Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Na, MilchbubeBlitzdingsTaxiMichl natürlich! :-D

Oder zählt der nix mehr, weil wegen er der Milch mit ohne Messers drinne trunkte?

:-D stimmt, den milchbubi hatte ich gar nicht mehr aufm deckel...

edit findet nichtrinker immer so suspekt! :-D

Bearbeitet von Carrie

Bin dafür, dass der Sprachenlord sich sein avAbntar Avatar ändert, hin zu dem Bild was ich von dem Arscvhkopf eingestellt habe. So soll das!

Soorry, bon bin gut am Gals Glas dran. Prosit Nushjahr Neujahr.

:-D

125 Cousinen Special ?

Oder warum ist da ein runtergedrückter LI Lenker verbaut ? Wo ist denn Dein Fahrklummpen ?

Hatte ihm ehemals "untersagt", den SX-Lenker runterzusägen. Noch immer beachtlich, dass er´s so gemacht hat, wie angeraten. :-D

Wäre schade drum gewesen.

Ja nun, aber die Mofa hat er ja mittlerweile doch schon ein paar Jahre, würde ich sagen.

Dass man sich zuvor mit Automatenstühlen auseinandersetzte, zeigte ja immerhin schon mal zu PX-Zeiten in die passende Richtung.

Interessant finde ich zudem doch auch eher meinen eigenen Stimmungswandel, dass ich vom komplett Asiabeilagenteller mich hingewendet habe zum kontinentalen Frühstück mit altbackenen Brötchen. An Flacos Möse hadere ich mit dem Eigenbausessel, dem Tacho und den zugeschweissten Regallöchern. Früher (vor 2 Jahren :-D ) hätte mich das geil gemacht, heute halte ich es für einen Fauxpas. Hutmuttern als Gegenstücke der Schrauben der Trittleistenendstücke mag Standard sein, aber ich stricke mir offensichtlich schon meine Wintergarderobe in Form eines feinen Anoracks zusammen. Schizophrenie war mir früher eher fremd, heute gehört sie zum Tagesgeschäft.

aeae0e5d.jpg

547d2430.jpg

Bearbeitet von M210

Jemand einen Tipp, wo es ein Zelt zu kaufen gibt, welches nicht die Größe eines Fingerhutes hat, über ein vernüftiges Packmaß und Gewicht für den Rollertransport verfügt und preislich nicht gegen den Mount Everest tendiert?

Quasi eine Eierlegendewollmilchsau. Bitte Kaufhinweise. Tanke.

@Digglers Dirk

Glaube, dieses wäre das richtige für Dich

Link zum Zelt

Grüße

Schaplonski

PS: Und komm mir jetzt blos nicht mit solchen Aussagen wie "zu großes Packmaß"

Prinzipiell ein ganz tolles Angebot, was Du da gefunden hast. Leider für mich zu klein, weil ich bin dick geworden und nicht mehr der Sohn meiner Mudda!

Dirk.... woick travelcenter in bernhausen oder lagerverhauf in metzingen der selbe laden auslauf modele oder einzelstücke preisgünstig namhafter hersteller z.b vaude, hillaberg usw:

Hihi... die Vorstellung ein Hillaberg auf nen Treffen zu tragen hat schon was ziemlich Abstruses. Geht in Richtung weisses Sommerkleidchen und Stöckelschuh beim Anrollern und dann heulen, weil alles dreckig :-D

hebi.. ich weiß nicht was du hast es ist zum benutzen da und nicht zum anschauen oder kommt da der neit des besitlosen raus

Neid? Besitzlosigkeit? Öhm... nö, eigentlich nicht. Es ist mehr die Frage, ob man sein schönes Hilleberg wirklich auf ein Treffen mitnehmen mag.

Nammatj_gron.gif

Dieses bezaubernde 3-Man(n)-Zelt wiegt 3.1kg und kostet nur schlappe 629 Ois.

Entscheiden Sie selbst...

Warte mal ab, bis ALDI wieder iglu- Zelte liefert. Kann sich nur um Tage handeln. mit Käptain drin.

Meine altes AldiZelt hielt über 3 Ruin- Saisons, bis es durch das nächste aldizelt ersetzt wurde.

Dieses Hat nun 2 Jahre (inklusive Ostern im Schnee) hinter sich und ist Preis- Leistungsmaäßig tippeldietolledie.

der Mädchenpöter sagte gestern abend übrigens dasselbe. :-D

Kostete letztes Jahr 25 ?, Packmaß na ja, normal. Kann man aber bei dem preis auch mal vergessen abzubauen. :-D

Und Stop!!!!!!

Ich befinde mich seit vorgestern wieder im Kreis der glücklichen Zeltbesitzer. Habe ein wunderbares Hasenzelt abgegriffen und plane, das Ganze im Laufe des heutigen oder morgigen Tages probehalber im Wohnzimmer mal aufzubauen. Vielleicht wird Bier im Spiel sein und der ein oder andere burn out. Vielleicht bin ich nackt, lege ich noch Soul dazu auf, verteile einen Runpatch und einen Begrüßungsschnaps an mich.

@KeinohrHase

Nochmals vielen Dank!

Bearbeitet von Dirk Diggler

In 4 Wochen geht´s rein in die Saisong! :-D

* rund um den 1. Mai ist das Anrollern der Süd Palästinenser in Reilingen

* eine Woche später Spackach am See

Sind alle Maschinen bereit? Wer hätte gedacht, dass die Zeit einmal die Messlatte sein würde?!

Als Motivationstrainer, Animateur und Coach @ Homo:

Habe meine Wette von 2007 öffentlich gemacht und neu aufgelegt:

* die PK wird samt ET2 Gabel und ET2-Motor in dieser Saison nicht gefahren werden.

* das braune Rektalmassaker wird auch nirgends gesichtet.

* die Tour nach Südtirol auf der roten Smallframe verpufft ebenso.

* der Crosser zerfällt.

Gründe, warum was nicht fährt sind unerheblich.

Gegenteiliges wird in Bier hoch angerechnet! :-D

Bearbeitet von M210

Sind alle Maschinen bereit? Wer hätte gedacht, dass die Zeit einmal die Messlatte sein würde?!

das ist doch jedes Jahr das selbe. Erst zurücklehnen und denken, es ist noch massig Zeit und dann zack kommt wieder die Fertigwerdepanik auf. Kennt man doch. Derjenige, der frühzeitig angefangen hat, ist aber auch nicht immer derjenige welche, der dann auch passend fertig wird. Gutes Beispiel dafür treibt sich ständig bei mir in der Werkstatt rum, patiniert hier, ölt da und wird trotzdem nicht fertig, möchte aber ungenannt bleiben.

Sach mal Ische, liest Du eMails?

Ja.

Was noch nicht bedeutet das ich antworte.

Maschinen sind immer alle am start und den Winter über zuverlässig gaylaufen.

Was darauf hindeutet, das sie pünktlich zu Saisonbeginn die Einzelteile von sich werfen werden. :-D Den Beginn machte die PV: Piaggio- Emblem wehte über die B10, Trittleiste am Fr. über die B27 :-D Aber wer legt schon wert auf dieses gedönst?

vnb braucht TÜV dies erfordert bei einem blinden, unmotivierten Prüfer nur kleinigkeit...

Serviette läuft :-D über Eintragungen wird noch spekuliert.

Juhu!!