Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Rischtisch!

Und "frisch und knackig" kommt von grüner Salatgurke. Bißchen Vaseline und es läuft wie geschmiert.

Ich auch.

Der Schriftzug DIRK DIGGLER erscheint in so einer 70er-Neonleuchtreklame und dann komme ich auf die Bühne: Ganzkörperanzug mit funkelnden Glitzersteinen besetzt. Die Hosen haben fetten Schlag und ich trage Stiefel mit Absätzen bis nach Timbuktu, wie seinerzeit SWEET. Mein Anzug ist bis zum Bauchnabel geschlitzt. Und dann hole ich ihn raus. Den JOHNNY!

"Es ist mir egal, ob ihr jetzt drehen wollt oder nicht! Ich bin der STAR und ich will jetzt ficken! Ich will jetzt ficken! Und ich sage, wann gedreht und wann gefickt wird. Und zwar jetzt! Ohne mich seid ihr nichts! Gar nichts!" Vorher jage ich mir noch 10 lines Koks rein.

Und dann läuft eine einzigartige Karriere an, steil nach oben, ins Unendliche...................................Großartig, ich bin begeistert!

Wie jetzt? Ace the Face im 70er Schwuletten look? :-D

Freund, Dir wird der Pork Pie ganz schnell wieder eingezogen! :-D

komme wohl am 25/26 Mai durch Stuttgart auf dem Weg zur Vespa World Week, falls jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit a Bettele kennt wäre das Klasse :-D

da bekommst du ein passendes rahmenprogramm in stuttgart:

fahrzeug- und teilemarkt und danach gibts garantiert irgendwo ne riesige party! evtl. öffnen die funky freaks ja auch dirket vor ort ihre pforten und du kannst dort pennen.

alternativ kannst du supergünstig hier übernachten!

ich habe ja immer freie betten aber bin an dem woende leider bei 30° betrunken am strand! :-D

hab grad tüv ohne mängel auf die gl bekommen! :wheeeha:

dank meines genialen prüfers darf ich in kürze auch mit meinem mini in die umweltzone fahren. seit dem 31.3. gibts ne ausnahmegenehmigung! :wheeeha:

ach ja: suche für meinen tüv-prüfer funktionierenden px lusso motor (im notfall px alt). hubraum egal.

Geh mal regelmässig abschlagen, Kolleech. :wheeeha:

Bin immer wie Wikinger von Flake "hart am Winde dran".

Ich sehe schon, wir verstehen uns und sind Brüder im Geiste!!! :-D

But hello!

Wie jetzt? Ace the Face im 70er Schwuletten look? :-D

Freund, Dir wird der Pork Pie ganz schnell wieder eingezogen! :wheeeha:

Mann, Flexibilität ist gefragt. Man nennt das einen Generationen-Cross-over! Entspann Dich mal, olle Glatze! Du Musst Dich zentireren und in den Hüften locker machen. Let it swing!

hab grad tüv ohne mängel auf die gl bekommen! :-D

dank meines genialen prüfers darf ich in kürze auch mit meinem mini in die umweltzone fahren. seit dem 31.3. gibts ne ausnahmegenehmigung! :-D

ach ja: suche für meinen tüv-prüfer funktionierenden px lusso motor (im notfall px alt). hubraum egal.

Glückwunsch!

Nimm doch einem Virtuellen das Mofa weg. Ist es nicht so, dass wenn man 6 Monate nicht mehr mit einem seiner Roller gefahren ist, dass dann der gesamte Rollerbestand des Virtuellen dem Club zufällt? Meine mich an § 513, Abs. 1, Satz 3 ff der Clubsatzung zu erinnern.

Bearbeitet von Dirk Diggler

da bekommst du ein passendes rahmenprogramm in stuttgart:

das rahmenprogramm hätte er bekommen wenn er im APRIL durch stuttgart gefahren wäre.

der herr fährt aber im mai durch stuttgart und da werdet ihr hoffentlich von liedolsheim zurück fahren :-D

Bearbeitet von Ursula Drösen

Wünsche Stuttgart einen schönen Morgen!

Auf das es bei euch auch so schön sonnig ist wie in Hannover!

Stefan

Edith fügt hinzu, das hier irgendwas schief läuft... :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Edith fügt hinzu, das hier irgendwas schief läuft... :-D

Aber hallo!!!

Schon allein wg der Tatsache, dass in H die Sonne scheint und wir hier im Nieselregen sitzen... Verkehrte, ungerechte Welt! :-D

Eben hat man mir mitgeteilt, dass man mich in dem F...-Puff weiter als Liftboy und Page beschäftigen möchte. Damit trage ich erst mal weiterhin Koffer, nenne mich Ace the Face und lasse mir meinen Roller von durchgeknallten Jungs klauen und über die Klippen fahren.

We're Mods! We're Mods! We're we're we're Mods!

Gratulation lieber Dirk ! Ich suche noch einen Job als "Facility Manager". Wär da bei Euch noch was frei ? Grauen Kittel und braunen Schlapphut hab ich noch.

das rahmenprogramm hätte er bekommen wenn er im APRIL durch stuttgart gefahren wäre.

der herr fährt aber im mai durch stuttgart und da werdet ihr hoffentlich von liedolsheim zurück fahren :-D

ach herrje... :-D

Auf das es bei euch auch so schön sonnig ist wie in Hannover!

eher weniger (siehe unten). grütze zurück und paket ist auf dem weg.

wann sehen wir uns denn wieder an der bar?

wir hier im Nieselregen sitzen

schön wärs! meine bomberjacke is klatschnass und trieft mir das büro voll...

schön wärs! meine bomberjacke is klatschnass und trieft mir das büro voll...

Tja Schätzen, so viel zum Thema "ich habs im Urin"... jajaja, Dein Saft ist auch nimmer das was er mal war...

Aber hallo!!!

Schon allein wg der Tatsache, dass in H die Sonne scheint und wir hier im Nieselregen sitzen... Verkehrte, ungerechte Welt! :-D

Tja, das mit dem schönen Wetter ist auch schon vorbei. Kam grad nen fieser Hagel/Graupelschauer, jetzt regnets, und von Sonne kaum ne Spur...

@Phil: Kiel? HFK? Bösel? Emsbüren? Cloud 9? Tarmac´s? Welfen? Harzring? Zottel Zossen? Minusschrauber? Das sind die Treffen wo ich auf alle Fälle hin wollte.

Auf der evtl Liste stehen noch: Hidden Power, Marl Super Sprint, Monsun, Lüdinghausen und der Scooter Dive. Wird sich schon ne möglichkeit zum :-D finden. Falls es mich überkommt fahr ich vielleicht sogar nach Mindelheim, reizt mich ja schon länger, ist halt nicht um die Ecke (1300km)

Man kann vom Spiegel nun wirklich halten was man will, und sollte tunlichst vermeiden, jedes Wort ungefiltert als die einzig wahre Wahrheit aufzusaugen, aber eines muss man den Autoren auf jeden Fall lassen: sie sind fast (aber auch nur fast) so eloquent wie unser Zirkusdirex Mr. Diggler.

Hier mal wieder ein Paradebeispiel von herrlichem DurchdieMühlegedrehe des medialen Wahnsinns deutscher Privatsender:

Hörnersuche mit Humor

Tja Schätzen, so viel zum Thema "ich habs im Urin"... jajaja, Dein Saft ist auch nimmer das was er mal war...

pah! da spritz ich locker gegen an! schau mal ausm fenster... trocken wie ne nonnenfotze!

gewertet wird eh ab 19.30 pünktlich zur anfahrt! :-D

@Phil: Kiel? HFK? Bösel? haken_gruen.gif Emsbüren?haken_gruen.gif Cloud 9? haken_gruen.gif Tarmac´s?haken_gruen.gif Welfen?haken_gruen.gifHarzring? Zottel Zossen? Minusschrauber?haken_gruen.gifHidden Power, Marl Super Sprinthaken_gruen.gif , Monsunhaken_gruen.gif , Lüdinghausen, Scooter Divehaken_gruen.gif , Mindelheimhaken_gruen.gif

trocken wie ne nonnenfotze!

Bereits in meinem astralleibinternen Duden unter den Stichwörtern "cool", "dreckig" und "blasphemisch" abgespeichert. Übe bereits vor dem Spiegel.

Mir egal wie die Stellenbezeichnung bei Euch heißt, Hauptsache nackt, nur mit Kittel.

Da bist Du richtig. Es gibt hier einen Ausbilder Phil. Verfügt über langjährige Erfahrung und hat noch nie den Dödel in die Speichen bekommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Da bist Du richtig. Es gibt hier einen Ausbilder Phil. Verfügt über langjährige Erfahrung und hat noch nie den Dödel in die Speichen bekommen.

:-D

ich bin gespannt was du nach gestrigem aufspruch beim anrollern an gelerntem präsentierst! :-D

@phil: ich habe mir sagen lassen, dass Marl dieses Jahr ausfallen soll.

definitive absage oder noch kein fester termin? :wheeeha: ich würde da einfach mal abwarten was sich ergibt...

Falls es mich überkommt fahr ich vielleicht sogar nach Mindelheim, reizt mich ja schon länger, ist halt nicht um die Ecke (1300km)

Mach das ma,

dein Pennplatz fürn Zwischenstop is noch reserviert! :-D

Bearbeitet von SLR