Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

So, zurück von der Bewerbungsfickerei.

Wie? Wo? Was?

guten morgen........................ in die runde schmeiss....................... :-D

moin, froilein! wie is das werte befinden in der sip-stadt?

@kneipenterroristen: was geht am woende? habe dann nach 8 tagen messe und der langweiligen schweiz dringend das bedürfnis mal wieder kräftig einen durch den tisch zu treten! :-D:-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Wo? Was?

Unglaublichster Dreck den man sich vorstellen kann. Die neugegründete IT-Firma, in die ich wechseln darf/soll/kann/muss, kehrt das Unterste zu oberst. Alles wird neu strukturiert, alle bisherigen Stellen (Führungspositionen) wurden neu ausgeschrieben und nichts von dem, was man mal "hatte" (man hatte effektiv gar nichts, außer einem Stiefel im Arsch), ist noch sicher. Standortschließungen im großen Stil, Versetzung von Mitarbeitern von A nach B, Grabenkriege, Stühlesägen, Gasangriffe. Das volle Programm, wie man es aus dem echten Leben und aus speziellen Kriegsfilmen kennt. Du gehst über den Flur und links und rechts stößt man Dir Messer in die Rippen, während du selber gerade beschäftigt bist, einem anderen die Haut abziehen und den zum Trocknen in die Sonne zu hängen. Kannibalismus in Reinkultur.

Auch ich musste mich auf eine quasi neue Stelle in dem sauberen Verein bewerben und habe natürlich Mitbewerber. Gestern war der Tag der Tage und ich wurde in der Nähe von Heilbronx von einer Meute Farbiger, die um brennende Mülltonnen tanzten, in ein Auswahlverfahren gezwungen und dort dann nach allen Regeln der Kunst in meine Einzelteile zerlegt. Am Schluss war ich ausgebeint und nun versteigert man mich meistbietend in der elektronischen Bucht.

In dieser harmonischen Atmosphäre der Nächstenliebe tanze ich elfengleich meinen Reigen und trällere gar lustig "Freude schöner Götterfunken..............alle Menschen werden Brüder ..........."

Das immer mal wieder der ein oder andere Mensch auf dieser Welt Amok läuft, ist nicht entschuldbar, aber zumindest ansatzweise nachvollziehbar.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich musste mich auf eine quasi neue Stelle in dem sauberen Verein bewerben und habe natürlich Mitbewerber. Gestern war der Tag der Tage und ich wurde in der Nähe von Heilbronx von einer Meute Farbiger, die um brennende Mülltonnen tanzten, in ein Auswahlverfahren gezwungen und dort dann nach allen Regeln der Kunst in meine Einzelteile zerlegt. Am Schluss war ich ausgebeint und nun versteigert man mich meistbietend in der elektronischen Bucht.

In dieser harmonischen Atmosphäre der Nächstenliebe tanze ich elfengleich meinen Reigen und trällere gar lustig "Freude schöner Götterfunken..............alle Menschen werden Brüder ..........."

Das immer mal wieder der ein oder andere Mensch auf dieser Welt Amok läuft, ist nicht entschuldbar, aber zumindest ansatzweise nachvollziehbar.

Heisst Das nun, dass Du den neuen Job hast oder können wir Dich demnächst unter der Brücke besuchen? Oder ist das alles noch nicht ausgestanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst Das nun, dass Du den neuen Job hast oder können wir Dich demnächst unter der Brücke besuchen? Oder ist das alles noch nicht ausgestanden???

Die Entscheidung fällt Anfang nächster Woche, wenn die letzten Konkurrenten ebenfalls ausgebeint wurden, sollte ich nicht den einen oder anderen im Vorfeld vergiften können. Experimentiere noch mit Rattengift, Arsen und Blausäure.

Unter der Brücke besuchen wird nicht nötig sein, da es nicht um Job oder Kündigung, sondern um Vorwärtskommen oder Rückschritt geht. Zweiteres hasse ich und ist inakzeptabel. D.h. in diesem Fall sage ich dann "fuck you and you and you too".

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimentiere noch mit Rattengift, Arsen und Blausäure.

Gar keine gute Idee, kann man alles nachweisen! Wäre für Insulin. Kann dir niemand nachweisen und könnte ich sogar von einem Bekannten besorgen, der seine Katzen jeden Tag spritzen muss. Ihm habe ich auch bereits eine Überdosis empfohlen, aber er ziert sich noch... Ich arbeite daran!

Kopf hoch!!!! Du kannst doch viel mehr als darauf zu warten ggf degradiert zu werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch!!!! Du kannst doch viel mehr als darauf zu warten ggf degradiert zu werden :-D

Finde auch, ich kann viel mehr. In dem Auswahlgespräch habe ich auf die Frage, wo ich meine Stärken und Schwächen sehe, zum Punkt "Stärken" gesagt, dass ich über gewisse Kompetenzen "im Stemmen von Bierfässern" und "nackt über Campingplätze auf Inseln laufen" verfüge. Auch käme mein Brechstrahl i.d.R. erst am nächsten Morgen und ich würde immer das Klo zielsicher treffen (nicht so wie andere Granaten, die hinter die Heizung kotzen, nicht wahr xy?). Das hat sie überzeugt und ich konnte an ihren aschfahlen Gesichtern ablesen, welch guten Eindruck ich gemach habe. Habe dann noch hinzugefügt, dass ich mich mehrmals im Jahr auf Fortbildungsseminare begebe, die bevorzugt bei den IHKs in Stockach/Wahlwies, in Mindelheim, in Liedolsheim und in Reilingen abgehalten werden. Auch einige Nachtschulungen - neudeutsch mittlerweile "Nighter" genannt - wären dabei. Hinzu kommen meist noch ein zwei Auslandsaufenthalte, gerne mal bei der IHK in Italien oder auch in England. Kostenbewußt wie ich bin, würde ich auf Zug, Flugzeug oder Bürgerkäfig verzichten und immer mit einem Rollfahrzeug zu den Seminaren anreisen. Hotelkosten würden auch keine anfallen.

Danach hatte die Spiess(er)gesellen in der Tasche.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, gibts da auch noch nen Platz für mich? Meine Rollerfahrerkarriere geht gerade richtig steil bergab :-D Bin ab heute abend wieder für mindestens 2 Wochen außer Landes, vielleicht kann ich irgendwo unterwegs noch die ein oder andere gecuttete Lambretta fotografieren, oder nen olympischen Fackelträger umhauen, aber mit cruisen wirds erstmal nichts werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, gibts da auch noch nen Platz für mich? Meine Rollerfahrerkarriere geht gerade richtig steil bergab :-D Bin ab heute abend wieder für mindestens 2 Wochen außer Landes, vielleicht kann ich irgendwo unterwegs noch die ein oder andere gecuttete Lambretta fotografieren, oder nen olympischen Fackelträger umhauen, aber mit cruisen wirds erstmal nichts werden...

Sag bloss es geht schon wieder nach Brasilien???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und diesmal ohne konkretes Rückflugdatum, weiss noch nicht ob das gut oder schlecht ist :-D Wünsche bezüglich Mitbringsel (Cachaca, Havaianas etc.) bitte an mich...

Wie war das doch gleich?! Ihr sucht noch Mitarbeiter??? :-D

So 2 Wöchelchen Brasilien könnte ich mit auch ab und zu gefallen lassen...

Samba_1.jpg

Guten Flug und viel Spass!!!

Bearbeitet von Hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, gibts da auch noch nen Platz für mich? Meine Rollerfahrerkarriere geht gerade richtig steil bergab :-D Bin ab heute abend wieder für mindestens 2 Wochen außer Landes, vielleicht kann ich irgendwo unterwegs noch die ein oder andere gecuttete Lambretta fotografieren, oder nen olympischen Fackelträger umhauen, aber mit cruisen wirds erstmal nichts werden...

Nein, Sie suchen konkret Rollerfahrer. Möglichst rüde, möglichst asozial. So richtiges Pack. Du könntest höchstens versuchen, bei einem der Lehrgänge in Stockach oder Mindelheim auf Dich aufmerksam zu machen. Ggf. mit Bildern im WWW. Denke, wenn Du die Gurkenpressaktion von Mandfred Manege toppst, kriegst Du den Job.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Wollte mal kurz fragen wie es bei euch heut abend ausschaut, die Stuttgarter Delegation die letzten Donnerstag beim Nordbadner Stammtisch zu Besuch war hatte geimeint heut wäre Stammtisch in Stuggi? Bin gerade nicht allzuweit und und würd da wohl mal vorbeischaun, so ich denn nicht alleine dort stehe ;)

:-D

Edith sagt Weg und Uhrzeit gefunden ;)

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Wollte mal kurz fragen wie es bei euch heut abend ausschaut, die Stuttgarter Delegation die letzten Donnerstag beim Nordbadner Stammtisch zu Besuch war hatte geimeint heut wäre Stammtisch in Stuggi? Bin gerade nicht allzuweit und und würd da wohl mal vorbeischaun, so ich denn nicht alleine dort stehe ;)

:-D

Edith sagt Weg und Uhrzeit gefunden ;)

Come and feel free.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn euer Wetter hier erfunden? Muss ich mir nochmal überlegen, brauch ja morgen in aller frühe noch was trockenes zum wieder nach Karlsruhe düsen. Wenns nicht so sein soll überred ich ein paar andere Schwarzwälder und komm die nächsten Wochen irgendwann mal im trockenen, dann auch mit der px statt duc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] faschtesch!

Das Wetter, das Wetter. Bricht dem Freiluftlackaffen schon ganz gern mal das Genick. Erst war´s ewig zu kalt und nu´ pisst das seit Jahren Bindfäden! :-D

Guhde.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veranstalter fragen, könnte helfen. Die sollten das wissen. Zu lesen ist, dass der Termin mehrfach verschoben worden ist und es noch nichts fixes gibt.

Wenn du mir Marl jetzt die Quartermile, bzw unser Treffen meinst.....dann wende dich doch einfach an mich, andieier,Rüpel,oder Rastapopolus hier im GSF.....falls du jemand direkt aus Marl suchst, frag mal den Daily Driver.....
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information