Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Wen meinst Du, junger Mann?

Aber sei´s drum, schau mal, was heim in´s Reich gefunden hat...

c8a2c463.jpg

Jetzt noch den kleinen aufgesetzten Gepäckträger auf dem topTopCase und den Hauptständer weiß pulvern und ab die Post am 08. August zu den Welfen nach Braunschweig! Olé!

Oje!!

Weiss und Chrom ergibt Augenkrebs!

Aber nett!

Die Reisegruppe 2006 konnte sich sehen lassen damals. Sogar ein Bader rauchte da mit.

"Rauchende Colts" sind eigentlich bei jeder Fahrt immer dabei und gerne gesehen. Mir würde direkt was fehlen, wenn nicht aus einem Roller vor oder hinter mir dunkle Wolken aufsteigen, Zündaussetzer sich den Weg bahnen und Kolben sich klemmend in Zylinderlaufbahnen hinein konsumieren würden. Auch die dann folgenden russischen Heilmethoden am Straßenrand "gibt mal einen Damenstrumpf her, ich hohne mal eben den Zylinder" oder "statt des kaputten Simmerrings neben wir jetzt einen Cock-Ring" sind immer wieder eine Freude.

Weitere Kutscher sind meinerseits jederzeit willkommen. Man sollte in Braunschweig zahlenmäßig wie Heuschrecken auftauchen und ein abgefressenes Feld hinterlassen. Hunger und Dürre sind die Folgen!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Weitere Kutscher sind meinerseits jederzeit willkommen. Man sollte in Braunschweig zahlenmäßig wie Heuschrecken auftauchen und ein abgefressenes Feld hinterlassen. Hunger und Dürre sind die Folgen!

Herze, da wir Braunschweiger als EXTREEEEEEEEEEEEEEEEMST gastfreundlich bekannt, ja geradrzu verschriehen sind, wird es euch nicht gelingen,an diesem Wochenende noch HUnger, geschweige denn noch Durst zu verspüren.... :-D

Herze, da wir Braunschweiger als EXTREEEEEEEEEEEEEEEEMST gastfreundlich bekannt, ja geradrzu verschriehen sind, wird es euch nicht gelingen,an diesem Wochenende noch HUnger, geschweige denn noch Durst zu verspüren.... :-D

Na I gfreu mir! Dös wird a Sausn! :-D

Bin dabei. Nehme an SLR und PX150 ebenfalls.

Ganz klares ja! Ich weiss auch noch von einigen anderen aus und um Stuttgart die mit dabei sind!

Höllenteufel Treffen war übrigends ne echt spaßige Sache und wer nächstes Jahr Zeit hat sollte da auf jeden Fall hin!

Hinfahrt mit Uda-üblichem Abraucher, harte Nacht mit viel Cocktails und lecker Augustiner, Rückfahrt A8 mit vollgas.

Sorry das ich mich abgesetzt hatte... konnte einfach keine Kurven mehr fahren :-D

Bei 168 km/h aufer Bahn. Habe das Gefühl, dass bei meiner Größe aus einer Largeframe ne Smalframe wird. Sollte ich doch auf ne Harley umsteigen?

5448da12.jpg

alter angeber! :-D die navy-anzeige hab ich mit uhrzeit + datum auch fotografiert!

p.s. denk bitte mal an die handyfotos ...

Bei 168 km/h aufer Bahn. Habe das Gefühl, dass bei meiner Größe aus einer Largeframe ne Smalframe wird. Sollte ich doch auf ne Harley umsteigen?

5448da12.jpg

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk, welcome back !

Alder sehe ich dort 2 x Weinkartons da vor Deinen großen Füßen ? Lese ich da Brunello di Montalcino ;) Ein einfacher Benzinkanister zwischen den Beinen wäre in Italien auch nicht durch die Designkontrollen an den Grenzen gekommen ;)

Bearbeitet von Marc-Werner

Ouh Mann, dieser benagelte Helm jedes mal...... ALtHerr, zum 50.- gibt´s auch für Dich ne stylischere Mütze!

[...] den bis in die Grundfesten verrotteten, uschinierten, niederträchtigen und narzistischen Diggler[...]
Bearbeitet von M210

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk, welcome back !

Alder sehe ich dort 2 x Weinkartons da vor Deinen großen Füßen ? Lese ich da Brunello di Montalcino ;) Ein einfacher Benzinkanister zwischen den Beinen wäre in Italien auch nicht durch die Designkontrollen an den Grenzen gekommen ;)

nix da, marc! feinstes ligurisches olivenöl direkt vom winzer!!

Ouh Mann, dieser benagelte Helm jedes mal...... ALtHerr, zum 50.- gibt´s auch für Dich ne stylischere Mütze!

ich gebe dem herrn recht, allerdings ist dies wenigstens ein fahrer- helm! :-D

... im gegensatz zu manch anderem stylischen caféracer- helm.... :-D

Bearbeitet von andreasnagy

fahrer- helm! :-D

Diggler bekommt Rückendeckung im Kilometersprechen. Oft fiel in der jüngsten Vergangenheit auf, wie sich der Große mit Kilometern brüstete, die kein Schwein kontrollieren kann. Ab jetzt fällt er ganz hinten runter, weil´s zu auffällig wird. Schlechter Plan, schlechte Ausführung, und überhaupt sehr sehr schlechte Haltungsnoten. :-D Sitzt spaßeshalber auf dem 12-PeEs-Bock, wie andere auf ´ner GSX-R......

Bearbeitet von M210

Bestimmt fuer den 200D dahoam, der Schwoab denkt mit wenns ums Dieselsparen geht...

Zweifle auch die Kilometerfressergayschichte an, der erfahrene Tourer wuerde sich niemal einen vollen Rucksack aufschnallen, es sei denn er hat eine Stahlrute statt Wirbelsaeule im Kreuz. Aber ansonsten kann man nur "Respekt" und :-D sagen, so ne Tour haben einige noch auf dem Terminplan, aber das war es dann auch schon...

Diggler bekommt Rückendeckung im Kilometersprechen. Oft fiel in der jüngsten Vergangenheit auf, wie sich der Große mit Kilometern brüstete, die kein Schwein kontrollieren kann. Ab jetzt fällt er ganz hinten runter, weil´s zu auffällig wird. Schlechter Plan, schlechte Ausführung, und überhaupt sehr sehr schlechte Haltungsnoten. :wheeeha: Sitzt spaßeshalber auf dem 12-PeEs-Bock, wie andere auf ´ner GSX-R......

lang! ist das wahr?????!! komm du mir mal nachhause !!!

haltung zwar schlecht, aber ne bergziege isser undn transportmuli!

...Zweifle auch die Kilometerfressergayschichte an, der erfahrene Tourer wuerde sich niemal einen vollen Rucksack aufschnallen, es sei denn er hat eine Stahlrute statt Wirbelsaeule im Kreuz. Aber ansonsten kann man nur "Respekt" und :-D sagen, so ne Tour haben einige noch auf dem Terminplan, aber das war es dann auch schon...

unwissenden kann geholfen werden :wheeeha:: davon hat er sogar 2! eine vorne :wheeeha: , die andere im kreuz ... und was nicht tötet, härtet ab!

Andreas, ist das ein neuer Geheimtipp ? Besser als Motul 800 ?

ich habs auch nicht glauben können, marc, aber mit hinweis auf eine angebliche piaggio- freigabe war das tatsächlich der tipp der örtlichen piaggiovertretung in imperia:

"wir verwenden vollsynthetisches gemischöl fürs getriebe !" :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Wurde mir soeben als Tip zugeschickt. Kennt das jemand, bzw. war jemand schonmal dort?

kolben und zylinder

International Beer & Bikes

Inh. Christopher Bassett und Steffen Binsch

Strohberg 15

70180 Stuttgart

»Weinhändler für Bier«, Motorrad-Showroom, Restaurierungswerkstatt für

Motorräder und Vespas. Weitere Angebote: Geschenkideen, Lieferung erlesener

Biere aus einem regionalen, überregionalen und internationalen Sortiment,

Bekleidung, Anfertigung und Beschaffung von Motorradteilen und klassischen

Motorrädern, Custom-Umbauten und Tuning.

Öffnungszeiten

zunächst Freitag 16?22 Uhr & Samstag 11?18 Uhr

Ansonsten, immer wenn die schwarz-weiße Zielflagge hängt.

Volker und Simone haben heute Geburtstag! :-D

der laden ist bei mir in der strasse. bin mal reingegangen und hab den typen angequatscht. er macht das mit nem buddy eher so spasseshalber (d.h. seltene biersorten verkaufen und zeitgleich mopeds bzw. vespas reparieren bzw. an den eigenen rumbasteln), daher öffnungszeiten auch nur freitag u. samstag. in einem raum das bier, in dem anderen die hebebühne :-D

vielleicht ist euch schonmal eine blau-weisse two-tone sprint mit lenkerblinkern in s-süd aufgefallen, die gehört dem besitzer. auf jeden fall ganz nette leute ...

Diggler bekommt Rückendeckung im Kilometersprechen. Oft fiel in der jüngsten Vergangenheit auf, wie sich der Große mit Kilometern brüstete, die kein Schwein kontrollieren kann.
Zweifle auch die Kilometerfressergayschichte an, der erfahrene Tourer wuerde sich niemal einen vollen Rucksack aufschnallen, es sei denn er hat eine Stahlrute statt Wirbelsaeule im Kreuz.

Beides seid Ihr unbewegliche Mettwürste. Zweifelt Ihr Zweifler, aber ich werde Euch Ungläubigen nicht auch noch die Wundmale zeigen, auf das ihr endlich glaubt! Weichet von mir! Alle beide!

Den Rucksack hatte ich mir nur das letzte Stück von Baden-Baden bis S-Uhlenbusch aufs Kreuz gewuchtet, weil kein Platz mehr war. Hirnprinzen!

...ein Schelm wer böses Denkt... :-D
hier! hallo! ich ... schelm! *meld*

könnte man hier auch anwenden wenn man schaut wohin die hand von cox da so dezent wandert.

aber wir denken ja immer nur das beste! :-D

jetzt fehlt nur noch die erläuterung bzgl. der stahlrute ......

Stahlrute = Fleischpeitsche

wie, bist ja quasi fast hier bei uns vorbeigefahren und nich auf nen Kaffee vorbeigekommen? Hätt dir auch paar feuchte Geschichten vorgelesen :-D

Ja, stimmt. Hätte ich machen können. Andererseits habe ich "Feuchtgebiete" mittlerweile komplett von vorne bis hinten durchgelesen. Ich weiß nun endlich alles über die Frauen.

könnte man hier auch anwenden wenn man schaut wohin die hand von cox da so dezent wandert.

aber wir denken ja immer nur das beste! :-D

:wheeeha: Fragt nebenher so ganz unbeteiligt anner Theke wahrscheinlich nach einem Stück Kuchen (Bienenstich) und greift lässig mit rechts dem Horny in den Schritt. Das ist mega cool!

Ja. Na klar. Was auch sonst? Vielen Dank auch! Will noch wer? Sonst noch was? Viel Spass noch! Freunde braucht der Mensch. :-D:-D:-D:wheeeha::-D:wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::-D:-D;-):-D:-D:-D:wheeeha:

So, so, Jeansjackenärmel! Hab ich den dazugehörigen Menschen, möglicher weise, mit der Tuk Tuk durch halb Bayern taxiert? :wheeeha:

Ein glück, das ICH im richtigen Zelt aufgewacht bin!

Bearbeitet von lord robson

ich sollte viellicht noch anmerken das die fotos nach dem bemahlen gestellt wurden es sind auf den bildern auch verschidene hände zu sehen ums spassiger zu gestallten so die tour wie bei nem erschißiesungs kommando einer hat kein echte kugel im lauf :-D rofl

Bearbeitet von nero8ball

Hatte das, bis ich endlich mal daheim war, schon wieder vergessen. :-D

Hätte mir meine Olle nicht gehörig den Kopf gewaschen, wäre ich heute bestimmt mit Kriegsbemalung arbeiten gewesen.

Hmm..., wenn ich so darüber nachdenke... ihr könntet mich öfter mal anmalen. Ich lass mich gern duschen! :-D