Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Hallo Stuttgart....bin am wochenende auf seminar in stuttgart....hat denn jemand lust mit mir evt. freitag oder samstag essen zu gehen :-D

...macht das Miezie ist 1,76 groß / 104-60-90 / blonde lange Haar und total versaut :-D

Dirk ?????????????

Bearbeitet von BaziBernd

Hallo Stuttgart....bin am wochenende auf seminar in stuttgart....hat denn jemand lust mit mir evt. freitag oder samstag essen zu gehen :-D

Bin leider in Bösel sonst sofort! Nach dem Essen wäre aber Kneipentour pflicht, Froilein! :-D

...macht das Miezie ist 1,76 groß / 104-60-90 / blonde lange Haar und total versaut :-D

Dirk ?????????????

danke bernd :-D

mit etwas phantasie könnte man das so sagen :wheeeha:

@phil...schade...aber das mit der kneipentour steht noch;)

Bearbeitet von Miezie

Habe vor, heute auch mal wieder (mitter Roi!se) aufzuschlagen.

@ Freakl: viertel 8 in Neckarhausen, olé!

Hallo zusammen,

da ich auch aus Stuttgart komme und Euren Stammtisch gerne mal besuchen würde, melde ich mich mal an. Soweit es zeitlich klappt, denke aber schon.

Wer kommt denn da alles?

Grüße vespastich

welcher event???

@phil...werd jetzt öfter mal in stuttgart sein

du weisst doch diese hanna- barbera produktion :-D

jetsons1.jpg

miezie machst du dich da anheischig, in ss ??? du sau du !

Bearbeitet von wilma

du weisst doch diese hanna- barbera produktion :-D

jetsons1.jpg

miezie machst du dich da anheischig, in ss ??? du sau du !

ach du heilige scheisse :-D na ich hätt ja beinahe den wichtigsten event des jahres in der rollerscene vergessen....pfffffmmmmuuuuaaaaahhhhh :wheeeha:

und ja, ich sau reib mich mal in ss ein bisschen rum!!! :wheeeha:

Dirk ?????????????

Bin total geil. Mieze äh Miezie, you are fällig! Kann Dich leider aber erst das nächste Mal nehmen, da ich ab morgen zu einer Weltumsegelung mit der Roise aufbreche und erst zurück komme, wenn ich Indien entdeckt habe. Und tschö! Mit "ö"!

du schatz da gibts so ne tausch geschichte wie wäre das denn für dich !?

klick

Wilma, dafür wirst Du noch leiden müssen. Mache Dich zu meinem Clubbunny, wenn Du so weiter machst. Und dabei endet man bekanntlich wie M210.

Bearbeitet von Dirk Diggler

...Stammtisch...

Wer kommt denn da alles?

wir waren da. wo warst du?

So long! Wünsche allen viel Spass in Bösel und sonst wo. Sehe Euch spätestens am 18.06. beim Kurden wieder.

gib alles, alter mann! :-D

Uda - alles geregelt bekommen gestern abend noch? :-D

ja. musste mit dem krankenwagen zum röntgen aber soweit alles ok schrob sie heute per sms. marco is mit und hat sich um alles gekümmert.

zum schluss standen 2 streifenwagen + unfallermittlungsdienst rum und mittendrin die karre mit seit november 07 abgelaufenem tüv :wheeeha:

da versucht mir doch jemand 2008 den unfallpokal abzuluchsen :wheeeha:

da versucht mir doch jemand 2008 den unfallpokal abzuluchsen :-D

Du kannst den verbeulten Wanderpokal direkt an Deinen Roller schrauben statt dem Garelli, Alda.

Dein web.de-Fach ist im übrigen voll, Du Pflaume!

Bearbeitet von M210

ja. musste mit dem krankenwagen zum röntgen aber soweit alles ok schrob sie heute per sms. marco is mit und hat sich um alles gekümmert.

zum schluss standen 2 streifenwagen + unfallermittlungsdienst rum und mittendrin die karre mit seit november 07 abgelaufenem tüv :wheeeha:

da versucht mir doch jemand 2008 den unfallpokal abzuluchsen :wheeeha:

:-D

Hat es die Uda zerlegt??? Roller kaputt?? Die neu polierte von ihr, oder dem Philipp seine??

Wenigstens geht es ihr ja wohl gut :-D

Und wie ist es passiert?

jemand ihr die vorfahrt genommen. sie ne vollbremsung und dann die wahl ins auto oder in die büsche neben der straße zu krachen. also ab in die büsche und der unfallverursacher ist einfach abgehauen. zum glück ist nach ihr einer gefahren der alles gesehen hat und sich das kennzeichen merken konnte. die polizei hat gleich ne fahndung eingeleitet.

sie hat richtig glück gehabt!!!!

Ja herrlich.

Bei Regen gemütlich vom Fernsehturm Richtung Degerloch gefahren. Zieht ungefähr 5 Meter vor mir n Mercedes SL raus :-D

Ich: brems, rutsch, brems. Entscheidung: Mercedesheck oder ausweichmanöver in Busch?

Nehm ich heute mal den Busch.

Der Idiot (Rechtsanwalt :wheeeha: ) fährt mal lieber weiter. Genau wie alle anderen hinter mir.

Ich lieg ja auch gut. im Busch.

Zum Glück kam mein Hintermann wieder mit dem Kennzeichen und seiner Visitenkarte. (Überaschung: Anwalt :wheeeha: )

Naja vorsichtshalber mal komplett Aufgaybot bestellt: Streifenwagen (2 Personen), Unfallkommando (2 Personen), Sanis (2 Personen), dann in Krankenhaus zum Röntgen (2 Schwestern, 1 Chirurg). Meine Herren.

Alles ok, Prellung der Schulter. Der Busch war ne gute Wahl. Und Klamotten auch. :wheeeha:

Heute rief mich der reudige Unfallverursacher an und hat sich endschuldigt. Er hat nichts von alle dem mitbekommen.

KEine Augen im Kopf, keine Rückspiegel im Auto, ja klar :-D

Echt fürn :wheeeha:

Ich glaub den Pokal kann man direkt an die PX rantackern. Der wandert dann gleich mit.

Gruß

Uda

Hallo !

besser spät als nie...

der Treffprunkt für interessierte Teilnehmer aus Stuggi ist um 17:00 Uhr an der Shell Tankstelle in Degerloch (Nach der OBW9 auf der rechtern Seite, stadtauswärts).

Die Route geht über die B27. Wenn es interesse an einer Fuffi Strecke gibt, bitte melden, dann kann man auch über Nürtingen fahren.

Grüße, bis Samstag :)

Uda

Hallo Leute,

am 7. Juni findet in Reutlingen eine Rollerprämierung (so was wie ne öffentliche Customeshow) statt.

Das ganze hat irgendwas mit dem langen Verkaufssamstag in Reutlingen zu tun (bis 24Uhr).

Die Aktion der Metzgerstraße beginnt am Samstag, den 07.06.2008 um 18.00 Uhr. Der Treffpunkt für die Vespas und Motorroller ist am Weibermarkt bei der Marienkirche. Dort werden die Startnummern vergeben und der Standplatz zugewiesen. Bis 22.00 Uhr haben die Besucher der Metzgerstraße die Möglichkeit die Motorroller anzuschauen und ihren Favoriten zu bestimmen.

Die Premierung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt statt, wenn alle eingesandten Stimmkarten ausgezählt wurden.

Zur Anmeldung benötigen die eure Postadresse und eine Telefonnummer unter der man euch erreichen kann.

Wer lust hat mit zu machen kann die Anmeldung direkt an das Tourismusbüro schicken : [email protected]

oder mir und ich schicke das weiter.

Für die, die von Stuttgart kommen, könnte man ja einen Treffpunkt für die Anfahrt machen, so weit ich weiss, kümmert sich da die UDa drum -> Verteiler.

Sagt es bitte den weiter die ich jetzt nicht im Verteiler habe und die hier nicht rein schauen.....

Text im Generalanzeiger:

Gesucht:

Roller der "guten alten Zeit"

Die Metzgerstraße bietet am 7. Juni außer Rock' n Roll, Tanz und Bewirtung auch ein besonderes Highlight. Die Besucher der Metzgerstraße prämieren die schönsten Roller . Es gibt Preise im Wert von über 500? zu gewinnen.

Jeder, der mit seinem Roller teilnimmt, erhält einen Verzehrgutschein der Metzgerei Zeeb und einen Benzingutschein der HDI Direkt Versicherung.

Rollerfaher/innen zur Prämierung , bitte melden bei:

SarRT Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH Tel.: 07121-93935300

Das war es erst mal!

Gruss NICI