Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@all:bin wieder seit gestern im ländle..hab bissle sonne aus peru mitgebracht..schon bemerkt!? :-D

reusse ist leider nicht ganz fit für sonntag..sorry maic.

hat jemand ne lusso schaltraste über...hab da ein verdacht woran es liegen könnte... :-D

cu

tom

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Was für eine Nacht! ;-)

Die Band war unfassbar geil! :-D

60´s pur.

Die haben Zwei Stunden Gänsehaut verbreitet, ohne auch nur eine Pause zwischen den Liedern zu machen.

Irgendwie kam man nicht mal zum Applaudieren.

Zu den Sängerinnen fällt mir nur eins ein. Wie sagt man heiraten auf Catalanisch?

:-D Ach gottchen, war die Bezaubernd! :-D Ich hätte mich in ihrem Koffer verstecken sollen und mit reisen.

@PX150 & Carrie: Danke nochmal fürs mit nehmen.

@M210: Hoffe Du bist noch gut Heim gekommen.

@Dirk: Steilgänger Pokal geht ganz klar an Dich. :wheeeha:

Du warst ja total verDigglert! :-D :-D :-D

Hast Du die Wohnung noch gefunden, oder doch unter der Paulinen Brücke gepennt?

Schön das Ihr dabei wart. Freu mich schon aufs nächste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbericht, weil ich muss mich wieder hinlegen.

12/10 mit Pepper Pots => 22:00-2:00 Uhr

Döner mit Alles, scharf! => 2:30-3:30 Uhr

Taxifahrt mit Vollhonks => 3:45-4:15 Uhr

Schlafen => 4:15-10:00 Uhr

Brechen => 10:00-11:00 Uhr

Tee kochen (schwierig) => 11:00-11:30 Uhr

Brechen => 11:30 Uhr - lfd

Was eine megageile Nacht! Was eine megageile Band! Was eine megageile Location! Was ein megageiler DJ!

Habe zwanghaft versucht, den "best dancer-Pokal" zu gewinnen. Der Einzige der gewonnen hat, war Maic. => 2 Gläser Milch!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht noch nicht genau fest ob überhaubt

Warum eigentlich? Was ist so schwierig, am Abend vorher "yes" or "no" zu sagen? Müssen da manche morgens nach dem Aufwachen erst noch in sich reinhorchen, ob die Seele heute lächelt oder nicht?

Ne! Nach Euch ghört doch guckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 30.03.2008 kleine Rollerausfahrt. Bis jetzt am Start sind Dani, buman, Freggle, Lord Robson, evtl. Nici und ich. Weitere Teilnehmer herzlich gerne.

Update: Unglaublich!!!! Wir waren an die 20 Rollerfahrer!!!!! :-D

Treffpunkt voraussichtlich 13:00/ 13:30 Uhr (Sommerzeit!) in Ruit (Ostfildern) bei LTH/Funky Freaks vor der Werkstatt.

Anschließend Fahrt durch den Schönbuch. Um ca. 14:30/14:45 Uhr trifft man sich mit Maic in Holzgerlingen im Alten Bahnhof. Im Alten Bahnhof ist ein Biergarten.

Für alle die an Jahren weniger zählen als ich, aber gefühlte 20 Jahre älter sind (mindestens) und die Sommerzeit, die eigene Seele, das ganze Organisatorische nicht auf die Reihe und den Finger nicht aus dem Hintern bekommen, wäre direkt nach Holzgerlingen in den Alten Bahnhof (mit dem Auto??) kommen, auch eine Lösung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wahrhaft ekelhafte Bilder! Wer sind diese Typen? Das ist ja das Letzte! Und so was läuft stinkend voll durch Stuttgart? Gut, es sieht englisch aus, aber da flüchten in Britannien sogar die Hooligans, wenn solches Gesockse die Strasse runter kommt.

"There's a party down at Kitchener road. Come on, Steph! Do you wanna ride with me on my scooter?"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"There's a party down at Kitchener road. Come on, Steph! Do you wanna ride with me on my scooter?"

Hey Mod, pass bloß auf.

Komme heute in Leda.

Ich denke, man sollte die Bilder in s/w einstellen, um die Authentizität zu steigern. Die Bildqualität ist ja schlecht genug. :-D

Edit hat´s getan. :-D

898e2cf4.jpg

Skinhead, Skinhead, walking down the street......

8ed26946.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schwierig, am Abend vorher "yes" or "no" zu sagen? Müssen da manche morgens nach dem Aufwachen erst noch in sich reinhorchen, ob die Seele heute lächelt oder nicht?

:-D

das habe ich mich schon sooooo oft gefragt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell. Dieses Gruppenfeeling, auf der Reuse zu sitzen, am Hahn zu drehen, 5 Nasen davor, 5 daneben und 5 dahinter zu haben, die auch am Hahn drehen und Richtung Sonne fahren, das ist derart geil, dass ich nie von dem Teil absteigen will.

@Freggle

Immer gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D was sind denn das für hübsche menschen da oben?!

1 döner - 2 tequila, bitte! *hicks*

Ach Du Scheiße. Die 2 Tequilla hatte ich verdrängt. Die waren ja auch noch dabei. Hat sich nicht der Typ hinter der Theke bei Deiner Bestellung erst ma selba einen in den Rachen geschüttet?

*hicks" ist immer bei

a). Döner mit Alles, scharf!

und

b). Schleusenwasser

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche meine Mudda.

Die war gestern bei DSF, hat LKWs gezogen, hat bei KIK geklaut und ist so fett, die findet man bei Google-Earth - ja, ich weiß.

Die suche ich, die Mudda. Am besten in top Zustand und am besten noch heute.

Zur Tequillathematik...- den ersten hat der Anatole offenherzig übern Thresen gegossen. Wollte damit bestimmt die Bude anstecken und den Schaden den Skinheads in die 8-Loch-Schuhe schieben! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Alda. Während Du sprichst, gehen andere am Tequilla bei :-D

ja, so war das! :-D komisch, robby hatte ich in meiner bestellung überhaupt nicht bedacht! dachte wohl "der hat eh schon genug!" :-D

der anatole hatte wohl selbst schon einige male von dem mexikanischen trank genascht...

normalpreis war laut preistafel 2,70 euro für einen tequila. er hat dann aber großzügig 2 stück für 2 euro rausgelassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anatole hatte wohl selbst schon einige male von dem mexikanischen trank genascht...

normalpreis war laut preistafel 2,70 euro für einen tequila. er hat dann aber großzügig 2 stück für 2 euro rausgelassen... :-D

Nun ja, wahrscheinlich wirst Du ihn mit Deiner Blume im Haar verzaubert haben. Und als der dann gesehen hat, mit welchen vier Handgranaten Du am Tisch sitzt (drei voll, einer im Milchrausch), wird der seine Chance gewittert haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wahrscheinlich wirst Du ihn mit Deiner Blume im Haar verzaubert haben. Und als der dann gesehen hat, mit welchen vier Handgranaten Du am Tisch sitzt (drei voll, einer im Milchrausch), wird der seine Chance gewittert haben :-D

??? 4... robby, phil. diggler... wer war denn noch da?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information