Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

NEIN hast du nicht ! :-D

Ich stehe zu meinen Schandtaten.

und in jener Nacht scheiterte es an einem Edding meinerseits.

Der ADAC kam übrigens nach 5 min.

Der Abschlepper nach ca. 30.

Der kam sich aber auch etwas verkackeiert vor, da sein Transporter leicht überdiemensioniert war für die pv.

diese wurde dann nochmals umgayladen und ich bekam einen anderen Fahrer.

N alten Herren, der mir die ganze Zeit ein Gespräch reindrücken wollte. :-D

Da habe ich dann erst gemerkt, das gar nix mehr geht.

Jedenfalls kein Austausch mit alten Herren über Burgen und Cafes in Süddoitschland. :-D

Thanks.

Ansonsten wie der Phil ja schon resümierte: nettes kleines Treffen, die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben, hat sich gelohnt. :repuke:

Ja. Na klar. Was auch sonst? Vielen Dank auch! Will noch wer? Sonst noch was? Viel Spass noch! Freunde braucht der Mensch. :cheers::-D :-D :wheeeha::-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: ;-):-D:repuke::-D :-D :-D :-D

So, so, Jeansjackenärmel! Hab ich den dazugehörigen Menschen, möglicher weise, mit der Tuk Tuk durch halb Bayern taxiert? :wheeeha:

Ein glück, das ICH im richtigen Zelt aufgewacht bin!

Ja. Na klar. Was auch sonst? Vielen Dank auch! Will noch wer? Sonst noch was? Viel Spass noch! Freunde braucht der Mensch.

also ich denk du bist da noch ganz glücklich davongekommen... denke mal der Edding war fast leer, sonst hätte dir auch sowas blühen können:

http://failblog.files.wordpress.com/2008/0...orationfail.jpg

:-D

muss mich hier mal öfters einbringen, noch paar Wochen, dann ist der Klausurstress hinter mir und ich ziehe irgendwo ins Schwabenland (zwischen S und Lb wies ausschaut)...

Bearbeitet von MITSCH

also ich denk du bist da noch ganz glücklich davongekommen... denke mal der Edding war fast leer, sonst hätte dir auch sowas blühen können:

drunkdecorationfail.jpg

:-D

UI! :wheeeha:

muss mich hier mal öfters einbringen, noch paar Wochen, dann ist der Klausurstress hinter mir und ich ziehe irgendwo ins Schwabenland (zwischen S und Lb wies ausschaut)...

Wilkommen! :-D

Sorry Dirk, ich musste mich den Abend über mit drei der vier verbliebenen Stellas betäuben....... :-D

Na klar. Dafür waren die ja gedacht. Wenn Du die jetzt aus reinem Genuss getrunken hättest, hätte ich ein Problem gehabt. Aber um dich zu betäuben, das ist immer ein Grund :-D:wheeeha:

willkommen! :wheeeha:

Sorry Dirk, ich musste mich den Abend über mit drei der vier verbliebenen Stellas betäuben....... :-D

hrhrhr... wie in bösel als mir ted mit wüsten flüchen und einem mitleidigen grinsen ne halbe palette wifebeater reichte :-D

@ schwergestörte Reisegruppe: nach viel zu langer Zeit habe ich es nun endlich geschafft, die Erinnerungen in einen A0 Rahmen zu kleben. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Wand, die groß genug, nicht schräg und nicht schief ist. :-D

Sach mal Uhrensponk, hast Du Deinen Bilderfolder verhökert? Alles weg irgendwie.

post-2433-1213717129_thumb.jpg

Bearbeitet von M210

@ schwergestörte Reisegruppe:

ich erkenne mich beim nacktgrillen! :-D

Sach mal Uhrensponk, hast Du Deinen Bilderfolder verhökert? Alles weg irgendwie.

du meinst deine signatur? das liegt alles auf 250kb.de und nicht auf meinem server.

schick mir die bilder und ich lade es bei mir hoch.

Hallo zusammen, schee wars, hier noch n paar Bilder...

Robby, der Mäx ist übrigens keine 2 Sekunden nach dem Sclhafbild neben der Uda gestanden :-D

Sie kanns bezeugen...

Machts gut

AngiE

Ja diese Reaktionszeit war wirklich beängstigend.

konnte ich in der Nacht noch wiederholte Male beobachten. :-D

Ein wahres Steh- Sauf- Männchen :wheeeha:

Hallöchen gsf_inlove.gif

Wer hat Lust auf ne Schnitzeljagd auf´m Roller?

Nette Sonntagmittagveranstaltung, würd mich freuen, wenn wir wieder so ne Gruppe wie letztes Jahr zammen kriegen würden:

Nehm jetzt faulheitshalber :-D mal den Text vom letzten Jahr, aber der passt auch so (Das Datum hab ich natürlich geändert... :wheeeha:)

Am 6. Juli veranstaltet der Verein Sport und Freizeit Freunde Schorndorf eine Spaß Ralley. Läuft ab wie eine Schnitzeljagd auf den Rollern. Man muss verschiedene Dinge suchen, Rätsel lösen und Geschicklichkeitsaufgaben lösen.

Mag manch einer albern finden, ich hab letztes Jahr mit meinem Sohn mitgemacht und fands sehr spassig. Wird von älteren Herren veranstaltet, die Damen des Vereins backen Kuchen. Nette, spannende Sonntagsveranstaltung, wenn man nicht bräsig vom Abend zuvor ist... :wheeeha:

KEIN SOUL, KEIN RUN, KEIN SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN, hey aber das können wir doch fast jedes Wochenende haben.

Wer mitmachen möchte darf sich gern bei mir melden, bitte PM oder Mail an mich, hab auch noch weitere Infos per PDF-Format.

Ich fänds schön, wenn ein paar mehr Schaltrollerfahrer mitmachen würden und nicht Gruppen wie "City-Ladies" auf Scootermatics die größte teilnehmende Gruppe wäre...

AngiE

Anmeldung ist 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr, wobei wir sicherlich au ned die letzten sein müssen...

Aber war echt luschtig letztes Jahr, klar viele Normalos, hat nix mit den sonstigen Veranstaltungen zu tun, aber trotzdem gut.

Weitere Infos auf www.suffschorndorf.de , wobei "suff" hier sicherlich nicht wörtlich zu nemen ist, sondern die Abkürzung für Sport- und Freizeit-Freunde.

Und von wegen Fuffis, wir (ein paar sagen wir mal "reifere" Rollerfahrer, einer auch mit Sohn, hatten mich in ihr Team mitaufgenommen) waren letztes Jahr nur große Roller. Andere Teams waren mit Fuffis unterwegs, und das ging auch gut.

Ich würd mich über zahlreiche Unterstützung freuen :-D

...ich seh mich nicht :-D

links oben gruppenbild im flagship! augen auf beim eierkauf!

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Heute mit Überraschungsgast! :-D

Von dir hab ich doch die cds. :-D

na ja. bin euch ja eh was schuldig ;)

Disk ist leer oder ungültig.

Bitte legen sie die Original- Disk ein.

oder ich bin zu blöd. :-D