschissen warm. Daher würde ich nun meinerseits vorschlagen, sich dort um 20 Uhr zu treffen, ein zwei drei Gutbörgerliche einzuwerfen und die Bier-Einspritzung vorzunehmen. Dann gegen 21.30 Uhr ab ins 12/10 zum Steilgehen und konzertieren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannsu über den Verteiler schieben? Für die nicht-Virtuellen und so.

geht dem!

Ja nun. Die S-Bahn ist auch nur bis 1 Uhr unterwegs. Na ja, bin ja gut zu Fuss und Taxifahrer machens auch für alles.

Ohne gültiges S-Bahn Ticket vom Hinweg gibts eine vorn Latz! :-D:-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne gültiges S-Bahn Ticket vom Hinweg gibts eine vorn Latz! :-D:-D

Alda, Du unterschätzt mich bei Weitem. Was glaubst Du? Wenn ich will, dann zeige ich 83 gültige S-Bahntickets vor und nehme dann aber trotzdem den Flieger von Leinfelden/Echterdingen nach Uhlenbusch. Vielleicht penne ich auch unter der Paulinenbrücke? Vielleicht bleibe ich aber auch bei der einer Sängerinnen von den Pepper Pots und gehe nach Barcelona. Heute noch und lass Euch alle sitzen. Klar, dann ist das Geheule groß. Mir schon klar.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information