Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Auf dem

Sex&Race-Treffen der Steinköpfe in Liedolsheim

Eigentlich wollte ich diesmal keinen Bericht verfassen, denn man ist nicht nett mit mir umgegangen. Ich tue es aber trotzdem, weil ihr mich alle ankotzt.

Schon die Hinfahrt zum Treffen war beschissen. Wieder die gleichen Vollhonks an der ESSO-Tanke in Stuttgart getroffen. Erster Vollabraucher bereits dort von TJ36, dem es die Kupplung ohne laufenden Motor, ohne den Roller überhaupt berührt zu haben, zerissen hat. Prinzipiell unmöglich, aber es geschehen auch in der Rollerszene ab und zu noch regelrechte Wunder. Denke, da wird TJ36 nächster Jahr aus lauter Ehrfurcht an diesen ESSO-Wallfahrtsort - natürlich zu Fuss -pilgern. "Ich bin dann mal weg". Respekt für diese Minderleistung.

Unterwegs rauchte und qualmte dann die indische Möhre von Lordi Robson, weil dieser dicke Skinhead auch noch seine Olle als Gepäckstück auf dem Roller mitführte. Dabei vertrugen sich ständiges Halbgasfahren - nötig wegen anderer Vollhonks, die ihren Pollini oder Pinasco statt mit herzlosem Vollgas mit dämlichem Halbgas einfahren mussten - und sein brutales Übergewicht incl. Frau nicht mit dem Motor. Ständig rauchte es durch das Polrad. Dumme Sache das und zwang mich ohne Unterlass, meine 130 km/h auf sensible 75 km/h zu drosseln. Nachdem die Olle zwangsweise umgebettet werden musste und die Seitenhaube am Motor einen dankbaren Abnehmer fand, wäre man dann wenigstens mit 90 km/h vorangekommen, wenn nicht der schon erwähnte Appelgreen vom Einfahren von Zylindern keine Ahnung gehabt hätte. Ätzend dieses Halbwissen.

Endlich waren wir da. Wenigstens hat man sich auf ein paar andere Dödels verlassen können, die schon das Haus, die Bierfässer, den Grill aufgebaut sowie die Terrasse eingerichtet hatten. Zuvor war ich im Hotel Liedolsheim eingecheckt und hatte statt eines Patch eine Mülltüte bekommen (wie übrigens alle anderen auch). Über diese Sache wird mit den Veranstaltern noch zu ernsthaft zu reden sein. Ich für meinen Teil möchte sofort mit dem Geschäftsführer sprechen!

Ich überspringe ein paar Sequenzen, denn diese waren die altbekannten. Streng am Glas, streng zu sich selber, strenge Leute getroffen, strenge Freundschaften aufgewärmt und neu geschlossen. Besondere Freude machen immer die Jetsons, speziell Marcello, der nach der Verkostung eines '97 Schleusenwasser Riserva in den Reso gekommen ist und sich dabei zwei oder drei Klemmer eingefahren hat. Glücklicherweise hat er sich wieder freigeklemmt. Nachdem man mich morgens um 3:30 Uhr auch noch zum THC-Konsum gezwungen hatte, worüber ich nach wie vor empört bin und was ich entschieden ablehne, entschwebte ich in mein Zelt. Live erlebte ich dabei in irgendeinem Zelt auf der anderen Seite der Straße den Clubaustritt eines Bayern oder Ösis. Leise schrie er hässliche Flüche gegen seine Clubkollegen heraus und untermauerte seine Argumente mit dem Schleudern von Stühlen und dem Zertreten von am Boden liegenden Betrunkenen. Verstehen konnte ich den Typen gut und so schlummerte ich, umspült von diesen sanften Klängen, langsam ein. Ich schlief gut, bis ich durch rüdes Auftreten einer weiblichen Person gestört wurde. Nachdem ich ihr einen Fingernagel abgebrochen hatte, schlief ich weiter.

Der nächste Tag war genauso hässlich wie der vorherige. Unterbrochen von einem kurzen Gastspiel meinerseits bei den Nordschwarzwäldern, die auf Höhe 13 ihr Feldlazarett aufgeschlagen hatten. Eine Truppe, die donnerstags brav und freundlich um ihren Stammtisch herumsitzt. Doch auf dem Treffen mutierte diese Ansammlung zu Zombies erster Güte. Nach genau 3 Sekunden fühlte ich mich wie der Pfarrer mit seiner Tochter und George Clooney in "From dusk till dawn". Diese Irren hatten eine Soundanlage aufgebaut, da wären die Veranstalter von Rock am Ring o.ä. froh gwesen, sie hätten nur zwei Boxen davon gehabt. Ich war unverzüglich taub, aber fröhlich. Einen dieser Trolle sah ich plötzlich auf einem LKW-Dach auf einem Skatboard ohne montierte Rollen. Das glatte, stumpfe Brett. Damit wedelte er direkt vom LKW-Dach auf die Fresse. In der sicheren Annahme, dass der Horst tot ist, ging ich hin, um mich an seiner zerschmetterten Fratze zu weiden. Doch weit gefehlt, er stand wieder auf und lachte. Da war mir klar, ich bin unter Untote geraten, die nicht sterben können. Küsschen an den Hannes! Ganz großes Kino! Aber auch andere, unglaubliche Sehenswürdigkeiten fanden statt. Ganze Menschen wurden auf Zeltplanen in die Luft geschleudert und landeten direkt auf ihrem Hals. Genickbruch - dachte ich Depp erneut. Nichts. Nur Gehirnerschütterung und kotzen. Ansonsten lebendig. An einem mit Sträuchern bewachsenen Hügel wurde eine FIS-Abfahrtsstrecke abgesteckt und Tore in den Untergrund gerammt. Die Strecke wurde dann auf besagtem "Snowboard" absolviert, wobei Alkohol und Naivität im Spiel waren und sich schlecht miteinander vertrugen. Ich gab noch gute Tipps wie "Kantenschleifen" und "den Temperaturen angemessenes Wachs", aber man wollte nicht auf mich hören. Na gut, ich nahm ein Würstchen und sah zu, wie einer nach dem anderen in sein Unglück bergab fuhr. Decken wir den Mantel des Schweigens darüber. In Youtube wird das sicher bald zu sehen sein.

So rann auch dieser Abend dahin. Irgendwann hatte der Veranstalter kapiert, dass niemand dieses extrem dümmliche Biermarken- und Pfandmarkenspiel mitspielen wollte und ging dazu über, Barzahlung zuzulassen. Bis dahin hatte man die Jacken und Hosen mit pissgelben, tellergroßen Marken gefüllt, von denen jeder Scheißchip gerade mal 1 Euro wert war. Auch über diese Sache wird mit den Veranstaltern noch zu ernsthaft zu reden sein. Ich für meinen Teil möchte sofort mit dem Geschäftsführer sprechen!

Gut, auch dieser Abend endete, wie er enden musste. Irgendwann nachts an den SS-Standort zurückkehrend, fand ich einen übel zugerichteten Clubkameraden - nebenbei der gleiche, der in Stockach in Knickerbockern immer nur am Grill saß und sich M210 nennt - der mit dem Kopf auf dem Tisch in Ketchup, Erbrochenem und Bier schlief. Nach mehreren Schlägen auf dem Kopf öffnete er die blutunterlaufenen Augen. Doch sein Sprachzentrum war gelähmt bzw. wahrscheinlich ist, er hatte nie eines. Kurzum, er war kein Untoter, sondern eine ganz klare Leiche. Er stank auch schon ein bißchen und ich konnte Totenflecken erkennen. Das hieß, dass ich sein Ableben somit auf einige Stunden früher datieren konnte. Auf das Ausstellen eines Totenschein habe ich verzichtet und wir begruben ihn an Ort und Stelle unter den selbstkühlenden Bierfässern.

Erneut verführte man mich zu Dingen, die verboten waren und aussahen, wie diese großen Schultüten von Kindern, wenn die eingeschult werden.

Dann ins Zelt. Dort schlief ich gut, bis ich durch rüdes Auftreten einer weiblichen Person gestört wurde. Nachdem ich ihr wieder einen Fingernagel abgebrochen hatte, schlief ich weiter.

Als Resumée bleibt: Ich will mit keinem von Euch mehr etwas zu tun haben. Außer mir (!!!) hatten alle Sex. PX150 ejakulierte durch seinen Mund Kartoffelartiges in sein Zelt und war befriedigt. Danny und Andrea wurden von ihren Männern hergeschlagen. Mari hatte Sex mit Simone im Auto. Lord Robson und seine Olle habe ich stöhnen gehört. Maic hatte Sex mit sich und einer Flasche Wodka. Andere sexuelle Handlungen von mir bekannten Clubmitgliedern (oder ehemaligen Clubmitgliedern) erwähne ich an dieser Stelle nicht, um diese Personen zu schützen. Der ganze Club ist ein einziger, großer Puff. Es ist widerwärtig und ich möchte nicht in ein paar Jahren von diesen unter Alkoholeinfluss gezeugten Chimären angesprochen werden oder womöglich Patenschaften übernehmen.

Sehe Euch wie üblich beim nächsten Mal. Bis dahin, fuck you, you and you too!

Dirk Diggler

Bearbeitet von Dirk Diggler

Außer mir (!!!) hatten alle Sex.

Viel spannender als die Frage wer wann wie mit wem Sex hatte, ist doch wer wie wann von wem und v.a. aus welchen Gründen aus dem Club geworfen wurde!

Darüber kann man weit mehr als nur einen Absatz verfassen. Diggler, marsch, marsch an die Arbeit!!!

Viel spannender als die Frage wer wann wie mit wem Sex hatte, ist doch wer wie wann von wem und v.a. aus welchen Gründen aus dem Club geworfen wurde!

Darüber kann man weit mehr als nur einen Absatz verfassen. Diggler, marsch, marsch an die Arbeit!!!

Ach, ich finde es ist immer spannend, sexuelle Abartigkeiten zu diskutieren. Doch zugegeben, deine Frage ist auch spannend. Doch im Gegensatz zu Clubausschlussfragen, die nicht ernsthaft diskutiert, sondern spasshaft und aufsprecherisch angerissen wurden, ist das mit dem Sex ein ganz ganz ernstes Thema. Wir müssen der clubinternen Genvermischung entschieden entgegen treten. Daraus erwächst nichts Gutes. Vollhonks paaren sich mit Vollhonks. Das gibt Doppelvollhonks bzw. Mischwesen, halb Mensch halb Tier. Das wollen wir nicht bzw. laufen davon schon zuviele herum. :-D

Dirk: irgendwie habe ich den Sa. anders in Erinnerung (drinne). Da hat man Dich nur beim Schwachtrinken erwischt, während Deine Spielkameraden Philipp und der sich nie schonende Maic in üblicher Manier passabel am Glas waren. Und das schon früh. Wenn ich meinem Mobilsprechaparello glauben schenken darf, habe ich mich um ca. 22.30 am Sa. abgelegt, wohl sternhagel und von Hans-Günther biergeduscht. Weiß nicht mehr, was da abging, aber an den Lehra konnte ich in meinem Zustand nicht mehr bei. Junge, was ein WE. :-D

heute brauche ich Edith weil rechtssschreibfähla entdeckt.

Bearbeitet von Marcello

Dirk: irgendwie habe ich den Sa. anders in Erinnerung (drinne). Da hat man Dich nur beim Schwachtrinken erwischt, während Deine Spielkameraden Philipp und der sich nie schonende Maic in üblicher Manier passabel am Glas waren. Und das schon früh.

Amicelli, ich verrate Dir hier mal ein Geheimnis und zwar nur Dir: Am Samstag hat mich niemand bei Schwachtrinken erwischt, denn wegen mir höchst persönlich wurde an der Bar von Chips-Zahlung auf Barzahlung umgestellt. Denn ich war wütend, agressiv und nicht mehr tragbar. Mein Spielkamerad Maic war trinktechnisch hässlicher unterwegs als ich. Zugegeben, aber die Relationen verschwimmen, weil ich war vielleicht scheußlich, er aber war kein Mensch mehr. Von diesem Untier wurde mir am Samstagabend um 23 Uhr (!!!!) ins Gesicht gerülpst, dass mein anderer Spielkamerad bereits ins Zelt zum Schlafen (!!!!) gegangen wäre. Einsetzender Würgereiz meinerseits und Maics schmerzverzerrtes Gesicht seinerseits waren die Folgen. Maic und ich haben seinen Clubausschluss daraufhin mit einer Flasche Wodka (die Maic verteildigt hat wie eine Löwin ihr Junges) unterschrieben.

In Stockach war ich bereits um 16:30 Uhr voll und bin vom Hocker gefallen. Diesmal habe ich zwei Nächte lang bis morgens um 3-4 Uhr getrunken und gesmoked. Irgendeinem passt es immer nicht. Egal.

L'état c'est moi!

Wenn ich meinem Mobilsprechaparello glauben schenken darf, habe ich mich um ca. 22.30 am Sa. abgelegt, wohl sternhagel und von Hans-Günther biergeduscht. Weiß nicht mehr, was da abging, aber an den Lehra konnte ich in meinem Zustand nicht mehr bei. Junge, was ein WE. :-D

heute brauche ich Edith weil rechtssschreibfähla entdeckt.

Da hat nicht zufällig das Schleusenwasser vom M210 was mit zu tun gehabt? :-D

Na, brennt die Pupertze? :wheeeha:

Na, brennt die Pupertze? :-D

Kann nicht, denn das mit dem lecker Schleusenwein war schon am Freitagabend. Da hatte Marcello zum ersten Mal endlich richtig Schub anliegen.

wo du bist, wie es dir geht und was du machst interessiert hier niemand, siehe Komentar vom Maik vor nicht all zu langer Zeit. :wheeeha::wheeeha:

Es ist schon schön, wenn mna sich als Azubi sowas noch leisten kann. :-D:-D

Sachmal Junior, verwechselst Du hier diverse Dinge, Zusamenhänge oder Leute, oder weißt Du nicht so richtig, wen Du mal wieder anmonkst? Klappe zu, Kollege.

Auf dem

Als Resumée bleibt:[...] PX150 ejakulierte durch seinen Mund Kartoffelartiges in sein Zelt und war befriedigt. Danny und Andrea wurden von ihren Männern hergeschlagen. Mari hatte Sex mit Simone im Auto. Lord Robson und seine Olle habe ich stöhnen gehört. Maic hatte Sex mit sich und einer Flasche Wodka. Andere sexuelle Handlungen von mir bekannten Clubmitgliedern (oder ehemaligen Clubmitgliedern) erwähne ich an dieser Stelle nicht, um diese Personen zu schützen. Der ganze Club ist ein einziger, großer Puff.

Hörte nach dem Abendappell, dass es auch in den Reihen der Weißkittel unschöne Tsenen gab. Einer wollte beisteigen, um direkt danach dem Mageninhalt freien Lauf zu lassen. Ein Wahnsinn, diese Type.

Bearbeitet von M210

Na, brennt die Pupertze? :-D

Ans Stuhlen möcht ich ungern denken, ich hab' Frau und Kind. Hatte heute überlegt, kurz vor dem Nachhausekommen noch an der Tanke zu halten und mich mal grob von oben bis unten abzukärchern... so vor der Dusche. Habe es dann aber gelassen. Entsprechend eklig sah unser Bad aus.

Kann nicht, denn das mit dem lecker Schleusenwein war schon am Freitagabend. Da hatte Marcello zum ersten Mal endlich richtig Schub anliegen.

Schub lag da nur im Mägen an. Junge, was ein Schluckauf. Das war ne Pracht. Aber irgendwann geht auch der schlimmste Film vorbei. Wurde übrigens wieder reichlich gebröckelt am WE. In unserer Spielgruppe wohl 3x. Eklig die Leute. Ich will sowas nicht. Hörte aber eben lauwarm, dass auch in Euren Reihen gereiert wurde, dass es wackelt.

Auf dem

Der nächste Tag war genauso hässlich wie der vorherige. Unterbrochen von einem kurzen Gastspiel meinerseits bei den Nordschwarzwäldern, die auf Höhe 13 ihr Feldlazarett aufgeschlagen hatten. Eine Truppe, die donnerstags brav und freundlich um ihren Stammtisch herumsitzt. Doch auf dem Treffen mutierte diese Ansammlung zu Zombies erster Güte. Nach genau 3 Sekunden fühlte ich mich wie der Pfarrer mit seiner Tochter und George Clooney in "From dusk till dawn". Diese Irren hatten eine Soundanlage aufgebaut, da wären die Veranstalter von Rock am Ring o.ä. froh gwesen, sie hätten nur zwei Boxen davon gehabt. Ich war unverzüglich taub, aber fröhlich. Einen dieser Trolle sah ich plötzlich auf einem LKW-Dach auf einem Skatboard ohne montierte Rollen. Das glatte, stumpfe Brett. Damit wedelte er direkt vom LKW-Dach auf die Fresse. In der sicheren Annahme, dass der Horst tot ist, ging ich hin, um mich an seiner zerschmetterten Fratze zu weiden. Doch weit gefehlt, er stand wieder auf und lachte. Da war mir klar, ich bin unter Untote geraten, die nicht sterben können. Küsschen an den Hannes! Ganz großes Kino! Aber auch andere, unglaubliche Sehenswürdigkeiten fanden statt. Ganze Menschen wurden auf Zeltplanen in die Luft geschleudert und landeten direkt auf ihrem Hals. Genickbruch - dachte ich Depp erneut. Nichts. Nur Gehirnerschütterung und kotzen. Ansonsten lebendig. An einem mit Sträuchern bewachsenen Hügel wurde eine FIS-Abfahrtsstrecke abgesteckt und Tore in den Untergrund gerammt. Die Strecke wurde dann auf besagtem "Snowboard" absolviert, wobei Alkohol und Naivität im Spiel waren und sich schlecht miteinander vertrugen. Ich gab nocht gute Tipps wie "Kantenschleifen" und "den Temperaturen angemessenes Wachs", aber man wollte nicht auf mich hören. Na gut, ich nahm ein Würstchen und sah zu, wie einer nach dem anderen in sein Unglück bergab fuhr. Decken wir den Mantel des Schweigens darüber. In Youtube wird das sicher bald zu sehen sein.

Dirk Diggler

......einsame spitze der bericht.....jetzt weiß ich wenigstens wieder wie es war dieses jahr in lidolsheim danke dirk :-D

Edith sagt "wer sich erinnert war nicht dabei...

grüssle Tom

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

dann muß ich wohl dabei gewesen sein;

erinner mich an nicht mehr allzuviel...

war wohl irgendwann betrunken im Festzelt und hab nem Clubkameraden noch versucht

weise Ratschläge zu erteilen, wie man wohl am besten nen Reifen auseinandernimmt...

ab da wirds schon ziemlich dunkel;

weiß jemand um welche Uhrzeit das war????

war wohl irgendwann betrunken im Festzelt und hab nem Clubkameraden noch versucht

weise Ratschläge zu erteilen, wie man wohl am besten nen Reifen auseinandernimmt...

Müsste so gegen 22:30 Uhr gewesen sein. Aber auch mein Zeit-Raumkontinuum war durch ein Wurmloch etwas verschoben.

Energie!

Hey Sven, meinst Du den Zeitpunkt als Euer Clubrüde gegen unseren Jüngling abgekackt hat und versucht hat durch unfaire Bodychecks gegen seinen anstehenden Ehrverlust anzugehen. :-D

Ja, das dürfte so gegen 22:00 / 22:30 gewesen sein, also kurz bevor er sich abgelegt hat. :-D

zuffenhausen bekommt die tage noch post... wäre ja schade um das schöne neue zelt!!! :-D

wie jetzt das geht auch? :wheeeha: dann lass ich meine sachen das näxte mal auch nachschicken, diese einpackerei ist eh immer so scheisse!!!

kaddy weisst du was vom pokal? :-D

edith sagt noch : px entschuldigung angenommen :wheeeha:

Bearbeitet von wilma

wie jetzt das geht auch? :-D dann lass ich meine sachen das näxte mal auch nachschicken, diese einpackerei ist eh immer so scheisse!!!

kaddy weisst du was vom pokal? :-D

in diesem fall glaube ich allerdings nicht, dass sich der besitzer sonderlich darüber freut :wheeeha:

was den pokal angeht gibt es leider immer noch nix neues? ich geb dir bescheid!

Postversand habe ich mir sagen lassen, geht nur für von innen mit Kartoffelbrei und Magensäure imprägnierte Zelte! Manche machen es auch mit Exkrementen, aber das sieht nur dann gut aus, wenn auch der Boden des Zelts unifarben braun bzw. gelb ist.

in diesem fall glaube ich allerdings nicht, dass sich der besitzer sonderlich darüber freut :wheeeha:

was den pokal angeht gibt es leider immer noch nix neues? ich geb dir bescheid!

aber will denn für den spass noch geld ausgeben :-D oder schickt man das lieber per nachnahme?! :-D

danke fürs ohren offen halten !

für den spaß lohnt sich jeder cent!!! :wheeeha:
Könnte man dann bitte noch den Postboten beauftragen, ein Foto von Phil zu machen!? :wheeeha:

ohhhhhhhhhhhh menno jetzt weiss er es ja schon ! gar keine überraschung mehr :-D

aber das gesicht beim auspacken hätte ich auch gern gesehen :-D